Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Der neue Stromzähler - er weiß alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Der neue Stromzähler - er weiß alles
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Der neue Stromzähler - er weiß alles Ramon 23.02.2014 09:56
 RE: Der neue Stromzähler - er weiß alles myself 23.02.2014 12:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von myself
Das hier gerade erst gelesen.
Wenn man dann bei einem Mordfall in der Umgebung zur ungünstigen Zeit das elektrische Brotmesser hat laufen lassen dann kommt man über Indizenbeweise für 20 jahre in den Knast ;-)


Das dürfte wohl auch zukünftig, wenn es sich um Mord handeln sollte, kaum für eine Verurteilung ausreichen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
23.02.2014 09:56 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Naja wenn dann noch Internetseiten zur Beseitigung von Leichen besucht, Reinigungsmittel bei Amazon bestellt, und der Freund mit dem großen Kombi angerufen wurde ob er den mal herleihen kann... ;-)

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
23.02.2014 12:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Der neue Stromzähler - er weiß alles

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum