Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » religiöse frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen religiöse frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: religiöse frage Markus Pichler 08.06.2013 17:12
 RE: religiöse frage xxx 08.06.2013 17:15
 RE: religiöse frage Markus Pichler 08.06.2013 17:39
 RE: religiöse frage emporda 09.06.2013 00:17
 RE: religiöse frage xxx 08.06.2013 17:13
 RE: religiöse frage emporda 09.06.2013 00:19
 RE: religiöse frage xxx 08.06.2013 17:55
 RE: religiöse frage landlerin 08.06.2013 20:33
 RE: religiöse frage emporda 09.06.2013 00:24
 RE: religiöse frage Markus Pichler 08.06.2013 22:29
 RE: religiöse frage emporda 09.06.2013 00:22
 RE: religiöse frage Pallas Athene 09.06.2013 13:06
 RE: religiöse frage emporda 09.06.2013 13:23
 RE: religiöse frage xxx 09.06.2013 03:16
 RE: religiöse frage Markus Pichler 09.06.2013 09:11
 RE: religiöse frage xxx 10.06.2013 23:40
 RE: religiöse frage Markus Pichler 11.06.2013 12:03
 RE: religiöse frage xxx 12.06.2013 22:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

von Hirn kastrieren war bisher nicht die Rede.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
08.06.2013 17:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
xxx xxx ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von xxx
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nein das habe ich auch nicht gemeint. das hirn darf nie geändert werden. jeder muss seine eigene meinung haben. und seine eigenen gedanken.

die gedanken müssen immer frei sein. das darf nie jemand ändern.
http://www.youtube.com/watch?v=2ckRHhxkfss

__________________
Wacht auf verdammte dieser Erde
08.06.2013 17:15 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du bringst irgendwie einen frisch-naiven Charme hier herein. Bist noch sehr jung? Ich wurde eben erst 60.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
08.06.2013 17:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
du bringst irgendwie einen frisch-naiven Charme hier herein. Bist noch sehr jung? Ich wurde eben erst 60.
Jungspund, ich bin 75

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
09.06.2013 00:17 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
xxx xxx ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von xxx
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich hätte sehr gerne anhänger. wer trotz hodenentfernung ein mann bleiben will kann sich testosteron spritzen lassen. so möchte ich das auch. möchte sich hier wer meiner bewegung anschließen bitte? wir wären dann eine elite. und dann sind wir unabhängig von diesem menschenschwarm. ich hätte gerne genossen um mich weil ich bin sehr einsam zur zeit. und ich würde gerne jede hilfe annehmen. und dann können wir uns gegenseitig unterstützen nach der operation. also vorher und nachher.

__________________
Wacht auf verdammte dieser Erde
08.06.2013 17:13 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von xxx
ich hätte sehr gerne anhänger. wer trotz hodenentfernung ein mann bleiben will kann sich testosteron spritzen lassen. so möchte ich das auch. möchte sich hier wer meiner bewegung anschließen bitte? wir wären dann eine elite. und dann sind wir unabhängig von diesem menschenschwarm. ich hätte gerne genossen um mich weil ich bin sehr einsam zur zeit. und ich würde gerne jede hilfe annehmen. und dann können wir uns gegenseitig unterstützen nach der operation. also vorher und nachher.
Das ist wirklich kein Spaß.

Wenn meine Frau starke Schmerzen hat bekommt sie etwa 10 - 20 Spritzen Viramin B12, das hilft ein wenig. Jeden Tag die Nadel hinten reinzuhauen tut mir viel mehr weh als ihr

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
09.06.2013 00:19 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
xxx xxx ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von xxx
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

jeder mann hier soll seine freien gedanken dazu haben. das will ich auch nicht ändern.

und wie gesagt die hodenentfernung ist überhaupt nicht schlimm. testosteron kann man künstlich zuführen. da gibt es viele wege. implantate depotspritzen, pillen. ist medizinisch kein problem. es gibt auch testosteron cremen. ausserdem hat man ohne die hoden eine längere lebenserwartung. ich will nur weitergeben was ich von dem höheren wesen weiss. und was es mir mitteilt.

__________________
Wacht auf verdammte dieser Erde
08.06.2013 17:55 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In diesem Fall gerate ich in Versuchung mich auf die Knie zu werfen und lauthals zu flehen......"herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"....nur bin ich davon überzeugt dass dieses Flehen keiner hört.
landlerin
08.06.2013 20:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
In diesem Fall gerate ich in Versuchung mich auf die Knie zu werfen und lauthals zu flehen......"herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"....nur bin ich davon überzeugt dass dieses Flehen keiner hört.
landlerin
Da ginge auch gar nicht. Menschen haben 1350 ccm davon, solche "Spatzenhirne" haben das klassische Mückenformat von 0,01 ccm

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
09.06.2013 00:24 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von xxx
ich will nur weitergeben was ich von dem höheren wesen weiss. und was es mir mitteilt.


nur zu, hier ist zwar der denkbar ungewöhnlichste Platz dazu, aber landlerin hast du ja fast schon vom einem höheren Dingsbums überzeugt. Augenzwinkern Und die ist schwer zu knacken.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
08.06.2013 22:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von xxx
jeder mann hier soll seine freien gedanken dazu haben. das will ich auch nicht ändern.

und wie gesagt die hodenentfernung ist überhaupt nicht schlimm. testosteron kann man künstlich zuführen. da gibt es viele wege. implantate depotspritzen, pillen. ist medizinisch kein problem. es gibt auch testosteron cremen. ausserdem hat man ohne die hoden eine längere lebenserwartung. ich will nur weitergeben was ich von dem höheren wesen weiss. und was es mir mitteilt.
Typen wie Dir sollte man die Lizens zum Denken entziehen, hat ein Gehirn nagelneu und nie benutzt - welche Verschwendung knapper Ressourcen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
09.06.2013 00:22 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

….“naja also das ist eine schwierige frage warum ich die hoden entfernt haben will. aber ich möchte das man aufhört sich dafür zu interessieren warum ich das will. das ist meine angelegenheit.

aber die hodenentfernung ansich möchte ich aus religiösen gründen. und wegen meiner weltanschauung.

weil ich betrachte mich als tier. also als säugetier. dann möchte ich meine hoden in einem glas bekommen. ich möchte sie selber verbrennen mit benzin.

ich hätte gerne genossen um mich weil ich bin sehr einsam zur zeit. und ich würde gerne jede hilfe annehmen. und dann können wir uns gegenseitig unterstützen nach der operation. also vorher und nachher.

medizinisch kein problem. es gibt auch testosteron cremen. ausserdem hat man ohne die hoden eine längere lebenserwartung. ich will nur weitergeben was ich von dem höheren wesen weiss. und was es mir mitteilt….“ XXX


Endlich mal ein höheres Wesen, das nicht nur an so unwesentlichen Anhängen des Geschlechts rumschnippeln will, wie Vorhaut, Clitoris und Schamlippen….endlich mal ein höheres Wesen, dass Eier hat und diese auch fordert. Da sage noch einer, Religion wäre nicht dynamisch, innovativ und entwicklungsfähig!!!!! Jetzt geht es ans Eingemachte. Empfehle jedoch die Eier nicht rituell zu verbrennen in Anbetracht der begrenzten Ressourcen an Lebensmitteln, diese hochwertige Quelle an Proteinen in den Kreislauf der Nahungskette einfließen zu lassen.

Insofern finde ich diesen Gedankengang absolut diskussionswürdig. Ich erwarte nun einige konstruktive Vorschläge von dir, um dieses Projekt“ Zukunft mit eierloser Zukunft“ auf einen frucht/unfruchtbaren Weg zu führen.

PS: hab dich nicht so wegen der postoperativen Beschwerden, die sind der Lohn für ein gutes Werk. Dies wird das höhere Wesen im nächsten Leben honorieren. Nun denn, wohlan, geh mit gutem Beispiel voran, wage den mutigen Schritt und erweise dich als Vorbild!!!

PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
09.06.2013 13:06 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas AtheneInsofern finde ich diesen Gedankengang absolut diskussionswürdig. Ich erwarte nun einige konstruktive Vorschläge von dir, um dieses Projekt“ Zukunft mit eierloser Zukunft“ auf einen frucht/unfruchtbaren Weg zu führen.
Unsere über alles geliebte Hündin Susi ist kastriert, eine Vorraussetzung um aus einem Tierheim kostenlos einen Hund abzuholen

Susi entwickelt sich zu einem liebenswerten Tyrannen, sie teilt einem mit dass sie etwa will und baut sich dann vorm Tiefkühlfach in der Küche auf - in ihrer Gestik "ich möcht eine Eiskrem" Es gibt zig andere Vorfälle, alle gleich verblüffend.

Wenn also unser Kastrationsopfer bereit erklärt hinterher nicht wie unsere Susi nach dem Duschen in unserem Bett zu liegen, uns von jeder anderen Forderun frei zustelnen, dann kann er sich notfalls sein Eier auch in der Kartonage Presse des LIDL marktes pletten klassen, zusammen mit seiner Figur die danach in einen Einkaufsbeutel paßt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
09.06.2013 13:23 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
xxx xxx ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von xxx
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

also ich bin mit meinem mückengehirn sehr glücklich.

__________________
Wacht auf verdammte dieser Erde
09.06.2013 03:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich halte dich nicht für dämlich, sondern originell. Aber, um "follower" zu gewinnen, solltest du die (vermeintlichen) Vorteile der Kastration aufzählen. Erwartest du dir spirituelle Vorteile?
Ich bin halt ein neugieriger Mensch.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
09.06.2013 09:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
xxx xxx ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von xxx
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wollte mich nochmal bedanken bei euch. ihr habt mir die augen geöffnet. ich möchte nicht sagen in welche richtung. aber es war hilfreich mit euch über dieses thema zu reden. ich habe jetzt meine ängste überwunden und fühle mich jetzt frei...

__________________
Wacht auf verdammte dieser Erde
10.06.2013 23:40 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von xxx
wollte mich nochmal bedanken bei euch. ihr habt mir die augen geöffnet. ich möchte nicht sagen in welche richtung. aber es war hilfreich mit euch über dieses thema zu reden. ich habe jetzt meine ängste überwunden und fühle mich jetzt frei...


alles Gute!

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
11.06.2013 12:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
xxx xxx ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von xxx
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

danke.

__________________
Wacht auf verdammte dieser Erde
12.06.2013 22:42 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » religiöse frage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum