Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Unsere Sonne wird schwächer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Unsere Sonne wird schwächer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unsere Sonne wird schwächer BlackWiddow 21.01.2014 13:26
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Markus Pichler 21.01.2014 13:33
 RE: Unsere Sonne wird schwächer BlackWiddow 21.01.2014 14:03
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Markus Pichler 21.01.2014 14:15
 RE: Unsere Sonne wird schwächer nicolai 04.02.2014 14:18
 RE: Unsere Sonne wird schwächer emporda 08.02.2014 04:30
 RE: Unsere Sonne wird schwächer KlimBim 18.06.2014 00:41
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Friedensreich 03.02.2014 13:53
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Ramon 07.02.2014 21:04
 RE: Unsere Sonne wird schwächer nicolai 08.02.2014 08:30
 RE: Unsere Sonne wird schwächer BlackWiddow 08.02.2014 10:59
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Ramon 08.02.2014 19:39
 RE: Unsere Sonne wird schwächer BlackWiddow 09.02.2014 10:59
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Ramon 09.02.2014 11:50
 RE: Unsere Sonne wird schwächer nicolai 09.02.2014 13:37
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Ramon 09.02.2014 18:36
 RE: Unsere Sonne wird schwächer BlackWiddow 10.02.2014 10:31
 RE: Unsere Sonne wird schwächer nicolai 10.02.2014 12:49
 RE: Unsere Sonne wird schwächer Ramon 10.02.2014 19:39
 RE: Unsere Sonne wird schwächer nicolai 10.02.2014 12:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Unsere Sonne wird schwächer antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Erderwärmung - nur eine Illusion?

Derzeit schwächelt unsere Sonne, wenn man den Beobachtungen der Astronomen und Sonnenforscher Glauben schenkt:
http://www.welt.de/vermischtes/article11...einezyklus.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...e-a-717893.html
http://www.heise.de/tp/blogs/2/148434
http://www.spektrum.de/alias/sonne/die-s...de-diva/1117710

Werden wir noch froh sein, wenn uns der vermehrte CO2-Ausstoß vor der neuen Eiszeit rettet?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
21.01.2014 13:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Unsere Sonne wird schwächer antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Die Erderwärmung - nur eine Illusion?

Derzeit schwächelt unsere Sonne, wenn man den Beobachtungen der Astronomen und Sonnenforscher Glauben schenkt:
http://www.welt.de/vermischtes/article11...einezyklus.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...e-a-717893.html
http://www.heise.de/tp/blogs/2/148434
http://www.spektrum.de/alias/sonne/die-s...de-diva/1117710

Werden wir noch froh sein, wenn uns der vermehrte CO2-Ausstoß vor der neuen Eiszeit rettet?


Hysterie. Erst wenn ich in meinem Garten keine Vöglein mehr zwitschern höre, mach ich mir Sorgen.
Nehm ich zurück. Erst wenn ich auf meinen Arktisexpeditionen von den Innuit höre, dass das Robbenfleisch nicht so wirklich mehr schmeckt, mach ich mir Sorgen.
Nehm ich zurück.
Erst wenn die Weltbevölkerung nicht mehr wächst und es auch keinen globalen Wohlstandsfortschritt mehr gibt, dann mach ich mir Sorgen.
Und das nehm ich nicht zurück.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
21.01.2014 13:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Unsere Sonne wird schwächer antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Erst wenn ich in meinem Garten keine Vöglein mehr zwitschern höre, mach ich mir Sorgen.


Dann darfst du in meinen (nicht akkurat zugeschnittenen und übergepflegten!!) Garten kommen: Dort ist in den letzten 10-15 Jahren der Singvogelbestand um mindestens 60% zurückgegangen, ich seh kaum noch Rotkehlchen. Amseln, Grasmücken, Drosseln, Baumläufer, Kleiber......

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
21.01.2014 14:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Unsere Sonne wird schwächer antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Markus Pichler
Erst wenn ich in meinem Garten keine Vöglein mehr zwitschern höre, mach ich mir Sorgen.


Dann darfst du in meinen (nicht akkurat zugeschnittenen und übergepflegten!!) Garten kommen: Dort ist in den letzten 10-15 Jahren der Singvogelbestand um mindestens 60% zurückgegangen, ich seh kaum noch Rotkehlchen. Amseln, Grasmücken, Drosseln, Baumläufer, Kleiber......


das ist wirklich traurig. Punkt.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
21.01.2014 14:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Unsere Sonne wird schwächer antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Erst wenn die Weltbevölkerung nicht mehr wächst und es auch keinen globalen Wohlstandsfortschritt mehr gibt, dann mach ich mir Sorgen.
Und das nehm ich nicht zurück.

...würd´ ich doch eher umgekehrt sehen; wobei "global" genauer zu definieren wäre...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
04.02.2014 14:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Unsere Sonne wird schwächer antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Erst wenn die Weltbevölkerung nicht mehr wächst und es auch keinen globalen Wohlstandsfortschritt mehr gibt, dann mach ich mir Sorgen.
Und das nehm ich nicht zurück.
Deine Infantilität ist manchmal nicht zu überbieten. Die jetzt 7 Milliarden haben alle verfügbaren Ressourcen bald aufgebraucht.
Was dann Du großer Denker

Die 3 Buch-Religionen und gut 4347 weitere Religionen beauftragen sich mit der Beherrschung der Erde, 20% der Menschen nutzen 80% der Ressourcen, 1 Milliarde Menschen vegetieren von 1 US$/Tag in Not und Elend. Bei Energien, Mineralien, Agrarflächen und Wasser sind die Ressourcen zu knapp. Die religiösen Oberhirten prassen als Despoten in Prunk und Protz und verlustieren sich als Kinderficker an Hunderttausenden wehrlosen Opfern, weil das gemäß dem
Papst als Teil ihrer Liturgie unantastbar ist. Bevölkerungen wie in Pakistan wachsen in 65 Jahren 7-fach auf 180 Mill. an, gut 33% können die Infrastruktur mit Strom, Gas, Wasser, Müll, Kommunikation, Transport und Medizin nicht bezahlen, während die politische Oberschicht alles ohne Bezahlung stiehlt. Die Bevölkerung Ägyptens wächst bei gleichem Elend in 50 Jahren 6-fach auf 90 Mill. an. Andere Elendsländer mit Fruchtbarkeitsraten jenseits 5 Kinder/Paar bei über 3% Wachstum/Jahr sind schlimmer dran. Unwissen und religiöser Wahn lassen Kinder früh sterben, senken die Lebenserwartung und verhindern so das Chaos.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
08.02.2014 04:30 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
KlimBim
Besserwisser/in


Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 22

RE: Unsere Sonne wird schwächer antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also die Quellen (sofern es welche gibt) sind mehr als dürftig. Glaub nciht alles, was in solchen Käseblättern geschrieben steht - hab angenommen, das dies ein Atheisten-Forum und keine Bibelrunde ist Augenzwinkern
18.06.2014 00:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Endlich Ruhe.
03.02.2014 13:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
Endlich Ruhe.


Da kann ich Dich beruhigen, denn der Verkehrslärm, dessen Produzenten einen nicht gerade geringen Beitrag zum Artenschwund "beigesteuert" haben, wird bleiben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
07.02.2014 21:04 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Gegen diese unterstellende Pauschalverurteilung protestiere ich aufs Schärfste; immerhin habe ich in einigen Millionen abgespulten Kilometern nur einmal einen Fuchs und gelegentlich ein paar Kröten "flachgewalzt", eine, wie ich finde, durchaus respektable Bilanz. Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
08.02.2014 08:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Gegen diese unterstellende Pauschalverurteilung protestiere ich aufs Schärfste; immerhin habe ich in einigen Millionen abgespulten Kilometern nur einmal einen Fuchs und gelegentlich ein paar Kröten "flachgewalzt", eine, wie ich finde, durchaus respektable Bilanz. Augenzwinkern


Zum Erstaunen von meinen Freunden bleibe ich bei jedem Tier, dass mir ins Gesichtsfeld vor dem Auto kommt, stehen, um es am Leben zu lassen - das ist meine Art von Lebensschutz (statt Embryonen retten zu wollen, für die ich mich nicht verantwortlich fühle), auch Regenwürmer und sonstiges Getier lege ich bei Spaziergängen wieder ins Gras zurück.
Das hat mir neben unseren Dorfde..... den Ruf verlässlicher Harmlosigkeit eingebracht und damit die glückliche Rettung vor der geschlossenen Psychiatrie lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
08.02.2014 10:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow

Zum Erstaunen von meinen Freunden bleibe ich bei jedem Tier, dass mir ins Gesichtsfeld vor dem Auto kommt, stehen, um es am Leben zu lassen - das ist meine Art von Lebensschutz (statt Embryonen retten zu wollen, für die ich mich nicht verantwortlich fühle), auch Regenwürmer und sonstiges Getier lege ich bei Spaziergängen wieder ins Gras zurück.


So verfahre ich auch mit Autosüchtigen. Anstatt ihnen den Garaus zu machen, oder wenigstens richtig die Fresse zu polieren, weil sie mir ihre krebserregenden Abgase ins Gesicht blasen, zeige ich ihnen höchstens den Mittelfinger und lasse sie dann unbekümmert weiterziehen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
08.02.2014 19:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von BlackWiddow

Zum Erstaunen von meinen Freunden bleibe ich bei jedem Tier, dass mir ins Gesichtsfeld vor dem Auto kommt, stehen, um es am Leben zu lassen - das ist meine Art von Lebensschutz (statt Embryonen retten zu wollen, für die ich mich nicht verantwortlich fühle), auch Regenwürmer und sonstiges Getier lege ich bei Spaziergängen wieder ins Gras zurück.


So verfahre ich auch mit Autosüchtigen. Anstatt ihnen den Garaus zu machen, oder wenigstens richtig die Fresse zu polieren, weil sie mir ihre krebserregenden Abgase ins Gesicht blasen, zeige ich ihnen höchstens den Mittelfinger und lasse sie dann unbekümmert weiterziehen.


Oh danke da bin ich aber froh lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
09.02.2014 10:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Autofahrer sind wie Raucher, sie verlassen sich auf das Kurzzeitdenken ihrer nicht süchtigen Zeitgenossen, und können somit auf Toleranz pochen und vertrauen, wo doch ihrerseits mindestens Körperverletzung verübt wird.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
09.02.2014 11:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also seit Dir die Behörde den Führerschein entzogen und der Arzt das Rauchen verboten hat bist Du ganz schön aggressiv und intolerant geworden, finde ich...
...oder hat das etwas damit zu tun, daß die Hälfte der Vorgartenzwerge Deiner bourgeoisen Spießbürgeridylle dem neuen Autobahnzubringer zum Opfer gefallen ist ? lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
09.02.2014 13:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Also seit Dir die Behörde den Führerschein entzogen und der Arzt das Rauchen verboten hat bist Du ganz schön aggressiv und intolerant geworden, finde ich...
...oder hat das etwas damit zu tun, daß die Hälfte der Vorgartenzwerge Deiner bourgeoisen Spießbürgeridylle dem neuen Autobahnzubringer zum Opfer gefallen ist ? lachmitot lachmitot lachmitot


Wie schon gesagt, warum sollen ich und meine Gartenzwerge auf Lärm, Dreck, Feinstaub, gemeingefährliches Fahrverhalten, Landschaftsverunstaltungen und eine Rechtsprechung, die die Verursacher dieser Verbrechen auch noch schützt, mit Toleranz reagieren? Aber bei der Autoindustrie und ihren Anhängern ist es wie bei der katholischen Kirche: auch die, die sich nicht zu ihr und ihnen bekennen, darf bezahlen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
09.02.2014 18:36 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Klar, ich muss ja auch für die sonstigen Verrücktheiten, die sich so manche einfallen lassen und dabei sich und andere schädigen, mitzahlen Happy

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
10.02.2014 10:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Daß Dein Bier und Deine "Weißwürscht", bzw. deren Ingrdienzen nicht beim Wirtn, Metzger oder im lokalen Supermarkt wachsen ist Dir aber schon irgendwie einmal klargewesen, oder ?
Und ebenso, daß deren Verbringung bei heutiger Einwohnerzahl und Besiedelungsdichte realistisch auch kaum mehr mittels Handkarren und Pferdefuhrwerk auf Karrenwegen und Treidelpfaden zu bewerkstelligen sein dürfte ?...
Und da Du, ebenso wie wir alle, wohl kaum gewillt sein dürftest, auf die "Annehmlichkeiten" der "modernen westlichen Zivilisation" zu verzichten, wirst Du Dich (wohl oder übel) auch damit abfinden müssen, daß diese auch ihren "Preis" haben (nicht nur in finanzieller Hinsicht).
Aber ich will ein wenig Nachsicht mit Dir üben, denn immerhin ist Piefkistan das einzige europäische Land, in dem die Mehrzahl seiner motorisierten Bürgeridioten noch immer der Meinung sind, daß "Tempolimits auf Autobahnen" eine Einschränkung der demokratischen Bürgerfreiheit darstellen und sich "Lebensqualität" an Besitz und Verfügbarkeit (mehrerer) möglichst leistungsstarker Straßenpanzer festmacht. Und daß es für den Normalbürger ganz natürlich ist, täglich fünfzig oder hundert Kilometer zu seiner Arbeitsstelle zu "pendeln", solange nur "Deutschland die Fußballweltmeisterschaft gewinnt"...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
10.02.2014 12:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Daß Dein Bier und Deine "Weißwürscht", bzw. deren Ingrdienzen nicht beim Wirtn, Metzger oder im lokalen Supermarkt wachsen ist Dir aber schon irgendwie einmal klargewesen, oder ?
Und ebenso, daß deren Verbringung bei heutiger Einwohnerzahl und Besiedelungsdichte realistisch auch kaum mehr mittels Handkarren und Pferdefuhrwerk auf Karrenwegen und Treidelpfaden zu bewerkstelligen sein dürfte ?...
Und da Du, ebenso wie wir alle, wohl kaum gewillt sein dürftest, auf die "Annehmlichkeiten" der "modernen westlichen Zivilisation" zu verzichten, wirst Du Dich (wohl oder übel) auch damit abfinden müssen, daß diese auch ihren "Preis" haben (nicht nur in finanzieller Hinsicht).
Aber ich will ein wenig Nachsicht mit Dir üben, denn immerhin ist Piefkistan das einzige europäische Land, in dem die Mehrzahl seiner motorisierten Bürgeridioten noch immer der Meinung sind, daß "Tempolimits auf Autobahnen" eine Einschränkung der demokratischen Bürgerfreiheit darstellen und sich "Lebensqualität" an Besitz und Verfügbarkeit (mehrerer) möglichst leistungsstarker Straßenpanzer festmacht. Und daß es für den Normalbürger ganz natürlich ist, täglich fünfzig oder hundert Kilometer zu seiner Arbeitsstelle zu "pendeln", solange nur "Deutschland die Fußballweltmeisterschaft gewinnt"...


Zahl der PKW in Deutschland: ca. 43 Millionen (81,89 Millionen Einwohner)
Zahl der PKW in Österreich. ca. 4,58 Millionen (8,46 Millionen Einwohner)

Und was den Rest Deiner Litanei betrifft, so habe ich jetzt nicht die Zeit, in näher zu kommentieren. Ohnehin ist der obere Teil nur Unsinn, und der untere, so ich ihn nicht schon mit meinen Zahlen widerlegt habe, nur mit österreichischer Selbstgefälligkeit (Wen e an Banza seg, dann kert a gwiss an Deitschn, a wen estareichische Schidl dra han.....) zu umschreiben. Augen rollen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
10.02.2014 19:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Aber bei der Autoindustrie und ihren Anhängern ist es wie bei der katholischen Kirche: auch die, die sich nicht zu ihr und ihnen bekennen, darf bezahlen.


...hast Du nicht irgenwann verlauten lassen, Du seiest "ein Verfechter des Solidaritätsprinzipes" ? smile Lachen lachmitot
(extra für Dich : http://www.youtube.com/watch?v=NBgry-urw4k)

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
10.02.2014 12:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Unsere Sonne wird schwächer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum