Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Skandale ohne Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Skandale ohne Ende
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Skandale ohne Ende emporda 17.01.2013 10:36
 RE: Skandale ohne Ende landlerin 17.01.2013 11:43
 RE: Skandale ohne Ende emporda 22.02.2013 15:51
 RE: Skandale ohne Ende Sokrates A. Theophilos 22.02.2013 16:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

Skandale ohne Ende antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der RKK Großinquisitor Ratzfatz schwurbelt all-wissend: „Wer nicht die unfehlbaren Inhalte des christlichen Glaubens ohne Zweifel, ohne Kritik und Vorbehalte annimmt, der hat einen persönlichen Defekt, ein ungenügend gebildetes Gewissen, eine sündige Verfasstheit, eine auf Vorurteilen beruhenden Geist der Kritik und huldigt der Untreue gegen den Heiligen Geist.“ Ein Christ der Kinderficker Sekte hat weder Moral noch eigenen Willen, unfähig sein Leben zu meistern agiert er als willenloser Zombie. Seine Glaubensinhalte zu hinterfragen oder selber zu denken gilt als teuflische Sünde, ganz besonders sich auf die Menschenrechte zu berufen.
Der nächste Horror kommt ganz sicher

Zitat:
http://www.focus.de/panorama/welt/christliche-fuersorge-vergebens-gesucht-k
atholische-kliniken-weisen-vergewaltigungsopfer-ab_aid_899708.html
Katholische Kliniken weisen Vergewaltigungsopfer ab ... Christliche Fürsorge vergebens gesucht: Katholische Kliniken weisen Vergewaltigungsopfer ab

Eine junge Frau ist in Köln vergewaltigt worden. Eine Notärztin schickte die 25-Jährige zur Beweissicherung in Krankenhäuser der katholischen Trägerschaft. Doch die Vergewaltigte wurde abgewiesen – aus „ethischen und theologischen Gründen“.
Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung wurden, werden nach Recherchen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ in einigen katholischen Krankenhäusern im Erzbistum Köln nicht mehr behandelt. Im Dezember war eine 25-Jährige in zwei Kölner Kliniken, die von der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria geführt werden, abgewiesen worden.

Die junge Frau war offenbar bei einer Party auf den Kölner Ringen mit K.o.-Tropfen betäubt worden und erst einen Tag später auf einer Parkbank im Stadtteil Kalk wieder zu sich gekommen. Eine Notärztin, die eine Vergewaltigung nicht ausschließen konnte, hatte die Kliniken um eine Spurensicherung gebeten, um mögliche Tatspuren gerichtsverwertbar zu sichern. Sie wurde mit der Begründung abgewiesen, die gynäkologischen Untersuchungen zur Beweissicherung seien seit zwei Monaten untersagt, weil damit ein Beratungsgespräch über eine mögliche Schwangerschaft und deren Abbruch sowie das Verschreiben der Pille danach verbunden sei....

Die „Genfer Deklaration des Weltärztebundes“ besagt ohne einen Hinweis auf Rechte wie Freiheit, Meinungsäußerung und Unversehrtheit der Person ähnlich den nationalen Gesetzen: „Ich werde mich in meinen ärztlichen Pflichten meinem Patienten gegenüber nicht beeinflussen lassen durch Alter, Krankheit oder Behinderung, Konfession, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung oder soziale Stellung“. Sobald man den von der RKK strikt abgelehnten Grundsatz ändert, wird aus den Menschenrechten ein paranoider Wahn der Religiotie.

Für die RKK-Piusbrüder mit dem Holocaust Leugner Bischof Richard Williamson sind die Menschenrechte ein Fanal des Atheismus. Staaten, die sich dazu bekennen befinden sich im Zustand der Todsünde. Die all-wissenden Päpste schwurbeln gegen die Menschenrechte wie Papst Leo XII: "Jeder, der eine solche (Pocken)Impfung vornimmt, ist kein Sohn Gottes mehr ... Die Pocken sind ein Gericht Gottes....die Impfung ist eine Herausforderung des Himmels“ oder Papst Ratzfatz: "Die Immunschwächekrankheit AIDS ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem".

Das ist Pseudowissen wie von Erzbischof Maputo Francisco Chimoio, die Kondome werden bereits bei der Herstellung mit HIV Viren verseucht. Es geht der katholischen Kinderficker Sekte nicht darum leidenden Menschen zu helfen, sondern nur mit Angst und Terror ihren religiösen Wahn möglichst teuer zu verkaufen.

Wäre die Landesregierung und die Landschaftsverbände in NRW als Betreiber-Behörde nicht vollkommen von Religioten durchsetzt, ich würde diesen 2 Kliniken sofort die Betriebserlaubnis entziehen.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
17.01.2013 10:36 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Skandale ohne Ende antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wahnsinn.......
landlerin
17.01.2013 11:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

Themenstarter Thema begonnen von emporda
RE: Skandale ohne Ende antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es gibt einen weiteren riesigen Skandal der RKK, der bisher sehr gekonnt verschwiegen wird. Was immer man dazu sagt oder schreibt, es hebt niemanden vom Hocker, obwohl es Dimensionen hat wie Auschwitz und andere KZs. Die RKK Mafia hat den Massenmord durch eigenen Priester voll im Griff

Kroatien war 1939 bis 1945 mit Bosnien-Herzegowina ein pseudo-souveräner Staat von 6,5 Mill. Einwohnern bei etwa 2 Mill. Serben. Papst Pius XII empfängt 1941 Präsident Ante Pavelic nach dem Besuch bei Hitler, 4 Tage vorher sind im Ort Glina 33% der orthodoxen Bevölkerung bestialisch ermordet werden. Priester und Mönche dienen dem Regime Pavelic als Hilfskräfte. Priester Brale Bozidar leitet die Ermordungen in Bosnien, er sorgte für Waffen, Pässe und Fahrzeuge der "schwarzen Legion". Der Priester Mate Mogus organsiert Zwangstaufen, der Dekan Marko Zovko verantwortet die Massenmorde. Der Priester Ilija Tomas von Klepci stellt Todeslisten von Serben zusammen und verspricht das serbische Volk auszurotten. Seine Priester-Kollegen wie Petar Sivjanovic organisieren Transporte der Serben in die KZ-Lager, wo sie christlich liebevoll ermordet werden. Klöster dienen als Lager für Waffen und Ausbildung, Mönche in Uniformen bewachen KZs wie Jasenovac und Samiste, wo Pater Miroslav Filipovic Gefangene enthauptet - nicht etwa im römischen Reich der Frühzeit, sondern aktuell heute.

Insgesamt werden etwa 800.000 Serben, Roma und Juden ermordet, in den katholischen KZs über 20.000 Kinder. Der Priester Jozef Tiso schickt als Oberhaupt der NAZI-Schergen in der Slowakei von 1939-45 christlich liebevoll die jüdische Bevölkerung mit etwa 70.000 Menschen in die NAZI Vernichtungslager in Polen. Die Gemetzel der Franziskaner war selbst italienischen Faschisten zuviel. Conrado Soli schreibt dazu: "Sie schlachten, töten, begraben lebendige Menschen in Gräbern, stürzen Tote in Flüsse und Meere oder werfen sie in Schluchten. Es gibt Mörderbanden, die von katholischen Priestern aufgehetzt werden. Der Franziskaner Srecko Peric sagt: "Kroatische Brüder, geht und schlachtet alle Serben ab. Wenn ihr damit fertig seid, kommt in die Kirche, damit ich euch die Beichte abnehmen kann und eure Sünden vergeben"

Papst Pius XII und Kardinal Alojzije Viktor Stepinac beschwören die Kroaten unter Pavelic bei der „Endlösung“ von Serben, Roma und Juden zu helfen, im Genozid ist laut dem Papst das „Wirken der göttlichen Hand“ zu erkennen. Für Minister Budak ist es ein Kreuzzug der Kinderficker Sekte wie einst die blutige Befreiungsorgie des Grabes Christi. Etwa 299 Kirchen werden zerstört, 128 Priester ermordet und der Besitz der orthodoxen Kirche von der RKK geschluckt. Präsident Pavelic flieht 1945 verkleidet als Priester mit seinen Helfern und 300 Kilo Gold mittels RKK Hilfe über Österreich und Rom nach Argentinien. Nach dem Sturz von Juan Domingo Peron 1955 flieht er weiter nach Spanien und erhält vom Diktator Franco Asyl.

Papst Johannes Paul II spricht 1998 den Massenmörder Alojzije Viktor Stepinac als guten Katholiken selig. Er hat 7.000 Kinder „gerettet“, deren Eltern seine Ustascha Priester und Mönche gerade ermordet haben. Papst Ratzfatz huldigt beim Staatsbesuch dem ehemaligen katholischen Regime unter Ante Pavelic. Es gab in der fraglichen Zeit nie Christen hier und Nationalsozialisten dort, etwa 95% der Deutschen sind als Christen das jubelnde Volk des frommen Katholiken Adolf Hitler, die Kirchenführer trimmen die Massen auf den Arierwahn mit 50 Mill. Toten. Papst Ratzfatz verdreht 2011 auf der Assisi Pilgerfahrt wie üblich Ursache und Wirkung und bezeugt damit seine Lernunfähigkeit: „Die Abwesenheit Gottes ist die Ursache von Gewalt und Konzentrationslagern, denn die Leugnung des Göttlichen verdirbt die Menschen, lässt sie das Maß verlieren, lässt sie die Menschlichkeit verlieren. Der Gebrauch von Gewalt im Namen der Religion ist nur ein beleidigender Missbrauch des christlichen Glaubens“.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
22.02.2013 15:51 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

RE: Skandale ohne Ende antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wenn die Kirche etwas wirklich genial beherrscht, dann ist das Geschichtsfälschung.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
22.02.2013 16:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Skandale ohne Ende

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum