Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier Ramon 16.03.2013 10:35
 RE: Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier nicolai 16.03.2013 10:39
 RE: Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier Ramon 16.03.2013 10:56
 RE: Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier nicolai 17.03.2013 22:08
 RE: Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier webe 18.03.2013 01:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Ramon
Womöglich sind sie ihm aber auch schon entwachsen.


Wenn Diktatur des Kapitals und "Recht des Stärkeren", bzw. "Faustrecht" den "evolutionären Fortschritt", bzw. die " soziale Weiterentwicklung" des Kommunismus darstellen, dann bleib´ ich gerne rückständig...
Und komme mir jetzt keiner mit hohler Phraseologie und leerem Gefasel von "Demokratie"...denn "das Volk" herrscht in keiner der derzeit sogenannten...


Mir ist allerdings auch noch kein kommunistischer Staat untergekommen, der sich zurecht als demokratisch hätte bezeichnen können.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
16.03.2013 10:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Mir ist allerdings auch noch kein kommunistischer Staat untergekommen,


Den ersten Teil Deines Kommentares wird wohl jeder Kommunist unterschreiben können, aber immerhin gab (gibt) es Ansätze und (nicht immer erfolgreiche) Versuche...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
16.03.2013 10:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich kann auf weitere Ansätze (Gulag, Stasi, KGB...) und Versuche (Säuberungen, Einmärsche, Schauprozesse, Hinrichtungen..) verzichten.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
16.03.2013 10:56 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...was Dich nicht daran hindert, CIA, "war on terror", Guantanamo, politisch bedingte Berufsverbote, Überwachungsstaat oder Ausnahmegesetze "zur angeblichen Wahrung Deiner Bürgerinteressen" für akzeptabel zu halten...
Hauptsache, Deine epikuräisch-gutbürgerlich-pseudodemokratische Gartenzwergidylle bleibt von den "bösen Bolschewiken" unangetastet...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
17.03.2013 22:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

unsere demokratien haben böse ausschweifungen, siehe usa, aber auch brd.
ramon hat selber eien interessanten link von adenauer gebracht, wo pazifisten u co unterdrückt wurden.

die sich soziallistisch nennenden staaten sind zonen für bereicherung ihrer politmanager, aber mit der wirklichen linken idee haben sie nichts gemeinsam.

in einer demokratischen und sozialgerechten republik würde sich auch ramon wohlfühlen, den hier gibt es unterschiedliche vermögende klassen. nur würde eben auch die unterste ihr gerechtes auskommen haben, ohne staatszuschüsse.
und brauchen wir die vielfach millionäre u milliardäre? ich sage nein! jene wären platzlos in einer sozialen gesellschaft!
hier wäre dann auch ein arbeitswille gefragt u kein parasitertum, obwohl menschlich gesehn, verhungern kann man die letzteren auch nicht-eben so,unterstützungsmässig, wie in der heutigen gesellschaft!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
18.03.2013 01:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » Kontaktlinsenflüssigkeit Überlebenselixier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum