Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Der Islam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Der Islam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Der Islam BlackWiddow 24.12.2013 15:22
 RE: Der Islam BlackWiddow 25.12.2013 08:03
 RE: Der Islam Cem98 24.12.2013 16:24
 RE: Der Islam Administrator 24.12.2013 18:07
 RE: Der Islam emporda 25.12.2013 06:16
 RE: Der Islam landlerin 25.12.2013 07:57
 RE: Der Islam Markus Pichler 25.12.2013 08:26
 RE: Der Islam BlackWiddow 25.12.2013 08:48
 RE: Der Islam Markus Pichler 25.12.2013 08:59
 RE: Der Islam BlackWiddow 25.12.2013 09:20
 RE: Der Islam Markus Pichler 25.12.2013 09:24
 RE: Der Islam Cem98 25.12.2013 13:08
 RE: Der Islam BlackWiddow 25.12.2013 13:37
 RE: Der Islam Cem98 25.12.2013 15:08
 RE: Der Islam BlackWiddow 25.12.2013 16:43
 RE: Der Islam Administrator 25.12.2013 15:06
 RE: Der Islam landlerin 25.12.2013 08:44
 RE: Der Islam Markus Pichler 25.12.2013 08:49
 RE: Der Islam BlackWiddow 25.12.2013 09:18
 RE: Der Islam landlerin 25.12.2013 09:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Der Islam antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Administrator
Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Administrator
Ich will einfach das Recht haben mit diesen Menschen NICHTS zu tun haben zu müssen.
Dann sind wir schon 2, müssen wir jetzt eine Partei gründen ?


Vermutlich ja. :(
Klar, ich schreibe den Werbetext, Du nimmst den Platz im EU-Parlament in Strasbourg ein, mimst ein wenig auf demokratisch und ich bekomme 50% all Deiner Einnahmen einschließlich Rentenanspruch. Das nennt man christliche Teilung, einer arbeitet und der andere kassiert

Wäre ich kein Demokrat, würdest Du nur 25% bekommen und ich 75%


DEAL!


Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte lachmitot (siehe Schiller, die Bürgschaft)

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
24.12.2013 15:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Der Islam antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
sorry aber wenn ich mit 15 schon die wahrheit kenne und ihr nicht könnt ihr was von mir lernen


Jetzt red ich mal Klartext, denn das überschreitet auch meine Toleranzgrenze:
Hör mal zu, du kleiner Grünling, wenn das hier ein 15Jähriger sagt, wird er sofort einem Psychiater vorgeführt wegen ausgeprägten religiösen Wahnsinns. Wenn du weiterhin so herumspinnst, dann endest du mal als Sozialfall im Knast und dort gehören Insassen wie du nicht gerade zu den Beliebtesten.
Dein Mohammed ist eine reine Phantasiegestalt, ihn hat es nie gegeben, auch die glorreichen Schlachten, die er geschlagen haben soll, sind historisch weder bei den Byzantiner noch bei den Persern nachweisbar und auch in keinen anderen zeitgenössischen Quellen zu finden. Die frühen "Moslems" waren Christen, die sich - am Beispiel von Byzanz - ein eigenes Christentum schaffen wollten. Der Koran besteht aus zwei Teilen, einem überlieferten Stammesteil und einem aus Christentum zugefügten zweiten. Soweit der derzeitige Forschungsstand.
Du glaubt an dieses 1500 Jahre alte Märchen, OK und keiner wird dir das hier wegnehmen, aber versuch bitte nicht, es allen anderen als "Wahrheit" zu verkaufen, das ist schlicht und einfach nur dumm und größenwahnsinnig.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
25.12.2013 08:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Cem98
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hört auf hier rumzuspammen

dieser thread war dazu gedacht fragen zum islam zu beantworten.
24.12.2013 16:24
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
hört auf hier rumzuspammen

dieser thread war dazu gedacht fragen zum islam zu beantworten.


Dass du hier nicht bestimmst, wie der Thread zu führen ist, ist dir als intelligenter junger Mann ganz bestimmt vollinhaltlich bewußt, hab ich recht?

Dachte ichs mir doch, Augenzwinkern

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
24.12.2013 18:07 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Dass du hier nicht bestimmst, wie der Thread zu führen ist, ist dir als intelligenter junger Mann ganz bestimmt vollinhaltlich bewußt, hab ich recht?
Dachte ichs mir doch, Augenzwinkern
Als frommer Musel und werdender Taliban versteht er das nicht, seine Religion mit Mohammed dem Kinderficker ist ja sooooooo friedlich

Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dolmetscher-der-bundeswehr-kam-vo
n-kabul-nach-schwerin-a-940389.html
Abdul jobbte viele Jahre als Dolmetscher für die Bundeswehr in Afghanistan. Am Heiligen Abend 2012 drangen vermummte Männer in sein Haus. Sie hielten eine Pistole an seinen Kopf und sagten: "Wir wissen, für wen du arbeitest". Die Geschichte einer Flucht.

Der Heilige Abend hat für den Muslim Abdul eine große Bedeutung. Vergangenes Jahr, in der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember, kamen sie in sein Haus in Kabul. Zehn Männer, bewaffnet und maskiert. Sie trieben seine sechs Kinder mit ihrer Mutter in eine Ecke, Abdul hielten sie eine Pistole an den Kopf. "Wir wissen, für wen du arbeitest. Wo ist deine Waffe?" Abdul, der als Sprachmittler für die Bundeswehr in Kabul arbeitete, sagte: "Ich habe keine Waffe." Sie glaubten ihm nicht: "Spione haben alle eine Waffe."

Dann warfen sie ihn auf den Boden, traten auf ihn ein, schlugen ihn. Die Kinder mussten zusehen. "Wenn ihr schreit, töten wir erst euren Vater und dann euch." Dann bekamen die Männer über ein Handy den Befehl, Abduls Haus sofort zu verlassen. Er weiß bis heute nicht, warum sie ihn nicht töteten. Aber sein Leben, wie er es kannte, war vorbei. Ich habe Abdul in Schwerin kennengelernt. Eigentlich war ich dort, um über den Erfolg der Alternative für Deutschland im Osten zu recherchieren.

Am Rande einer AfD-Veranstaltung erfuhr ich zufällig, dass ein Bundeswehr-Dolmetscher aus Afghanistan mit seiner Familie in Schwerin gestrandet ist. Ich suchte den Kontakt zu ihm, was lange brauchte. Abdul hat noch immer Angst - um seine Mutter, seinen Bruder, die weiter in Kabul leben. Deshalb schreiben wir auch nicht seinen echten Namen und zeigen kein Bild. Erst vor kurzem wurde in Afghanistan ein ehemaliger Bundeswehr-Dolmetscher bestialisch ermordet. Abdul fasste Vertrauen, als ich ihm erzählte, dass ich mit meinen Kindern über Afghanistan geredet habe und mein Vater auch ein Kriegsflüchtling war.

Kurzerhand nahm ich dann meine siebenjährige Tochter mit zu dem Treffen mit Abduls Familie in Schwerin. Es hat ihn gefreut, dass er nicht einfach einem Fremden über das Schicksal seiner Familie berichten sollte, sondern dieser Fremde ihm auch seine Familie öffnet.


__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
25.12.2013 06:16 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Empoda, unser lieber User Cem wird uns ja umgehend erklären dass das alles doch nur Lüge ist. Allah, laß den Jungen wachsen und sein Hirn auch.
Landlerin
25.12.2013 07:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

naja, immerhin hat "der" Islam/Koran eine ganze Menge Leute diszipliniert (kann man positiv und negativ sehen), ebenso wie das Christen- und Judentum (Bibel, Thora).
Bin gespannt, wie lange es hier noch dauert bis ein vorgeblich nichtreligiöses Forum von den Religioten übernommen wird. Augen rollen

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.12.2013 08:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
naja, immerhin hat "der" Islam/Koran eine ganze Menge Leute diszipliniert (kann man positiv und negativ sehen), ebenso wie das Christen- und Judentum (Bibel, Thora).


Wenn man nichts anderes als "Bildung" vermittelt bekommt als ein 1500 Jahre altes Märchen, dann muss man doch verblöden.

Zitat:
Original von Markus Pichler
Bin gespannt, wie lange es hier noch dauert bis ein vorgeblich nichtreligiöses Forum von den Religioten übernommen wird. Augen rollen



So pessimistisch bin ich wieder nicht Augenzwinkern außerdem gibts doch - hoffentlich - auch noch andere Threads, nicht?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
25.12.2013 08:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Markus Pichler
naja, immerhin hat "der" Islam/Koran eine ganze Menge Leute diszipliniert (kann man positiv und negativ sehen), ebenso wie das Christen- und Judentum (Bibel, Thora).


Wenn man nichts anderes als "Bildung" vermittelt bekommt als ein 1500 Jahre altes Märchen, dann muss man doch verblöden.

Zitat:
Original von Markus Pichler
Bin gespannt, wie lange es hier noch dauert bis ein vorgeblich nichtreligiöses Forum von den Religioten übernommen wird. Augen rollen



So pessimistisch bin ich wieder nicht Augenzwinkern außerdem gibts doch - hoffentlich - auch noch andere Threads, nicht?


zum letzteren zuerst: hab nicht vor in einen anderen Thread oder ein anderes Forum zu flüchten.
zu ersterem: ich habe nicht die tatsächlich inexistente Bildung gemeint. Ich meinte das, was viele ins positive Treffen führen, wenn sie über Religion reden: es geht um den Ordnungsfaktor der Gebote, Regeln, die auch sonst in jedem modernen Gesetzbuch stehen.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.12.2013 08:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
zum letzteren zuerst: hab nicht vor in einen anderen Thread oder ein anderes Forum zu flüchten.


Ohjee, und dabei geb ich mir solche Mühe, möglichst vielfältige Aspekte des "Freidenkens" aufs Tapet zu bringen böse

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
25.12.2013 09:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Markus Pichler
zum letzteren zuerst: hab nicht vor in einen anderen Thread oder ein anderes Forum zu flüchten.


Ohjee, und dabei geb ich mir solche Mühe, möglichst vielfältige Aspekte des "Freidenkens" aufs Tapet zu bringen böse


seh keinen Zusammenhang zwischen meiner und deiner letzten Äußerung.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.12.2013 09:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Cem98
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Dass du hier nicht bestimmst, wie der Thread zu führen ist, ist dir als intelligenter junger Mann ganz bestimmt vollinhaltlich bewußt, hab ich recht?


ich würde dir zustimmen wenn es nicht mein thread wäre aber ich habe diesen thread eröffnet und es war meine absicht ganz friedlich fragen zum islam aufzuklären weil ich denke das die schlechte meinung zum islam häufig auf vorurteilen basiert und darüber möchte ich gerne aufklären.

und duldest du es als administrator das mich die anderen wieder als dumm bezeichnen?

@landlerin
Zitat:
Und unser lieber Cem hat mir noch immer nicht eine Frage beantwortet....nämlich jene wie er es mit der lieben Weiblichkeit hält. Aber er hat gefragt was jemand machen würde wenn jemand seine Mutter als Hure beschimpft. Nun gerade bei vielen seiner Weltanschauung ist die Bezeichnung "Hure" sehr beliebt.......und dass die Begeisterung für solche Kulturträger sich in Grenzen hält dürfte er noch nicht kapiert haben.

was genau willst du wissen? entgegen der propaganda des westens sind frauen im islam viel wert und werden nicht diskriminiert.
25.12.2013 13:08
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
ich würde dir zustimmen wenn es nicht mein thread wäre aber ich habe diesen thread eröffnet und es war meine absicht ganz friedlich fragen zum islam aufzuklären weil ich denke das die schlechte meinung zum islam häufig auf vorurteilen basiert und darüber möchte ich gerne aufklären.

und duldest du es als administrator das mich die anderen wieder als dumm bezeichnen?


Es ist aber nicht dein Forum, sonder es wurde dir lediglich erlaubt, deine Sicht der Dinge hier darzustellen. Daher kannst du nicht bestimmen, was hier geschrieben wird.

Dein Benehmen ist dumm und mit dem Begriff "religiöser Wahn" zu definieren, du erweist deiner Religion keinen Dienst, wenn du dich hier benimmst als seist du ein allwissender (von Allah persönlich?) gesandter Überguru, der nichts und niemanden außer sich selber gelten lässt. Du gibst dich damit nur der Lächerlichkeit preis und bestätigst damit alle Vorurteile, die deiner Religion entgegengebracht werden.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
25.12.2013 13:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Cem98
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Dein Benehmen ist dumm und mit dem Begriff "religiöser Wahn" zu definieren, du erweist deiner Religion keinen Dienst, wenn du dich hier benimmst als seist du ein allwissender (von Allah persönlich?) gesandter Überguru, der nichts und niemanden außer sich selber gelten lässt. Du gibst dich damit nur der Lächerlichkeit preis und bestätigst damit alle Vorurteile, die deiner Religion entgegengebracht werden.

Wann habe ich behauptet allwissend zu sein???
niemals!!!
Ich bin kein islamischer gelehrter, ich maße mir auch nicht an zu behaupten ich sei einer aber trotzdem kenn ich mich mit dem islam offenbar besser aus als ihr und kann euch somit fragen beantworten.
25.12.2013 15:08
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
sorry aber wenn ich mit 15 schon die wahrheit kenne und ihr nicht könnt ihr was von mir lernen

Du hast wohl meine Antwort darauf überlesen:
Zitat:
Original von BlackWiddow
Jetzt red ich mal Klartext, denn das überschreitet auch meine Toleranzgrenze:
Hör mal zu, du kleiner Grünling, wenn das hier ein 15Jähriger sagt, wird er sofort einem Psychiater vorgeführt wegen ausgeprägten religiösen Wahnsinns. Wenn du weiterhin so herumspinnst, dann endest du mal als Sozialfall im Knast und dort gehören Insassen wie du nicht gerade zu den Beliebtesten.
Dein Mohammed ist eine reine Phantasiegestalt, ihn hat es nie gegeben, auch die glorreichen Schlachten, die er geschlagen haben soll, sind historisch weder bei den Byzantiner noch bei den Persern nachweisbar und auch in keinen anderen zeitgenössischen Quellen zu finden. Die frühen "Moslems" waren Christen, die sich - am Beispiel von Byzanz - ein eigenes Christentum schaffen wollten. Der Koran besteht aus zwei Teilen, einem überlieferten Stammesteil und einem aus Christentum zugefügten zweiten. Soweit der derzeitige Forschungsstand.
Du glaubt an dieses 1500 Jahre alte Märchen, OK und keiner wird dir das hier wegnehmen, aber versuch bitte nicht, es allen anderen als "Wahrheit" zu verkaufen, das ist schlicht und einfach nur dumm und größenwahnsinnig.

Dass du dich mit deiner Religion besser auskennst, hat niemand geleugnet, aber dein Benehmen hier ist unter jeder Kritik und nicht geeignet, den Islam jemanden zu erklären. Du bist von deiner Überheblichkeit und Besserwisserei so eingenommen, dass du gar nicht kapierst, wie du hier ankommst.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
25.12.2013 16:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
ich würde dir zustimmen wenn es nicht mein thread wäre aber ich habe diesen thread eröffnet und es war meine absicht ganz friedlich fragen zum islam aufzuklären weil ich denke das die schlechte meinung zum islam häufig auf vorurteilen basiert und darüber möchte ich gerne aufklären.


Diese Ansicht ist völlig in Ordnung, ich werde diesen Thread nochmals auf deine Intension ansehen und prüfen, ob das erwünschte Ziel vond ir auch in den Beiträgen erfüllt wurde oder erfüllbar war. Ich werde etwaige Aussagen, die im Eifer des Gefechts entstanden sind nicht überbewerten, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.


Zitat:
Original von Cem98
und duldest du es als administrator das mich die anderen wieder als dumm bezeichnen?


Prinzipiell sind persönliche Angriffe, gleich von wem sie kommen zu unterlassen. Falls sie dich stören, nenne mir per PN den konkreten Post und ich werde unter Berücksichtigung der Vorgeschichte eine Bewertung vornehmen und daraus folgernd eventuell eine Sanktion vornehmen.


Zitat:
Original von Cem98
was genau willst du wissen? entgegen der propaganda des westens sind frauen im islam viel wert und werden nicht diskriminiert.


Das finde ich interessant. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dir einige Fragen diesbezüglich stellen.

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
25.12.2013 15:06 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also wenn man deine Einträge so liest kann man sich des Eindruckes nicht erwehren dass religiöser( aber auch parteipolitischer) Fanatismus vor allem eines macht....überheblich.
Landlerin
25.12.2013 08:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

war Irrtum.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.12.2013 08:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
hört auf hier rumzuspammen

dieser thread war dazu gedacht fragen zum islam zu beantworten.


Der hier herumspamt bist eher du, wenn du mehrere Threads zu immer dem gleichen Thema eröffnest.

Du hast hier deiner Religion einen Bärendienst erwiesen, oder glaubst du im Ernst, mit deinem Größenwahn jemandem deinen Glauben näher zu bringen?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
25.12.2013 09:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Solche Rotzlöffel sind vor ein paar Jahren zu nächtlichen Zeiten am Wochenende in der Wr. Neustädter Lokalszene herumgelaufen, schrien den jungen Mädchen "komm, wir ficken dich" u,ä. nach......meine damals 17 jährige Tochter ist mal heulend aus dem Discozug gestiegen und hat mir erzählt dass der Mädchengruppe eine ganze Horde schreiender solcher Lümmel bis zum Bahnsteig nachgelaufen ist.
Schließlich wurde das Gemeindeamt der Stadt mit Briefen, Mail, und anrufen verärgerter Eltern regelrecht überschwemmt, und auch als die Besucherzahlen der Lokale sanken, wurde ein Securitydienst engagiert, und auch die Polizei war seitdem sehr sichtbar......und siehe da, die ach so tollen Prinzen werden nur noch selten wahrgenommen.....überhaupt sind die Übergriffe, Raufereien weniger geworden.
Im Dom von WN hat vor ein paar jahren solch ein Prachtstück moslemischen Glaubens gezündelt.....und der Dompropst hat gleich mal dem Buben den Schaden von etwa 1 Mio.€ verziehen (zahlen brauchte weder er noch der Verursacher). Inzwischen haben auch die Eltern des Buben eine Verurteilung wegen der Falschaussage(Alibi) ausgefaßt...
Und unser lieber Cem hat mir noch immer nicht eine Frage beantwortet....nämlich jene wie er es mit der lieben Weiblichkeit hält. Aber er hat gefragt was jemand machen würde wenn jemand seine Mutter als Hure beschimpft. Nun gerade bei vielen seiner Weltanschauung ist die Bezeichnung "Hure" sehr beliebt.......und dass die Begeisterung für solche Kulturträger sich in Grenzen hält dürfte er noch nicht kapiert haben.
Landlerin
25.12.2013 09:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Der Islam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum