Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Türkenhass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Türkenhass
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Türkenhass Pallas Athene 17.01.2014 14:35
 RE: Türkenhass BlackWiddow 17.01.2014 15:14
 RE: Türkenhass BlackWiddow 18.01.2014 14:09
 RE: Türkenhass Markus Pichler 18.01.2014 14:15
 RE: Türkenhass Markus Pichler 17.01.2014 15:14
 RE: Türkenhass Pallas Athene 17.01.2014 15:36
 RE: Türkenhass Markus Pichler 17.01.2014 16:07
 RE: Türkenhass Markus Pichler 17.01.2014 10:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
[i]; deshalb wünsche ich hier keinen "islamistischen Staat", allerdings auch keinen "anderswie diktierten"...


was soll man von einem Elaborat wie diesem halten, welches nur so strotzt von Anführungszeichen? Anführungszeichen sind zwingend für Unsicherheit. Also nichts, formal und inhaltlich, einfach nichts.
Und dabei mach ich dieses Machwerk gar nicht schlecht. Es ist einfach nur nicht für einen intelligenten Menschen nominierbar. (Ist mir jetzt in Zeiten von Globes und Oscars ausgekommen).[/quote]

@nicolai

Dass wir hier alle keinerlei Bedarf an diktierten Staaten haben, dürfte weitgehend Konsens sein. Ich sehe derzeit keinerlei Gefahr eines „anderswie diktierten“ Staates in Europa, abgesehen vom Anspruch des radikalen Islams auf die Scharia.
Anderswie diktiert ist anderswie dikitert und Scharia ist Scharia. Wozu also Äpfel mit Birnen vergleichen? Kuschelkursversuch mit dem cem?

Und wenn es schon um totalitäre Systeme geht, dann den frauenfeindlichen Islam zuallerletzt.

PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
17.01.2014 14:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
@nicolai

Dass wir hier alle keinerlei Bedarf an diktierten Staaten haben, dürfte weitgehend Konsens sein. Ich sehe derzeit keinerlei Gefahr eines „anderswie diktierten“ Staates in Europa, abgesehen vom Anspruch des radikalen Islams auf die Scharia.
Anderswie diktiert ist anderswie dikitert und Scharia ist Scharia. Wozu also Äpfel mit Birnen vergleichen? Kuschelkursversuch mit dem cem?

Und wenn es schon um totalitäre Systeme geht, dann den frauenfeindlichen Islam zuallerletzt.

PA


In England ist es bereits soweit, dass Moslems in Fragen des Familien- und Eigentumsrecht nach der Sharia Recht sprechen dürfen Kopfpatsch ist das wirklich wünschenswert, dass eine archaische und intolerante Religion Euroäische Gesetze aushebel darf?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
17.01.2014 15:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
In England ist es bereits soweit, dass Moslems in Fragen des Familien- und Eigentumsrecht nach der Sharia Recht sprechen dürfen Kopfpatsch ist das wirklich wünschenswert, dass eine archaische und intolerante Religion Euroäische Gesetze aushebel darf?


Hier mal der Beweis für mein Posting:
http://www.youtube.com/watch?v=ox2-Wun2dIg

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
18.01.2014 14:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von BlackWiddow
In England ist es bereits soweit, dass Moslems in Fragen des Familien- und Eigentumsrecht nach der Sharia Recht sprechen dürfen Kopfpatsch ist das wirklich wünschenswert, dass eine archaische und intolerante Religion Euroäische Gesetze aushebel darf?


Hier mal der Beweis für mein Posting:
http://www.youtube.com/watch?v=ox2-Wun2dIg


wer soll sich das bitte wünschen? Nicht einmal 95. Wo ist er übrigens?

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
18.01.2014 14:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
[i]; deshalb wünsche ich hier keinen "islamistischen Staat", allerdings auch keinen "anderswie diktierten"...


was soll man von einem Elaborat wie diesem halten, welches nur so strotzt von Anführungszeichen? Anführungszeichen sind zwingend für Unsicherheit. Also nichts, formal und inhaltlich, einfach nichts.
Und dabei mach ich dieses Machwerk gar nicht schlecht. Es ist einfach nur nicht für einen intelligenten Menschen nominierbar. (Ist mir jetzt in Zeiten von Globes und Oscars ausgekommen).


@nicolai

Dass wir hier alle keinerlei Bedarf an diktierten Staaten haben, dürfte weitgehend Konsens sein. Ich sehe derzeit keinerlei Gefahr eines „anderswie diktierten“ Staates in Europa, abgesehen vom Anspruch des radikalen Islams auf die Scharia.
Anderswie diktiert ist anderswie dikitert und Scharia ist Scharia. Wozu also Äpfel mit Birnen vergleichen? Kuschelkursversuch mit dem cem?

nein, Kuschelkurs mit dir. Dein neues Bild ist vielleicht nicht aktuell, aber reizvoll.

Und wenn es schon um totalitäre Systeme geht, dann den frauenfeindlichen Islam zuallerletzt.

PA[/quote]

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
17.01.2014 15:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nein, Kuschelkurs mit dir. Dein neues Bild ist vielleicht nicht aktuell, aber reizvoll.

@Petros

Kommt auf die Definition von aktuell an. Für eine Zeitung eher nicht, aber für ein Bild dürfte man 3 Wochen als noch aktuell durchgehen lassen.

Vom Kuschelkurs mit mir würde ich dringend abraten....bin ich doch eine bekanntermaßen jungfräuliche Göttin Scheinheiliger , die diese mit Schild und Speer eisern zu verteidigen weiß Scheinheiliger . Und kuscheln allein mag ich nicht einmal in der Diskussion, sogar dort bevorzuge ich härtere Bandagen Augenzwinkern

PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
17.01.2014 15:36 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
nein, Kuschelkurs mit dir. Dein neues Bild ist vielleicht nicht aktuell, aber reizvoll.

@Petros

Kommt auf die Definition von aktuell an. Für eine Zeitung eher nicht, aber für ein Bild dürfte man 3 Wochen als noch aktuell durchgehen lassen.

Vom Kuschelkurs mit mir würde ich dringend abraten....bin ich doch eine bekanntermaßen jungfräuliche Göttin Scheinheiliger , die diese mit Schild und Speer eisern zu verteidigen weiß Scheinheiliger . Und kuscheln allein mag ich nicht einmal in der Diskussion, sogar dort bevorzuge ich härtere Bandagen Augenzwinkern

PA


ich bin ja auch alles anderes als kuschelig. Wie man sehen kann.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
17.01.2014 16:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von ALO Atheist
"Türkenhass": Ist das der Hass islamistischer Türken auf Europa?


ja, so seh ich das auch.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
17.01.2014 10:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Türkenhass

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum