Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Exorzist für Spears » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Exorzist für Spears
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Exorzist für Spears Skeptiker 09.02.2008 19:19
 RE: Exorzist für Spears Friedrich Maximillian 10.02.2008 11:28
 RE: Exorzist für Spears prof.rupi 10.02.2008 15:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skeptiker Skeptiker ist männlich
Professor/in+


images/avatars/avatar-138.gif

Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 1.137
Herkunft: Wen interessiert´s?

Exorzist für Spears antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In den letzten Wochen und Monaten ist Britney Spears für so manche Schlagzeile gut gewesen. Jetzt hat die Sängerin auch noch einen Exorzisten engagiert.

Der soll ihr aber nicht die Flausen, sondern den Teufel austreiben. Der englische „Mirror“ schreibt, Spears habe einen „heiligen Mann“ gebeten, ihren inneren Dämon zu besiegen. Die Mutter der 26-Jährigen sei davon überzeugt, dass ihre Tochter durch diese spirituelle Prozedur wieder mit sich ins Reine komme.

Lynn Spears habe mit einem Priester gesprochen, der ihrer Tochter Hilfe zugesagt habe. Die Popsängerin war am Mittwoch nach sieben Tagen vorzeitig und gegen den Willen ihrer Familie aus der Psychiatrie entlassen worden. Die zweifache Mutter leidet angeblich unter einer bipolaren Störung.



Link

__________________
Zweifel schützt vor Lügen
09.02.2008 19:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedrich Maximillian Friedrich Maximillian ist männlich
Dozent/in+


images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 717
Herkunft: HAPLO L1>L3>N>R>HV>H>Asten

RE: Exorzist für Spears antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die soll halt nicht alles Rauchen, Schnupfen Schlucken etc, was sie sich leisten kann, das Zeug geht halt fürchterlich auf die Birne.

oder bin ich wieder nur gemein und die arme Frau hat halt soooo viele Probleme mit ihrer Berümtheit und das viele Geld ist ja auch eine psychische Belastung.
10.02.2008 11:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
prof.rupi prof.rupi ist männlich
Volksschüler/in


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2

RE: Exorzist für Spears antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das Traurige an dieser ganzen Angelegenheit ist leider, dass diese gehypeten "Popsternchen" doch einen großen Einfluss auf die großteils orientierungslose Jugend ausüben.

Sollte diese ABERGLÄUBISCHE Angelegenheit nicht ohnehin nur ein ein schwacher PR-Gag sein, sind für mich zukünftig Schlagzeilen zwischen diesen beiden Extrema denkbar:

* Heiliger Exorzist erlöst B. S. endlich von ihrem bösen Dämon - der Star wendet sich zukünftig Gott zu!
Das würde natürlich ihre Chancen, das Sorgerecht für die beiden Kinder zu erhalten, ziemlich erhöhen.

* An B. S. durchgeführter Exorzismus führt zu akutem psychotischen Schub - die Sängerin muss nun für längere Zeit in eine psychiatrische Anstalt.

Ich will nicht ausführen, welcher der beiden Fälle mir sympathischer wäre. Scheinheiliger
10.02.2008 15:13 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Exorzist für Spears

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum