Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Was spricht für einen Schöpfer des Universums ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 12:02
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? BlackWiddow 03.12.2013 13:05
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 14:55
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Administrator 07.12.2013 19:12
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? emporda 03.12.2013 13:34
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 14:58
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Grazer 03.12.2013 16:53
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Markus Pichler 03.12.2013 16:57
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 17:11
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Grazer 03.12.2013 17:13
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 17:26
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Grazer 03.12.2013 17:28
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 17:42
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Administrator 07.12.2013 19:13
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 17:02
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Grazer 03.12.2013 17:17
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? Markus Pichler 03.12.2013 14:13
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 15:03
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? nicolai 03.12.2013 15:12
 RE: Was spricht für einen Schöpfer des Universums ? manden 03.12.2013 15:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Tja manden, was soll ich noch drauf sagen, es ist bewundernswert, wie Menschen an einem festen Glauben hängen können. nur leider fehlt halt mir diese Fähigkeit vollkommen, ich halte den Glauben an "Schöpfer" oder "Gott" oder ähnlichem als absurd und völlig überflüssig zumindest für mich Achselzuck Und deine Worte sind halt nur Behauptungen, mit denen ich leider gar nichts anfangen kann - denn der "gesunde" Menschenverstand und die anscheinende "Logik" dient auch brutalen Diktatoren als Rechtfertigung für all ihre bösen Untaten ebenso wie den Märchenerzählern der Religioten Gruebel
Als Missionar solltest du dir daher besser ein paar "zügige" Argumente
überlegen statt nur irgendwelche Phrasen dreschen Denker


Mehr als gesunden Menschenverstand , Logik und die Fakten des Universums habe ich nicht zu bieten !!!
03.12.2013 12:02
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden
Mehr als gesunden Menschenverstand , Logik und die Fakten des Universums habe ich nicht zu bieten !!!


Sorry, wieder nur immer dieselben Phrasen und kein einziges Argument, so kannst du niemals überzeugen Achselzuck

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
03.12.2013 13:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von manden
Mehr als gesunden Menschenverstand , Logik und die Fakten des Universums habe ich nicht zu bieten !!!


Sorry, wieder nur immer dieselben Phrasen und kein einziges Argument, so kannst du niemals überzeugen Achselzuck


Hi , ich muss gar nicht überzeugen !
Ich biete meine Erkenntnis an ! Und jeder kann sich SELBST davon überzeugen , der W I L L !
Und ich beantworte halbwegs vernünftige Fragen dazu .
03.12.2013 14:55
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden

Hi , ich muss gar nicht überzeugen !
Ich biete meine Erkenntnis an ! Und jeder kann sich SELBST davon überzeugen , der W I L L !
Und ich beantworte halbwegs vernünftige Fragen dazu .


Gerne stelle ich halbwegs vernünftige Fragen.

Wieso darfst du Fragen nach dem "Wie das Universum entstanden ist" fragen. Die Erklärung aber, wie der Schöpfer entstanden ist (der das Universum deiner Aussage nach geschaffen hat) bleibst du schuldig?

Die LOGIK sagt, dass du das Problem (wie ist das Universum) ja nur einen Schritt weiter nach hinten verlagerst und letztendlich genau dort ankommst, wo die Atheisten (derzeit) auch sind.

Keine Erklärung, wie das Universum entstanden ist und du machst EXAKT das selbe. Du erklärst mit dem Schöpfer letztendlich NICHTS.

Wieso sollte das akzeptiert werden?

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
07.12.2013 19:12 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden
Mehr als gesunden Menschenverstand , Logik und die Fakten des Universums habe ich nicht zu bieten !!!
Dann biete endlich einmal Fakten zur Erklärung und nicht immer neuen Schwafel

Der aus sumerischen Mythen kopierte Tanach (AT) mit dem Wissen von Kindern entspricht heutiger Theologie. Der himmlische Zombie bastelt sich heimlich 1.250 Dinosaurier Arten, die 300 Mill. Jahre lang die Erde bevölkern. Vor 65 Mill. Jahren vernichtet er per Asteroiden davon 90%, damit Placentasäuger sich über die Primaten zum Homo Religioties mit fataler christlicher Erbsünde entwickeln, während sich 20 Homo Sapiens Arten ohne Erbsünde aus Neid tot ärgern.

Vor 6.017 Jahren formt der Zombie aus der Erdkugel die flache Erdenscheibe mit seinem Ebenbild als grunzende Analphabeten Adam und Eva. Wegen ansteckender Erbsünderitis (Kinderficken) in Sodom und Gomorra massakriert er den Sauhaufen per globalem Ersäufnis. Die 3 dementen Noah-Söhne von 400 Jahren bevölkern die Welt neu mit degenerierten Inzuchtchristen. Hiweise der Zombie hätte auch Verstand verteilt, die sind falsch.

Biblisches Wissen belegt den paranoiden Wahn der Autoren wie: Vögel und Insekten haben 4 Füße; Hasen sind Wiederkäuer; Fledermäuse sind Vögel; Wale sind Fische; Schlangen fressen Erde; Kamele haben keine gespaltenen Hufe; farbig gestreifte Stäbe in der Tränke sichern gemischt farbig gezeugte Tiere; in Yahwes Mathematik ist Pi= 3,0; die Erde ist das Zentrum des Universums umkreist von der Sonne, die auch still steht; die Wasser überm Firmament sind der Regen; 4 Engel halten die Winde an den Ecken der flachen Erdenscheibe; der Mond und die Planeten scheinen ohne Lichtquelle so hell wie die Sonne; das Licht ferner Sterne erreicht nach 13,81 Milliarden Lichtjahren Entfernung die Erde am ersten Schöpfungstag; Licht und Schatten, Abend und Morgen gibt es bevor die Sonne existiert; Gott trennt Licht und Dunkelheit als Gegensätze von Gut und Böse, beides ist physikalisch identisch mit anderer Photonendichte Astronomen fotografieren mit 11 Tagen Belichtung einen fürs menschliche Auge total dunklen winzigen Fleck am Himmel und finden Tausende Galaxien mit Milliarden Sternen.

Wenn die Kirchenglocken nicht mit dem göttlichen Pi=3,0 sondern mit dem satanischen Wert Pi=3,14152... berechnet werden, dann kommt Unheil über die Gemeinde. Welches Unheil komt denn nun, Bist das etwa Du

Für Deine sicher Unterbringung ist gesorgt, das ist gerade ein absolut echt Jessus gestorben und räumt den Platz in der geschlossenen Psychiatrie.
Der US-Sozialpsychologe Milton Rokeach analysiert 1959-1961 im Ypsilanti State Hospital das Verhalten von 3 Patienten, die sich für Jesus halten und das durch Reden vermitteln. Den 3 Patienten gilt der jeweils andere Jesus als Roboter oder Irrer. Äußere Einflüsse stimmen die 3 Söhne Gottes nicht um, zu einem Artikel in der Lokalzeitung über ihren Fall meinen sie, diese Männer wären irre und gehören in eine Anstalt. Die 3 Jesus Typen werden nie geheilt und bleiben bis zu ihrem Ende als wahre Söhne Gottes hinter Gittern.

Du brauchst die dort auch nicht schämen wengen den 12 Pimmeln vorm Bauch, das hat schließlich jeder echter Jesus und bringt in der Freak Schau viel Geld ein
Die Kirchen in Boulogne, Compiegne, Metz, Nancy, Paris, Charroux Coulombs, Le Puy-on-Velay/Chartres, Besancon, Langres sur Marne, Conques/Aveyron, Fecamp/Seine-Maritime haben alle absolut echte Vorhäute von Jesus, die Vorhaut in Charroux blutet sogar noch. Die letzte Vorhaut Prozession findet 1983 in Carcata/Latium statt. Dorthin wird eine weitere heilige Vorhaut von Jesus beim Sacco di Roma im Mai 1527 durch einen Landsknecht geraubt und 30 Jahre später entdeckt. Seit 1900 schweigt der Vatikan zu den Jesus Vorhäuten. Wie man als katholischer Kinderficker mit 12 Pimmeln kleine Kinder vergewaltigt, das wäre zu erklären

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
03.12.2013 13:34 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hi emporda , hast Du noch immer nicht kapiert , dass ich mit den Religionen

n i c h t s zu tun habe !
03.12.2013 14:58
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mir geht´s wie immer!

Immer fällt einem noch etwas ein, aber halt erst am Schluss...

Wir diskutieren hier über den Sinn des Lebens. Aber wer sagt, dass es einen Sinn ergeben muss? Wie ist dieser Sinn definiert? Und für wen muss es einen Sinn ergeben?

Z.B.: Die Frage, für wen es einen Sinn ergeben muss:
Biologisch betrachtet geht es um den Arterhalt. Somit geht es für das einzelne Individuum auch nur um den Arterhalt.

Die Frage ob es überhaupt einen Sinn ergeben muss, beantwortet ja auch jeder anders.

Somit stellt sich für mich gar nicht die Frage nach einem Schöpfer in der Art wie unser Missionar sie formuliert: Wenn es keinen Schöpfer gibt, ergibt das Leben keinen Sinn - Tja in welchem Stein steht denn gemeißelt das es einen Sinn ergeben muss.

Das soll jetzt nicht wieder was lostreten, sondern bin mal in mich gegangen und habe versucht zu erkennen warum diese Diskussion mich schon nach dem ersten Satz nicht mehr losgelassen hat.

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
03.12.2013 16:53 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Grazer
Mir geht´s wie immer!

Immer fällt einem noch etwas ein, aber halt erst am Schluss...

Wir diskutieren hier über den Sinn des Lebens. Aber wer sagt, dass es einen Sinn ergeben muss? Wie ist dieser Sinn definiert? Und für wen muss es einen Sinn ergeben?

Z.B.: Die Frage, für wen es einen Sinn ergeben muss:
Biologisch betrachtet geht es um den Arterhalt. Somit geht es für das einzelne Individuum auch nur um den Arterhalt.

Die Frage ob es überhaupt einen Sinn ergeben muss, beantwortet ja auch jeder anders.

Somit stellt sich für mich gar nicht die Frage nach einem Schöpfer in der Art wie unser Missionar sie formuliert: Wenn es keinen Schöpfer gibt, ergibt das Leben keinen Sinn - Tja in welchem Stein steht denn gemeißelt das es einen Sinn ergeben muss.

Das soll jetzt nicht wieder was lostreten, sondern bin mal in mich gegangen und habe versucht zu erkennen warum diese Diskussion mich schon nach dem ersten Satz nicht mehr losgelassen hat.


Eigentlich und uneigentlich ist die Frage nach dem Sinn des Lebens ein Luxusproblem. Milliarden, die ums Überleben kämpfen, stellt sich diese Frage erst gar nicht.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
03.12.2013 16:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Grazer
Mir geht´s wie immer!

Immer fällt einem noch etwas ein, aber halt erst am Schluss...

Wir diskutieren hier über den Sinn des Lebens. Aber wer sagt, dass es einen Sinn ergeben muss? Wie ist dieser Sinn definiert? Und für wen muss es einen Sinn ergeben?

Z.B.: Die Frage, für wen es einen Sinn ergeben muss:
Biologisch betrachtet geht es um den Arterhalt. Somit geht es für das einzelne Individuum auch nur um den Arterhalt.

Die Frage ob es überhaupt einen Sinn ergeben muss, beantwortet ja auch jeder anders.

Somit stellt sich für mich gar nicht die Frage nach einem Schöpfer in der Art wie unser Missionar sie formuliert: Wenn es keinen Schöpfer gibt, ergibt das Leben keinen Sinn - Tja in welchem Stein steht denn gemeißelt das es einen Sinn ergeben muss.

Das soll jetzt nicht wieder was lostreten, sondern bin mal in mich gegangen und habe versucht zu erkennen warum diese Diskussion mich schon nach dem ersten Satz nicht mehr losgelassen hat.


Eigentlich und uneigentlich ist die Frage nach dem Sinn des Lebens ein Luxusproblem. Milliarden, die ums Überleben kämpfen, stellt sich diese Frage erst gar nicht.

Die Hauptfrage ist die nach dem Sinn des Lebens .
Und nur wenn wir nach dem Weg zur Lösung hier auf dieser Erde handeln ,
können wir unsere Probleme lösen :
Wirklich harmonisch (liebevoll , verantwortungsbewusst) mit der Schöpfung
- allen Mitmenschen und der Natur - zusammenleben .
Davon ist die Menschheit ungeheuer weit entfernt .
03.12.2013 17:11
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja genau, das kommt noch dazu dass, die Sinnsuche wirklich reiner Luxus ist!

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
03.12.2013 17:13 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Grazer
Ja genau, das kommt noch dazu dass, die Sinnsuche wirklich reiner Luxus ist!


Wenn Du wirklich ohne Sinn leben willst ? Ich nicht !!!
03.12.2013 17:26
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da wirst Du aber ganz schön aus der Wäsche sehen, denn was wenn es eben keinen höheren Sinn gibt......
Dann hilft Dir ein konstuierter auch nicht weiter.

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
03.12.2013 17:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Grazer
Da wirst Du aber ganz schön aus der Wäsche sehen, denn was wenn es eben keinen höheren Sinn gibt......
Dann hilft Dir ein konstuierter auch nicht weiter.


Wenn es keinen höheren (=wirklichen) Sinn geben sollte - was ich für unmöglich halte - ist sowieso alles VÖLLIG egal !

Nur gut , dass das die meisten Menschen nicht erkennen !
03.12.2013 17:42
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Eigentlich und uneigentlich ist die Frage nach dem Sinn des Lebens ein Luxusproblem. Milliarden, die ums Überleben kämpfen, stellt sich diese Frage erst gar nicht.


Korrekt und tragisch zugleich. :(

Was soll ich sagen ausser, dass du recht hast.

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
07.12.2013 19:13 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Grazer
Mir geht´s wie immer!

Immer fällt einem noch etwas ein, aber halt erst am Schluss...

Wir diskutieren hier über den Sinn des Lebens. Aber wer sagt, dass es einen Sinn ergeben muss? Wie ist dieser Sinn definiert? Und für wen muss es einen Sinn ergeben?

Z.B.: Die Frage, für wen es einen Sinn ergeben muss:
Biologisch betrachtet geht es um den Arterhalt. Somit geht es für das einzelne Individuum auch nur um den Arterhalt.

Die Frage ob es überhaupt einen Sinn ergeben muss, beantwortet ja auch jeder anders.

Somit stellt sich für mich gar nicht die Frage nach einem Schöpfer in der Art wie unser Missionar sie formuliert: Wenn es keinen Schöpfer gibt, ergibt das Leben keinen Sinn - Tja in welchem Stein steht denn gemeißelt das es einen Sinn ergeben muss.

Das soll jetzt nicht wieder was lostreten, sondern bin mal in mich gegangen und habe versucht zu erkennen warum diese Diskussion mich schon nach dem ersten Satz nicht mehr losgelassen hat.


Na , immerhin hast Du etwas nachgedacht !
Wozu eigentlich ein sinnloses Leben leben ?

Dieses Leben hat nur einen einzigen wirklichen Sinn für die MENSCHHEIT :
dem "wahren" Leben (nach diesem) näherzukommen .
Und dazu müsste jeder einzelne Mensch seinen Teil leisten .
03.12.2013 17:02
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein ich habe nicht über den Sinn nachgedacht, da hab ich meinen Standpunkt.
Ich habe nur die Erkenntniss erlangt, dass der Versuch deine leeren Phrasen zu hinterfragen, insofern umsonst war, da die Disskussion schon am Anfang endete, weil das Leben keinen Sinn ergeben muss - deshalb muss es auch keinen Schöpfer usw geben. - sich somit deine zirkuläre Logik gleich zu Beginn ins Knie schießt!

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
03.12.2013 17:17 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von manden
Zitat:
Original von BlackWiddow
Tja manden, was soll ich noch drauf sagen, es ist bewundernswert, wie Menschen an einem festen Glauben hängen können. nur leider fehlt halt mir diese Fähigkeit vollkommen, ich halte den Glauben an "Schöpfer" oder "Gott" oder ähnlichem als absurd und völlig überflüssig zumindest für mich Achselzuck Und deine Worte sind halt nur Behauptungen, mit denen ich leider gar nichts anfangen kann - denn der "gesunde" Menschenverstand und die anscheinende "Logik" dient auch brutalen Diktatoren als Rechtfertigung für all ihre bösen Untaten ebenso wie den Märchenerzählern der Religioten Gruebel
Als Missionar solltest du dir daher besser ein paar "zügige" Argumente
überlegen statt nur irgendwelche Phrasen dreschen Denker


Mehr als gesunden Menschenverstand , Logik und die Fakten des Universums habe ich nicht zu bieten !!!


lass dich nicht unterkriegen! Bin aber trotzdem nicht deiner Meinung. Ist aber gut so, frischen Wind in unser Gemäuer hereinzublasen, als Schlossgespenst quasi.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
03.12.2013 14:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von manden
Zitat:
Original von BlackWiddow
Tja manden, was soll ich noch drauf sagen, es ist bewundernswert, wie Menschen an einem festen Glauben hängen können. nur leider fehlt halt mir diese Fähigkeit vollkommen, ich halte den Glauben an "Schöpfer" oder "Gott" oder ähnlichem als absurd und völlig überflüssig zumindest für mich Achselzuck Und deine Worte sind halt nur Behauptungen, mit denen ich leider gar nichts anfangen kann - denn der "gesunde" Menschenverstand und die anscheinende "Logik" dient auch brutalen Diktatoren als Rechtfertigung für all ihre bösen Untaten ebenso wie den Märchenerzählern der Religioten Gruebel
Als Missionar solltest du dir daher besser ein paar "zügige" Argumente
überlegen statt nur irgendwelche Phrasen dreschen Denker


Mehr als gesunden Menschenverstand , Logik und die Fakten des Universums habe ich nicht zu bieten !!!


lass dich nicht unterkriegen! Bin aber trotzdem nicht deiner Meinung. Ist aber gut so, frischen Wind in unser Gemäuer hereinzublasen, als Schlossgespenst quasi.


Hi , unterkriegen lasse ich micht nicht . Allerdings gegen Desinteresse kann
ich nichts machen . Und wenn niemand an Schöpfer oder Sinn des Lebens
Interesse hat , hat sich das Forum hier erledigt .
03.12.2013 15:03
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...dann handle danach und laß uns (dieses Forum hier) "erledigt" sein; verbreite Deine "Erkenntnisse" andernorts, wo man bereits danach lechzen dürfte...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
03.12.2013 15:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
manden
unregistriert
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...dann handle danach und laß uns (dieses Forum hier) "erledigt" sein; verbreite Deine "Erkenntnisse" andernorts, wo man bereits danach lechzen dürfte...


woanders ist es nicht anders . Wenn niemand ( nicht nur Du ) mehr interessiert ist , erledigt sich die Sache von selbst .
03.12.2013 15:25
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » Was spricht für einen Schöpfer des Universums ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum