Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Irrweg der Menschheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Irrweg der Menschheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Irrweg der Menschheit Administrator 07.12.2013 20:13
 RE: Irrweg der Menschheit manden 07.12.2013 20:39
 RE: Irrweg der Menschheit Administrator 07.12.2013 20:46
 RE: Irrweg der Menschheit nicolai 06.12.2013 21:09
 RE: Irrweg der Menschheit manden 07.12.2013 07:59
 RE: Irrweg der Menschheit Administrator 07.12.2013 15:06
 RE: Irrweg der Menschheit Grazer 10.12.2013 09:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden
Da zu meiner Einstellung gehört , dass ich versuche mit jedem Menschen
harmonisch und liebevoll umzugehen , ist das ja selbstverständlich - deswegen lasse ich mir aber nicht auf der Nase herumtanzen !


Muss niemand, so lange er einen Weg hat sich dem zu entziehen. Der ist in einer Gemeinschaft wie der unseren immer möglich. Hier läuft alles relativ zwanglos ab. Das freie Spiel der Kräfte wirkt hier relativ gut. So mancher hier geniesst diese Freiheit, wenngleich es natürlich auch Schattenseiten gibt.

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
07.12.2013 20:13 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Administrator
Zitat:
Original von manden
Da zu meiner Einstellung gehört , dass ich versuche mit jedem Menschen
harmonisch und liebevoll umzugehen , ist das ja selbstverständlich - deswegen lasse ich mir aber nicht auf der Nase herumtanzen !


Muss niemand, so lange er einen Weg hat sich dem zu entziehen. Der ist in einer Gemeinschaft wie der unseren immer möglich. Hier läuft alles relativ zwanglos ab. Das freie Spiel der Kräfte wirkt hier relativ gut. So mancher hier geniesst diese Freiheit, wenngleich es natürlich auch Schattenseiten gibt.


Das soll heissen , ich lasse mir viel gefallen , aber nicht alles !
07.12.2013 20:39
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden
Zitat:
Original von Administrator
Muss niemand, so lange er einen Weg hat sich dem zu entziehen. Der ist in einer Gemeinschaft wie der unseren immer möglich. Hier läuft alles relativ zwanglos ab. Das freie Spiel der Kräfte wirkt hier relativ gut. So mancher hier geniesst diese Freiheit, wenngleich es natürlich auch Schattenseiten gibt.


Das soll heissen , ich lasse mir viel gefallen , aber nicht alles !


So soll es auch sein.

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
07.12.2013 20:46 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Nur weil es Vegetarier gibt, gibt es nicht automatisch einen Vegetarismus. Es soll auch Leute geben, die sich jeden Freitag in die Badewanne legen, ich würde mich aber hüten, ihnen deshalb gleich einen Ismus aufzudrängen.


Oh, ich würde liebend gern zum "heiligen Badewannismus" konvertieren, aber in Anbetracht der Tatsache, daß die in heutigen Kleinwohnungen vorherrschende "Nasszellenkultur" gravierend von Verfechtern des "Duschkabinismus" geprägt wird... Augenzwinkern
(Vielleicht sollte ich auch einen "Nebenjob" bei der "Firma"[CIA] annehmen wie manche hier von sich verkünden; ich hab´gehört, die bieten gelegentlich sogar "Swimmingpoolismus" für ihre Mitarbeiter an... lachmitot )

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
06.12.2013 21:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Ramon
Nur weil es Vegetarier gibt, gibt es nicht automatisch einen Vegetarismus. Es soll auch Leute geben, die sich jeden Freitag in die Badewanne legen, ich würde mich aber hüten, ihnen deshalb gleich einen Ismus aufzudrängen.


Oh, ich würde liebend gern zum "heiligen Badewannismus" konvertieren, aber in Anbetracht der Tatsache, daß die in heutigen Kleinwohnungen vorherrschende "Nasszellenkultur" gravierend von Verfechtern des "Duschkabinismus" geprägt wird... Augenzwinkern
(Vielleicht sollte ich auch einen "Nebenjob" bei der "Firma"[CIA] annehmen wie manche hier von sich verkünden; ich hab´gehört, die bieten gelegentlich sogar "Swimmingpoolismus" für ihre Mitarbeiter an... lachmitot )


Hi nicolai , das muss mal gesagt werden : leider hast Du fast immer

U N R E C H T ! Wenn Du ausnahmsweise mal was Relevantes sagst !
07.12.2013 07:59
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden
Hi nicolai , das muss mal gesagt werden : leider hast Du fast immer

U N R E C H T ! Wenn Du ausnahmsweise mal was Relevantes sagst !


Nun, er hat zumindestens ein Maß an Toleranz, der meiner Ansicht nach UNBEDINGT notwendig ist um den Irrweg der Menschheit zu beenden. Es sei denn du willst am Irrweg festhalten. Den Eindruck hab ich aber nicht.

Wieso du dann aber genau den Irrweg propagierst, den du vorgibst beenden zu wollen ist mir unklar. Aber ich bin so tolerant und gestehe dir zu, dass du deine Ansichten hast, wenngleich ich sie nicht teile (und wohl auch nicht teilen MUSS, oder?)

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
07.12.2013 15:06 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was hier gibt´s Atheisten? - Pfui!!!!!! Wenn ich das gewußt hätte..... lachmitot

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
10.12.2013 09:58 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Irrweg der Menschheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum