Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » FB-Heizung und Erdstrahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen FB-Heizung und Erdstrahlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FB-Heizung und Erdstrahlen Friedrich Maximillian 21.02.2008 11:14
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antichrist superstar 21.02.2008 12:08
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen SonOfAPreacherman 22.02.2008 08:28
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen rabe josef 22.02.2008 13:45
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antichrist superstar 22.02.2008 19:05
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen Friedrich Maximillian 22.02.2008 19:13
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen SonOfAPreacherman 22.02.2008 19:27
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen Friedrich Maximillian 22.02.2008 19:41
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen toflestro 23.05.2008 09:46
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen demophilo 22.02.2008 19:42
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen Friedrich Maximillian 22.02.2008 19:49
 RE: FB-Heizung und Erdstrahlen demophilo 22.02.2008 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wie im Chat angekündigt hier die ganze Geschichte:

Ich bin Sanitär,- Klima und Heizungstechniker und bin oft mit esoterischem Schei… konfrotiert (Wasserbelebung, Feng Shui Brausetasse etc.). Da kam eine Kunde mit dem Wunsch im Schlafzimmer unter dem Bett keine Fußbodenheizung zu installieren, wegen der Wasser-Erdstrahlen. Nachdem ich schon oft mit diversen Blödsinnigkeiten zu tun hatte, (Pendeln, Ruten, muteni, Reiki, Erdstrahlen, etc) wollte ich der Kunde einen Gefallen tun und mit folgendem Text den Blödsinn abwehren:

Ich habe sch mehrmals Kunden gehabt die sich wegen der Fußbodenheizung Sorgen gemacht haben, aber deren Berater sagten nur naürliche Wasseradern (wären Thema für eigenen Post ) wären gefährlich und das Wasser in der Heizung wäre so technisch verfremdet das es nicht mehr wirksam ist.
Dies überzeugte die Kunde und wir konnten auch im Schlafzimmer die FB-Heizung vorsehen.

Nach drei Wochen bekam ich einen Abruf der Kunde wo er mir mitteilte: Sein Erdstrahlenfachmann hat ihn zu seinem informierten Installateur beglückwünscht, aber um jedes Risiko auszuschliessen hat er 10 Mineralstoffpakete im Haus eingependelt und in der Beschüttung vergraben. Wir sollen bei der Montage aufpassen, dass wir diese nicht verrücken, denn sie haben ihn ÖS 3.500,-- Aufpreis gekostet.

Ich wurde neugierig und schickte einen unserer Monteure auf die Baustelle welche Mineralstoffpakete da eingependelt wurden.

Kennt ihr die Jutesäcke in denen zum Nikolaus ein paar Süssigkeiten eingepackt sind , ca 15 x 20 cm ? Die waren halt ohne Nikolaus aber dafür mit ein paar Granitsplitter (verm. Bahngleisschotter) gefüllt und in der Beschüttung vergraben.

Die hätt ich auch um nur ÖS 1.000,-- geliefert, mit pendeln.
Manchmal glaub ich, ich bin der Blöde, weil ich mein Geld viell leichter mit dem Schei... verdienen könnte.
21.02.2008 11:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
antichrist superstar antichrist superstar ist männlich
Maturant/in


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Dicker schwarzer Storch

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es gibt einfach Leute die individuelles Zeugs brauchen, um sich wohl zu fühlen...Trotzdem erstaunt es mich immer wieder wie individuell so ein Zeugs doch sein kann. Wenn ich von Leuten höre, die dann für ihre "extreme Individualität" auch noch so viel Geld ausgeben dann denken ich mir immer: Eigentlich dürfte es niemanden auf der Welt mehr schlecht gehen, wenn es Leute gibt die ihr Geld schon für jeden Schwachsinn ausgeben, weil sie anscheinend zu viel dafon haben... Augen rollen

__________________
Leuchttürme sind nützlicher als Kirchen.

Atheismus ist die Kunst selbstständig zu denken!

Man hat im Leben 2 Optionen: Man denkt entweder gegen den Strom oder gar nicht.
21.02.2008 12:08 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
SonOfAPreacherman SonOfAPreacherman ist männlich
Student/in+


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: aus der Evolution

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Achtung!
Auch der Elektriker hat Feng Shui-lastige Planungen vorzunehmen. Eine genaue Beschreibung gibts hier

__________________
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheisse
22.02.2008 08:28 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
rabe josef rabe josef ist männlich
Maturant/in


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 63

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von SonOfAPreacherman
Eine genaue Beschreibung gibts hier


Das funktioniert genauso, wie der Trick der bezahlten Amalgamgegner. Zähle einfach einige Symptome auf, die möglichst viele Menschen haben, und schon kannst du dein Alternativprodukt bestens verkaufen
22.02.2008 13:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
antichrist superstar antichrist superstar ist männlich
Maturant/in


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Dicker schwarzer Storch

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ungläubige bekommen ab und zu mal kopfweh...das liegt daran, das gott mit ihnen sprechen will, sie es aber nicht zulassen.. Augen rollen lachmitot

__________________
Leuchttürme sind nützlicher als Kirchen.

Atheismus ist die Kunst selbstständig zu denken!

Man hat im Leben 2 Optionen: Man denkt entweder gegen den Strom oder gar nicht.
22.02.2008 19:05 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Maximillian
RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke für den Elektriker-link

ich hab mich dort umgeschaut und hab die Mehlkreise gfunden
http://www.mehlkreis.de/
22.02.2008 19:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
SonOfAPreacherman SonOfAPreacherman ist männlich
Student/in+


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: aus der Evolution

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

auch nicht übel!

Man bemerke Gästebucheintrag Nr. 3. Was man nicht alles ernst nehmen kann Augen rollen

__________________
Heiliger Stuhl ist auch nur Scheisse
22.02.2008 19:27 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Maximillian
RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Aber das Sahnestückchen hätt ich fast übersehen:
---------------------------------------
Die geheim gehaltene Gefahr: Chipkarten-Viren


Monopolistische Geldinstitute wissen schon lange um die Gefahr und Auswirkungen der Chipkarten -Viren und sind großzügig und diskret, wenn es um Schadenersatz geht. Hauptsache, der Betrug fällt nicht weiter auf.

Doch für Betroffene sind die Auswirkungen nur schwer erkennbar und ein Nachweis oft unmöglich:
Gedächtnisverlust im Umgang mit Zahlen

Unaufmerksamkeit bei Finanz-Aktionen (Bezahlen, Wechselgeld nachzählen)

Schwäche bei Preisvergleichen

Kontrollverlust über Ausgaben

Impotenz

Alzheimer

Entmündigung
---------------------------------------------------------
http://www.beesign.at/chipkartenviren/index.html

Die Dr. Gernot Hochbürder Stiftung gibt wirklich was her
22.02.2008 19:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
toflestro toflestro ist männlich
Hauptschüler/in


Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 18
Herkunft: Passau

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von SonOfAPreacherman
Achtung!
Auch der Elektriker hat Feng Shui-lastige Planungen vorzunehmen. Eine genaue Beschreibung gibts hier

Starke Seite, da krümmt man sich fast vor Lachen lachmitot Kopfpatsch

Nur traurig, dass viele Leute das auch noch glauben.
23.05.2008 09:46 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von friedrichm
Die hätt ich auch um nur ÖS 1.000,-- geliefert, mit pendeln.
Manchmal glaub ich, ich bin der Blöde, weil ich mein Geld viell leichter mit dem Schei... verdienen könnte.

Ich hab mir auch auch schon mal so etwas gedacht. Und hab mir folgende Geschichte ausgedacht:
Zitat:
Ich habe etwas in alten chinesischen Texten gefunden das bei einigen solchen Phänomenen gilft: die Karmaflasche. Bei schütteln bekommt man gutes Karma. Man merkt es durch die Blaufärbung des Wassers in der Flasche, man sieht wie das schlechte Karma aufgenommen und langsam abgebaut wird. Zwei Flaschen links und rechts vom Bett machen niederfrequnte Raumschwingungen, welche die hochfrequenten stressbedingten Gehirmschwingungen überlagern und so den Stress im Schlaf abbauen. Eine Flasche a 200 ml kostet 19,90 Euro. Bei Interesse eine PN an mich.

Scherz? Nein! Ich garantiere dafür! Wer das einsetzt wird sich besser fühlen. Ich zeige auch die Produktion her. Jeder kann seine Flasche von Anfang bis Ende der Produktion verfolgen. Und ich garantiere, dass alles hochwissenschaftlich zugeht. Man kann es neben der Aufhellung der Tagesverfassung auch zum Vertreiben von Geistern und für Exorzissmen verwenden. Jedoch sind dafür 5 Flaschen, die die chinesischen Elemente repräsentieren, und auf die auch die Traditionelle Chinesische Medizin beruht, notwendig. Dazu gibt es ein Set mit fünf Karmaflaschen, eine genaue Anleitung und fünf Paar Essstäbchen, welche für das Ritual gebraucht werden. Geisteraustreibungen sind nach dieser Methode hochwirksam und gleichzeitig völlig ungefährlich.

Ich bin drauf gekommen, als ich einen Text im Original gelesen habe. eigentlich habe ich ihn nicht gelesen, sondern nur angeschaut. Mir ist dabei aufgefallen, dass die alten chinesischen Zeichen vor der Vereinfachung durch die Kommunisten eine seltsame Regelmässigkeit hatten, Nur wer mathematisch viel mit Zahlenreihen umgehen kann, erkennt dass sich dahinter die bekannte Fibonaccireihe verbirgt. Diese Reihe liegt auch dem Wachstum von Pupulationen im Tierreich zugrunde. Als ich nun die besagten Zeichen las (ok, ich hab sie mir von meiner Frau übersetzen lassen, aber ich sagte ihr die Reihenfolge der Zeichen ohne die Schrift lesen zu können!), kam eine Warnung zutage. Diese Warnung bezog sich explizit auf alles, "was das Geld vermehrt und das Leben vermindert". Ich habe dann in einem altchinesischen Buch genau diese Zeichenfolge gesehen und da wurde es als Stress übersetzt. in einer Fußnote stand: Bei dem Sinologen Wolfaganf Bauer als schlechtes Karma übersetzt.

Dann hab ich mich den Zeichen zugewandt, welche ich zuerst nicht beachtet habe, also jene Zeichen, die bildlich gesprochen das Negativ zur ersten Zeichenreihe bildeten. Hier stand das Rezept gegen dieses schlechte Karma, eben die Karmaflasche. Zusätzlich stand da die Warnung, niemals den Geistern zu verraten, wie man sie macht, sonst würden sie "die Wirkung der Flasche umkehren". Das war der Grund für das verstecken des Rezeptes in einem Text, der zusammengenommen etwas ganz anderes bedeutet.

Ich dachte nun, dass mit meiner Bemühung des Textes die Geister von der Karmaflasche wüssten. Aber da meine Frau Chinesin ist, hat sie Windspiele aufgehängt, welche ohne mein Wissen Geister verwirren. Daher muss auch bei der Produktion der Karmaflaschen ein besonderes Ritual eingehalten werden.

Es wäre interessant, eine Homepage zu machen, in der das zum Verkauf angeboten wird. Dass kein schlechtes Karma übergeht kann niemand beweisen, da die Existenz von einem Karma an sich nicht beweisbar ist.

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
22.02.2008 19:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

Themenstarter Thema begonnen von Friedrich Maximillian
RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich sehe dich jetzt in einem ganz anderen Licht, soviel Verständnis für die großen Erkenntnisse der asiatischen Geisterwelt.

Du MUST mit deinen Karmafläschchen die Menscheit von allen Übel befreien!! Und das Heil bringen In Ewigkeit Am...

Jetzt hob i mi verrennt, glaub i
22.02.2008 19:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: FB-Heizung und Erdstrahlen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Alles ist das Tao, also auch das christliche Stoßgebet Augenzwinkern

Das Tao ist der chinesische Monotheismus.

Zentraler Satz im Taoismus: Aus eins wird zwei (Yin und Yang. Also haben wir schon einen Dualismus.), aus zwei wird drei (Damit wird die Vielfalt abgeleitet und dem Vielgötterglauben steht nichts im Wege), aus drei werden 10000 Dinge. (10000 steht in China für die Unendlichkeit. Also wird alles daraus.)

So sind die Chinesen die Meister der Dialektik. Man kann alles herauslesen, was man will. Die Chinesen sind so sehr Meister der Dialektik, dass der letzte große kommunistische Staat das neo liberalste Land der Erde ist. Frühkapitalismus und Kommunismus unter einem Dach. Wie haben sie das gemacht?:

Deng Xiao Ping hat nach dem Tode Maos gesagt: "Es ist egal, welche Farbe die Katze hat, Hauptsache sie fängt Mäuse." Dabei muss man wissen, das Mao Katze heißt. Auch wenn das Zeichen den großen Vorsitzenden anders ausschaut, wird es gleich ausgesprochen.

Ja, ich weiß einiges über die chinesische Philosophie, aber man muss auch ein bisschen über Esoterik bescheid wissen und gewisse Vokabeln verwenden: Energie, Schwingungen, altes Wissen, etc. und dann sollten noch die Länder China und besonders die Provinz Tibet oder Indien fallen, dann steigt der Wahrheitsgehalt für manche Flachstirnigen steil an.

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
22.02.2008 20:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » FB-Heizung und Erdstrahlen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum