Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Islamisten in Graz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Islamisten in Graz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Islamisten in Graz Grazer 15.12.2013 12:58
 RE: Islamisten in Graz BlackWiddow 15.12.2013 13:13
 RE: Islamisten in Graz Grazer 15.12.2013 13:35
 RE: Islamisten in Graz Ramon 15.12.2013 13:50
 RE: Islamisten in Graz Friedensreich 26.12.2013 11:40
 RE: Islamisten in Graz landlerin 26.12.2013 12:00
 RE: Islamisten in Graz BlackWiddow 26.12.2013 13:15
 RE: Islamisten in Graz Friedensreich 26.12.2013 17:49
 RE: Islamisten in Graz nicolai 27.12.2013 00:09
 RE: Islamisten in Graz Markus Pichler 27.12.2013 00:18
 RE: Islamisten in Graz Friedensreich 27.12.2013 00:28
 RE: Islamisten in Graz Markus Pichler 27.12.2013 00:39
 RE: Islamisten in Graz webe 27.12.2013 01:29
 RE: Islamisten in Graz Ramon 27.12.2013 07:49
 RE: Islamisten in Graz webe 27.12.2013 01:32
 RE: Islamisten in Graz webe 29.12.2013 22:35
 RE: Islamisten in Graz nicolai 30.12.2013 12:49
 RE: Islamisten in Graz Markus Pichler 30.12.2013 13:12
 RE: Islamisten in Graz Ramon 01.01.2014 09:45
 RE: Islamisten in Graz Friedensreich 30.12.2013 14:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

Islamisten in Graz antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://www.krone.at/Nachrichten/Radikale...fe-Story-386497

Gut es ist die Krone (mir war langweilig), und mir geht´s am A... vorbei wenn die Kreuze wegwerfen, aber wenn vom Rest nur ein Funkerl Wahrheit dabei ist, sollten jetzt einige in Europa mal mit Aufwachen anfangen. Und den Musels die das aufgedeckt haben, meinen Respekt - anscheinend sind wenigsten die paar willens sich zu integrieren.

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
15.12.2013 12:58 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Islamisten in Graz antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja, es gibt schon gut Integrierte, aber die sind froh, ihre Ruhe zu haben und nicht von den Islamischen Vereinen als "Verräter Allahs" angeprangert zu werden.
Die Schreier sind noch in der Minderheit, desto lauter schreien sie ja, um sich Gehör zu schaffen, aber irgendwie fürchte ich schon, dass die Entwicklung in Richtung Radikalisierung laufen könnte böse

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
15.12.2013 13:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

Themenstarter Thema begonnen von Grazer
RE: Islamisten in Graz antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Naja die gut integrierten sind ja zum Teil aus diesem Grund oft zu uns gekommen. Weil sie eben diesen radikalen Scheiss satt gehabt haben.
Aber genau das ist wieder so ein Beispiel wo null Toleranz gezeigt werden soll. Diese islamischen Lehrer sofort Ihres Amtes entheben und des Landes verweisen.

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
15.12.2013 13:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sie müssen schon wirklich arg verwestlicht sein, wenn sie sich schon an die "Krone" wenden. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
15.12.2013 13:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

An die Krone kann sich jeder wenden. Schau nur mal bei den Leserbriefen was da alles verzapft wird. Wobei ich meine, dass manche dieser peinlichen Briefe von einem Redakteur geschrieben werden und nicht von einem echten Leserbriefschreiber. Das hat den Vorteil dass die eingeschlagene Tendenz bei der Berichterstattung stimmt.

Man müsste den radikalen islamischen Kräften Klar machen, dass Toleranz keine Einbahn ist, sie können von anderen nicht Toleranz fordern und selbst Toleranz andern gegenüber verweigern. Wenn sich das so weiterentwickelt, dann wird es in einigen Jahren wieder politische Kräfte geben die Druck machen und der Bevölkerung erklären was Toleranz ist.
26.12.2013 11:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Friedensreich....stimmt. Aber ich denke das Klinger, Weinpolter (und manchmal meine Wenigkeit) echt sind. Es kommt aber sehr wohl auf die Redaktion an welcher Leserbrief veröffentlicht wird. Bei Religionthemen sind sie aber sehr RK lastig, und mir kommt vor wie wenn sie auch inzwischen mit der Führung der österreichischen Muslime kuscheln. Hin und wieder jammerns halt mit wegen Christenverfolgung, aber dass der Bericht über die rabiaten Religionslehrer gekommen ist gleicht fast einem kleinen Wunder. Aber solche gibt es überall, und ein ehemaliger Arbeitskollege meines Mannes sagte wörtlich dass derjenige welche die Volksschulkinder unterrichtet ein Trottel ist.....aber dass die Mehrheit der Eltern über diesen nichts kommen läßt, bzw. niemand sich beschwert.
Landlerin
26.12.2013 12:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
Man müsste den radikalen islamischen Kräften Klar machen, dass Toleranz keine Einbahn ist, sie können von anderen nicht Toleranz fordern und selbst Toleranz andern gegenüber verweigern. Wenn sich das so weiterentwickelt, dann wird es in einigen Jahren wieder politische Kräfte geben die Druck machen und der Bevölkerung erklären was Toleranz ist.


Was die unter "Toleranz" verstehen kann man hier bei unserem Paradeislamisten (Fan von Pierre Vogel) nachlesen:
Es ist ja so tolerant, den Kufars endlich die Gnade der für alle gültigen Wahrheit der besten und einzigen richtigen Religion zur Kenntnis zu bringen.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
26.12.2013 13:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit mit einem angehenden islam. Religionslehrer anlässlich eines Seminars an der Uni zu diskutieren. Es war gerade die Diskussion über Islam in Europa, speziell in Norwegen.
Da hat er großmächtig verlauten lassen, dass in einem Stadtteil von Oslo, dort leben verhältnismäßig viele Muslime. der einmalige Gebetsruf am Freitag offiziell gestattet wurde.
Da ich die Verhältnisse dort kenne erlaubte ich mir zu erwiedern, dass konsequenterweise ganz offiziell in dieser Zeit auch ein Auto mit Lautsprecher (betrieben von einer "religiionskritischen Gruppe") durch die Straßen fährt und verkündet "Es gibt keinen Gott".
Er war wegen der mangelnden Toleranz entsetzt, ich erlaubte mir zu entgegnen, dass auch er bzw. die Muslime Toleranz zu üben hätten. Das hat er beim besten Willen nicht verstanden.

Seine Reaktion war blankes Ensetzen über soviel "Ungläubigkei". Frappierend dabei war, dass der Mann zwar, geboren im irak und dort von den Schiiten verfolgt als Kind nach Europa kam und hier aufgewachsen ist. Bei einem frisch eingewanderten Muslim könnte ich das noch verstehen, aber auch nur eingeschränkt, da gerade viele diese Einwanderer dem Druck der Religion zu entfliehen suchen und nahher hier wieder in die anerzogenen Verhaltensweisen zurückfallen.
26.12.2013 17:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Generell ist festzustellen, daß sich die Muselmanen, welche sich in (westlich orientierten und demokratischen) europäischen Rechtsstaaten niedergelassen haben zu einem Gutteil weitaus "muslimischer" gebärden als ihre "Glaubensbrüder" dort, wo ihre Religion die Mehrheit stellt oder sich "an der Macht" befindet. Denn (nach meiner Erfahrung) findet man in islamischen Ländern gar nicht soviele "fanatische" Muslime, als hierzulande. Was wohl auch damit zusammenhängen dürfte, daß es mit "Bürgerrechten", "demokratischen Freiheiten" und "Rechtsstaatlichkeit" sowie ähnlichen Dingen in den meisten dieser Länder nicht so weit her ist (wie hier)...
...sowie damit, daß "Fanatismus" nur dann zur personellen Abgrenzung und Identitätsbestimmung taugt, wenn er mit dem "Sonderstatus" des Aussenseitertums, der "Minorität" gekoppelt ist.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
27.12.2013 00:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ja, Ausgrenzung von außen führt zur persönlichen Abgrenzung und möglicherweise zur Fanatisierung.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.12.2013 00:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Punschütten und Genderprobleme lösen sich bei einer islamischen Machtübernahme auf.
27.12.2013 00:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
Punschütten und Genderprobleme lösen sich bei einer islamischen Machtübernahme auf.


der finale Kampf/High Noon/Countdown zwischen Islam und Alkohol ist noch nicht entschieden. Unsere Wunderwaffe. Hat doch auch bei den Indianern funktioniert und funktioniert noch immer dort.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.12.2013 00:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

auch findet man in den muslimen-länder auch den dirnen-bereich. auch allah hat das bezahlte vögeln nicht unterdrückt, wahrscheinlich weil er es gerne ausübt.
hat nicht gott eine jungfrau vergewaltigt!

religion ist schlimmer als der hinterbackenauswurf!

eben ein faschismus!


-DIES SOLLTE MAN SO DAGEN DÜRFEN-MR OBAMA U SKLAVIN MERKEL!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.12.2013 01:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe

hat nicht gott eine jungfrau vergewaltigt!



Das gehört zum Standardprogramm, da kommt fast kein Gott dran vorbei. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
27.12.2013 07:49 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wir leben in einer welt, in der die kotze noch zu dem reinsten u unschuldigem ausstoss gehört!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.12.2013 01:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die militanten muselwusler dürften aber mehrheitl aus arabien, afrika u asien stammen.
tatsache ist, dass die ölländer jenes verbrechertum unterstützen dürfen u hier der saubere us-aner kein unterbinden einleitet, sei es auch militärisch.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2013 22:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Wir hier" in Graz würden es allerdings ebensowenig begrüßen, wenn die "sauberen us-aner" hierorts "militärisch Einspruch erheben" würden (erhieben, erhebten ?)
Der "Feind meines Feindes" ist nicht für "jedermann" (der ist allerdings vorzugsweise in Salzburg) auch gleich automatisch "mein Freund"... cool
...und außerdem ist die Steiermark selbst ein (Kern-)Ölland... smile

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.12.2013 12:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
"Wir hier" in Graz würden es allerdings ebensowenig begrüßen, wenn die "sauberen us-aner" hierorts "militärisch Einspruch erheben" würden (erhieben, erhebten ?)
Der "Feind meines Feindes" ist nicht für "jedermann" (der ist allerdings vorzugsweise in Salzburg) auch gleich automatisch "mein Freund"... cool
...und außerdem ist die Steiermark selbst ein (Kern-)Ölland... smile


geh, beruhig dich, wir mögen doch alle dích, Irgendwie halt.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
30.12.2013 13:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
die militanten muselwusler dürften aber mehrheitl aus arabien, afrika u asien stammen.
tatsache ist, dass die ölländer jenes verbrechertum unterstützen dürfen u hier der saubere us-aner kein unterbinden einleitet, sei es auch militärisch.


Deine US-Amerikaner erscheinen Dir nur deshalb so jungfräulich rein, weil sie das Monopol auf Demokratie, Freiheit und Menschenrechte zu besitzen vorgeben. Wenn dann die UNICEF wieder auf die Kinderarmut in den USA hinweist, die auch das gewaltige Militärbudget nicht zu "bekämpfen" in der Lage scheint, dann muss genannte Hilfsorganisation wieder damit rechnen, dass ihr der monetäre Hahn (ein Spendenskandal kann da wahre Wunder wirken) zugedreht wird.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
01.01.2014 09:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"erhöben?"
30.12.2013 14:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Islamisten in Graz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum