Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte Markus Pichler 07.01.2014 13:39
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte emporda 07.01.2014 13:55
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte nicolai 07.01.2014 14:56
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte Ramon 07.01.2014 19:44
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte ALO Atheist 07.01.2014 20:34
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte nicolai 08.01.2014 10:31
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte BlackWiddow 08.01.2014 14:48
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte webe 04.01.2014 22:37
 RE: Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte emporda 05.01.2014 03:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Markus Pichler
glaub ich dir. Auch deine sonstigen Beiträge sind plausibel. Nur welchen Impact insgesamt haben die religiösen Verbrecher? Nicht einmal 10%. Nur meine persönliche Schätzung.
Wenn ich es wüsste, wäre ich Bundeskanzler und würde +10.000 €/Monat Pension entgegen sehen

Da ich es nicht weiss, lebe ich in seelischem Frieden als armer Rentner und lache mich (vielleicht) krank über die Idioten. Meine Frau muss es ausbaden, die hat heute wieder bei ALDI und LIDL eingekauft und nicht bei Schickimicke die gleiche Ware für den 3-fachen Preis.

Da ich sie fahre frage ich mich, wie weit bin ich verantwortlich. Muss meine Fraun unter Umständen einen anderen fahren lassen


das überrascht mich aber (schon wieder). Bist immer wieder für Überraschungen gut. Hab eigentlich mich eingestellt auf einen Prozentsatz weit über den meinen geschätzten liegend.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
07.01.2014 13:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
das überrascht mich aber (schon wieder). Bist immer wieder für Überraschungen gut. Hab eigentlich mich eingestellt auf einen Prozentsatz weit über den meinen geschätzten liegend.
Jetz bin ich ratlos oder "total von der Rolle"

Ich bin nicht in der Lage Deine Aussage irgendwie einzuordnen, sie schwebt über mir wie das Schwert des Damokles und droht mir die letzen Kopfhaare zu beseitigen. Ach wie furchtbar

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
07.01.2014 13:55 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Wenn ich es wüsste, wäre ich Bundeskanzler und würde +10.000 €/Monat Pension entgegen sehen


Ich weiß ja nicht, von welchem Staat Du da sprichst, aber in "demokratischen Staaten" werden Bundeskanzler für gewöhnlich vom Volk gewählt und nicht aufgrund ihres Wissens über dubiose Prozentsätze "ernannt"... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.01.2014 14:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai

Ich weiß ja nicht, von welchem Staat Du da sprichst, aber in "demokratischen Staaten" werden Bundeskanzler für gewöhnlich vom Volk gewählt und nicht aufgrund ihres Wissens über dubiose Prozentsätze "ernannt"... Augenzwinkern


Aber nicht bei uns. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
07.01.2014 19:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
ALO Atheist
Moderator


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Beiträge: 1.857

Themenstarter Thema begonnen von ALO Atheist
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Derjenige, der das tut, würd ja ebenfalls davon betroffen sein, zuzutrauen wäre das vielleicht einem religiösen Fanatiker, der glaubt, die Menschheit damit "erlösen" zu können und der dafür bereit ist, den "Märtyrer" zu spielen.......

Genau das ist nicht der Fall. Eine so genannte EMP-Bombe lässt sich gezielt über den USA oder über Europa über der Atmosphäre zünden und zerstört alle elektronischen Geräte beispielsweise nur in den USA. Das ganze geschieht durch einen nuklearen, elektromagnetischen Impuls innerhalb eines Sekundenbruchteils. Menschen in den USA würden davon nichts merken, außer dass das Licht ausgeht und nichts mehr funktioniert. Alle elektronischen Geräte hätten Totalschaden, alle Firmen stünden still.

Man meint, dass Nordkorea und der Iran eventuell an einer solchen EMP-Bombe arbeiten. Allerdings weiß man auch, dass ein Land diesen Anschlag verdeckt ausführen lassen würde, indem eine Terror-Gruppe nach dem Anschlag nicht zuordenbar wäre.

Diese Doku zur EMP-Bombe müsste weltweit abrufbar sein: vimeo.com/38213951
07.01.2014 20:34 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...muß gar keine "Bombe" sein, nicht einmal "Zerstörung" hinterlassen; als gutes Beispiel etwa ließen sich Estland 2007 oder das "stuxnet"-Virus genannt.
...willkommen in der "vernetzten Welt"...http://de.wikipedia.org/wiki/Cyberkrieg

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
08.01.2014 10:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Genügt auch: Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=lxN9uBQ7L7k

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
08.01.2014 14:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

trotzalledem mussten die umgepolten heiden dann nach ihrer bekehrung erfahren, dass sie einst zu ihren götter mehr nähe hatten als wie zu dem jetzigen; den bei dem neuen stand dann ein priester davor, was die gottheit weiter entfernt.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.01.2014 22:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
trotzalledem mussten die umgepolten heiden dann nach ihrer bekehrung erfahren, dass sie einst zu ihren götter mehr nähe hatten als wie zu dem jetzigen; den bei dem neuen stand dann ein priester davor, was die gottheit weiter entfernt.
Das ist dann ein rein irdisches und kein kosmisches Problem, wenn ein selbst ernannter Rausschmeißer (Priester) vor einer nicht existenten Disco steht und Eintritt kassiert. Was mich immer wieder überrascht ist die noch große Zahl derjenigen, die da rein wollen und bereitwillig Eintritt zahlen. Nur hat man denen als Kind per Religionsunterricht die Gehirnzellen verbogen und mit deren Intelligenz ist es auch nicht weit her, wie man am Beispiel unseres Forum Hofnarren sieht. Früher gab es fast nur solche Typen.

Für Thales von Milet (624-545 v.C.), Anaximander von Milet (611-547 v.C.), Anaximenes (585-524 v.C.), Anaxagoras von Klazomenai (499-428 v.C.), Leukipp von Abdera (450-420 v.C.), Lucretius (97–55 v.C.), Lactanius (245–325 n.C.), Cyril von Jerusalem (315–368 n.C.), John Chrysostom (344–408 n.C.), Severian von Gabala (um 408 n.C.) usw. schwimmt die flache Erden auf dem Urmeer unterm gläsernen Firmament, an dem Sonne, Mond und Sternen täglich neu aufgehängt werden (Psalm 104:5, Hiob 9:6, 1.Sam 2:8, Matt 4:8). Die Wasser des Himmels darüber sind der Regen, Engel halten die Winde an 4 Ecken, die Kontinente sind wie heute.

Der Stern "HIP 102152" ist ein 8,2 Milliarden Jahre alter Zwilling unserer Sonne, der Planet Gliese 1217b in nur 40 Lichtjahren Entfernung hat sogar Wasser und Wolken. Wenn jetzt auf Gliese 1217b irgendwelche organisch funktionierenden Typen rumkrauchen, komisch aussehen wie einige Star-War Masken, unverständlich vor sich hin grunzen und noch nie etwas von unseren 3000 irdisch all-mächtigen Zombies gehört haben, wer ist dann wohl schuld. Man kann davon ausgehen, die Typen auf Gliese haben noch keine Superteleskope und schauen sich damit die irdische Warteschlange vor der nicht existenten Disco amüsiert aus der Ferne an

Schuld an der Misere sind nicht unsere vielen himmlischen Zombies, als sie ihren jeweiligen Platzanweisern das ewig wahre heilige Buch diktierten und dabei nichts von den Typen auf Gliese 1217b wußten - obwohl sie doch alles wissen, alles können und ihren Platzanweisern als Kinder fickende Vollidioten sogar lesen und schreiben schenkten, damit die das heilige Buch überhaupt schreiben konnten

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
05.01.2014 03:22 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Kosmische Mächte diktieren die Menschheitsgeschichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum