Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Unnötige Witzfigur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Unnötige Witzfigur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unnötige Witzfigur landlerin 07.04.2013 11:46
 RE: Unnötige Witzfigur nicolai 07.04.2013 12:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

Unnötige Witzfigur antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bitte euch um eure Meinung betreffend jener Karnevalsfigur "Bischof" welche, wie ich vermute, noch Restbestand des Karnevals in Deutschland ist. Diese soll dafür werben dass sich so viele wie nur möglich wahlberechtigte Bürger ab dem 14.4. dazu entschließen, das Kirchenprivilegeinvolksbgehren zu unterschreiben. Nur, so fürchte ich, wird man mit diesem Blödsinn eher manche von diesem Tun abschrecken.
Auf Facebook wird inzwischen von der Iniative Klage darüber geführt dass irgendwelche Deppen diese Figur beschädigt haben.......
Ich finde dass man eher an die Intelligenz der Menschen appellieren sollte als mit diesem scheußlichen Pappmacheeding herumzufahren.
Denn mit dieser Figur liefert man den Gegenern des Volkbegehrens "Munition", und jene mit Hirn und Humor, welche sich für dieses Volksbegehren ohne diesen Sch.... einsetzen kommen ins Hintertreffen.
Wie bitte soll ich gerade am Lande für das Unterschreiben werben wenn am Facebook diese Witzfigur gepusht wird?
landlerin
07.04.2013 11:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Unnötige Witzfigur antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Meine Meinung ? Ich habe keine Ahnung, wovon Du redest (schreibst), aber an "Intelligenz & Vernunft" von Leuten appellieren zu wollen, die ihr Leben und ihre Privatsphäre an Herrn Zuckerberg und sein maskiertes Schundheftl verkauft haben halte ich für vergebliche Liebesmüh...
...und gerade "auf dem Land" sollten doch die Person und Persönlichkeit einer "werbenden Person" schwerer wiegen als irgendwelcher virtueller Schnickschnack und digitale "friends" oder "groups" von fraglichem geistigen Belichtungsgrad...
...und auch des Landmannes/der Landfrau empfindlichster Punkt ist meiner Ansicht nach immer noch der Geldbeutel... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.04.2013 12:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Unnötige Witzfigur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum