Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? BlackWiddow 04.10.2013 12:18
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? Sokrates A. Theophilos 04.10.2013 12:22
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? Markus Pichler 04.10.2013 13:50
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? Sokrates A. Theophilos 05.10.2013 07:48
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? BlackWiddow 05.10.2013 15:13
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? Sokrates A. Theophilos 05.10.2013 17:03
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? BlackWiddow 06.10.2013 15:06
 RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? Sokrates A. Theophilos 06.10.2013 18:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Mhhh meistens definieren sich aber die Männer mit der Anzahl ihrer Spermien Happy wenns nur um den Testosteronspiegel geht, wärs besser, die Hypophyse zu stimulieren.......

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
04.10.2013 12:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich kenne noch nicht mal die Anzahl meiner Spermien. Ändert sich diese Zahl bei jedem Schuss? Falls ja ist das aber eine aufwändige Variante der Eigendefinition!!!

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
04.10.2013 12:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Ich kenne noch nicht mal die Anzahl meiner Spermien. Ändert sich diese Zahl bei jedem Schuss? Falls ja ist das aber eine aufwändige Variante der Eigendefinition!!!


Nein, es geht um xxx. Lies nach bei Ramon.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
04.10.2013 13:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein, es geht um BlackWiddow genau über meinem letzten Post.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
05.10.2013 07:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@Theophilos: Das Sperma ist am stärksten, wenn ein Mann alle 2 bis 3 Tage einen Orgasmus hat. Eine australische Studie wiederum brachte als Ergebnis, dass täglicher Sex die Fruchtbarkeit steigert und in der Regel gesündere Spermien hervorbringt (übrigens auch per Masturbation). Zu häufiger Geschlechtsverkehr wiederum ist aber auch nicht gut; beim zweiten oder dritten Orgasmus an einem Tag enthält das Sperma wesentlich weniger lebende Samenzellen. Auch zu seltener Geschlechtsverkehr beeinträchtigt die Qualität des Spermas, da sich dann viele alte und tote Samenzellen im Sperma befinden. Nach einer Reifungsdauer von etwa 10 Wochen kann ein Spermium nur bis zu einem Monat im Spermadepot des Mannes überdauern.
Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses zwei bis sechs Milliliter, wobei ein Milliliter durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält. Aber nicht nur die Zahl allein ist ausschlaggebend, sondern auch die Beweglichkeit der Spermien.
(Ich hab einige Jahre im AKH Urologie Abt. Männerfertilität gearbeitet Lachen )

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
05.10.2013 15:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke für diese Informationen.
Ist diese Arbeit in der Urologie der Grund für deinen nickname?

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
05.10.2013 17:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@Theophilos lachmitot nein, der stammt noch von meiner überwundenen Spinnenphobie Lachen da hab ich gelernt, Spinnen zu lieben Augenzwinkern
Diese "Lehrjahre" dort in der Uro haben mich jedoch aller Illusionen beraubt, die so eine unaufgeklärte Klosterschülerin mal hatte........... Denker

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
06.10.2013 15:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Na das sind ja gleich 4 gute Nachrichten in einem Posting. smile

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
06.10.2013 18:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » wodurch & wann habt ihr euren glauben verloren?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum