Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » monoatomares gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen monoatomares gold
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 monoatomares gold gandi 20.04.2013 14:17
 RE: monoatomares gold nicolai 21.04.2013 18:14
 RE: monoatomares gold emporda 21.04.2013 20:33
 RE: monoatomares gold gandi 26.04.2013 13:28
 Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir BlackWiddow 25.04.2013 10:17
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir emporda 25.04.2013 16:37
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir gandi 26.04.2013 13:30
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir emporda 26.04.2013 14:38
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir gandi 02.05.2013 16:36
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir emporda 03.05.2013 02:14
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir gandi 03.05.2013 16:26
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir emporda 03.05.2013 16:44
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir gandi 03.05.2013 21:15
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir peter mitterstöger 04.05.2013 12:32
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir Ramon 05.05.2013 10:08
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir gandi 05.05.2013 18:07
 RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir Ramon 05.05.2013 19:02
 RE: monoatomares gold gandi 06.05.2013 12:21
 RE: monoatomares gold emporda 06.05.2013 13:16
 RE: monoatomares gold gandi 07.05.2013 11:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

monoatomares gold antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hallo zusammen, nach einiger vergangener zeit hab ich wiedermal ein kontroverses thema für euch

dabei geht es wie in der überschrift schon gschrieben um " monoatomares gold "

da ich ein begeisterter tüftler bin wenns um pyramiden geht ( einfacher nachbau zb von" thomas trawöger " tpp ), bin ich über ein seltsames phänomen gestolpert:
wenn mann nun gold in eine energetische pyramide legt (industriell wird es inzwischen mit starkstromelektroden hergestellt) so bildet sich zuerst eine art ölfilm und in späterer folge wandelt sich das gold zu einem weisen pulfer welches allerlei heilende und den geist erweiternde eigenschaften aufweist ( sovern mann den erfahrungsberichten glauben schenken kann da noch keine klinischen studien existiren)

da ich den tread gegen werbung gesehen hab post ich hier mal keinerlei werbung davon jedoch würd ich mich über eure meinung darüber freuhen

alte mystiken sprechen von einem stein der weisen ein weises pulfer aus gold..

mfg gandi

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
20.04.2013 14:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: monoatomares gold antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
jedoch würd ich mich über eure meinung darüber freuhen

Unsinn - konkret : völliger Unsinn !
Zitat:
alte mystiken sprechen von einem stein der weisen ein weises pulfer aus gold..

Willkommen im Land der Granderwässer, heilkräftigen Magnetarmbänder und Erdstrahlenaufspürer... lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.04.2013 18:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: monoatomares gold antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
da ich ein begeisterter tüftler bin wenns um pyramiden geht ( einfacher nachbau zb von" thomas trawöger " tpp ), bin ich über ein seltsames phänomen gestolpert:
wenn mann nun gold in eine energetische pyramide legt (industriell wird es inzwischen mit starkstromelektroden hergestellt)
Ich habe so eine Pyramide. Wenn Du all Dein Gold da reinlegst, das verschwindet es per heiligem Mysterium - das funktioniert wie all diese Scharlatanerie. Kein Grund beunruhigt zu sein, außer Dir wird niemand sonst über den Tisch gezogen und folglich geschädigt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
21.04.2013 20:33 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
RE: monoatomares gold antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hab ich auch smile

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
26.04.2013 13:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

aber dass sich Gold in ein weißes Pulver verwandeln soll hab ich noch nie gehört, klingt mir auch eher nach Mystifikation und vor allem nach Abzocke - tausche Gold gegen mhhh was - Zucker, Mehl, Backpulver......

Diese "energetischen Pyramiden" sind für mich ein esoterischer Schmäh.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
25.04.2013 10:17 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
aber dass sich Gold in ein weißes Pulver verwandeln soll hab ich noch nie gehört, klingt mir auch eher nach Mystifikation und vor allem nach Abzocke - tausche Gold gegen mhhh was - Zucker, Mehl, Backpulver......
Das mußt Du mythologisch sehen.
"weiß" bedeutet ehrlich erworben und "schwarz" durch Betrug abgezockt. Pulver steht als Synonym gemeinhin für Geld, wer kein Pulver mehr hat, der ist eine total verarmte Sau

Ist Dir damit endlich klar was die Typen wollen, "Dein Pulver"?
Wenn Du also in Deinem Leben durch Fleiß und Arbeit zu genug Pulver gekommen bist (eine gute Rente, ein Haus im Grünen, ein schickes Auto usw.), damit Dein Lebensabend bis zum Besuch von Herrn Alzheimer gesichert ist, dann laß Dich auf Nichts eins, glaube keinen Versprechungen, lach Dich kaputt über Weissagungen und ewige Glückseligkeit durch Irgendwas, betrachte Politiker als Abgesandte des Papstes, die man mangels geistiger Substanz im Kopf nicht über ihre Rolle im grossen Spiel aufgeklärt werden konnten.

Vor dem Alter wenn Herr Alzheimer anklopft, da wirst Du oft genug Besuch bekommen, von den Zeugen Jehovas, von den Mormonen, von politischen Anmachern aller Denkarten und Parteien, von der Werbung im Fernsehen und von den Behörden mit neues Zwangsabgaben und Gebühren - alle wollen nur Dein Bestes und meinen damit Dein Pulver.

Wenn Du dann das Zeitliche hinter Dir gelassen hast, dann fallen die Geier über Deinen Nachlass her. Dann kommen die Talarschwuchteln aller Konfessionen freundlich grinsend wie feiste Mastschweine und klagen über das Loch im Dach der Kirche, über die defekte Heizung und weitere Bla-bla-bla Spenden. Die wollen immer noch Dein Pulver. Unter der Erde bei den Radieschen braucht man kein Geld, da gibt es kein LIDL oder ALDI, alles muss vorher weg und jeder will natürlich alles

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
25.04.2013 16:37 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

es ist ganz leicht spürbahr das energie von den pyramiden ausgeht... das hat bei mir noch jeder gespürt ders getestet hat ( meist ein kribbeln in der hand darüber)

probiert es aus indem ihr aus zb 6mm cu stäbe ne pyramide zusammenlötet
dauert 10 min und kostet ka 10 euro?

vorweg zusagen es ist blödsinn ohne es zu testen oder sich damit zu befassen da mann ja denkt es is alles abzocke ist doch keine einstellung fürn n freidenkerforum?
natürlich is einfach sich der kirchenmeinung anzuschließen und zu sagen esoterik ist humbug. überall ist ein bisschen wahrheit zu finden

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
26.04.2013 13:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
es ist ganz leicht spürbahr das energie von den pyramiden ausgeht... das hat bei mir noch jeder gespürt ders getestet hat ( meist ein kribbeln in der hand darüber)

probiert es aus indem ihr aus zb 6mm cu stäbe ne pyramide zusammenlötet
dauert 10 min und kostet ka 10 euro?
Bevor Du solchen Scheiß als Teil der Realität erklärst, solltest Du vielleich einmal über Deine angegebenen Kriterien nachdenken.

Ein derart metallisches Gebilde i (Pyramide oder Scheißhauslaterne) ist zwangsläufig eine Antenne und fängt eine Unmenge elektromagnetischer Wellen ein. Mit einem Draht in bestimmter Form und Länge kann man sogar sehr schwach Radio hören, wenn der Sender nicht zu weit weg ist.

Ob solch eine Pyramide etwas ausstrahlt, das irgendwo aus den esotherischen NICHTS kommt, dazu muss sie in einem absolut strahlungsfreien Raum placiert werden. Dann kann man messen, sofern die Messeinrichtung nicht ebenfalls zum Sender wird. Man nennt das Faradayscher Kafig, der schützt einen vor elektrischen Entladungen (vulgär Blitzen) als auch vor der Strahlenbelastung in der Form elektro-magnetischer Wellen aus der Umgebung und/oder dem All. Diese Wellen sind nicht aus Deinem esotherischen Nirvana., sie bedeuten einen erheblichen Aufwand an Energie sie zu verbreiten. Radiosender wie RTL oder RIAS-Berlin haben Strahlungsleistungen über 1.000 kw

Jeder Raum für die Messung mittels MRT (Magnet-Resonanz-Tomographie) in Kliniken ist derart geschützt. Es verlangt keiner, dass Du derartiges Wissen hast, nur wäre es viel einfacher Du hättest Dich jemals in Deinem Leben vorher über die Fakten informiert. Genaus das unterscheidet einen kritischen Geist von einem Bla-Bla-bla Gutmenschen, der jede toll klingede Sache zu seinem pritaen Krieg erhebt und blind rumtrommelt

Also nimm bitte Stellung und flüchte Dich nicht wie üblich in anonymes Schweigen

Es ist ermüdent jedem Rammler menschlicher Kopulation darauf hinzuweisen, dass seine vielen Gene manchmal im genetischen Scheißhaus landen und nur Cretins zeugen, die bei der kleinsten geistigen Herausforderung in Schleudern kommen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
26.04.2013 14:38 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

da du ja über all das wissen verfügst das ich nicht hab.. erklär mir doch bitte warum die efekte genau in dieser form auftreten und sonst nicht?
ich sag ja nicht das kommt ausm nirvana ich will nur aufmerksam machen das da was geht
ich bin kein wissenschaftler jedoch is das ein thema das mich fasziniert und hättest dir das teil vom trawöger angesehen wüstest auch das dabei nicht um irgend ne erlösung/zauberei oder was auch immer geht sondern um ganz "normales" wie in dem fall vom ttp um strom

ist eine pyramide energetisch... ja das ist spürbar
woher? naja vlt is ja der radiosender.. es ist trotzdem (für mich zumindest) faszinierend das es so stark formabhängig ist (für diese speziellen effekte)

mich faszinieren halt die pyramiden die rund um die erde stehen, das davon efekte ausgehen machts erst so richtig interresant

und nochmal ich weis nicht alles, jedoch bin ich da nicht der einzige Augenzwinkern


(da fällt mir noch ein das der effekt auch bei einer gipspyramide spürbar ist, ohne metalle)

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
02.05.2013 16:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
ist eine pyramide energetisch... ja das ist spürbar
woher? naja vlt is ja der radiosender.. es ist trotzdem (für mich zumindest) faszinierend das es so stark formabhängig ist (für diese speziellen effekte)
Neben vielen Dingen ist Dir auch nicht klar, dass eine Antenne zum Empfang elektomagnischer Wellen nur in Resonaz zur Wellenlänge funktioniert. Für einen größeren Wellenbereich (Langwelle, Mittelwelle, Kurzwelle, Ukw) wird die Antenne elektrisch "verlängert", damit immer Resonanz vorliegt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
03.05.2013 02:14 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das erklärt die effekte inwiefern?
du hast in deiner unendlichen weisheit das ganze ja anscheinend schon durchschaut, erklärs doch mal der breiten "nicht so inteiligenten masse" (das wolltest doch)
ein bisschen ahnung in elektrotechnik hab ich auch und informiert hab ich mich auch schon zu genüge
eine endgültige antwort die alle fragen dazu klärt gibts es noch nirgens!
zu dem thema sind auch einige universitäten am forschen die aber auch noch keine klare aussage machen daher bin ich ein bisschen verwundert das du alles weist, vlt solltest denen mal helfen das spart einiges an forschungszeit und geld

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
03.05.2013 16:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
das erklärt die effekte inwiefern?
Ohne etwas erklären zu wollen, ich blicke auf Jahre als Amateurfunker bis etwa 1983 zurück. Ohne eine Anpassung der Resonanz einer Antenne an das Sendersignals per Wellenenlänge gibt es keinen Empfang. Das paßt nicht zusammen wie eine harmonisierte Wellenlänge des heiligen Wassers
- auch wenn ich jetzt das Wort des Abzockers Pfarrer Fliege mit dem "harmonisiertem" Leitungswasser aus Loudes für 39 €/Liter verwende. Der hat über jeder Flasche intensiv gebetet, genau wie Du über der Antenne zum Empfang göttlicher Signale aus dem NICHTS

Du kannst mit einem willkürlichen Drahtgestell nur willkürlichhe Wellen empfangen, ohne irgend welchen Inhalt von Wert. Selbst die Türsteuerung der Garage Deines Nachbarn ergibt dann schaurige Mitteilung des Gottes Odin, der auf Rache aus ist.

Ich hoffe wir haben damit alle Signale aus dem NIRWANA abgearbeiet, denn es kotzt mich langsam an

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
03.05.2013 16:44 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
[quote]Original von gandi


Du kannst mit einem willkürlichen Drahtgestell nur willkürlichhe Wellen empfangen, ohne irgend welchen Inhalt von Wert. Selbst die Türsteuerung der Garage Deines Nachbarn ergibt dann schaurige Mitteilung des Gottes Odin, der auf Rache aus ist.

Ich hoffe wir haben damit alle Signale aus dem NIRWANA abgearbeiet, denn es kotzt mich langsam an


ganz ehlich mich hats schon beim ersten post bei dem du mich als dumm hinstellt hast angekotzt, doch so langsam find ichs ganz lustig das du hier irgendwas von nirvana und götter anfängst

http://www.youtube.com/watch?v=gQvw-ITsvzk (zb die ttp)

ich hab nie irgendwas von heiligem unsinn oder göttern geredet das kommt alles aus deiner "welt"
der thomas arbeitet zb grad mit ein paar leuten an der uni an dem teil, wennst denen was von göttern erzählst wirst auch paar gute lacher ernten Augenzwinkern

mfg gandi

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
03.05.2013 21:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
Zitat:
Original von emporda
[quote]Original von gandi


Du kannst mit einem willkürlichen Drahtgestell nur willkürlichhe Wellen empfangen, ohne irgend welchen Inhalt von Wert. Selbst die Türsteuerung der Garage Deines Nachbarn ergibt dann schaurige Mitteilung des Gottes Odin, der auf Rache aus ist.

Ich hoffe wir haben damit alle Signale aus dem NIRWANA abgearbeiet, denn es kotzt mich langsam an


ganz ehlich mich hats schon beim ersten post bei dem du mich als dumm hinstellt hast angekotzt, doch so langsam find ichs ganz lustig das du hier irgendwas von nirvana und götter anfängst

http://www.youtube.com/watch?v=gQvw-ITsvzk (zb die ttp)

ich hab nie irgendwas von heiligem unsinn oder göttern geredet das kommt alles aus deiner "welt"
der thomas arbeitet zb grad mit ein paar leuten an der uni an dem teil, wennst denen was von göttern erzählst wirst auch paar gute lacher ernten Augenzwinkern

mfg gandi


denn du kotzt mich nicht an, eher Emörda. Bleib da.

__________________
veni, vidi, witzig
04.05.2013 12:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi

zu dem thema sind auch einige universitäten am forschen die aber auch noch keine klare aussage machen daher bin ich ein bisschen verwundert das du alles weist, vlt solltest denen mal helfen das spart einiges an forschungszeit und geld


Könntest du uns, um auch deinen Behauptungen etwas Substanz zu verleihen, mal einige Quellen (Universitäten, Forscher...) nennen, die hier forschend tätig sind?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
05.05.2013 10:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

dachte das hab ich schon mit dem beispiel vom trawöger

hier noch was ähnliches smile

http://www.australianrain.com.au/technology.html

http://www.sbresearchgroup.eu/index.php/en/

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
05.05.2013 18:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

RE: Zugegeben wahrscheinlich eine Bildungslücke von mir antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
dachte das hab ich schon mit dem beispiel vom trawöger

hier noch was ähnliches smile

http://www.australianrain.com.au/technology.html


Man muss schon arg verzweifelt oder geschäftstüchtig sein, um solchen Methoden etwas abgewinnen zu können.
http://www.abc.net.au/science/articles/2.../23/2099071.htm

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
05.05.2013 19:02 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nach dem ich jetzt das ganze wochenende meinen geburtstag gefeiert hab und heute das erste mal wieder so richtig klar alle posts gelesen hab smile , möcht ich mich bei dir emporda entschuldigen. du hast einfach n nerf bei mir getroffen als du ein thema belächelt hast das nicht vollständig geklärt is (pyramiden nicht das gold..), trotzdem hätt ich mich nicht hinreissen lassen dürfen dich hier so anzulassen

der tread entfernt sich ein bisschen vom thema von daher hier mal n auszug von einer der seiten von so einem gold produzenten ( bei denen ich selber skeptisch bin )

---------------------

(u.a. die energetische Leitfähigkeit der DNS bis zu 10.000fach erhöhen, was in Labortests in den USA bestätigt worden sein soll.)

Diese alternative Forschungsgruppe hat folgende physiologische und energetische Reaktionen beobachten können, die sich mit den alten Überlieferungen (aus Ägypten, der Bibel, der Veden und der Alchimie) decken sollen (viele dieser Aussagen können wir aus eigener Erfahrung bestätigen).
Zudem belegen viele energetische Testverfahren (Kinesiologie, Hellsehen, Hellfühlen, Channeling, Radiästesie u.a.) sowie zahlreiche Kunden die Monoatomischen Produkte, insbesonder das alchimistischen Manna, mit dem Prädikat "sensationell"!

• Der Alterungsprozess soll durch die energetische Reparierung von fehlerhaften DNS-Programmen umgekehrt werden. Es wirke verjüngend und verlängere die vitale Lebensdauer der DNS.
• Beschädigte Zellen bzw. energetische Funktionsstörungen sollen regeneriert werden (auch von Gehirnzellen).
• Das endokrine Drüsensystem würde energetisch starkt aktiviert, insbesondere die Thymusdrüse, Epiphyse und Hypophyse.
• Der Licht/Photonenfluss im Nerven- und Merdiansystem soll dauerhaft verstärkt und erhöht werden.
• Die Selbstheilungskräfte sollen deutlich verbessert werden.
• Die Supraleitfähigkeit der DNS würde aufgerüstet und ihr Energiefluß bis zu 10.000 fach erhöht.
• Eine intensive emotionale Reinigung und Stabilisierung würde ausgelöst.
• Eine deutliche Leistungssteigerung und Stressbelastbarkeit trete in Kraft.
• Man ruhe immer mehr in sich und sei deutlich stabiler in seiner Mitte.
• Man erkenne immer mehr Lösungswege anstatt Probleme, da man sich selbst aber auch das Aussen immer klarer sieht.
• Die Manifestationswirkung der Gedanken würde verstärkt.
• Die Intelligenz erweitere sich auf höhere Ebenen des Geistes.
• Die Frequenz der Chakren und der Körper würde erhöht.
• Die Wahrnehmung würde erweitert und geistig-seelische Fähigkeiten sollen aktiviert werden.
• Die Kundalini-Energie würde harmonisch angehoben.
• Die schlafenden ("übernatürlichen") Potentiale sollen erwachen
• Die levitierenden Eigenschaften des monoatomischen Goldes führe auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell) zu einer rundum Erhöhung der Lebensqualität und des Bewusstseins

selbe seite :


Das monoatomische Gold wird aus 24 Karat metallischem Gold durch Auflösung in geschmolzenem Natriummetall und dann per Detonation mit Wasser hergestellt, sowie dann Präzipitation, Abscheidung von Residuen, PH-Neutralisierung usw..

Das erzeugte monoatomische Gold ist in den meisten heute üblichen Analyseverfahren nicht mehr als Gold auffindbar. Einzig in der ICP-Analyse, wo es via Plasma zurückverwandelt ("revivifiziert") wird, ist es als Gold analysierbar.


Monoatomisches Gold hat nach heutiger Terminologie keine freien Valenzelektronen, so wie auch die Edelgase keine solchen haben, geht aber doch Bindungen ein, die die moderne Chemie mit Elektrostatik zu erklären versucht.

Nichts an meinen Angaben ist gechannelt, alles ist handfest im Labor nachweisbar.

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
06.05.2013 12:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von gandi
• Der Alterungsprozess soll durch die energetische Reparierung von fehlerhaften DNS-Programmen umgekehrt werden. Es wirke verjüngend und verlängere die vitale Lebensdauer der DNS.
Deine Texte hören sich an wie Lobhudeleien von Marketingstraten, die ohne Fachkenntnisse esotherische Wunderkuren an den Mann bringen wollen mit so krassem Schwachsinn wie "Die Intelligenz erweitere sich auf höhere Ebenen des Geistes".

Es wird einfach zuviel wissenschaftlich grotesk falsch beschrieben. Wenn Du etwas partout nicht verstehst, unterlasse es lieber darüber zu schreiben oder Du wirst zur Lachnummer. Wie prüft man neurologisch vollkommen neue Intelligenz-Ebenen "handfest im Labor nachweisbar". Gibt es schon Menschen mit aufschraubarem Schädeldach zum nachschauen durch Dr. Bastelfreak

Das Hominide Erbgut besteht aus 3 Milliarden Basenpaaren mit Adenin, Cytosin, Guanin und Thymin. Es enthält etwa 10% DNA-Schrott einst eingeschleust von Viren und immer weiter vererbt. Die Sequenz der Hominiden DNA ist keine perfekte Struktur, einige Teilen funktionieren schlecht, andere Teile sind sogar potentiell schädlich.

Das Hominide Erbgut enthält 23.000 Gene, 4.000 weniger als Unkraut und 4.000 mehr als der Fadenwurm. In 50.000 Jahren ändern sich 1.800 Genome des Erbgutes bezüglich Lebenszeit, Nahrung, Fortpflanzung, Krankheit und Funktion von Nervenzellen. Die Epigenetik überträgt Umwelteinflüsse während der Keimzellenbildung ins Erbgut. Viele Katastrophen und Klimawechsel beeinflussen die DNA aller Arten, Gene als Auslöser von Krankheiten existieren bereits seit der ersten DNA vor Hunderten Mill. Jahren.

Die Hominide Zelle hat keine Funktion zur DNA Reparatur, wohl aber für kleine Kopierfehler. Ein aufgetretener DNA-Schaden bleibt erhalten, wird immer wieder kopiert und weiter vererbt, zumal ein Schaden erst durch die Bewährung des Hominiden im Leben als solcher erkennbar wird (Evolution). Damit gibt es auch keine Reparatur der Telomerase, jenes DNA Stückes am Anfang, dass sich beim Kopieren immer weiter verkürzt bis die DNA nicht mehr kopierbar ist (etwa nach 120 Jahren beim Menschen).

So ein typischer Schaden ist die Einschleusung eines Virus als DNA-Strang, der die Kopierfunktion der Zellen zwingt bis zum baldigen Exitus immer neue Viren zu produzieren. Die dann tote Zelle wird von den weißen Blutkörpern "gefressen", ebenso wie die freigesetzten Viren solange der Kreislauf der Körpers standhält

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
06.05.2013 13:16 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
gandi gandi ist männlich
Maturant/in


Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 65

Themenstarter Thema begonnen von gandi
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

dna sequenzierung steht doch auch erst am anfang, die 23k gene machen nur 2% des genoms aus der rest war lange bekannt als dna junk

das sich der vorige post nach werbung anhört sollt auch klar sein wenn ich das von dem händler kopier^^

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...a-a-854024.html


hier noch eine seite um dieses projekt und vieles anderes mit der leerlaufzeit der rechner zu unterstützen

http://boinc.berkeley.edu/

__________________
niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlich denkt frei zu sein j. w. goethe
07.05.2013 11:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » monoatomares gold

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum