Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Erwin Wagenhofer - ALPHABET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Erwin Wagenhofer - ALPHABET
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 29.10.2013 18:52
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 29.10.2013 19:04
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 29.10.2013 19:09
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 29.10.2013 19:23
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 29.10.2013 19:28
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 29.10.2013 19:40
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 29.10.2013 19:46
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET nicolai 30.10.2013 08:22
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 30.10.2013 14:09
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 29.10.2013 20:10
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 30.10.2013 19:34
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 30.10.2013 22:50
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET nicolai 30.10.2013 07:53
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 30.10.2013 19:30
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET nicolai 31.10.2013 09:46
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 31.10.2013 20:32
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 31.10.2013 20:44
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 31.10.2013 20:57
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Sokrates A. Theophilos 31.10.2013 21:04
 RE: Erwin Wagenhofer - ALPHABET Ramon 31.10.2013 21:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Seit wann kommst du mit dieser kapitalistischen Zahlenreiterei daher? Happy

Ich kenne Netto trotzdem nicht, und nach allem was ich von dir weiß, ist das nichts was ich vermissen müsste.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
29.10.2013 18:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Seit wann kommst du mit dieser kapitalistischen Zahlenreiterei daher? Happy

Ich kenne Netto trotzdem nicht, und nach allem was ich von dir weiß, ist das nichts was ich vermissen müsste.


Das ist keine kapitalistische Zahlenreiterei, und wenn doch, dann nur um Dir zu zeigen, was Dein drittgrößter Einzelhändler doch für ein kleiner Fisch ist. Und war es nicht die Betonung dieses "drittgrößten", die Dich veranlasst hat, mir alle Fachkenntnisse abzusprechen, und Dich selbst in den Einzelhandelsolymp empor zu heben?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
29.10.2013 19:04 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein der dritte Platz inklusive Marktanteil habe ich genutzt, um dich als deutschen Präpotenzler zu bezeichnen. Happy

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
29.10.2013 19:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Nein der dritte Platz inklusive Marktanteil habe ich genutzt, um dich als deutschen Präpotenzler zu bezeichnen. Happy


Und diesen deutschen Präpotenzlern (Aldi, BMW) musst Du nun schon seit Jahren in der Arsch kriechen. Ist das nicht erbärmlich? Da würde es mich auch in die Wüste ziehen. Ich bedanke mich, posthum natürlich, bei Robert Kurz. Noch nie hat mich eine Lektüre so gut unterhalten.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
29.10.2013 19:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe DICH so bezeichnet, niemand anderen und nichts anderes!

Das dich die Kurzsche Lektüre bestens unterhalten hat, kann ich jetzt schon nachvollziehen, er war offensichtlich ein hervorragender Komiker!

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
29.10.2013 19:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich habe DICH so bezeichnet, niemand anderen und nichts anderes!

Das dich die Kurzsche Lektüre bestens unterhalten hat, kann ich jetzt schon nachvollziehen, er war offensichtlich ein hervorragender Komiker!


Das ist eben der Unterschied zwischen uns. ich teile viele seiner Ansichten nicht, aber im Gegensatz zu Dir, kann ich mich mit seinen Argumenten auseinandersetzen, und muss mich nicht über seine Person lustig machen. Das allein sagt schon einiges über Dich und Dein Weltbild aus.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
29.10.2013 19:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Um ehrlich zu sein, probiere ich einfach einmal aus, auf deinem Niveau zu diskutieren!
In diesem Sinne, warum sollte ich mich mit jemanden auseinandersetzen, der fast ausschließlich schwere Fehler in seinen historischen Schlussfolgerungen hat und außer einer sinnlosen Kritik noch nicht einmal in der Lage ist eine brauchbare Alternative zum kritisierten Objekt anbieten zu können?

Also warum sollte ich mich jenseits seines humoristischen Potentials damit beschäftigen?

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
29.10.2013 19:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
warum sollte ich mich mit jemanden auseinandersetzen, der fast ausschließlich schwere Fehler in seinen historischen Schlussfolgerungen hat und außer einer sinnlosen Kritik noch nicht einmal in der Lage ist eine brauchbare Alternative zum kritisierten Objekt anbieten zu können?


Welch glorioses Eigentor ! Wie heißt es doch so schön in einem weitbekannten Volksmärchen ? "Spieglein, Spieglein an der Wand..."
Kritik an, bzw. das Erkennen und Aufzeigen von Mißständen ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Option, dagegen vorzugehen; was nicht unbedingt durch Person, welche auf selbige aufmerksam macht geschehen muß. Insofern darf "Kritik an einem System" ohne "Anbieten von Alternativen" durchaus als die Schaffung eines brauchbaren Nährbodens für eigene gedankliche Tätigkeit verstanden werden, bzw. stellt sie eine Aufforderung und Grundlage dafür dar, eigene Denkmodelle zu entwickeln.
Und, da wir schon bei "Arguentationslinien" sind : für das Abwägen von "pro" und "kontra" eines Standpunktes ist es unerläßlich, sich zuvorderst Klarheit über ebendiesen zu verschaffen; was kaum durch die "Vorverurteilung" eines Werkes als "humoristisch" und "fehlerbehaftet", ohne selbiges jedoch tatsächlich zu lesen zu geschehen pflegt...

p.s.: ich hab´s, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht gelesen, werde dies allerdings, nach "Überfliegen einschlägiger Zusammenfassungen", vermutlich nachholen; ich sehe meine Schlüsse und Ansichten (im weiteren Sinne) nämlich gerne von anderen "denkenden" Menschen bestätigt... smile

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.10.2013 08:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich hab's probiert! Ich habe mein Verständnis der Sache dargelegt und gefragt ob ich's richtig vertsnaden habe. Ramon`s Antwort war, dass ich es einfach bleiben lassen solle.
Daraufhin bin ich auf sein Diskussionsniveau hinabgestiegen, woraus sich obige Meldungen ergeben.
Mit dir würde ich im Normalfall nicht sooo armselig argumentieren!

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
30.10.2013 14:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
aber im Gegensatz zu Dir, kann ich mich mit seinen Argumenten auseinandersetzen,

lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot DU kannst dich mit Argumenten auseinandersetzen??? Hier zumindest versteckst du diese Fähigkeit perfekt!!! lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
29.10.2013 20:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
aber im Gegensatz zu Dir, kann ich mich mit seinen Argumenten auseinandersetzen,

lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot DU kannst dich mit Argumenten auseinandersetzen??? Hier zumindest versteckst du diese Fähigkeit perfekt!!! lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot


Ich kann von mir immerhin noch behaupten, dass mich noch keine ängstlichen Lachanfälle überkommen, wenn ich nach über 40 Berufsjahren (davon mehr im Einzelhandel verbracht, als Du überhaupt schon gearbeitet hast), systemkritische Bücher lese.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
30.10.2013 19:34 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn, so wie es jetzt ausschaut, tatsächlich eine seriöse Diskussion führen willst, ziehe ich meinen obigen Post zurück.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
30.10.2013 22:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
irgendeines unbekannten Diskonters auf die gesamte Marktwirtschaft vollkommen unreflektiert übertrug, weshalb ich aus selbiger Branche ein Gegenbeispiel brachte.


Dir vielleicht unbekannt (was nicht unbedingt von besonderer "Branchenkenntnis" zeugt), aber durchaus ein "relevantes" Beispiel (zur Kenntnisnahme : http://de.wikipedia.org/wiki/Netto_Marken-Discount)).
Und soooo "unreflektiert" erscheint mir die "Einschätzung" der Allgemeinsituation im Einzelhandel nicht zu sein, auch wenn der Bezug auf "Hofer" in Österreich schlecht gewählt war.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.10.2013 07:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
irgendeines unbekannten Diskonters auf die gesamte Marktwirtschaft vollkommen unreflektiert übertrug, weshalb ich aus selbiger Branche ein Gegenbeispiel brachte.


Dir vielleicht unbekannt (was nicht unbedingt von besonderer "Branchenkenntnis" zeugt), aber durchaus ein "relevantes" Beispiel (zur Kenntnisnahme : http://de.wikipedia.org/wiki/Netto_Marken-Discount)).
Und soooo "unreflektiert" erscheint mir die "Einschätzung" der Allgemeinsituation im Einzelhandel nicht zu sein, auch wenn der Bezug auf "Hofer" in Österreich schlecht gewählt war.


Es verwundert mich etwas, dass er es nicht mal für nötig hält, Aldi-Süd einer genaueren Betrachtung zu unterziehen. Von Rewe, Norma oder Lidl will ich gar nicht reden. Kleiner Tipp: einfach mal bei Youtube.....

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
30.10.2013 19:30 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Es verwundert mich etwas, dass er es nicht mal für nötig hält, Aldi-Süd einer genaueren Betrachtung zu unterziehen. Von Rewe, Norma oder Lidl will ich gar nicht reden. Kleiner Tipp: einfach mal bei Youtube.....


...weil´s nicht "notwendig" ist; auch unser lieber sokrates weiß ziemlich genau, wie die "Realität" aussieht, kann dies aber nicht zugeben, ohne dabei sein "liberales Gesicht" zu verlieren.
Außerdem, und dies ist gesondert zu berücksichtigen, übt er ja erst für eine zukünftige "Position in der Politik", inklusive diverser Auftritte in "öffentlichen Medien"... Augenzwinkern ; ist also noch nicht alles so "geschliffen" und "ungreifbar"... Augenzwinkern Lachen Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
31.10.2013 09:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Ramon
Es verwundert mich etwas, dass er es nicht mal für nötig hält, Aldi-Süd einer genaueren Betrachtung zu unterziehen. Von Rewe, Norma oder Lidl will ich gar nicht reden. Kleiner Tipp: einfach mal bei Youtube.....


...weil´s nicht "notwendig" ist; auch unser lieber sokrates weiß ziemlich genau, wie die "Realität" aussieht, kann dies aber nicht zugeben, ohne dabei sein "liberales Gesicht" zu verlieren.
Außerdem, und dies ist gesondert zu berücksichtigen, übt er ja erst für eine zukünftige "Position in der Politik", inklusive diverser Auftritte in "öffentlichen Medien"... Augenzwinkern ; ist also noch nicht alles so "geschliffen" und "ungreifbar"... Augenzwinkern Lachen Augenzwinkern


Sein Gesicht verliert man schon dort, wo man seine abstrakte Arbeit, ausgerechnet als Liberaler, nur noch dadurch rechtfertigen kann, dass man sie mit irgendwelchen Zwängen und Notwendigkeiten in Verbindung bringt. Er fühlt sich berufen, uns den Titel "Homo sapiens " zu erhalten, und das meint er dadurch erreichen zu können, dass er für irgendwelche Proleten, Egokrücken produziert. Und weil er dies ohne die geringsten moralischen und ethischen Skrupel (Lärmbelastung, Verkehrstote, Feinstaub, Verschandelung der Landschaft, Tierleid...) tun kann, sich sogar noch als einen an der menschlichen Zukunft positiv "mitarbeitenden" Gläubigen ansieht, erscheint er für mich, als die (inzwischen) fast vollkommene Verkörperung des Maschinenmenschen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
31.10.2013 20:32 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
erscheint er für mich, als die (inzwischen) fast vollkommene Verkörperung des Maschinenmenschen.

Von jemanden, der vollkommen unreflektiert irgendeine phantastische realitätsferne Kritik zum alleingültigen Dogma erklärt, betrachte ich das als ausgesprochenes Kompliment.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
31.10.2013 20:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
erscheint er für mich, als die (inzwischen) fast vollkommene Verkörperung des Maschinenmenschen.

Von jemanden, der vollkommen unreflektiert irgendeine phantastische realitätsferne Kritik zum alleingültigen Dogma erklärt, betrachte ich das als ausgesprochenes Kompliment.


Jetzt wird Kritik auch noch zum Dogma. Du musst einen wirklich schlechten Tag gehabt haben.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
31.10.2013 20:57 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Da du den einzigen Versuch eine ernsthafte Diskussion zu führen (die Außerirdischen) nicht wert findest weiter zu führen und du sooooo weit weg von jeder Realität bist, dass wir beide so und so nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen werden und ich deine kreationistische Gesprächsführung nur noch zum kotzen finde, beende ich hiermit diese Diskussion.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
31.10.2013 21:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Da du den einzigen Versuch eine ernsthafte Diskussion zu führen (die Außerirdischen) nicht wert findest weiter zu führen und du sooooo weit weg von jeder Realität bist, dass wir beide so und so nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen werden und ich deine kreationistische Gesprächsführung nur noch zum kotzen finde, beende ich hiermit diese Diskussion.


Was ist eigentlich eine kreationistische Gesprächsführung? Aber die Kreationisten sind doch wirtschaftlich äußerst erfolgreich, so wie BMW und Hofer, sollten wir da nicht, Skrupel haben wir ohnehin keine mehr, für sie arbeiten? Die zahlen sicherlich gut, und ein Ausflug in die Wüste, als Dienstreise gebucht, ist sicherlich auch drin.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
31.10.2013 21:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Erwin Wagenhofer - ALPHABET

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum