Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Strafe für Vergewaltigungsopfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Strafe für Vergewaltigungsopfer?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? BlackWiddow 23.01.2014 17:54
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? nicolai 24.01.2014 13:26
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? emporda 24.01.2014 13:56
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? BlackWiddow 24.01.2014 14:18
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Pallas Athene 24.01.2014 16:22
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Markus Pichler 24.01.2014 17:27
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? BlackWiddow 24.01.2014 17:29
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Ramon 26.01.2014 16:51
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Pallas Athene 26.01.2014 23:18
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Markus Pichler 27.01.2014 08:42
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? BlackWiddow 21.01.2014 14:42
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? landlerin 21.01.2014 18:11
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Markus Pichler 24.01.2014 17:44
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Grazer 21.01.2014 12:18
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Ramon 21.01.2014 08:20
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? ALO Atheist 23.01.2014 17:32
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? landlerin 23.01.2014 20:59
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? emporda 24.01.2014 02:47
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Grazer 24.01.2014 07:22
 RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? Markus Pichler 24.01.2014 16:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Pallas Athene
Wobei die fiese Frau sich niemals an Froschschenkeln vergriefen würde. Das Verfahren bezog sich auf die Don Juans lachmitot , da hätte sie weniger Skrupel, denen ein Bein auszureissen Lachen
Ich bin heute traurig gestimmt und daher friedlich

Meine allerliebste Susi bekam heute einen schmerzenden Backenzahn gezogen, mit 12 Jahren ist sie schon eine uralte Tattergreisin. Trotzdem ist alles noch prima, keine Blasen- oder Nierenproblem, kein Diabetes, ein durchweg gesunder Hund der mich liebt

Was ist dagegen so ein schleimiger Scheiss-Frosch, ein reines Igittegitt. Wieso sehe ich nur Frösche wenn ich die Frauen anschaue. Brauche ich eine neue Brille oder muss ich die Gesinnung schärfen lassen


Ich fürchte, du brauchst eine neue Spezial-Brille geistiger Art, um den zoologischen Unterschied zwischen Fröschen und Frauen wieder zu sehen Happy die Haut der Frösche ist trocken und glatt, kein Vergleich, wenn ich an so manche schaurige Männeroberfläche denke, die mir da im Spital sehr oft begegnet ist
Einen Hund hab ich übrigens auch Happy

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
23.01.2014 17:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Wieso sehe ich nur Frösche wenn ich die Frauen anschaue. Brauche ich eine neue Brille oder muss ich die Gesinnung schärfen lassen


Brille und "Gesinnung" wird Dir nix helfen.
Laut Sigmund Freud hat Dein Unterbewußtsein, sich wohl dessen bewußt seiend, daß "ohnehin nichts mehr geht", einen "Verhinderungsmechanismus" konstruiert, bzw. aktiviert, der Dein "Bewußtsein" davon abhält, Dich in Situationen zu manövrieren, in denen Dein "spezifisch diesbezügliches Unvermögen" offenkundig würde.
Vielleicht hilft die regelmäßige Konsumation größerer Mengen rohen Knoblauchs und roher Zwiebeln...(...ein paar Dutzend Lebensjahre weniger würden sich vermutlich auch als "positiv" erweisen...) Happy

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.01.2014 13:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Vielleicht hilft die regelmäßige Konsumation größerer Mengen rohen Knoblauchs und roher Zwiebeln...(...ein paar Dutzend Lebensjahre weniger würden sich vermutlich auch als "positiv" erweisen...) Happy
Das Resept ist bekannt
Nach religiotischen Quacksalbern heilen Knoblauch, rote Beete und Olivenöl sicher Krebs, AIDS, MS (multiple Sklerose) und wirken auch gegen das Alterszimperlein

Wer gerne gutes Essen genießt, dem empfehle ich
http://www.segorbenostrum.com/

Wird per Post zugestellt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
24.01.2014 13:56 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Wer gerne gutes Essen genießt, dem empfehle ich
http://www.segorbenostrum.com/
Wird per Post zugestellt


HUUUCH spanisches Olivenöl - das ess ich seit 1981nicht mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanisches_%C3%96lsyndrom

und auch kein Gemüse, das aus diesem Land kommt - Ausbeutung von Menschen und Vergiftung einer ganzen Region - Almeria:

http://www.greenpeace.de/themen/chemie/p...garten_europas/

ich warte lieber ab Njet

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
24.01.2014 14:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von emporda
Wieso sehe ich nur Frösche wenn ich die Frauen anschaue. Brauche ich eine neue Brille oder muss ich die Gesinnung schärfen lassen


Brille und "Gesinnung" wird Dir nix helfen.
Laut Sigmund Freud hat Dein Unterbewußtsein, sich wohl dessen bewußt seiend, daß "ohnehin nichts mehr geht", einen "Verhinderungsmechanismus" konstruiert, bzw. aktiviert, der Dein "Bewußtsein" davon abhält, Dich in Situationen zu manövrieren, in denen Dein "spezifisch diesbezügliches Unvermögen" offenkundig würde.
Vielleicht hilft die regelmäßige Konsumation größerer Mengen rohen Knoblauchs und roher Zwiebeln...(...ein paar Dutzend Lebensjahre weniger würden sich vermutlich auch als "positiv" erweisen...) Happy


Es ist doch allgemein bekannt, dass die Frau der beste Freund des Menschen ist, aber emporda ist schon auf den Hund gekommen Lachen

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
24.01.2014 16:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von emporda
Wieso sehe ich nur Frösche wenn ich die Frauen anschaue. Brauche ich eine neue Brille oder muss ich die Gesinnung schärfen lassen


Brille und "Gesinnung" wird Dir nix helfen.
Laut Sigmund Freud hat Dein Unterbewußtsein, sich wohl dessen bewußt seiend, daß "ohnehin nichts mehr geht", einen "Verhinderungsmechanismus" konstruiert, bzw. aktiviert, der Dein "Bewußtsein" davon abhält, Dich in Situationen zu manövrieren, in denen Dein "spezifisch diesbezügliches Unvermögen" offenkundig würde.
Vielleicht hilft die regelmäßige Konsumation größerer Mengen rohen Knoblauchs und roher Zwiebeln...(...ein paar Dutzend Lebensjahre weniger würden sich vermutlich auch als "positiv" erweisen...) Happy


Es ist doch allgemein bekannt, dass die Frau der beste Freund des Menschen ist, aber emporda ist schon auf den Hund gekommen Lachen


also so ganz langts net zum Nobelpreis für Literatur. Aber dass die Frau der beste Freund des Menschen ist, ist literaturpreiswürdig. Viel Glück dabei.
Mit oder ohne Hund (Susi) in Bezug auf Emporda.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
24.01.2014 17:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von emporda
Wieso sehe ich nur Frösche wenn ich die Frauen anschaue. Brauche ich eine neue Brille oder muss ich die Gesinnung schärfen lassen


Brille und "Gesinnung" wird Dir nix helfen.
Laut Sigmund Freud hat Dein Unterbewußtsein, sich wohl dessen bewußt seiend, daß "ohnehin nichts mehr geht", einen "Verhinderungsmechanismus" konstruiert, bzw. aktiviert, der Dein "Bewußtsein" davon abhält, Dich in Situationen zu manövrieren, in denen Dein "spezifisch diesbezügliches Unvermögen" offenkundig würde.
Vielleicht hilft die regelmäßige Konsumation größerer Mengen rohen Knoblauchs und roher Zwiebeln...(...ein paar Dutzend Lebensjahre weniger würden sich vermutlich auch als "positiv" erweisen...) Happy


Es ist doch allgemein bekannt, dass die Frau der beste Freund des Menschen ist, aber emporda ist schon auf den Hund gekommen Lachen


also so ganz langts net zum Nobelpreis für Literatur. Aber dass die Frau der beste Freund des Menschen ist, ist literaturpreiswürdig. Viel Glück dabei.
Mit oder ohne Hund (Susi) in Bezug auf Emporda.




__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
24.01.2014 17:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene

Es ist doch allgemein bekannt, dass die Frau der beste Freund des Menschen ist,


Oba siche ned, we ma amoi a gaudi hom mecht. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
26.01.2014 16:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Pallas Athene

Es ist doch allgemein bekannt, dass die Frau der beste Freund des Menschen ist,


Oba siche ned, we ma amoi a gaudi hom mecht. Lachen



Liaba a Gaudi mit an Hund? Denker

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
26.01.2014 23:18 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Pallas Athene

Es ist doch allgemein bekannt, dass die Frau der beste Freund des Menschen ist,


Oba siche ned, we ma amoi a gaudi hom mecht. Lachen



Liaba a Gaudi mit an Hund? Denker


A Gaudi kann man mit einer Frau eigentlich nicht wirklich so oft haben wie mit Kumpels (männlich und menschlich).

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.01.2014 08:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Du musst den Frosch küssen, nur so kannst Du feststellen ob es ein verwunschener Prinz ist.


Leider ists genau umgekehrt: Frau glaubt einen Prinzen zu küssen, der aber ein Frosch ist lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
21.01.2014 14:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Und darum habe ich 5 indische Laufenten und einen Erpel..... Augenzwinkern
Landlerin
21.01.2014 18:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von emporda
Du musst den Frosch küssen, nur so kannst Du feststellen ob es ein verwunschener Prinz ist.


Leider ists genau umgekehrt: Frau glaubt einen Prinzen zu küssen, der aber ein Frosch ist lachmitot


Ist schon ein Märchendichter drauf gekommen, dass ein wohlansehnlicher Prinz eine schiache Kröte küssen sollte, zu ähnlichem Behufe. Nein. Eben. Solange haben wir nicht die Ausgewogenheit m/w. Wie ich es halt nenne, das Dings zwischen m/w.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
24.01.2014 17:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

RE: Strafe für Vergewaltigungsopfer? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich stimme BlackWiddow zu, und würde sogar noch sagen: Auch hier in Österreich steigt man zu keinem Fremden ins Auto, selbst als Mann nicht!

Aber hier endet leider unsere Gemeinsamkeit:
Wie Markus sagt: Das darf erstens trotzdem nicht passieren, und Schuld wird keine bei der Dame sein. Und wegen des Alters: Einem Musel ist das Alter egal, sogar die Beschaffenheit des Objekts - hauptsache es hat ein Loch.....

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
21.01.2014 12:18 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dabei ist es in Norwegen und Österreich so schön.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
21.01.2014 08:20 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn eine 29-Jährige im Hotel Alkohol trinkt, so ist das ihr gutes Recht, wenn sie einwilligt, sich von einem Hotelgast mit dem Auto zu einer Veranstaltung fahren zu lassen, anstatt sich von einem ihr noch unbekannteren Taxifahren fahren zu lassen, wird man ihr kaum Fahrlässigkeit vorwerfen können.

Zitate aus welt.de/Vergewaltigter-Studentin-droht-Zwangsheirat: "Der mutmaßliche Täter, bei dem es sich um einen Jemeniten handeln soll, stritt die Vorwürfe ab – und behauptete zur Verteidigung, er habe mit der Studentin Sex gegen Bezahlung vereinbart. Die Ermittler hätten der Österreicherin daraufhin geraten, den Mann zu heiraten, um juristischer Verfolgung zu entgehen ... Sie dürfe Dubai bis zum Ende des Verfahrens nicht verlassen. Weiss rechnet frühestens Ende Februar mit einer erstinstanzlichen Gerichtsentscheidung. Sollte das Gericht zu dem Schluss kommen, dass die Frau vergewaltigt wurde, würde eine Strafe nur den Täter treffen, sagte Weiss. Sollte eine Vergewaltigung nicht zu beweisen sein, drohe der Studentin eine Anklage wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs und damit eine einjährige Haftstrafe. Laut Angaben des "Kuriers" könnte die Haftstrafe wegen Alkoholisierung um bis zu sechs Monate verlängert werden ... "Die Jemeniten stellen die obersten Führungskader der Polizei in Dubai", sagte Adelsmayr der Zeitung. Sein eigener Fall habe außerdem gezeigt, dass die Behörden nicht davor zurückschrecken würden, sogar Papiere zu fälschen.
Von Reisen nach Dubai rät Adelsmayr inzwischen überhaupt ab. "Die Leute sehen nur das Disneyland", sagte er dem "Kurier". "Passieren kann überall etwas, aber dort sind Monarchien und Diktaturen, die nehmen Einfluss auf Prozesse."
"

Dieses Politikum wird die österreichische Regierung eine Zeit lang beschäftigen. In Dubai gilt das islamische Rechtssystem, die Scharia, die verbietet außerehelichen Sex. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Verbot von "außerehelichem" Sex gilt nicht nur für verheiratete Frauen, sondern auch für unverheiratete - die Frau hat jungfräulich in die Ehe einzutreten.

Nicht, dass einem "Islamophobie" vorgeworfen wird - Naivität mit Sicherheit nicht -, wenn man die Frage stellt, ob es die Scharia bzw. eine islamistische Paralleljustiz auch in Österreich gibt: atheisten-info.at/downloads/Nichtbeantwortung.pdf
23.01.2014 17:32 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Adelsberger ist schon wieder vergessen...und Geld stinkt nicht, wenn ich da z.B. an den Umdasch-Konzern denke der die Schalungen für das gepalnte höchste Gebäude der Welt in Katar und wahrscheinlich auch Saudi-Arabien liefern wird........
Schau ma mal was da los ist wenn die Poliere saufen..........z.B. Bitte liebe Europäer, fahrt nicht hin, weder zum Arbeiten noch auf Urlaub.
Landlerin
23.01.2014 20:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von ALO Atheist
Wenn eine 29-Jährige im Hotel Alkohol trinkt, so ist das ihr gutes Recht, wenn sie
Dieses Politikum wird die österreichische Regierung eine Zeit lang beschäftigen. In Dubai gilt das islamische Rechtssystem, die Scharia, die verbietet außerehelichen Sex. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Verbot von "außerehelichem" Sex gilt nicht nur für verheiratete Frauen, sondern auch für unverheiratete - die Frau hat jungfräulich in die Ehe einzutreten.
Der Beweis einer Vergewaltigung erfordert 4 männliche Zeugen, das wird der Frau nicht gelingen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
24.01.2014 02:47 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Scharia verdient es nicht mal, sie als Rechtssystem zu bezeichnen!

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
24.01.2014 07:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

man könnts einfach damit subsummieren: andere Länder, andere Sitten.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
24.01.2014 16:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Strafe für Vergewaltigungsopfer?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum