Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Strafe für Vergewaltigungsopfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Strafe für Vergewaltigungsopfer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Friedensreich 03.02.2014 15:58
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? BlackWiddow 03.02.2014 16:42
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? ALO Atheist 03.02.2014 16:53
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? myself 04.02.2014 03:52
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? BlackWiddow 04.02.2014 10:31
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? emporda 04.02.2014 13:18
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Friedensreich 04.02.2014 23:45
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? ALO Atheist 05.02.2014 18:24
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Pallas Athene 05.02.2014 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ist mir bekannt, aber es geht bei gutem Willen doch. Ich kenne genug vom Islam abgefallene Muslime. Da gibt es doch in der Regel keine schriftl. Aufzeichnungen. Es reicht doch wenn man sein gewohntes Umfeld verlässt und sich in einer anderen Stadt niederlässt.
03.02.2014 15:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja, freilich gehts, aber dann muss er sein Umfeld verlassen (am besten weit weg), wenn er nicht massiv geächtet werden will.

Der Mann einer Freundin ist Perser, der musste dafür bis hierher kommen......

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
03.02.2014 16:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"... dass sich für die Frau nach der Rückkehr nach Wien weitere Probleme ergeben könnten, weil sie aus einer sehr streng islamistischen Familie kommen soll" Siehe atheisten-info.at/infos/info1790.html

"... es könnte für die Frau auch nach ihre Rückkehr in Wien Probleme geben. Im Kreis der Familie und innerhalb der islamischen Community vor allem für die konservativen Islamisten wird es noch eine Belastung sein, denn unerlaubt Alkohol trinken und mit einem fremden Mann in einem Auto zu sitzen, egal ob mit oder ohne Sex, wird nach dem Scharia-Recht als schändlich betrachtet, das könnte für die Frau ein dauerhaftes Dilemma werden. Denn das Verfahren gegen sie wird in Dubai in Abwesenheit fortgesetzt." Siehe atheisten-info.at/infos/info1791.html
03.02.2014 16:53 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich würde in solche Länder auch nicht als Mann einreisen wollen (zu shen gibts ja eh nix), irgendwas macht man bei diesen Irren dann ja doch falsch und endet für das nächste Vierteljahrhundert im Knast.
Vor einiger Zeit haben die einen bestraft weil er den Flughafenboden dort beleidigt hat weil er währen des Wartens auf den nächsten Flug Liegestütze gemacht hat.
Kann froh sein dass er nicht gezwungen wurde den Flughafen zu heiraten, oder von Shoppingcenter nebenan wegen Ehebruchs angezeigt wurde ;-)

@Markus Pichler, was ist Ranam und wieso soll es zerstört werden?
Handelt es sich um die Nordkoreanische Stadt?

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
04.02.2014 03:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von myself
Ich würde in solche Länder auch nicht als Mann einreisen wollen (zu shen gibts ja eh nix), irgendwas macht man bei diesen Irren dann ja doch falsch und endet für das nächste Vierteljahrhundert im Knast.
Vor einiger Zeit haben die einen bestraft weil er den Flughafenboden dort beleidigt hat weil er währen des Wartens auf den nächsten Flug Liegestütze gemacht hat.
Kann froh sein dass er nicht gezwungen wurde den Flughafen zu heiraten, oder von Shoppingcenter nebenan wegen Ehebruchs angezeigt wurde ;-)

@Markus Pichler, was ist Ranam und wieso soll es zerstört werden?
Handelt es sich um die Nordkoreanische Stadt?


Auch wenn man(n) in ein fremdes Land fährt, wärs ratsam, sich mit den wichtigsten dortigen Gepflogenheiten bekannt zu machen Lachen
Rana heißt Frosch, und der arme Markus/Peter leidet sehr unter meinem gierigen Frosch, der mich 3 mal pro Minute frisst lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
04.02.2014 10:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Auch wenn man(n) in ein fremdes Land fährt, wärs ratsam, sich mit den wichtigsten dortigen Gepflogenheiten bekannt zu machen Lachen
Rana heißt Frosch, und der arme Markus/Peter leidet sehr unter meinem gierigen Frosch, der mich 3 mal pro Minute frisst lachmitot
Ich bin im Flughafen Casablanca als feindlicher Spion verhaftet worden, weil ich einige Notizen ins Diktafon gesprochen habe.

Es dauerte eine geraume Zeit, bis die Security einen Offizier fand, der Lesen und Schreiben konnte und technische Wunderdinge wie ein Diktafon kannte. Dabei ist Marokko noch ein gebildetes islamisches Land, je nach Landesteil beträgt der Analphabetismus 35 - 75%, wobei im abgelegenen Atlas die einheimischen Dialekte nicht einmal als Schriftsprache existieren. Hocharabisch und Französich sind für diese Menschen Fremdsprachen einer anderen fernen Welt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
04.02.2014 13:18 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@ALO
Eben, sie hat das doch auf Grund ihrer islamischen Erziehung- ich nehme an sie hatte eine- wissen müssen. Wenn Sie auf Trinken und Party aus ist, wäre sie doch besser nach Mallorca etc. gefahren.
04.02.2014 23:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
@ALO
Eben, sie hat das doch auf Grund ihrer islamischen Erziehung- ich nehme an sie hatte eine- wissen müssen. Wenn Sie auf Trinken und Party aus ist, wäre sie doch besser nach Mallorca etc. gefahren.

Ich glaube nicht, dass Party und Alkohol automatisch Sex bedeuten - Vergewaltigung schon überhaupt nicht.

Muslimas, die in Mitteleuropa aufgewachsen sind, leben den Islam unterschiedlich streng, manche - oft aus Bosnien - tragen kein Kopftuch, kleiden sich westlich und trinken mitunter auch Alkohol, andere wiederum - oft aus Ägypten - tragen das Kopftuch und trinken keinen Alkohol. Manche - beispielsweise aus Tunesien - haben einen Freund und sind unverheiratet, andere - ebenfalls aus Tunesien - bleiben bis zur Ehe jungfräulich.

Und man kann auch auf Mallorca vergewaltigt werden, wie auch in Italien oder sonst wo. Eine solche Argumentationsweise ist zynisch.
05.02.2014 18:24 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von ALO Atheist
Zitat:
Original von Friedensreich
@ALO
Eben, sie hat das doch auf Grund ihrer islamischen Erziehung- ich nehme an sie hatte eine- wissen müssen. Wenn Sie auf Trinken und Party aus ist, wäre sie doch besser nach Mallorca etc. gefahren.

Ich glaube nicht, dass Party und Alkohol automatisch Sex bedeuten - Vergewaltigung schon überhaupt nicht.

Muslimas, die in Mitteleuropa aufgewachsen sind, leben den Islam unterschiedlich streng, manche - oft aus Bosnien - tragen kein Kopftuch, kleiden sich westlich und trinken mitunter auch Alkohol, andere wiederum - oft aus Ägypten - tragen das Kopftuch und trinken keinen Alkohol. Manche - beispielsweise aus Tunesien - haben einen Freund und sind unverheiratet, andere - ebenfalls aus Tunesien - bleiben bis zur Ehe jungfräulich.

Und man kann auch in Mallorca vergewaltigt werden, wie auch in Italien oder sonstwo. So eine Argumentationsweise ist doch zynisch.



Nicht nur zynisch, sondern Schuld zuweisend...sie hat´s ja selber provoziert.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
05.02.2014 19:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Strafe für Vergewaltigungsopfer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum