Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Schönfärberei/Schönreden des Tages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Schönfärberei/Schönreden des Tages
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 04.03.2013 11:12
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages nicolai 05.03.2013 01:03
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 05.03.2013 10:06
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages nicolai 05.03.2013 14:43
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 05.03.2013 15:00
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages emporda 05.03.2013 15:11
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 05.03.2013 15:28
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages emporda 05.03.2013 15:40
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 05.03.2013 16:01
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages nicolai 05.03.2013 16:40
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 05.03.2013 16:52
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages nicolai 07.03.2013 06:51
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 07.03.2013 09:40
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 11.03.2013 16:51
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages webe 04.03.2013 20:48
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Ramon 09.03.2013 17:21
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 12.03.2013 18:42
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages Markus Pichler 12.03.2013 18:53
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages webe 04.03.2013 20:49
 RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages webe 05.03.2013 20:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

http://news.yahoo.com/accused-scottish-c...-175431595.html
->
O'Brien as saying that there had been times "that my sexual conduct has fallen below the standards expected of me as a priest, archbishop and cardinal."

"ich habe mich manchmal unterhalb der Standards der Kirche aufgeführt" - starke Worte für erbärmlichen, systematischen Mißbrauch. Wäre ein Todesstoß für die Kathis gewesen, hätte dieser Kardinal jetzt auch noch im Konklave teilnehmen wollen.

Nicht jeder Schotte ist ein guter. Aber jeder hat unter seinem Rock ein Werkzeug, wo er Gutes und Ungutes anrichten kann.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
04.03.2013 11:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
" ...has fallen below the standards expected of me as a priest, archbishop and cardinal.


...da muß er sich aber sehr angestrengt haben, daß er es geschafft hat, "unter den erwarteten Standard" zu kommen... lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
05.03.2013 01:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Markus Pichler
" ...has fallen below the standards expected of me as a priest, archbishop and cardinal.


...da muß er sich aber sehr angestrengt haben, daß er es geschafft hat, "unter den erwarteten Standard" zu kommen... lachmitot


ja, ja, der erwartete Standard. Würde mich interessieren, ob die Kathis das irgendwo - natürlich eh nur intern - formuliert haben.
Corporate Identity und Moralkodices findet man eigentlich nur bei Corporations ( Scheinheiliger weise). Naja, die ÖVP versucht es jetzt aufgrund der Sümpfe, die sie nicht bereit ist, trocken zu legen. Apropos ÖVP. Es ist ein Riesenschaden für das Land, dass der Erwin das Land weiterruinieren darf. Manchmal denke ich mir wirklich nichts Gutes über die Wähler - deshalb auch meine guten, demokratieverbessernden Vorschläge, die ich hier nicht zum x-ten Mal wiederholen möchte.
Was könnte der Standard im Benehmen eines Politikers sein? Nur so als Gedankenspiel.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
05.03.2013 10:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Was könnte der Standard im Benehmen eines Politikers sein? Nur so als Gedankenspiel.


...mit Sicherheit auch "tiefer als man es von ihm/ihr erwartet"... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
05.03.2013 14:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Markus Pichler
Was könnte der Standard im Benehmen eines Politikers sein? Nur so als Gedankenspiel.


...mit Sicherheit auch "tiefer als man es von ihm/ihr erwartet"... Augenzwinkern


Es wär nicht schlecht, wenn Politiker sonstwo (in NÖ, Kärnten) abgestraft würden. Eigentlich, ich mein das persönlich - einer Lynchjustiz folgend. Ehrlich, ich weiss nicht, ob ich auf der Strasse jemanden, der nachweislich die Republik (jetzt) um Milliarden betrogen hat, nicht um die Ohren hauen sollte.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
05.03.2013 15:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Es wär nicht schlecht, wenn Politiker sonstwo (in NÖ, Kärnten) abgestraft würden. Eigentlich, ich mein das persönlich - einer Lynchjustiz folgend. Ehrlich, ich weiss nicht, ob ich auf der Strasse jemanden, der nachweislich die Republik (jetzt) um Milliarden betrogen hat, nicht um die Ohren hauen sollte.
So weit ich das sehe, darf ein rechtsmäßig Verurteilter (Vorbestrafter) nicht in der Politik aktiv werden.

Von einem Politiker als gewähltem Volksvertreter ist zu erwarten, dass er Meinungen und Ansichten vertritt die der Verfassung des Staates entsprechen. Gleichzeitig sollte er seine persönliche Überzeugung über den Abstimmzwang seiner Partei stellen.

Im gegenwärtigen Zustand hat über die Hälft der CDU/CSU Angeordneten als krass verfassungsfeindlich nichts in den Parlamenten zu suchen und läßt sich gleichtzeitig als blindes und tumbes Stimmvieh ihrer Partei gut bezahlen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
05.03.2013 15:11 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Markus Pichler
Es wär nicht schlecht, wenn Politiker sonstwo (in NÖ, Kärnten) abgestraft würden. Eigentlich, ich mein das persönlich - einer Lynchjustiz folgend. Ehrlich, ich weiss nicht, ob ich auf der Strasse jemanden, der nachweislich die Republik (jetzt) um Milliarden betrogen hat, nicht um die Ohren hauen sollte.
So weit ich das sehe, darf ein rechtsmäßig Verurteilter (Vorbestrafter) nicht in der Politik aktiv werden.

Von einem Politiker als gewähltem Volksvertreter ist zu erwarten, dass er Meinungen und Ansichten vertritt die der Verfassung des Staates entsprechen. Gleichzeitig sollte er seine persönliche Überzeugung über den Abstimmzwang seiner Partei stellen.

Im gegenwärtigen Zustand hat über die Hälft der CDU/CSU Angeordneten als krass verfassungsfeindlich nichts in den Parlamenten zu suchen und läßt sich gleichtzeitig als blindes und tumbes Stimmvieh ihrer Partei gut bezahlen


Das ist jetzt wirklich interessant, was die Strafmündigkeit im Parlament betrifft. Ich war der Meinung, dass im italiensichen Parlament manche rechtskräftig strafrechretlich Verurteilte sitzen. Das kann aber nicht stimmen, denn dann wäre der Clown - der Gewinner der Wahl - im Parlament. Der ist aber rechtskräftig verurteilt. Also, ich kenn mich nicht aus. Oja, schon, ich weiss, wie das Justizsystem funktioniert.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
05.03.2013 15:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Das ist jetzt wirklich interessant, was die Strafmündigkeit im Parlament betrifft. Ich war der Meinung, dass im italiensichen Parlament manche rechtskräftig strafrechretlich Verurteilte sitzen. Das kann aber nicht stimmen, denn dann wäre der Clown - der Gewinner der Wahl - im Parlament. Der ist aber rechtskräftig verurteilt. Also, ich kenn mich nicht aus. Oja, schon, ich weiss, wie das Justizsystem funktioniert.
Ich habe auf Deutsche Verhältnisse abgehoben. In Mafiastaaten wie z.B. Italien oder Despotenstaaten wie im Islam sind oft sogar Massenmörder am Ruder und keinen stört es.

Berlusconis Urteile sind m.W. noch nicht rechtskräftig. Der legt immer Widerspruch ein und klagt sich so bis in die höchte Instanz - hoffend er ist bis dahin an der Macht und kann sich selber begnadigen. Damit ist Italien eigentlich kein Rechtsstaat, sondern nur eine Gefälligkeits-'Republik

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
05.03.2013 15:40 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von Markus Pichler
Das ist jetzt wirklich interessant, was die Strafmündigkeit im Parlament betrifft. Ich war der Meinung, dass im italiensichen Parlament manche rechtskräftig strafrechretlich Verurteilte sitzen. Das kann aber nicht stimmen, denn dann wäre der Clown - der Gewinner der Wahl - im Parlament. Der ist aber rechtskräftig verurteilt. Also, ich kenn mich nicht aus. Oja, schon, ich weiss, wie das Justizsystem funktioniert.
Ich habe aus Deutsche Verhälnisse abgehoben. In Mafiastaaten wie z.B. Italien oder Despotenstaaten wie im Islam sind oft sogar Massenmörder am Ruder und keinen stört es.

Berlusconis Urteile sind m.W. noch nicht rechtskräftig. Der legt immer Widerspruch ein und klagt sich so bis in die höchtes Instanz - hoffend er ist bis dahin an der Macht und kann sich selber begnadigen. Damit ist Italien eigentlich kein Rechtsstaat, sondern nur eine Gefälligkeits-'Republik


Eben, was Italien betrift, kann einem wirklich nichts passieren, wenn man Geld und einen guten Anwalt hat. Es hat da vom SRG vor zwei Wochen eine exzellente der italiensischen Verhältnisse gegeben. Succus: aussichtslos.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
05.03.2013 16:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
So weit ich das sehe, darf ein rechtsmäßig Verurteilter (Vorbestrafter) nicht in der Politik aktiv werden.


...ist nicht ganz richtig (zumindest in Österreich) : diese Ausschlußklausel bzieht sich nur auf "öffentliche politische Ämter", nicht auf etwa "parteiinterne Funktionen" oder "nichtwählbare (dennoch politische) Posten"; das Problem ergibt sich hier durch die "zeitliche Abfolge (erst öffentliches politisches Amt, dann rechtskräftige Verurteilung)"...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
05.03.2013 16:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von emporda
So weit ich das sehe, darf ein rechtsmäßig Verurteilter (Vorbestrafter) nicht in der Politik aktiv werden.


...ist nicht ganz richtig (zumindest in Österreich) : diese Ausschlußklausel bzieht sich nur auf "öffentliche politische Ämter", nicht auf etwa "parteiinterne Funktionen" oder "nichtwählbare (dennoch politische) Posten"; das Problem ergibt sich hier durch die "zeitliche Abfolge (erst öffentliches politisches Amt, dann rechtskräftige Verurteilung)"...


das wäre einer Recherche würdig. Ich hab einmal gelesen, dass rechtskräftig Verurteilte im italienischen Parlament sitzen. Nach deiner Information müssen sie demnach nach ihrem Parlamentsantritt verurteilt worden sein.
Grundsätzlich, ich habe das schon angerissen, ist es eigentlich fast unmöglich (aus technischen Gründen), wenn man eine guten Anwalt sprich Geld hat, rechtskräftig in I verurteilt zu werden, obwohl die Gesetze am Papier super sind.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
05.03.2013 16:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...vielleicht soltest Du einmal korrekt lesen lernen, ehe Du Dich ans Verfassen von Beiträgen machst; denn dann würdest Du bemerken, daß ich in meinem Beitrag von Österreich sprach, und nicht von Italien.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.03.2013 06:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...vielleicht soltest Du einmal korrekt lesen lernen, ehe Du Dich ans Verfassen von Beiträgen machst; denn dann würdest Du bemerken, daß ich in meinem Beitrag von Österreich sprach, und nicht von Italien.


das ist mir klar gewesen. Warum darf ich nicht über I etwas verfassen, wenns dazu passt? Immer diese Maulkorb-Versuche. Augen rollen

Übrigens, besonders herzlich willkommen, Imamunwns und MohamedBe!

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
07.03.2013 09:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
RE: Schönfärberei/Schönreden des Tages antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

also ist ein Problem, welches wir hier haben und meiner Meinung hier nicht behandeln (wollen).
Nur Scheisse ist poper.
Also Fehlleistung meinerseits was das Thema betrifft.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
11.03.2013 16:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wer einen rock trägt, nicht zwitter u falsche körperträger!, dem gehört das männl etwas entnommen: röcke, sei es schwarzkittel, schottenkult, rechtswesenkleidung, sind perverse überhänge für männeru darum zieht es auch viele perverse an!-dies sollte man so sagen dürfen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.03.2013 20:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
wer einen rock trägt, nicht zwitter u falsche körperträger!, dem gehört das männl etwas entnommen: röcke, sei es schwarzkittel, schottenkult, rechtswesenkleidung, sind perverse überhänge für männeru darum zieht es auch viele perverse an!-dies sollte man so sagen dürfen!


Was ist nicht schon alles als pervers bezeichnet worden?! Ohnehin mag ich diesen Begriff nicht besonders. Er wurde mir zu oft von Leuten ausgesprochen, deren ganzes Weltbild, so sie denn überhaupt eins zustande gebracht haben, mir zutiefst zuwider war.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
09.03.2013 17:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich mach das jetzt nur, um ausreichend viele zu nerven.
Jeder Themenstarter sollte irgendwannnach eigenem Empfinden Stellung beziehen. Klingt eigentlich machbar.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
12.03.2013 18:42 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

Themenstarter Thema begonnen von Markus Pichler
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
ich mach das jetzt nur, um ausreichend viele zu nerven.
Jeder Themenstarter sollte irgendwannnach eigenem Empfinden Stellung beziehen. Klingt eigentlich machbar.


Du hast es getan, liebe Landlerin, aber warum nicht grün?
Du hast auf die soziale Komponente hingewiesen, ich weise auf die ökologische hin.
Naja, wie das Wort schon sagt, "hin" ist "hin". Was auch immer hingewiesen.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
12.03.2013 18:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ursprüngl hatten schotten, iren gar keinen rock, sondern eine art gürtel!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.03.2013 20:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nicolai:

ich glaube, in d liegt die rechtslage so ähnlich.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
05.03.2013 20:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Schönfärberei/Schönreden des Tages

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum