Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Inzest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Inzest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Inzest BlackWiddow 09.09.2013 10:07
 RE: Inzest Pallas Athene 09.09.2013 12:30
 RE: Inzest BlackWiddow 09.09.2013 13:26
 RE: Inzest Pallas Athene 09.09.2013 14:29
 RE: Inzest Pallas Athene 08.09.2013 20:42
 RE: Inzest Markus Pichler 10.09.2013 04:35
 RE: Inzest Ramon 10.09.2013 15:50
 RE: Inzest Markus Pichler 10.09.2013 18:02
 RE: Inzest Ramon 10.09.2013 19:22
 RE: Inzest Pallas Athene 10.09.2013 19:35
 RE: Inzest Ramon 12.09.2013 09:42
 RE: Inzest Markus Pichler 11.09.2013 23:40
 RE: Inzest Ramon 12.09.2013 09:44
 RE: Inzest BlackWiddow 12.09.2013 10:34
 RE: Inzest Ramon 12.09.2013 10:45
 RE: Inzest BlackWiddow 12.09.2013 11:10
 RE: Inzest Ramon 12.09.2013 11:44
 RE: Inzest Markus Pichler 12.09.2013 13:13
 RE: Inzest Ramon 12.09.2013 16:51
 RE: Inzest BlackWiddow 12.09.2013 17:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

@Ramon und @Weisheitsgöttin, es geht euch offenbar nur um die Geschwisterliebe, mir gehts ums ganze Gesetz. Da könnt ich mir sicher eine Ausnahme vorstellen. Aber der Forderung, das ganze Gesetz ersatzlos zu streichen, kann ich mich nicht anschließen.
Eltern mit einer dominanten Erbschädigung haben immer noch die Möglichkeit, sich einer IVF mit PID zu unterziehen, es ist eine unglaubliche Schande und zeugt von der ungeheuren Menschenverachtung dieses Vereins, dass gegen die Freigabe der PID die Kath. Kirche mit ihren "Lebensschützern" Sturm läuft.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
09.09.2013 10:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
@Ramon und @Weisheitsgöttin, es geht euch offenbar nur um die Geschwisterliebe, mir gehts ums ganze Gesetz. Da könnt ich mir sicher eine Ausnahme vorstellen. Aber der Forderung, das ganze Gesetz ersatzlos zu streichen, kann ich mich nicht anschließen.
Eltern mit einer dominanten Erbschädigung haben immer noch die Möglichkeit, sich einer IVF mit PID zu unterziehen, es ist eine unglaubliche Schande und zeugt von der ungeheuren Menschenverachtung dieses Vereins, dass gegen die Freigabe der PID die Kath. Kirche mit ihren "Lebensschützern" Sturm läuft.


Inzest abseits der Geschwisterliebe ist doch ohnedies durch das Gesetz geregelt. Wenn man anfängt, Ausnahmen zuzulassen, wird es kompliziert, abgesehen davon, dass Geschwisterliebe nicht wirklich ein weit verbreitetes Phänomen sein dürfte.

Eltern mit einer Erbschädigung BIETET man die Möglichkeit sich untersuchen zu lassen, wenn sie es aber ablehnen, wird ihnen keine Gericht eine Straftat zur Last legen, sollten sie dennoch weitere erkrankte Kinder zeugen.
Im Falle der Mukoviszidose z. B., ist die Erkrankung trotz zweier nicht miteinander verwandter Elternteile, die das mutierte krankmachende Gen vererben, weit verbreitet.

IPD ist in Österreich per Gesetz verboten, da unter dem Einfluss der RK- Kirche, also christlich- ehtisch. Wann hätte sich die Kirche schon jemals „menschlich“ verhalten? Ein Zellhaufen im Leib von Frauen, über den sie bestimmen wollen, war ihnen schon immer wichtiger als das Wohl von Müttern und Kindern.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
09.09.2013 12:30 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Derzeit hat eine Ethikkomission empfohlen, die PID zu erlauben - kommt eh selten genug vor - aber trotzdem läuft diese §$%%&/@€µ&/(!"§verwirrt ) Kirche Sturm dagegen, weil - mit Frauen kann man(n)s ja machen:
Zuerst werden mit einer Art Lotteriespiel ein bis zwei Präembryonen eingepflanzt, sollte sich dann durch eine schmerzhafte, belastende und für den Embryo gefährliche Fruchtwasserpunktion herausstellen, dass dieser doch die genetische Störung trägt, die eigentlich vermieden werden soll, wir ein Schwangerschaftsabbruch durchgeführt. Dieses Prozedere kann man durchaus öfter machen, solangs halt die Frau aushält Kopfpatsch Kopfpatsch Kopfpatsch

Für uns hier sind die Inzestgesetze sicher marginal, aber trotzdem bin ich nicht für die Streichung, weil diese Praxis bei manchen Migranten vor allem mangels andere Kontaktmöglichkeiten unter Gleichgesinnten sehr verbreitet ist.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
09.09.2013 13:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Derzeit hat eine Ethikkomission empfohlen, die PID zu erlauben - kommt eh selten genug vor - aber trotzdem läuft diese §$%%&/@€µ&/(!"§verwirrt ) Kirche Sturm dagegen, weil - mit Frauen kann man(n)s ja machen:
Zuerst werden mit einer Art Lotteriespiel ein bis zwei Präembryonen eingepflanzt, sollte sich dann durch eine schmerzhafte, belastende und für den Embryo gefährliche Fruchtwasserpunktion herausstellen, dass dieser doch die genetische Störung trägt, die eigentlich vermieden werden soll, wir ein Schwangerschaftsabbruch durchgeführt. Dieses Prozedere kann man durchaus öfter machen, solangs halt die Frau aushält Kopfpatsch Kopfpatsch Kopfpatsch

Für uns hier sind die Inzestgesetze sicher marginal, aber trotzdem bin ich nicht für die Streichung, weil diese Praxis bei manchen Migranten vor allem mangels andere Kontaktmöglichkeiten unter Gleichgesinnten sehr verbreitet ist.



Migranten, wohl hauptsächlich Türken hierzulande, sind nicht mehr oder weniger Inzest gefährdet als der Rest der Bevölkerung. Es trifft jedoch eine höhere Rate an Inzucht zu, da traditionsgemäß eine Heirat mit entfernteren Verwandten selbst in der Türkei noch immer, besonders auf dem Lande, durchaus üblich ist. Mit einem Inzestverbot in Österreich wird man wenig ausrichten, da sich Verwandtschaftsverhältnisse in Österreich bei Migranten kaum nachverfolgen lassen.

Je mehr Migranten derselben Herkunft in ihren Emigrationsländern vorhanden sind , bzw. je größer die Durchmischungsrate zwischen unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen stattfindet, desto besser für die genetische Gesundheit allgemein.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
09.09.2013 14:29 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von BlackWiddow
Du kannst auch auf verschiedene in sich geschlossene Gesellschaften blicken, die mangels Außenheirat ein so gehäuftes Auftreten von schwersten Erbkrankheiten hatten, dass sie daran zugrunde gingen. Eine absolute Freiheit von Gesetzen und Tabus gibt es nicht, sonst könnte man ja auch die Abschaffung der Phädophilie-Gesetze fordern
Schon auf Grund von familiären Abhängigkeiten ist ein Inzesttabu notwendig.


1. Wen ich heirate, oder in wen ich mich verliebe, das bestimme ich immer noch selbst. Oder soll ich mir jetzt von irgendeiner Instanz vorschreiben lassen, bei welcher genetischen Vorbelastung ich heiraten und Kinder zeugen darf?

2. Es mag keine absolute Freiheit von Gesetzen, und womöglich auch von Tabus geben, dies ändert aber nichts daran, dass es in Frankreich schon seit 200 Jahren keine Inzest-Gesetzgebung mehr gibt.

3. Würdest Du, vorausgesetzt, Du wärst ein Mann, über Deine eigenen Kinder herfallen, wenn es keine diesbezüglichen Gesetze oder Tabus gäbe?

4. Ich brauche keine "Pädophilie-Gesetze". Aber ich sehe ein, dass ein großer Teil meiner Mitmenschen ( ich denke da an die "Todesstrafe für Kinderficker-Klientel"), dies, um sich als den Guten zugehörig zu betrachten, wohl auch weiterhin brauchen wird.

5. Wirst Du zu etwas gezwungen, was Du nicht machen willst, dann gibt es genügend Gesetze und Strafen, die dies verhindern oder wenigstens ahnden können. Verliebst Du Dich, was ohnehin sehr unwahrscheinlich ist, in Deine(n) Bruder oder Schwester, und beruht diese Liebe auf Gegenseitigkeit, dann geht das keine Sau etwas an.


Wie bereits von ramon erklärt, reichen vorhandene Gesetze völlig aus.

Was die Geschwisterliebe betrifft, so kommt sie wahrscheinlich eher selten vor. Sollten beide minderjährig sein, so sind sie nicht strafmündig. Erwachsene Geschwister sollten über ihr Leben und ihre Liebe selbst bestimmen können, zumal nicht einmal Sterilisation/ Sterilität das Inzestverbot aufhebt, obwohl kein Nachwuchs gezeugt werden kann. Es kann daher nicht nur an der nicht wünschenswerten Reproduktion liegen; abgesehen davon stellt es eine Diskriminierung gegenüber jenen Paaren dar, die Eltern eines Kindes mit vererbten Erkrankung geworden sind und denen dennoch kein Verbot für weitere Kinder ausgesprochen wird; und das obwohl mit einer Erkrankungsrate von mindestens 25% gerechnet werden muss!
Selbstbestimmung muss für alle gleich gelten.

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
08.09.2013 20:42 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

naja, ich bin auch für liberales Ausleben und gegen Überreglementierung, vor allem im Schlafzimmer. Aber nehmen wir mal an, inzestuös gibt´s nicht mehr rechtlich. Dann wird es auch pädophil irgendwann nicht mehr geben, die Grünen haben ja in den 80ern das vorgeschlagen im Parteiprogramm.
Die total freie Liebe, auch mit Viechern. Dort wird's aber nicht gehen, da gibt es zuviele Tierschützer. Tiere sind besser geschützt als Kinder.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
10.09.2013 04:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
naja, ich bin auch für liberales Ausleben und gegen Überreglementierung, vor allem im Schlafzimmer. Aber nehmen wir mal an, inzestuös gibt´s nicht mehr rechtlich. Dann wird es auch pädophil irgendwann nicht mehr geben, die Grünen haben ja in den 80ern das vorgeschlagen im Parteiprogramm.
Die total freie Liebe, auch mit Viechern. Dort wird's aber nicht gehen, da gibt es zuviele Tierschützer. Tiere sind besser geschützt als Kinder.


Du wirst schon wieder arg polemisch. Tiere sind zwar, wenn wir das bundesdeutsche Tierschutzgesetz anschauen, keine Sache mehr, aber immer noch handelbar. Was auf Kinder nicht zutreffen dürfte. Und was Deine Ansichten zu Inzest und Pädophilie anbelangt, so bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das auf 2000 Jahre christliche "Sexualerziehung" schieben kann, es bestärkt mich aber darin, davon überzeugt zu sein, dass die Mehrheit noch lange nicht so weit ist, ein gesundes Verhältnis zur Sexualität aufbauen zu können.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
10.09.2013 15:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Markus Pichler
naja, ich bin auch für liberales Ausleben und gegen Überreglementierung, vor allem im Schlafzimmer. Aber nehmen wir mal an, inzestuös gibt´s nicht mehr rechtlich. Dann wird es auch pädophil irgendwann nicht mehr geben, die Grünen haben ja in den 80ern das vorgeschlagen im Parteiprogramm.
Die total freie Liebe, auch mit Viechern. Dort wird's aber nicht gehen, da gibt es zuviele Tierschützer. Tiere sind besser geschützt als Kinder.


Du wirst schon wieder arg polemisch. Tiere sind zwar, wenn wir das bundesdeutsche Tierschutzgesetz anschauen, keine Sache mehr, aber immer noch handelbar. Was auf Kinder nicht zutreffen dürfte. Und was Deine Ansichten zu Inzest und Pädophilie anbelangt, so bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das auf 2000 Jahre christliche "Sexualerziehung" schieben kann, es bestärkt mich aber darin, davon überzeugt zu sein, dass die Mehrheit noch lange nicht so weit ist, ein gesundes Verhältnis zur Sexualität aufbauen zu können.


Und dein gesundes Verhältnis zur Sexualität ist Straffreiheit für Inzest.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
10.09.2013 18:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von Markus Pichler
naja, ich bin auch für liberales Ausleben und gegen Überreglementierung, vor allem im Schlafzimmer. Aber nehmen wir mal an, inzestuös gibt´s nicht mehr rechtlich. Dann wird es auch pädophil irgendwann nicht mehr geben, die Grünen haben ja in den 80ern das vorgeschlagen im Parteiprogramm.
Die total freie Liebe, auch mit Viechern. Dort wird's aber nicht gehen, da gibt es zuviele Tierschützer. Tiere sind besser geschützt als Kinder.


Du wirst schon wieder arg polemisch. Tiere sind zwar, wenn wir das bundesdeutsche Tierschutzgesetz anschauen, keine Sache mehr, aber immer noch handelbar. Was auf Kinder nicht zutreffen dürfte. Und was Deine Ansichten zu Inzest und Pädophilie anbelangt, so bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das auf 2000 Jahre christliche "Sexualerziehung" schieben kann, es bestärkt mich aber darin, davon überzeugt zu sein, dass die Mehrheit noch lange nicht so weit ist, ein gesundes Verhältnis zur Sexualität aufbauen zu können.


Und dein gesundes Verhältnis zur Sexualität ist Straffreiheit für Inzest.


Alles, was im Namen der Liebe geschieht, ist immer jenseits von Gut und Böse.
Ich hoffe, ich hab den Titan jetzt nicht falsch zitiert. beten

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
10.09.2013 19:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:


Alles, was im Namen der Liebe geschieht, ist immer jenseits von Gut und Böse.
Ich hoffe, ich hab den Titan jetzt nicht falsch zitiert. beten


Du hast ihn fast richtig zitiert, ihm aber ALLES am Anfang des Satzes unterschoben. Dieses fehlende ALLES im Originalzitat ist bestimmt nicht unbedacht weggelassen worden. Über diesen feinen Unterschied ließe sich vortrefflich philosophierensmile

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
10.09.2013 19:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:


Alles, was im Namen der Liebe geschieht, ist immer jenseits von Gut und Böse.
Ich hoffe, ich hab den Titan jetzt nicht falsch zitiert. beten


Du hast ihn fast richtig zitiert, ihm aber ALLES am Anfang des Satzes unterschoben. Dieses fehlende ALLES im Originalzitat ist bestimmt nicht unbedacht weggelassen worden. Über diesen feinen Unterschied ließe sich vortrefflich philosophierensmile


Und wenn wir das die nächsten hundert Jahre durchziehen, dann hinken wir ihm und seinen Gedanken nur noch weitere hundert Jahre hinterher. Aber ich bedanke mich - ich gebe nur zu gerne zu, dass ich sehr schlampig und selbstgefällig mit Zitaten umgehe - für die Berichtigung. smile

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
12.09.2013 09:42 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
[i]
Alles, was im Namen der Liebe geschieht, ist immer jenseits von Gut und Böse.


das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Damit ist Pädophilie okay für dich.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
11.09.2013 23:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
[i]
Alles, was im Namen der Liebe geschieht, ist immer jenseits von Gut und Böse.


das kann doch wohl nicht dein Ernst sein. Damit ist Pädophilie okay für dich.


Liebe ist okay für mich. Ich gebe aber zu, dass Nietzsche dies besser formulieren konnte. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
12.09.2013 09:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Also darf jeder, dem danach ist, seine pädophilen Neigungen ausleben?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
12.09.2013 10:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Also darf jeder, dem danach ist, seine pädophilen Neigungen ausleben?


Dann bedeutet, um Deine Frage mit einer Gegenfrage (was ziemlich unhöflich sein kann) zu beantworten, Liebe, dass ich tun kann, wonach mir gerade ist? Faszinierend.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
12.09.2013 10:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage sondern ein nicht sehr mutiges Ausweichen, denn mit der Begründung, dass alle Pädophilen doch die Kinder so sehr lieben, wird ja auch die schrankenlose Freigabe gefordert.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
12.09.2013 11:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage sondern ein nicht sehr mutiges Ausweichen, denn mit der Begründung, dass alle Pädophilen doch die Kinder so sehr lieben, wird ja auch die schrankenlose Freigabe gefordert.


Sehe ich zwar anders, aber ich kann ja auch nichts mit dem Begriff "Pädophil" anfangen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
12.09.2013 11:44 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von BlackWiddow
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage sondern ein nicht sehr mutiges Ausweichen, denn mit der Begründung, dass alle Pädophilen doch die Kinder so sehr lieben, wird ja auch die schrankenlose Freigabe gefordert.


Sehe ich zwar anders, aber ich kann ja auch nichts mit dem Begriff "Pädophil" anfangen.


ehrlich, Ramon, tut mir leid, da hast jetzt ein Problem.
Emporda, der nicht mehr "da" ist, vermutlich und leider, würde sagen "Kinderficker". Also Rechtsfreiheit für Kinderficker?

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
12.09.2013 13:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von BlackWiddow
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage sondern ein nicht sehr mutiges Ausweichen, denn mit der Begründung, dass alle Pädophilen doch die Kinder so sehr lieben, wird ja auch die schrankenlose Freigabe gefordert.


Sehe ich zwar anders, aber ich kann ja auch nichts mit dem Begriff "Pädophil" anfangen.


ehrlich, Ramon, tut mir leid, da hast jetzt ein Problem.
Emporda, der nicht mehr "da" ist, vermutlich und leider, würde sagen "Kinderficker". Also Rechtsfreiheit für Kinderficker?


Rechtsfreiheit? Du meinst wohl Straffreiheit, oder?
Aber eine Antwort bin ich natürlich schuldig. Davon abgesehen, dass ich emporda`s Vorliebe für diesen Ausdruck kenne, aber deswegen noch nicht zu schätzen gewillt bin, habe ich mal gelernt, dass man jeden "Fall" einzeln betrachten sollte. Und wo Gewalt, Nötigung, Zwang und Erpressung im Spiel sind, kann man schwerlich von Liebe sprechen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
12.09.2013 16:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das heißt im Klartext, wenn dir ein erwachsener Kerl erklärt, er liebe deine(n) 6jährige(n) Sohn/Tochter über alles, dann darf er dein Kind selbstverständlich auch f.......

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
12.09.2013 17:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Inzest

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum