Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Feminismus, Schwarzer etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Feminismus, Schwarzer etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. myself 05.01.2014 11:37
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. BlackWiddow 05.01.2014 13:51
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. Grazer 05.01.2014 14:14
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. marven 07.07.2014 11:48
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. BlackWiddow 07.07.2014 12:02
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. marven 07.07.2014 13:59
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. BlackWiddow 07.07.2014 15:51
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. marven 08.07.2014 06:09
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. Markus Pichler 19.07.2014 17:12
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. Ramon 06.01.2014 10:23
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. BlackWiddow 06.01.2014 13:19
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. Markus Pichler 06.01.2014 14:16
 Will auch mal ins Hornissennest stoßen KlimBim 28.06.2014 06:22
 RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen BlackWiddow 28.06.2014 09:35
 RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen KlimBim 30.06.2014 00:17
 RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen Markus Pichler 30.06.2014 10:48
 RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen KlimBim 22.07.2014 20:10
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. Ramon 30.06.2014 10:52
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. Markus Pichler 30.06.2014 10:57
 RE: Feminismus, Schwarzer etc. Ramon 30.06.2014 11:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myself
Dozent/in+


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 746
Herkunft: von Daheim

Themenstarter Thema begonnen von myself
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was ich mich frage:
Wenn eine Märtyrerin sich in die Luft sprengt, und dann ins Paradies hochfährt, was bekommt die dort dann an Männermaterial?

Der männliche Märtyrer bekommt ja nach erfolgter Detonation 72 ewig jungfräuliche Damen zur Verfügung, bekommt man als Frau 72 männliche Jungfrauen, und wenn ja woher weiß man ob die unbenutzt sind?

Eine normale Muslima die ohne religiöse Großtaten (Kabuum!) verstirbt bekommt ja "Oben" einen gleichaltrigen Partner zugewiesen, oder eben den den Sie unten bereits hatte, aber was nun wenn dieser als Märtyrer.... Muß sie sich diesen dann mit den 72 Huris teilen?

:-D

Diese Religion ist derart Absurd das es fast körperlich wehtut über diesen Quark nachzudenken, gelegentlich ist ea ber auch lachkrampfverursachend.

__________________
"Ich wünsche mir eine Welt in der ich Wasser aus dem Klo trinken kann ohne krank zu werden" - Lt. Frank Drebin-
05.01.2014 11:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von myself
Was ich mich frage:
Wenn eine Märtyrerin sich in die Luft sprengt, und dann ins Paradies hochfährt, was bekommt die dort dann an Männermaterial?

Der männliche Märtyrer bekommt ja nach erfolgter Detonation 72 ewig jungfräuliche Damen zur Verfügung, bekommt man als Frau 72 männliche Jungfrauen, und wenn ja woher weiß man ob die unbenutzt sind?

Eine normale Muslima die ohne religiöse Großtaten (Kabuum!) verstirbt bekommt ja "Oben" einen gleichaltrigen Partner zugewiesen, oder eben den den Sie unten bereits hatte, aber was nun wenn dieser als Märtyrer.... Muß sie sich diesen dann mit den 72 Huris teilen?

:-D

Diese Religion ist derart Absurd das es fast körperlich wehtut über diesen Quark nachzudenken, gelegentlich ist ea ber auch lachkrampfverursachend.


lachmitot also das mit den 72 Huris ist leider ein der Matscho-Fantasie entsprungener Übersetzungsfehler, in Wirklichkeit warten auf die gamsigen Deppen ein paar "weiße gekühlte Früchte"(=Trauben) lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
05.01.2014 13:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Grazer Grazer ist männlich
Magister/ra


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 322

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten." (Wilhelm Busch)
"Glauben ist leichter als Denken."
05.01.2014 14:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Soviel ich weiß kann es beides heißen, so wie man bei uns "süsse Früchtchen" sagt.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
07.07.2014 11:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Nein, diese Zweideutigkeit gibts in dieser Sprache nicht, es ist von "weißen, gekühlten Früchten" die Rede Happy die werden sich wundern wenn sie vor einem Teller Trauben sitzen lachmitot lachmitot lachmitot

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
07.07.2014 12:02 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wieso interpretieren das Muttersprachler dann anders?

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
07.07.2014 13:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der Koran hat zwei Teile, einen früheren in altarabisch und einen späteren in Arabisch, (der erste Teil ist nicht so aggressiv wie der zweite und es gilt immer der neuere für Interpretationen, daneben gibts noch die Hadithe) es werden aber nur die Mitlaute niedergeschrieben und ja nach Zeit der Niederschrift haben die auch verschiedene Bedeutungen. Und so interpretiert halt jeder das hinein, was ihm gerade gefällt.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
07.07.2014 15:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das Prinzip mit der Konsonantenschrift kenne ich vom Hebräischen, von dem ich ein klein wenig gelernt habe.
Wenn es sich ausgeht dann werde ich Ende des Sommers ein wenig in den Originalbibeltexten lesen.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
08.07.2014 06:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Das Prinzip mit der Konsonantenschrift kenne ich vom Hebräischen, von dem ich ein klein wenig gelernt habe.
Wenn es sich ausgeht dann werde ich Ende des Sommers ein wenig in den Originalbibeltexten lesen.


Bin zufällig vor ein paar Tagen auf einen Dr. Thomas Soxberger, seines Zeichens Professor für Judaistik und Jiddistik (das gibt's!) gestoßen. Ist sogar ein Blutsverwandter. Soxberger ist mein "Mädchenname".

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
19.07.2014 17:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von myself
Was ich mich frage:
Wenn eine Märtyrerin sich in die Luft sprengt, und dann ins Paradies hochfährt, was bekommt die dort dann an Männermaterial?



Den Einzelteilen entsprechend. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
06.01.2014 10:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von myself
Was ich mich frage:
Wenn eine Märtyrerin sich in die Luft sprengt, und dann ins Paradies hochfährt, was bekommt die dort dann an Männermaterial?



Den Einzelteilen entsprechend. Lachen


Und wenn die Arme infibuliert wurde, wird sie nur froh sein, nie mehr einen Mann sehen zu müssen Happy

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
06.01.2014 13:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von myself
Was ich mich frage:
Wenn eine Märtyrerin sich in die Luft sprengt, und dann ins Paradies hochfährt, was bekommt die dort dann an Männermaterial?



Den Einzelteilen entsprechend. Lachen


Und wenn die Arme infibuliert wurde, wird sie nur froh sein, nie mehr einen Mann sehen zu müssen Happy


infibuliert..genitalverstümmelt. Auch wenn aus dem Zusammenhang ersichtlich. Kleiner Service an 98 von seinem Google-Imam.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
06.01.2014 14:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
KlimBim
Besserwisser/in


Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 22

Will auch mal ins Hornissennest stoßen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Bis die Frauen auch bewiesen haben, das Sie in Sachen Weltpolitik genau solche Versager wie die Männer sind wird sich nicht viel Ändern. Wenn wir also einen schönen Weltkrieg - von Frauenhand entworfen und durchgeführt hinter uns haben, dann ... wird sich das Pendel wieder in die Andere Richtung bewegen. Es wurde noch nie aus Geschichte gelernt oder gar der Mittelweg beschritten.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass wir so eine Kriegerische Rasse sind, denn im Universum (wenn es denn woanders auch Intelligentes Leben gibt) wirds wohl auch eine Entwicklung nach evolutionären Grundzügen geben. Survival of the Fittest.

P.S.:Was die Emanzipation den Frauen gebracht hat, hat der Feminismus Verschissen. Für kurze Zeit konnten sich Frauen aussuchen, ob Sie Arbeiten gehn oder nciht. Jetzt MÜSSEN sie Arbeiten(dabei müssen Sie natürlich Karriere machen) UND sich um die Kinder kümmmern(am besten noch ohne Mann - wehe wehe wenn Sie dabei nicht auch glänzen). Die Intelligenten Männer (Mittlerweile verweigern schon 40% der universitär Ausgebildeten Männer die Ehe und wollen auch Keine Kinder) wollen auch nicht mehr. Außerdem sind die Frauen Heutzutage Unglücklicher und Unausgefüllter als Dazumal.

Nur weiter so. lachmitot lachmitot lachmitot
28.06.2014 06:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Originally posted by KlimBim
Bis die Frauen auch bewiesen haben, das Sie in Sachen Weltpolitik genau solche Versager wie die Männer sind wird sich nicht viel Ändern. Wenn wir also einen schönen Weltkrieg - von Frauenhand entworfen und durchgeführt hinter uns haben, dann ... wird sich das Pendel wieder in die Andere Richtung bewegen. Es wurde noch nie aus Geschichte gelernt oder gar der Mittelweg beschritten.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass wir so eine Kriegerische Rasse sind, denn im Universum (wenn es denn woanders auch Intelligentes Leben gibt) wirds wohl auch eine Entwicklung nach evolutionären Grundzügen geben. Survival of the Fittest.

P.S.:Was die Emanzipation den Frauen gebracht hat, hat der Feminismus Verschissen. Für kurze Zeit konnten sich Frauen aussuchen, ob Sie Arbeiten gehn oder nciht. Jetzt MÜSSEN sie Arbeiten(dabei müssen Sie natürlich Karriere machen) UND sich um die Kinder kümmmern(am besten noch ohne Mann - wehe wehe wenn Sie dabei nicht auch glänzen). Die Intelligenten Männer (Mittlerweile verweigern schon 40% der universitär Ausgebildeten Männer die Ehe und wollen auch Keine Kinder) wollen auch nicht mehr. Außerdem sind die Frauen Heutzutage Unglücklicher und Unausgefüllter als Dazumal.

Nur weiter so. lachmitot lachmitot lachmitot


"Fit" heißt aus dem Englischen übersetzt "geeignet, passend" und nicht stark oder das, was wir unter "fit" verstehen - es pflanzt sich nicht immer der Stärkste fort sondern der, der grad am besten in seine Nische passt Achselzuck
Beim PS geb ich dir recht, frau hat sich nur noch eine zusätzliche Last aufgebürdet in der sie perfekt zu sein hat Wut

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
28.06.2014 09:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
KlimBim
Besserwisser/in


Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 22

RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Kurze Erklärung wie ich "fit" ind diesem Zusammenhang gemeint habe: Wenn zwei kriegerische Rassen aufeinander treffen wird am Ende Diejenige Siegreich sein, die vorher am meisten geübt, sich am besten Vorbereitet hat (Technologie). Survival of the fittest eben.

Zum PS: Dies geschah weil Frauen es selbst so wollten.
30.06.2014 00:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

zurück zum Feminismus. Als einer der wenigen männlichen Feministen, der der Meinung immer schon war (hier überprüfbar), dass die Welt mit mehr Frauen-Einfluss eine bessere wäre, möchte ich mehrere Studien zu bedenken geben:
Firmen, die einen höheren Frauenanteil haben, sind erfolgreicher.
Eine einzige größere DAX-Firma - Fresenius - hat einen Frauenanteil von Null Prozent im Top-Management und Aufsichtsrat. Sonst so 25. Und die, die drüber sind (Ausnahme Deutsche Bank mit 40) fahren gut mit einem höheren Frauenanteil.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
30.06.2014 10:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
KlimBim
Besserwisser/in


Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 22

RE: Will auch mal ins Hornissennest stoßen antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Du bist also tatsächlich ein Mann der Feministin ist. Musst aber sehr große Agressionen gegen dich selbst haben ! Wie alle wissen sollten wurde der Feminismus mit den Worten "Männer sind an allem Schuld" gegründet. Diese Glaubensrichtung - hier wird ja gegen solche Angegengen - hat nichts mit irgendwelchen Rechten zu tun, sondern nur und ausschliesslich damit, das reiche Frauen mehr Einfluss über ihre getrennten (Scheidung war dazumal ja nicht so leicht) Männer wollten (als ob Sie damals, ca. 1910 nicht schon genügend Einfluss gehabt hätten).

Das Wahlrecht ist ja immer so ein Steckenpferd dieser Glaubensrichtung. The inalienable right to vote - wie Bitteschön ?! Männer mussten sich das Recht zu wählen mit dem Militärdienst erkaufen - Frauen bekamen dieses Recht nachgeschmissen. Also schon am Anfang des 20ten Janrhunderts hatte der Feminismus nichts mit Gleichstellung sondern mit Besserstellung der Frau zu tun.

Und zu Deiner Tirade - Frauen sind die besseren Menschen habe ich nur dieses Paper der deutschen Bundesbank als Gegenbeweis:
http://www.bundesbank.de/Redaktion/EN/Do...publicationFile

Übrigens - Studien zu erwähnen und dann keine Links zu Diesen zu posten ist nicht grad sehr professionell.
22.07.2014 20:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Bilanz von Fresenius sieht aber schon um einiges besser aus, als die der Deutschen Bank.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
30.06.2014 10:52 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Die Bilanz von Fresenius sieht aber schon um einiges besser aus, als die der Deutschen Bank.

Ja dieser Punkt geht eindeutig an dich. Habe aber die DB als Ausnahme bezeichnet.
Denke schon, Ausnahmen bestätigen die Regel.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
30.06.2014 10:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von Ramon
Die Bilanz von Fresenius sieht aber schon um einiges besser aus, als die der Deutschen Bank.

Ja dieser Punkt geht eindeutig an dich. Habe aber die DB als Ausnahme bezeichnet.
Denke schon, Ausnahmen bestätigen die Regel.


Wobei man, wenn man was für Bankaktien übrig hat, die DB (bei knapp über 25 Euro) ja fast schon geschenkt bekommt. Ich setze aber zur Zeit eher auf Gazprom, die ja womöglich jetzt bei der OMV einsteigen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
30.06.2014 11:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Philosophie » Feminismus, Schwarzer etc.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum