Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Monsanto, mit Gift und Genen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Monsanto, mit Gift und Genen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Monsanto, mit Gift und Genen Markus Pichler 14.06.2013 18:43
 RE: Monsanto, mit Gift und Genen nicolai 14.06.2013 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Markus Pichler
wenn ihr meine darauffolgenden Argumente ignorierts (Nicolai und Emporda), ist natürlich die Diskussion leider schon zu Ende.


Da sind leider keine "Argumente" - nur Behauptungen und "statements"... Happy


Behauptungen und Statements sind auch was. Wenn es dir gelüstet, streng ich mich mehr an, wenn es nicht vergebene Liebesmüh ist. Auch wenn es diese natürlich ist. Aber da müsste ich wissen, wo ich einhaken soll.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
14.06.2013 18:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Du hast leider Recht, nur kann man das keinem Amerikaner erklären. Die sind von sich und ihrer tollen USA so fest überzeugt wie bigotte Religioten von der Existenz ihres himmlischen Zombie


...eigentlich schade, daß es Gott nicht gibt; ich wäre wirklich neugierig, was "ER" so von "seinem eigenen Land" hält, oder davon, daß man "IHM" dort auf jedem Geldschein das uneingeschränkte Vertrauen ausspricht... Augenzwinkern (was mir allerdings angesichts des "realen" Wertes der "greenstamps" ziemlich passend erscheint... lachmitot )

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
14.06.2013 16:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Büchertipps und Rezensionen, Filme und Kritiken, Kunst und Kultur » Monsanto, mit Gift und Genen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum