Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! Markus Pichler 28.08.2013 09:51
 RE: endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! nicolai 28.08.2013 10:23
 RE: endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! Markus Pichler 28.08.2013 10:26
 RE: endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! Markus Pichler 28.08.2013 10:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zu meiner eigenen Belustigung hab ich höchstpersönlich mir die Mühe gemacht, einen Weltuntergangstag-Update zu "berechnen".
Es ist der 2. September 2016.
Das lustig-frappierende daran ist, dass ein Brasilianer unabhängig von mir genau diesen Termin auch "gefunden" hat. Einfach googlen: 2.9.2016.
Und falls man meint, es gibt eh schon wieder Termine in Hülle und Fülle, täuscht man sich. Deshalb hab ich ein bisschen jetzt nachgeholfen, um einem dringendem Bedürfnis nachzukommen.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
28.08.2013 09:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Und, darf man erfahren, worauf Deine "Berechnungen" so basieren ? Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
28.08.2013 10:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Und, darf man erfahren, worauf Deine "Berechnungen" so basieren ? Augenzwinkern


Das verrat ich am 3.September 2016 oder auch nicht, falls der Termin tatsächlich stimmen sollte. Happy

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
28.08.2013 10:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin! antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das ist das schöne an Facebook: kaum hatte ich meinen Termin gepostet, verbreitet er sich schon frisch-fröhlich, vor allem in England (von Doctor Who Schauspielern gesharet. Doctor Who ist eine der beliebtesten Fernsehserien in England, feiert heuer sein 50jähriges Jubiläum).
Bis 2016 wird sich der Termin hoffentlich weltweit herumgesprochen haben. Ein paar Wochen vor Doomsday (frei übersetzt: Dumm-Tag) kassier ich dann ab. cool

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
28.08.2013 10:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » endlich wieder ein neuer Weltuntergangstermin!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum