Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Arschlöcher an die Macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Arschlöcher an die Macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arschlöcher an die Macht asshole 20.02.2008 13:55
 RE: Arschlöcher an die Macht Administrator 20.02.2008 16:53
 RE: Arschlöcher an die Macht demophilo 20.02.2008 19:15
 RE: Arschlöcher an die Macht asshole 20.02.2008 19:46
 RE: Arschlöcher an die Macht antichrist superstar 20.02.2008 19:59
 RE: Arschlöcher an die Macht asshole 20.02.2008 20:21
 RE: Arschlöcher an die Macht demophilo 20.02.2008 20:26
 RE: Arschlöcher an die Macht antichrist superstar 20.02.2008 20:30
 RE: Arschlöcher an die Macht eL_ 20.02.2008 20:33
 RE: Arschlöcher an die Macht antichrist superstar 21.02.2008 12:28
 RE: Arschlöcher an die Macht asshole 07.09.2008 20:39
 RE: Arschlöcher an die Macht Mark 07.09.2008 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asshole
Hauptschüler/in


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 13

Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was mich an diesem Planeten so fasziniert ist, dass es meist Arschlöcher sind, die die Macht ausüben. Willst Du erfolgreich sein, solltest Du zuallererst ein Arschloch werden.
20.02.2008 13:55 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Administrator Administrator ist männlich
Administrator


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 485
Herkunft: Graz

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bitte dich in Hinkunft deine Wortwahl anzupassen. Wir pflegen unter den Mitgliedern einen höfliches Miteinander, selbst wenn wir unterschiedlicher Meinung sein sollten.

Danke

Der Administrator

__________________
Vorstandsmitglied Peter Ebelsberger
email: p.ebelsberger@gmx.at
Tel.: 0650 705 3389


__________________
Auszeichnungen:
Orden der Selbstlosigkeit
20.02.2008 16:53 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von asshole
Was mich an diesem Planeten so fasziniert ist, dass es meist Arschlöcher sind, die die Macht ausüben. Willst Du erfolgreich sein, solltest Du zuallererst ein Arschloch werden.


Könntest du den Satz bitte ins Englische übersetzen? lachmitot

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
20.02.2008 19:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
asshole
Hauptschüler/in


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von asshole
RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn Du es in Griechisch lesen kannst!?

ŸÃ¿ ³¹± ¼µ½± À±½É õ ±ÅÄ¿½ Ä¿½ À»±½·Ä· Ŀÿ ÃŽ±ÁÀ±ÃĹº¿ µ¹½±¹ Ä¿ ¿Ä¹ ÃŽ·¸É arses, · ±Ãº·Ã· Ä·Â µ¾¿Åù±Â. ˜µ»µÄµ ½± Ä¿ µÀ¹ÄÅǵ¹, ¸± ÀÁµÀµ¹ ÀÁÉı º±¹ ºÅÁ¹±, ¼¹± asshole.
20.02.2008 19:46 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
antichrist superstar antichrist superstar ist männlich
Maturant/in


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Dicker schwarzer Storch

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von asshole
Was mich an diesem Planeten so fasziniert ist, dass es meist Arschlöcher sind, die die Macht ausüben. Willst Du erfolgreich sein, solltest Du zuallererst ein Arschloch werden.


Naja...die besten Beispiele dafür sind wahrscheinlich der Papst/Bush. Aber vor allem der Papst. Entschuldigung für das was jetzt kommt(ich werd dann eh im Krah Krah beichten gehn): Für Bordellangestellte im Vatikan deffiniert sich durch dich der Ausspruch "Jetzt bin ich wirklich am Arsch der Welt" völlig neu.

Manche leute nennen sich selbst sogar schon "arschloch" und haben trotzdem nicht so viel Erfol bzw. Ansehen, wie sie gerne hätten. Aber jeder Mensch kann versuchen sich zu bessern..nicht wahr??? smile


Aber weil du das gerade erwähnst: Die Kirch übt eigentlich ganz schön viel Macht aus...oder will mich jemand eines besseren belehren???

__________________
Leuchttürme sind nützlicher als Kirchen.

Atheismus ist die Kunst selbstständig zu denken!

Man hat im Leben 2 Optionen: Man denkt entweder gegen den Strom oder gar nicht.
20.02.2008 19:59 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
asshole
Hauptschüler/in


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von asshole
RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Weißt du, was ich an dir schätze? Du scheinst dich aber wirklich mit jedem Arschloch zu unterhalten....

Ich habe bisher fast in jedem Beitrag das Wort *Arsch* verwendet - und du bist der, der sich am meisten damit beschäftigt hat...???!!!!!
20.02.2008 20:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von asshole
Ich habe bisher fast in jedem Beitrag das Wort *Arsch* verwendet - und du bist der, der sich am meisten damit beschäftigt hat...???!!!!!


Ich verwende auch hin und wieder derbe Worte, um einigen Aussagen eine Würze zu geben, aber wenn man es zuviel verwendet ist das einfach nur arsch.

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
20.02.2008 20:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
antichrist superstar antichrist superstar ist männlich
Maturant/in


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Dicker schwarzer Storch

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von asshole
Weißt du, was ich an dir schätze? Du scheinst dich aber wirklich mit jedem Arschloch zu unterhalten....

Ich habe bisher fast in jedem Beitrag das Wort *Arsch* verwendet - und du bist der, der sich am meisten damit beschäftigt hat...???!!!!!


ich unterhalte mich nicht mit jedem *********...ich schreibe mit ihnen.

Ich habe mich desshalb viel damit beschäftigt, weil es sehr seltsam ist, wenn man in einem zivilisierten Forum in jedem Beitrag dieses Wort verwendet.

Augenzwinkern

__________________
Leuchttürme sind nützlicher als Kirchen.

Atheismus ist die Kunst selbstständig zu denken!

Man hat im Leben 2 Optionen: Man denkt entweder gegen den Strom oder gar nicht.
20.02.2008 20:30 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
eL_ eL_ ist männlich
Student/in


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 97
Herkunft: Wien

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von asshole
Was mich an diesem Planeten so fasziniert ist, dass es meist Arschlöcher sind, die die Macht ausüben. Willst Du erfolgreich sein, solltest Du zuallererst ein Arschloch werden.


Wundert mich, denn du hast hier irgendwie nichts zu sagen.

Generell ist die gesamte menschheit dumm. Öl, geld, krieg, kirche, erscheinen wichtig, sind es aber nicht. Naja um solche sinnlosen sachen zu unterstützen und gute dinge weiter wegzuschieben damit mann es ja gemütlich hat oder ja kein geld dafür ausgeben muss, benötigt es eben echte arschtunnel die diese sinnlosigkeiten und viel geld einer besseren welt vorziehen.

Warum es immerwieder leute gibt die des geldes wegen alles wegwerfen was sinnvoll oder richtig ist wird mir ein ewiges rätzel bleiben.

Ich glaub ich werd mal verhaltensforscher im Politischen bereich...

lg eL_

__________________
wenn jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann mobiles über der tür hängen?

Denkt da mal drüber nach!
20.02.2008 20:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
antichrist superstar antichrist superstar ist männlich
Maturant/in


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Dicker schwarzer Storch

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wir Menschen haben generell in der gesammten Evolution wenig fortschritt gemacht. Wir haben gelernt werkzeuge zu benutzen...zu sprechen...und unsere Umwelt an uns anzupassen.

Ansonsten haben wir nicht viel dazugelernt. Auch vor 4000 Jahren gab es schon Kriege, die sinnlos und blutig waren. Was haben wir daraus gelernt: wie wir noch schlimmere/blutigere/geldgierigere Kriege machen. Naja...da 0 mal 1000000000000000 immer noch 0 ist schließe ich daraus das der Krieg von der Sinnhaftigkeit auch immernoch bei 0 ist, obwohl viele kleine Deteils etwas geändert wurden.

Solange der Mensch nichts dazu lernt glaube ich,dass wir uns ( mit oder ohne Gott ) kontinuirlich auf die Auslöschung der Menschlichen Rasse hinbewegen.

__________________
Leuchttürme sind nützlicher als Kirchen.

Atheismus ist die Kunst selbstständig zu denken!

Man hat im Leben 2 Optionen: Man denkt entweder gegen den Strom oder gar nicht.
21.02.2008 12:28 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | ICQ | MSN | Portal
asshole
Hauptschüler/in


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von asshole
RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Glaubt nicht dass ich Tot bin! Ich bin immer und überall. Die Welt wird immer beschissener. Und deshalb fühlen sich Induvidien meines Schlages so wohl.
Ihr schreibt. Ihr verbringt Zeit vor dem Computer. Alles nutzlos. Ihr seit machtlos! Hahaha.
07.09.2008 20:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Mark Mark ist männlich
Student/in


Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 94

RE: Arschlöcher an die Macht antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Obwohl ich deine (asshole) Art hier zu kommunizieren strikt ablehne, so verstehe ich sehr wohl die Grundaussage, die ja schon in deinem nick steht.


Es scheinen sich in verschiedenen Systemen immer wieder die Aggressiven (Arschlöcher) durchzusetzen.

Nehmen wir aber einen Planeten an, auf dem sämtliche gesellschaftlichen Systeme von Aggressiven (verbal, physisch, mobbend, etc. also aggressiv) geführt werden, so ist der Planet sofort zerstört, da diese nur die Sprache der Aggression verstehen und sich und ihre Systeme in letzter Konsequenz auslöschen. Leider müssen dabei die unzähligen Moderaten bis Soften auch mit leiden und drann glauben.
07.09.2008 21:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Arschlöcher an die Macht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum