Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Asteroiden-Abwehr geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Asteroiden-Abwehr geplant
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 26.01.2013 17:43
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant emporda 27.01.2013 05:20
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 27.01.2013 06:46
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 11:11
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 27.01.2013 13:37
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 13:52
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 27.01.2013 13:54
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 13:59
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant webe 27.01.2013 10:49
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Ramon 27.01.2013 14:15
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 27.01.2013 14:26
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Ramon 27.01.2013 14:33
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 14:37
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 27.01.2013 15:03
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 15:07
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 27.01.2013 15:11
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 15:14
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant peter mitterstöger 27.01.2013 15:23
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 15:24
 RE: Asteroiden-Abwehr geplant webe 27.01.2013 10:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Teletext: Die USA und Europa wollen einen Schlachtplan gegen Asteroiden aufstellen, die auf die Erde zurasen. Dafür ist die Zusammenarbeit zwischen NASA und ESA verstärkt worden.
"Wir wollen vorbereitet sein und wissen, was wir tun müssen", sagte der ESA-Experte Koschny (50) im niederländischen Noordwijk der dpa.
"Einen schweren Satelliten mit hoher Geschwindigkeit auf den Asteroiden draufschießen ist die technisch einfachste Art, den Asteroiden so aus der Bahn zu schubsen, dass er der Erde nicht mehr zu nahe kommen kann", meinte Koschny, "ohne Sprengkörper".
Zitatende.

Nestroy hatte unrecht. Die Welt steht noch lang.

__________________
veni, vidi, witzig
26.01.2013 17:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
"Wir wollen vorbereitet sein und wissen, was wir tun müssen", sagte der ESA-Experte Koschny (50) im niederländischen Noordwijk der dpa.
"Einen schweren Satelliten mit hoher Geschwindigkeit auf den Asteroiden draufschießen ist die technisch einfachste Art, den Asteroiden so aus der Bahn zu schubsen, dass er der Erde nicht mehr zu nahe kommen kann", meinte Koschny, "ohne Sprengkörper".
Zitatende.

Nestroy hatte unrecht. Die Welt steht noch lang.

Da wäre ich 98 Jahre alt und hätte Schwierigkeiten meinen Namen zu wissen, hoffentlich zähle ich dann die Radieschen von unten und es ist mir vollkommen egal

Zitat:
Der Asteroid Apophis wird die Erde im Jahr 2036 nicht treffen, sind sich Wissenschaftler vom Jet Propulsion Laboratory der NASA nun sicher. Die ESA ihrerseits hält einen Einschlag für sehr unwahrscheinlich, kann aber noch nicht genau vorhersagen, wie nahe der Asteroid der Erde kommen wird. Laut der NASA wird sich Apophis der Erdoberfläche am 13. April 2029, einem Freitag, bis auf 31.300 Kilometer nähern, das ist näher als geostationäre Satelliten. Die ESA gibt eine erwartete Entfernung von 36.000 Kilometern an. Die dabei zu erwartende Ablenkung seiner Bahn erschwert die Prognose für sein Kreuzen der Erdbahn im Jahr 2036.


__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
27.01.2013 05:20 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

es könnte eigentlich ein kleinerer unbekannter fast jederzeit auftauchen.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 06:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die kleinen tun uns als Menschheit aber nicht weh, nur den Menschen, die unmittelbar betroffen sind.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 11:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Die kleinen tun uns als Menschheit aber nicht weh, nur den Menschen, die unmittelbar betroffen sind.


Das kann man so nicht sagen. Falsch, das wäre wieder ein fehlgeleitete Rücksichtnahme. Es ist ganz falsch, da:
Es gibt Myriaden von Asteroiden in dem gleichnamigen Gürtel. Davon unzählige, die wir (NASA etc.) noch nicht erfasst haben und die eine potentielle Bedrohung darstellen, auch relativ kleine können globalen Ruin bedeuten.
Leider hab ich nicht im Kopf wie klein. Ist mir aber damals (als ich die Doku sah) relativ klein vorgekommen.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 13:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Astromomen unterscheiden gerne etwas genauer und klein heißt bei den Meisten <50m. Die können keine globale Katastrophe auslösen.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 13:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Astromomen unterscheiden gerne etwas genauer und klein heißt bei den Meisten <50m. Die können keine globale Katastrophe auslösen.


Da haben wirs ja eh. Für mich ist 100m Durchmesser relativ klein. Du als Experte sagst mir jetzt, ob das ausreicht, einen Kontinent zu zerstören oder doch den Erdball. Für mich sind auch 200 und 300m relativ klein im Vergleich zu den globalen Auswirkungen.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 13:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Asteroiden-Abwehr geplant antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das kommt darauf an, aus welchem Material er ist und wie die Beschaffenheit der Steinchens ist. Die Genau Größe für eine globale Katastrophe kann ich auswendig auch nicht benennen, Tippe aber auf ca. 1km.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 13:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.01.2013 10:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
27.01.2013 14:15 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 14:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot


Der nennt sich aber Kerberos. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
27.01.2013 14:33 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot


Der nennt sich aber Kerberos. Augenzwinkern


Ich tippe auf den Pluto von Walt Disney. Den gibst wenigstens.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 14:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot


Der nennt sich aber Kerberos. Augenzwinkern


Ich tippe auf den Pluto von Walt Disney. Den gibst wenigstens.


Pluto - als Höllenhund - hab ich tatsächlich von Disney. Tatsächlich ist Pluto der römische Gott der Unterwelt und nach diesem ist der Fast-Planet auch benannt.
Wir werden eine Rüge von Nicolai erhalten, wir haben die durch Nettiquette festgelegte Schachtelungstiefe weit überschritten.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 15:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot


Der nennt sich aber Kerberos. Augenzwinkern


Ich tippe auf den Pluto von Walt Disney. Den gibst wenigstens.


Pluto - als Höllenhund - hab ich tatsächlich von Disney. Tatsächlich ist Pluto der römische Gott der Unterwelt und nach diesem ist der Fast-Planet auch benannt.
Wir werden eine Rüge von Nicolai erhalten, wir haben die durch Nettiquette festgelegte Schachtelungstiefe weit überschritten.


Sollte er einmal zum Moderator aufsteigen werde ich Angst vor seiner potentiellen Rüge heucheln.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 15:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot


Der nennt sich aber Kerberos. Augenzwinkern


Ich tippe auf den Pluto von Walt Disney. Den gibst wenigstens.


Pluto - als Höllenhund - hab ich tatsächlich von Disney. Tatsächlich ist Pluto der römische Gott der Unterwelt und nach diesem ist der Fast-Planet auch benannt.
Wir werden eine Rüge von Nicolai erhalten, wir haben die durch Nettiquette festgelegte Schachtelungstiefe weit überschritten.


Sollte er einmal zum Moderator aufsteigen werde ich Angst vor seiner potentiellen Rüge heucheln.


Das glaub ich dir, du Anpassungswunder.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 15:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot


Der nennt sich aber Kerberos. Augenzwinkern


Ich tippe auf den Pluto von Walt Disney. Den gibst wenigstens.


Pluto - als Höllenhund - hab ich tatsächlich von Disney. Tatsächlich ist Pluto der römische Gott der Unterwelt und nach diesem ist der Fast-Planet auch benannt.
Wir werden eine Rüge von Nicolai erhalten, wir haben die durch Nettiquette festgelegte Schachtelungstiefe weit überschritten.


Sollte er einmal zum Moderator aufsteigen werde ich Angst vor seiner potentiellen Rüge heucheln.


Das glaub ich dir, du Anpassungswunder.


Das ist evolutionär bedingt, ich gehöre schließlich der Spezies des Homo Sapiens an und die ist die wohl anpassungsfähigste die das Leben auf diesem Planeten bisher hervorgebracht hat.

Wo gehörst du dazu Happy

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 15:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
anderseits rettet uns pluto, ich glaube der ist es, von solchen ausserirdischen besuche, da wohl der religionsgott wohl dafür zumüde ist.

wir werden wohl so eine technische abwehr in zukunft zuschätzen wissen, wenn unser spezie noch langzeitlich existieren will.

allerdings dürften wir von kleinen einreisungen unser leben erhalten haben.

oder?


Ich wage zu bezweifeln, dass uns Pluto (der Zwergplanet) sonderlich viel helfen kann, wenn es um Asteroiden geht.


Pluto, der Höllenhund, hab ich verstanden. lachmitot


Der nennt sich aber Kerberos. Augenzwinkern


Ich tippe auf den Pluto von Walt Disney. Den gibst wenigstens.


Pluto - als Höllenhund - hab ich tatsächlich von Disney. Tatsächlich ist Pluto der römische Gott der Unterwelt und nach diesem ist der Fast-Planet auch benannt.
Wir werden eine Rüge von Nicolai erhalten, wir haben die durch Nettiquette festgelegte Schachtelungstiefe weit überschritten.


Sollte er einmal zum Moderator aufsteigen werde ich Angst vor seiner potentiellen Rüge heucheln.


Das glaub ich dir, du Anpassungswunder.


Das ist evolutionär bedingt, ich gehöre schließlich der Spezies des Homo Sapiens an und die ist die wohl anpassungsfähigste die das Leben auf diesem Planeten bisher hervorgebracht hat.

Wo gehörst du dazu Happy


Ich bin ein feministischer Undercover Alien vom Beteigeuze aus dem Sternbild Orion. cool

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 15:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das erklärt einiges.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 15:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hier sieht man, wie der mensch sich als werkzeug verblöden lässt, trotz höchster bildungsabschlüsse: dies wäre doch die aufgabe eines der götter!

aber da die religionen nur fantasiegebilde dastellen, mit einem schuss terror, muss es gott mensch letzendlich selber in die hand nehmen.

schade, dass es den römern nicht gegeben war, diesen unsinn, genannt religion der christen-juden, auszumerzen!
SOMIT IST DAS EIN ÜBLER NACHGESCHMACK DER RÖMERGESCHICHTE!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.01.2013 10:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Pressemitteilungen » Asteroiden-Abwehr geplant

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum