Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Homosexualität und Kirche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Homosexualität und Kirche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Homosexualität und Kirche emporda 06.12.2013 21:41
 RE: Homosexualität und Kirche Markus Pichler 10.12.2013 16:32
 RE: Homosexualität und Kirche Arakos 06.12.2013 21:41
 RE: Homosexualität und Kirche emporda 06.12.2013 21:58
 RE: Homosexualität und Kirche nicolai 07.12.2013 16:33
 RE: Homosexualität und Kirche BlackWiddow 07.12.2013 21:29
 RE: Homosexualität und Kirche landlerin 09.12.2013 17:33
 RE: Homosexualität und Kirche emporda 09.12.2013 18:08
 RE: Homosexualität und Kirche Cem98 07.01.2014 19:15
 RE: Homosexualität und Kirche BlackWiddow 07.01.2014 19:27
 RE: Homosexualität und Kirche landlerin 07.01.2014 19:33
 RE: Homosexualität und Kirche Cem98 08.01.2014 15:22
 RE: Homosexualität und Kirche Markus Pichler 08.01.2014 15:24
 RE: Homosexualität und Kirche Cem98 08.01.2014 15:33
 RE: Homosexualität und Kirche BlackWiddow 08.01.2014 16:06
 RE: Homosexualität und Kirche landlerin 08.01.2014 17:38
 RE: Homosexualität und Kirche emporda 08.01.2014 18:36
 RE: Homosexualität und Kirche Cem98 08.01.2014 18:44
 RE: Homosexualität und Kirche Ramon 08.01.2014 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Ja, wenn das Christentum in den letzten 2000 Jahren nicht so überdurchschnittlich in Sachen Sexualfeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit, Naturfeindlichkeit und Sinnesfeindlichkeit aufgefallen wäre, dann dürfte es sich auch weiterhin als ethische und moralische Instanz präsentieren.
Das bringt es auf den Punkt

Partnerschaften der Geschlechter mit Nachwuchs hat es immer schon gegeben, lange bevor die Religionen anfingen darin rumzurechten nd Gebote eines fiktiven Zombies erfanden. Da sie dies grundlegend versaut haben, kümmert es heute immer weniger Menschen. Es gibt Priester, die ihren gelegentlichen Besuchern 500€ bieten, wenn sie sich kirchlich trauen lassen

Nur 18% der Gläubigen besuchen die Kirche einmal im Monat, 66% haben nie eine betreten und 16% glauben nicht an Zombies. Etwa 38% oder 23 Mill. der BRD Christen sind "Taufscheinchristen", die 205 €/Jahr Kirchensteuer zahlen und das heilige Geschwurbel ignorieren.

Katholen glauben zu 9% (2,7% total) die 245 RKK Dogmen, 6% (1,7%) bei den Evangelen. Etwa 5,5% leben in einer Gemeinschaft oder sind allein erziehend, 20% in einer Ehe, nur 3 von 8 sind kirchlich getraut. Die 9.500 RKK Priester sind im Mittel 60 Jahre alt ohne Chance auf Nachwuchs, in 15 - 20 Jahren schrumpft ihre Zahl auf etwa 3.000. Notwendig wären 500 Novizen/Jahr, von wenigen Bewerber bleiben unter 65/Jahr. Der RKK Kinderficker genießt kein Ansehen mehr, Priester gelten Vielen als Abschaum und/oder psychisch gestört.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
06.12.2013 21:41 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ja, Urwaldvölker betreiben keine Mülltrennung. Was wahr ist, muss als solche anerkannt werden.
Ich lach mich schief. Dämlich bin ich schon.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
10.12.2013 16:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Arakos
Volksschüler/in


Dabei seit: 05.12.2013
Beiträge: 1

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo bin neu hier und auf den interessanten Beitrag gestoßen und will sofort mitmischen^^,
naja also ich muss sagen dass ich auch garnichts gegen Homosexualität an sich habe, genau so wenig wie SM'ler oder andere Neigungen, jeder kann das tun was er möchte solange es keinem wirklich schaden zufügt.
Aber muss ich dem doch zustimmen, ich sehe es nicht als Homofeindlich oder sonst in irgendwelcher Weise diskriminierend an wenn man sagt dass Homosexuelle in der Kirche nicht heiraten dürfen, ich meine es geht ja garnicht darum jemanden vorzuweisen oder nicht zu mögen, sondern einfach dass man doch nicht wegen einer Gruppe von Leuten einfachso auf einmal eine 2000 Jahre alte Tradition einfachso verändert , nur weil die es so wollen.
Ich bin nicht für die Christen, noch sonst irgendeine Religion, doch respektiere ich trotzdem die Traditionen dieser Welten, jedenfalls wenn ich in ihre Welt eintrete.
Doch es kann doch nicht jemand von außen kommen und sagen: "SO nun ändern wir hier mal die Regeln, weil wir auch da rein wollen , ob ihr wollt oder nicht! Wenn nicht dann seit ihr alle intollerante Schweine"

Ich meine man kann die Kirche an sich auch als Sekte ansehen, nur eben 2000 Jahre alt und viel verbreitet, da haben die Leute die diese Sekte eben ins Leben gerufen haben die Regeln aufgestellt in all den Jahren, da kann doch nicht einfach jemand kommen und meinen weil er ihr Beitreten will aber gegen die Regeln verstößt einfach mal die Regeln ändert.
Sonst kann ich auch sagen ich möchte in Lack und Leder vor den Altar treten, sonst sind alle intollerant.
Finde man sollte schon wenn man das Haus eines Andern betritt, sich auch an dessen Regeln hält und nicht einfach denkt man darf alles machen und tun wie man will.



Man muss der Kirche ja nicht beitreten und da heiraten, es ist doch ganz einfach wenn jemand die Regeln nicht befolgt hat er doch in dem Bereich nichts zu suchen.

WAS nicht heißt dass jemand dann nicht an Gott glauben kann und Gottlos sein muss, man muss nicht in die Kirche um zu glauben, denn meiner Meinung würde Gott sich an solch einem oftmals sehr korrupten Ort am wenigsten zeigen.(wenn es sowas gäbe)



Es geht weniger um den Glauben, als mehr darum die Regeln einer Gemeinschaft zu respektieren und dass man diese Regeln (so blöd sie auch sein mögen) einzuhalten sind, wenn man das nicht möchte muss man ja nichts mit dem Dödeln zu tun haben.

So sehe ich das jedenfalls..

Mit freundlichen Grüßen
Ara
06.12.2013 21:41 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von ArakosIch meine man kann die Kirche an sich auch als Sekte ansehen, nur eben 2000 Jahre alt und viel verbreitet, da haben die Leute die diese Sekte eben ins Leben gerufen haben die Regeln aufgestellt in all den Jahren, da kann doch nicht einfach jemand kommen und meinen weil er ihr Beitreten will aber gegen die Regeln verstößt einfach mal die Regeln ändert.Ara
Du hast einen Punkt vollkommen übersehen, die religiösen Regeln sind total schwachsinnig. Angefangen mit dem Irrsin hat der "heilige" Augustinus, in seiner Lehre steckt mehr Dummheit als eine einziger Irrer im ganzen Leben zustande bringt

Augustinus von Hippo (354-430 n.C.) erfindet die christliche Sünden-, Sitten- und Verdammnis-Lehre mit der Erbsünde, Heiliger Geist, gerechten Kriegen und den Antisemitismus. Dunkelheit und Böses sind Gegenpole zu Licht und Gutem in Gottes Natur. Die Zeit als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existiert im elenden Diesseits nicht, nur im Geist auf dem Weg zu Gottes Glorie existiert die Zeit. Sünder braten ewig in der Hölle denn die Flammen des Fegefeuers reinigen nicht. Freier Wille existiert nicht, sündhaft ist Sex und die Ehe sowie Bildung und Wissen sind nutzlose Eitelkeiten als Satans Verführung auf dem Weg ins Paradies.

Dann kommt das überragende Wissen der Priester. Wenn Kirchenglocken mit dem satanischen Wert Pi=3,14592... berechnet werden anstelle der göttlichen Weisheit Pi=3,0, kommen Dämonen über die Gemeinde und stehlen die Seelen der Gläubigen

Biblisches Wissen belegt den paranoiden Wahn der Autoren wie: Vögel und Insekten haben 4 Füße; Hasen sind Wiederkäuer; Fledermäuse sind Vögel; Wale sind Fische; Schlangen fressen Erde; Kamele haben keine gespaltenen Hufe; farbig gestreifte Stäbe in der Tränke sichern gemischt farbig gezeugte Tiere; in Yahwes Mathematik ist Pi = 3,0; die Erde ist das Zentrum des Universums umkreist von der Sonne, die auch still steht; die Wasser überm Firmament sind der Regen; 4 Engel halten die Winde an den Ecken der flachen Erdenscheibe; der Mond und die Planeten scheinen ohne Lichtquelle so hell wie die Sonne; das Licht ferner Sterne erreicht nach 13,81 Milliarden Lichtjahren Entfernung die Erde am ersten Schöpfungstag; Licht und Schatten, Abend und Morgen gibt es bevor die Sonne existiert; Gott trennt Licht und Dunkelheit als Gegensätze von Gut und Böse, beides ist physikalisch identisch mit anderer Photonendichte.

Weil jeder unbedingt an den Zombie immer Himmel glauben muss und all seine Kraft und Vermögen ihm zu schenken hat, darf es keine Abweichler geben

Yahwe (5.Mose) fordert von seinen Christen die Ausrottung von falschen Propheten, Mördern, Homosexuellen, Bisexuellen, Hurenkindern, Hurenböcken, Fremdhurern, Zuhältern, Sodomisten, Schwiegertochterfickern, Vergewaltigern, Männern mit gequetschten Hoden, nächtlichem Samenerguss, Blinden, Lahmen, vergewaltigten Frauen, Kranken mit Krätze oder Flechte, Menschen die gesäuertes Brot oder Blutwurst essen, Entführern, Feiertagsarbeitern, Gotteslästerern, Zinsnehmern (Bankiers), Geldeintreibern, Betrügern, Söhnen die ihre Eltern verfluchen, Kleinwüchsigen, Zauberern, Toten Beschwörern, Wahrsagern, Traumdeutern, Männern die die Blöße der Schwester sehen, Rechtsbeugern, Kirchensteuer Verweigerern.
Die Mehrheit der Menschen wird durch Gottes Liebe ausgerottet, viel Arbeit für die Religioten.

Natürlich sind Gläubige nie besonders helle, sondern gehören in Bezug auf Intellgenz zu den totalen Idioten. Denn nur solche können den Quatsch ernst nehmen

Die Kirchen in Boulogne, Compiegne, Metz, Nancy, Paris, Charroux Coulombs, Le Puy-on-Velay/Chartres, Besancon, Langres sur Marne, Conques/Aveyron, Fecamp/Seine-Maritime haben alle absolut echte Vorhäute von Jesus, die Vorhaut in Charroux blutet sogar noch. Die letzte Vorhaut Prozession findet 1983 in Carcata/Latium statt. Dorthin wird eine weitere heilige Vorhaut von Jesus beim Sacco di Roma im Mai 1527 durch einen Landsknecht geraubt und 30 Jahre später entdeckt. Seit 1900 schweigt der Vatikan zu den Jesus Vorhäuten. Wie man als katholischer Kinderficker mit 12 Pimmeln kleine Kinder vergewaltigt, das wäre zu erklären

Für Theodoret von Kyros 430 v.C. wirkt durch Glauben die wundertätige Kraft Gottes in den Reliquien. Die RKK als ägyptische Mumien-Religion verehrt eine Feder des Engels Gabriel, Dolch und Schild des Erzengels Michael vom Kampf mit dem Satan, Jesus Christi Hauch; den Schneidezahn des Täufers Johannes, eine Flasche mit ägyptischer Finsternis, die Brustmilch der Maria; von Jesus den Schall der Glocken beim Einzug in Jerusalem, seine beschissene Windel in Aachen, seine Milchzähne, sein Rock in Trier, die Sandalen, Stroh aus der Krippe, die Nägel der Kreuzigung; einen Strahl des Sterns der den Weisen aus dem Morgenland leuchtete; den Seufzer von Zimmermann Joseph beim Holz hobeln; der Stab mit dem Moses das Meer teilte, das Messer mit dem Delila den Simson schor; den Pfahl im Fleisch des Apostel Paulus; das Turiner Grabtuch; die heilige Lanze des Hauptmanns Longinus als Reichskleinod; die 150% echten Köpfe des Heiligen Johannes in Amiens, Konstantinopel, Sebastia bzw. Sosopol; endlos viele Holzsplitter vom Kreuz Christi in der Summe ein ganzer Wald.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
06.12.2013 21:58 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was hier (wie oft) übersehen wird ist der "Absolutheitsanspruch" der Kirchen als "moralische Instanz", der ihnen obendrein auch noch von vielen Menschen zugebilligt wird; da sich nun die "säkulare Gesellschaft" einmal dazu aufgerafft hat, gleichgeschlechtliche Partnerschaften als (annähernd) gleichgestellt zu "normalen Partnerschaften" anzusehen und zu behandeln stellt eine Verweigerung des "Ehesakraments" rechtlich gesehen eine klagbare Diskriminierung dar.
Was mich dabei besonders verbittert ist, daß hier "Tradition" ins Treffen geführt wird, allerdings (wohlweislich) dabei ignoriert wird, daß beinahe alle unsere sogenannten "demokratischen, freiheitlichen und modernen" Werte (bzw. auch die diversen, dazugehörigen Verfassungen und Gesetze) nur existieren, weil zuerst mit ebensolchen überkommenen und als falsch erkannten "Traditionen" gebrochen wurde; wäre dem nicht so, so hätten wir heute wie vor, bzw. seit zweitausend Jahren keine "Bürgerrechte", keine Demokratie, keine Gleichstellung der Geschlechter, kein Sozialnetz, etc. Dafür aber Sklaverei, "Gottgewollte Monarchien oder Diktaturen, Diskriminierung, Folter als Mittel der "Wahrheitsfindung" und Körperstrafen, willkürliches "Recht des Stärkeren", und viele andere "tradierte" Zustände mehr.
Und, bei der Gelegenheit, all dies und noch viel mehr sind "Traditionen", die nicht nur von den Kirchen mitgetragen, sondern zu einem nicht unbeträchtlichen Teil erst durch deren "Absegnung" ermöglicht wurden.
Ich muß hoffentlich nicht darauf aufmerksam machen, daß es noch keine hundert Jahre her ist, daß Frauen gewissermaßen "rechtlos" waren (und es in manchen "Kulturkreisen" auch heute noch sind), und daß es keine fünfzig Jahre her ist, daß Homosexualität in Österreich "legalisiert" wurde (1971), daß sich die katholische Kirche auch heute noch anmaßt, ehemalige (oft gegen, bzw. ohne ihren "freien Willen" getaufte) "Angehörige ihrer Religion" selbst nach deren willentlichem Austritt aus derselben als "zu ihr zugehörig" zu betrachten und daß beinahe alle "christlichen, abendländischen Werte" nicht durch, sondern gegen die "christlichen Kirchen" erstritten werden mußten.
Bei den Verbrechen der Mafia oder ähnlicher Organisationen wird ja auch nicht (von Seiten der "Öffentlichkeit") ins Treffen geführt, daß diese auf einer "jahrhundertealten Tradition" basieren und daß "man ihr ja nicht beizutreten gezwungen ist"; und kaum jemand wird sich in Yad Vashem oder Auschwitz auf ein Podium stellen und behaupten, die jüdischen Opfer des "dritten Reiches" "seien selbst schuld", denn sie hätten ihm "ja nicht anzugehören brauchen"...
Woher also immer diese "Glaceehandschuhe", dieses Gefasel von "Toleranz" und "Freiheit der Religion", wenn von den faschistisch-autokratischen Pseudoregeln der (von der Allgemeinheit, nicht nur von ihren Mitgliedern finanzierten) Kirchen die Rede ist ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.12.2013 16:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenns nach de Kirche ginge, würde die sofort die Aufklärung rückgängig machen.
Was mich so Wut ist, dass man aus falsch verstandener Toleranz genau diese absurden Traditionen und Regeln, wenn sie von anderen Religionen - allen voran vom Islam - unter dem Deckmantel "Religionsfreiheit" hier gefordert werden, ohne weiteres toleriert Kopfpatsch

Sir Karl Popper: "Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht herausnehmen, die Intoleranz nicht zu tolerieren."

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
07.12.2013 21:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Toleranz ist ja recht und schön, aber dass noch Verrücktere als Rabiatchristen auch toleriert werden müssen im Namen der Religionsfreiheit (welche sie schamlos ausnützen um andere von deren Religion zu befreien und den eigenen Wahnsinn als allein richtig verkaufen), das versteh wer will, ich nicht...zum Glück werden die Rabiatchristen etwas weniger, was man von Salafisten leider nicht behaupten kann.
Landlerin
09.12.2013 17:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Toleranz ist ja recht und schön, aber dass noch Verrücktere als Rabiatchristen auch toleriert werden müssen im Namen der Religionsfreiheit (welche sie schamlos ausnützen um andere von deren Religion zu befreien und den eigenen Wahnsinn als allein richtig verkaufen), das versteh wer will, ich nicht...zum Glück werden die Rabiatchristen etwas weniger, was man von Salafisten leider nicht behaupten kann. Landlerin
Ein schönes Beispiel von Rabiatchristen

Zitat:
http://hpd.de/node/17359
Der Rauswurf eines schwulen Oberschülers aus einer Schule in Texas wurde dank der Unterstützung des Appignani Humanist Legal Center der American Humanist Association zurückgenommen. Nach Beleidigungen unter Zitierung von Bibelstellen hatte der Schüler vor der Klasse einige Seiten des Leviticus aus seiner eigenen Bibel gerissen und dieses Exemplar weiter mit sich geführt. Man einigte sich darauf, dass er sich auf Meinungsfreiheit berufen dürfe.


__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
09.12.2013 18:08 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Cem98
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich finde das kinder vor homosexualität geschützt werden müssen und deshalb muss man davor warnen, wenn jemand homosexuell ist, damit nicht schlimmeres passiert.
07.01.2014 19:15
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Alle Kinder gehören vor jedem sexuellen Missbrauch geschützt!!!! Auch Mädchen vor Zwangsheirat, besonders dann, wenn sie erst 8 Jahre alt sind Wut Wut

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
07.01.2014 19:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Black Widdow...das wird unser lieber Cem nicht verstehen....wo das doch laut des Begründers seiner Religion in Ordnung sein soll.
Landlerin
07.01.2014 19:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Cem98
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Hallo Black Widdow...das wird unser lieber Cem nicht verstehen....wo das doch laut des Begründers seiner Religion in Ordnung sein soll.
Landlerin


du hast nich zu bestimmen was ich verstehe und was nicht.

homosexualität ist pervers und gehört verboten. es gibt Mann UND Frau.
08.01.2014 15:22
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
Zitat:
Original von landlerin
Hallo Black Widdow...das wird unser lieber Cem nicht verstehen....wo das doch laut des Begründers seiner Religion in Ordnung sein soll.
Landlerin


du hast nich zu bestimmen was ich verstehe und was nicht.

homosexualität ist pervers und gehört verboten. es gibt Mann UND Frau.


98 halt die Stellung. Stimmt das eh, das 98 genau dein Geburtsjahr ist?

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
08.01.2014 15:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Cem98
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler

98 halt die Stellung. Stimmt das eh, das 98 genau dein Geburtsjahr ist?


ja wieso?
08.01.2014 15:33
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
Zitat:
Original von landlerin
Hallo Black Widdow...das wird unser lieber Cem nicht verstehen....wo das doch laut des Begründers seiner Religion in Ordnung sein soll.
Landlerin


du hast nich zu bestimmen was ich verstehe und was nicht.

homosexualität ist pervers und gehört verboten. es gibt Mann UND Frau.


Und deine Ansichten sind auch pervers Happy Happy Happy

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
08.01.2014 16:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Black Widdow......des Cems Ansichten finde ich im Gegensatz zu dir nicht pervers, sonders schlicht und einfach dem eines verhetzten, in Wirklichkeit ahnungslosen Kindes entsprechend.
Landlerin
08.01.2014 17:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Hallo Black Widdow......des Cems Ansichten finde ich im Gegensatz zu dir nicht pervers, sonders schlicht und einfach dem eines verhetzten, in Wirklichkeit ahnungslosen Kindes entsprechend.Landlerin
Ich halte ihn schlicht für so sadumm, dass er nicht fähig ist zu merken welchen Schwachsinn er von sich gibt. Er funktioniert wie ein Grammophon, das auf Knopfdruck die Platte vom all-wissenden Imam/Ayatollah endlos abspielt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
08.01.2014 18:36 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Cem98
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von empordaIch halte ihn schlicht für so sadumm, dass er nicht fähig ist zu merken welchen Schwachsinn er von sich gibt. Er funktioniert wie ein Grammophon, das auf Knopfdruck die Platte vom all-wissenden Imam/Ayatollah endlos abspielt

und ich halte dich für überheblich und arrogant. wenn ich so saudumm bin, wieso mache ich dann einen realschulabschluss?
08.01.2014 18:44
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Cem98
ich finde das kinder vor homosexualität geschützt werden müssen und deshalb muss man davor warnen, wenn jemand homosexuell ist, damit nicht schlimmeres passiert.


Was genau kann denn da passieren?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
08.01.2014 19:37 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Homosexualität und Kirche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum