Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet BlackWiddow 18.04.2013 15:48
 RE: Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet emporda 19.04.2013 02:49
 RE: Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet demophilo 19.04.2013 08:57
 RE: Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet Ramon 19.04.2013 09:06
 Bedanke mich sehr BlackWiddow 19.04.2013 10:09
 RE: Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet nicolai 19.04.2013 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Was ist hier passiert und warum wird das Forum - von dem ich bisher geglaubt habe, es wäre ein Diskussionsforum der Freidenker - mit Englischsprachigen ReklameSpams zugeschüttet - alle durch Poster mit exotischen Nicks und grad erst registriert. Kann mir das wer erklären oder habt ihr da ein spezielles Übereinkommen getroffen?

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
18.04.2013 15:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
Was ist hier passiert und warum wird das Forum - von dem ich bisher geglaubt habe, es wäre ein Diskussionsforum der Freidenker - mit Englischsprachigen ReklameSpams zugeschüttet - alle durch Poster mit exotischen Nicks und grad erst registriert. Kann mir das wer erklären oder habt ihr da ein spezielles Übereinkommen getroffen?
Ich denke das ist so ein Kid von vielleicht 8 Jahren, der seine erste Englischstunde hinter sich hat und zeigen will wie gut er doch ist

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
19.04.2013 02:49 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
demophilo demophilo ist männlich
Dozent/in


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 770
Herkunft: Außenerde

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo,

Spamthreads wurden entfernt, User die Schreibrechte entzogen. Wenn es noch Beiträge zum Entfernen oder User Zum Einschränken gibt, bitte melden.

LG,
demophilo

__________________
Es gibt ein Leben vor dem Tod.
19.04.2013 08:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von demophilo
Hallo,

Spamthreads wurden entfernt, User die Schreibrechte entzogen. Wenn es noch Beiträge zum Entfernen oder User Zum Einschränken gibt, bitte melden.

LG,
demophilo


Sehr schön, aber kann man es nicht etwas schwieriger gestalten, sich hier zu registrieren? Fast alle Neuanmeldungen, die in den letzten Monaten eingegangen sind, wurden doch nicht ausgeführt, weil sich hier jemand zum Thema äußern wollte.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
19.04.2013 09:06 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
Bedanke mich sehr antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hoffe, dass keine bösen Trojaner mitgekommen sind.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
19.04.2013 10:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo, demophilo,

schön zu wissen, daß es Dich auch noch gibt, so rar wie Du Dich in den letzten Monaten gemacht hast... Augenzwinkern

@blackwidow

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt gibt es gegen "spam-posting", das nicht von Programmen sondern von menschlichen Lohnsklaven (zumeist ansässig irgendwo in Hungerlohnland) durchgeführt wird kaum eine andere Gegenmaßnahme als einen "wachsamen" Administrator und hartnäckige "Nichtbeachtung" durch die übrige Forengemeinde, bzw. den "melden-button" in der rechten oberen Ecke; Zweck dieser "advertisment-spams" ist zudem oft nicht einmal der Verkauf, sondern eine Verbesserung des "google-rankings" der mit ihnen verlinkten Seiten (weshalb man vor allem die in den "copy & paste - Beiträgen" integrierten Photos oder links keinesfalls anklicken sollte, möchte man die "Werbe-spammer" nicht indirekt unterstützen).
Von "wirklichen" Beiträgen und "links" ist diese Art "spam" glücklicherweise ja (noch ?) relativ leicht zu unterscheiden... cool

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
19.04.2013 17:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Das Forum wird von Reklame-Spams zugeschüttet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum