Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Neue Religion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Neue Religion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Neue Religion nicolai 27.11.2013 13:04
 RE: Neue Religion Markus Pichler 27.11.2013 13:19
 RE: Neue Religion nicolai 27.11.2013 14:11
 RE: Neue Religion Markus Pichler 27.11.2013 14:28
 RE: Neue Religion nicolai 27.11.2013 15:12
 RE: Neue Religion emporda 27.11.2013 14:40
 RE: Neue Religion BlackWiddow 27.11.2013 15:03
 RE: Neue Religion Ramon 27.11.2013 14:37
 RE: Neue Religion nicolai 27.11.2013 15:32
 RE: Neue Religion manden 04.12.2013 20:00
 RE: Neue Religion Efeu 04.12.2013 20:59
 RE: Neue Religion emporda 05.12.2013 03:22
 RE: Neue Religion manden 05.12.2013 08:35
 RE: Neue Religion Efeu 05.12.2013 08:45
 RE: Neue Religion manden 05.12.2013 10:33
 RE: Neue Religion BlackWiddow 05.12.2013 10:58
 RE: Neue Religion manden 05.12.2013 11:15
 RE: Neue Religion BlackWiddow 05.12.2013 13:05
 RE: Neue Religion nicolai 05.12.2013 14:00
 RE: Neue Religion Ramon 06.12.2013 20:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...der achte und neunte Satz des Glaubens sollen Dich leiten, oh Suchender...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
27.11.2013 13:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...der achte und neunte Satz des Glaubens sollen Dich leiten, oh Suchender...


Auf die Erleuchtung warten, kann dauern. Was tun bis dahin? Die Massen irreführen? Eher ja. Ausprobieren, was einigeht. Daraus lernen, dann im zweiten Anlauf es professioneller machen. Gibt ja "Vorbilder".

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.11.2013 13:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...aus Dir spricht der Schismatiker; überdenke den dritten und den siebenten Satz des Glaubens...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
27.11.2013 14:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...aus Dir spricht der Schismatiker; überdenke den dritten und den siebenten Satz des Glaubens...


ich arbeite gerade eifrig, wie befohlen, an dem kreuzweisen Glauben nicolaisch und witwerisch. Das Signum ist auf jeden Fall das Netz, web 3.0. Im Zentrum der Heilige Nicolai und die jungfräuliche schwarze Witwe. *g+*

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
27.11.2013 14:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
ich arbeite gerade eifrig, wie befohlen,


...weswegen ich nicht umhin kann, Dich an den neunten Satz des Glaubens zu erinnern.
Hättest Du aber den vierten und fünften Satz des Glaubens wahrlich verinnerlicht, so wäre dies wohl nicht erforderlich... Papst smile

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
27.11.2013 15:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus PichlerAuf die Erleuchtung warten, kann dauern. Was tun bis dahin? Die Massen irreführen? Eher ja. Ausprobieren, was einigeht. Daraus lernen, dann im zweiten Anlauf es professioneller machen. Gibt ja "Vorbilder".
Die größte Wirkung erzielst Du, wenn Du der katholischen Medizin weitere Heilmethoden auftust. Besonders gegen Demenz, zunehmende christliche Verblödung und Alzheimer braucht es wirksame Mittel. Wie wäre es mit Hühnerscheiße als Globuli zum einnehmen verstärkt durch eine Paste zum Einreiben, die vom Papst persönlich per Gebet gesegnet wurde. Du musst ihm nur 75 - 90 % der Verkaufspreises bieten, dann macht er mit. Dir bleibt die ewige Glorie des Jesulein und eine Freikarte für den Jesuspuff im Paradies.

Die Päpste geifern seit jeher gegen humane Menschenrechte und Gesundheitsvorsorge wie Papst Leo XII: "Jeder, der eine solche (Pocken)Impfung vornimmt, ist kein Sohn Gottes mehr. Die Pocken sind ein Gericht Gottes....die Impfung ist eine Herausforderung des Himmels“ oder Papst Ratzinger: "Die Immunschwächekrankheit AIDS ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem". Die Texanische Sekte des Predigers Kenneth Copeland agiert aggressiv wie die RKK gegen jede Vorsorge wie etwaImpfen als satanische Sünde, bis seine ungeimpften Kinder die Masern bekommen. Überraschend ist Impfen keine Sünde mehr.

AIDS, Krebs, usw. heilt man nach katholischer Medizin mit Olivenöl, Knoblauch und rote Beete, bei 4 Mill. AIDS-Toten/Jahr in Afrika pervers wie alles. Antiretroviralen HIV-Therapien zeigen Wirkung, sind mit 900 US$/Jahr zu teuer und schmälern so das Spendenaufkommen der RKK. Englische Prediger überzeugen HIV-Infizierte zu Jesus zu beten und die Medikamente zu verweigern, 3 HIV-Infizierte sterben. Die seit 2008 in England angebotene HPV Impfung schützt gegen den sexuell übertragenen Papillomavirus als Krebs Verursacher. Nach der “Freedom of Information” Umfrage führen 29% der Schulen in 152 Schutzbezirken Englands aus religiösen Gründen keine Schutzimpfungen der 12 – 13 jährigen Mädchen durch. Die Impfgegner berichten laufend über immer neue Todesfälle, ohne jemals einen Beweis vorzulegen.

Rauch aus Weihrauch, teures "harmonisiertes" Leitungswasser von TV-Pfarrer Jürgen Fliege und Beten heilen Krebs, multiple Sklerose und viele andere Leiden. Die Ärzte des BKA werben für die Heilung von Homosexualität per Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur und theologischem Beistand. Homöopathie-Experte Jeremy Sherr kann Aids mit Kügelchen heilen, seine schizophrenen Methoden werden von der Ärztekammer Berlins in Seminaren beworben. Wer ernsthaft erkrankt, der sollte unter keinen Umständen einen gläubigen Quacksalber aufsuchen, der ihm als Thearpie eucharistisch und teuer das Ohrenschmalz wegbetet.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
27.11.2013 14:40 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Die größte Wirkung erzielst Du, wenn Du der katholischen Medizin weitere Heilmethoden auftust. Besonders gegen Demenz, zunehmende christliche Verblödung und Alzheimer braucht es wirksame Mittel. Wie wäre es mit Hühnerscheiße als Globuli zum einnehmen verstärkt durch eine Paste zum Einreiben, die vom Papst persönlich per Gebet gesegnet wurde. Du musst ihm nur 75 - 90 % der Verkaufspreises bieten, dann macht er mit. Dir bleibt die ewige Glorie des Jesulein und eine Freikarte für den Jesuspuff im Paradies.

Die Päpste geifern seit jeher gegen humane Menschenrechte und Gesundheitsvorsorge wie Papst Leo XII: "Jeder, der eine solche (Pocken)Impfung vornimmt, ist kein Sohn Gottes mehr. Die Pocken sind ein Gericht Gottes....die Impfung ist eine Herausforderung des Himmels“ oder Papst Ratzinger: "Die Immunschwächekrankheit AIDS ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem". Die Texanische Sekte des Predigers Kenneth Copeland agiert aggressiv wie die RKK gegen jede Vorsorge wie etwaImpfen als satanische Sünde, bis seine ungeimpften Kinder die Masern bekommen. Überraschend ist Impfen keine Sünde mehr.

AIDS, Krebs, usw. heilt man nach katholischer Medizin mit Olivenöl, Knoblauch und rote Beete, bei 4 Mill. AIDS-Toten/Jahr in Afrika pervers wie alles. Antiretroviralen HIV-Therapien zeigen Wirkung, sind mit 900 US$/Jahr zu teuer und schmälern so das Spendenaufkommen der RKK. Englische Prediger überzeugen HIV-Infizierte zu Jesus zu beten und die Medikamente zu verweigern, 3 HIV-Infizierte sterben. Die seit 2008 in England angebotene HPV Impfung schützt gegen den sexuell übertragenen Papillomavirus als Krebs Verursacher. Nach der “Freedom of Information” Umfrage führen 29% der Schulen in 152 Schutzbezirken Englands aus religiösen Gründen keine Schutzimpfungen der 12 – 13 jährigen Mädchen durch. Die Impfgegner berichten laufend über immer neue Todesfälle, ohne jemals einen Beweis vorzulegen.

Rauch aus Weihrauch, teures "harmonisiertes" Leitungswasser von TV-Pfarrer Jürgen Fliege und Beten heilen Krebs, multiple Sklerose und viele andere Leiden. Die Ärzte des BKA werben für die Heilung von Homosexualität per Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur und theologischem Beistand. Homöopathie-Experte Jeremy Sherr kann Aids mit Kügelchen heilen, seine schizophrenen Methoden werden von der Ärztekammer Berlins in Seminaren beworben. Wer ernsthaft erkrankt, der sollte unter keinen Umständen einen gläubigen Quacksalber aufsuchen, der ihm als Thearpie eucharistisch und teuer das Ohrenschmalz wegbetet.


Emporda,
Noch eine dringende Empfehlung nach dem "Gastgeschenk" syrischer Asylwerber:
http://www.newsdeutschland.com/n/Oesterr...ZHJK82UBRjD5.99
Nur so nebenbei: Die HPV-Impfung ist umstritten:
http://diestandard.at/1385168686518/Mehr...toff-Hersteller

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
27.11.2013 15:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...der achte und neunte Satz des Glaubens sollen Dich leiten, oh Suchender...


Aber Meister, es gibt doch gar keine Regeln. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
27.11.2013 14:37 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von nicolai
...der achte und neunte Satz des Glaubens sollen Dich leiten, oh Suchender...


Aber Meister, es gibt doch gar keine Regeln. Lachen


...und dies sei die erste und wichtigste Regel...
...weshalb ich auch davon sprach, daß Dir der achte und neunte Satz des Glaubens zu weiterer Anleitung dienen soll.
Nun aber genug, oh Du mein Lieblingsschüler, denn andere Dinge erfordern meine Anwesenheit; so etwa die meditative Exegese säkularer Schriften während einer kontemplativen Visite meines bevorzugten Kaffeehauses. Ich werde alldorten unter tatkräftiger Assistenz einer Jüngerin, die schon sehr lange auf dem Pfad der Erleuchtung wandelt das Wunder vollbringen, schnödes, säkulares Geld in ein sakrales Heißgetränk namens "Kaffee" zu verwandeln.
Auch Du kannst daran teilhaben, wenn Du nur den vierten und fünften Satz des Glaubens wahrlich verinnerlichst...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
27.11.2013 15:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wozu eine Religion ?

Wir müssten doch nur tun , was man mit gesundem Menschenverstand und Logik an Universum(samt Leben) erkennen kann !

Dass das Universum nur mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht eines
"Schöpfers" - völlig unvorstellbar - erschaffen worden sein kann und dass wir
natürlich seine Schöpfung wirklich gut behandeln sollen -
wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst mit allen Menschen und der Natur umgehen .
Damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben möglich ist .
04.12.2013 20:00
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

https://www.youtube.com/watch?v=AE8n4U_tmuY

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

04.12.2013 20:59 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden
Dass das Universum nur mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht eines
"Schöpfers" - völlig unvorstellbar - erschaffen worden sein kann und dass wir
natürlich seine Schöpfung wirklich gut behandeln sollen -
wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst mit allen Menschen und der Natur umgehen .
Damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben möglich ist .

Dir hat man als Kind wirklich furchtbar ins Gehirn geschissen, nur nutzloser sinnfreier Müll

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
05.12.2013 03:22 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von manden
Dass das Universum nur mit unvorstellbar überlegener Logik und Macht eines
"Schöpfers" - völlig unvorstellbar - erschaffen worden sein kann und dass wir
natürlich seine Schöpfung wirklich gut behandeln sollen -
wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst mit allen Menschen und der Natur umgehen .
Damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben möglich ist .

Dir hat man als Kind wirklich furchtbar ins Gehirn geschissen, nur nutzloser sinnfreier Müll


Die einfache Wahrheit ist für durch diese Gesellschaft und Welt manipulierte Menschen natürlich nicht leicht zu erkennen . Da müsste man sich schon von all den
Vorurteilen und Vorfestlegungen(weitestgehend) frei machen können !
Und dazu braucht man Charakter und Willen !
05.12.2013 08:35
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie lebst du deine Theorien oder reicht es bisher nur zum Schwatz in Foren?

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

05.12.2013 08:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Efeu
Wie lebst du deine Theorien oder reicht es bisher nur zum Schwatz in Foren?


Hi , ich lebe natürlich meine einfache Wahrheit .

Ich behandle jeden Menschen als meinen Mitmenschen , d.h. ich grüsse jeden freundlich , der mich wahrnimmt , und bin zu jedem hilfsbereit .
Die Hauptsache : ich versuche diese einfache Wahrheit den Menschen zu sagen : über Internet , Aushangzettel und persönlich , usw.
Ich versuche möglichst viel Rücksicht auf die Natur zu nehmen und unterstütze Naturschutzmassnahmen und Initiativen .
Und ich lebe sehr bescheiden , und kann so mit dem was in etwa monatlich
übrigbleibt , die Ärmsten in Afrika , Indien , usw. unterstützen .
05.12.2013 10:33
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schön für dich, dass du dein Leben so leben kannst, wie du es für richtig hältst, nur gibt es auch andere Vorstellungen vom Leben Achselzuck

Mein Motto für mein soziales Umfeld ist: "Was du nicht willst, das man dir tu, das für auch keinem andren zu" die Menschheit kann ich nicht erlösen Achselzuck

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
05.12.2013 10:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Schön für dich, dass du dein Leben so leben kannst, wie du es für richtig hältst, nur gibt es auch andere Vorstellungen vom Leben Achselzuck

Mein Motto für mein soziales Umfeld ist: "Was du nicht willst, das man dir tu, das für auch keinem andren zu" die Menschheit kann ich nicht erlösen Achselzuck


Hi , dein Motto ist ja auch nicht schlecht . Vielleicht kannst Du dich irgendwann noch zu mehr entschliessen - mit etwas anderer Lebenseinstellung ( wir haben alles umsonst bekommen - warum nicht auch geben )
05.12.2013 11:15
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Na manden, Kopf hoch, vielleicht bist ja du der schon längst fällige Religionsgründer (alle 500 Jahre passiert das) die sind am Anfang ja immer total verkannt - wichtig wäre aber ein "heiliges Buch" zu schreiben, in dem du deine These darlegst, Foren allein werden da nicht reichen Gruebel

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
05.12.2013 13:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

"Das Buch Hi"... lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
05.12.2013 14:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
"Das Buch Hi"... lachmitot lachmitot lachmitot


Heft, Broschüre.....Flyer. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
06.12.2013 20:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Neue Religion

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum