Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » tiefer als der absolute Nullpunkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen tiefer als der absolute Nullpunkt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt Sokrates A. Theophilos 24.01.2013 20:21
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt Sokrates A. Theophilos 24.01.2013 20:18
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 26.01.2013 10:07
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt nicolai 26.01.2013 14:31
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 26.01.2013 14:33
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt nicolai 26.01.2013 14:55
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 26.01.2013 15:03
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 27.01.2013 06:55
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt webe 29.01.2013 21:33
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 11:38
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 27.01.2013 11:56
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 12:21
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 27.01.2013 12:38
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 27.01.2013 12:59
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 13:19
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 27.01.2013 13:24
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 13:33
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 27.01.2013 13:39
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt Sokrates A. Theophilos 27.01.2013 13:49
 RE: tiefer als der absolute Nullpunkt peter mitterstöger 27.01.2013 13:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Wissen ned, oba sicha bessa, wei de deafn jo.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
24.01.2013 20:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ahh ich glaube jetzt habe ich dich, emporda, endlich verstanden Denker

Du schimpfst gegen die RKKler weil sie zu wenige inder in die Welt setzen!!!

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
24.01.2013 20:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Ahh ich glaube jetzt habe ich dich, emporda, endlich verstanden Denker

Du schimpfst gegen die RKKler weil sie zu wenige inder in die Welt setzen!!!


Die RKKler können sicher nichts dafür, dass sie zuwenig Inder in die Welt setzen. Es werden eh schon genug Inder in die Welt gesetzt. Lachen

P.S. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten der neuen User artifiziell sind, also computergezeugt. Nicht dass mich das wirklich stören würde, aber wenn schon computergenerierte User dann bitte auch computergenerierte Beiträge! Es wäre eine interessante Anwendung für den Turing-Test, der ja da lautet: wenn man bei einem Dialog mit einem Menschen und einem Computerprogramm nicht unterscheiden kann, welche Beiträge vom Menschen und welche künstlich sind, dann ist der Test bestanden. Angeblich gibt es schon Programme, die diesen Test bestanden haben.

__________________
veni, vidi, witzig
26.01.2013 10:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...kau i ma net vuastöön - wia mechtn a Blechtrottel des lesen oda goar vastehn kennan ? (nicolai hätte hier gerne ein passendes "emoticon" placiert, vermißt aber seit geraumer Zeit sein geliebtes "Muahaha-Teufelchen" smile )

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
26.01.2013 14:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...kau i ma net vuastöön - wia mechtn a Blechtrottel des lesen oda goar vastehn kennan ? (nicolai hätte hier gerne ein passendes "emoticon" placiert, vermißt aber seit geraumer Zeit sein geliebtes "Muahaha-Teufelchen" smile )


kannst mir glauben, schau mal unter "Turing-Test" nach.
Siezt Du Dich oder hast Du Dir selber schon das Du-Wort angeboten. Ich frag nur so dumm, weil Du von Dir als Nicolai schreibst.

__________________
veni, vidi, witzig
26.01.2013 14:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von nicolai
...kau i ma net vuastöön - wia mechtn a Blechtrottel des lesen oda goar vastehn kennan ? (nicolai hätte hier gerne ein passendes "emoticon" placiert, vermißt aber seit geraumer Zeit sein geliebtes "Muahaha-Teufelchen" smile )


kannst mir glauben, schau mal unter "Turing-Test" nach.
Siezt Du Dich oder hast Du Dir selber schon das Du-Wort angeboten. Ich frag nur so dumm, weil Du von Dir als Nicolai schreibst.


Do brauch i net nochschaun - oba wiara "des obige" (korrekt) vastehn wüü, des mechat i sehgn...
...beachten Sie bitte, junger Mann : "virtuelle" Personen, in diesem Falle Pseudonyme", werden von der "realen Person", die hinter "nicolai" steckt, prinzipiell nicht als ausschließlicher und absoluter Bestandteil dieser "realen Person" betrachtet, obschon sie oft deren Ansichten, Gedanken und Überzeugungen ziemlich gut wiederspiegeln...
(also ich, dem auch andere Ausdrucksformen als die "virtuell-sprachliche" zur Verfügung stehen, komme auch ohne "emoticon" aus, wohingegen "nicolai" ein solches zur Widergabe seiner Gemütsverfassung im Sinne einer verkürzten, aber dennoch gegebenen "Lesbarkeit" durchaus vermißt hat)

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
26.01.2013 14:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von nicolai
...kau i ma net vuastöön - wia mechtn a Blechtrottel des lesen oda goar vastehn kennan ? (nicolai hätte hier gerne ein passendes "emoticon" placiert, vermißt aber seit geraumer Zeit sein geliebtes "Muahaha-Teufelchen" smile )


kannst mir glauben, schau mal unter "Turing-Test" nach.
Siezt Du Dich oder hast Du Dir selber schon das Du-Wort angeboten. Ich frag nur so dumm, weil Du von Dir als Nicolai schreibst.


Do brauch i net nochschaun - oba wiara "des obige" (korrekt) vastehn wüü, des mechat i sehgn...
...beachten Sie bitte, junger Mann : "virtuelle" Personen, in diesem Falle Pseudonyme", werden von der "realen Person", die hinter "nicolai" steckt, prinzipiell nicht als ausschließlicher und absoluter Bestandteil dieser "realen Person" betrachtet, obschon sie oft deren Ansichten, Gedanken und Überzeugungen ziemlich gut wiederspiegeln...
(also ich, dem auch andere Ausdrucksformen als die "virtuell-sprachliche" zur Verfügung stehen, komme auch ohne "emoticon" aus, wohingegen "nicolai" ein solches zur Widergabe seiner Gemütsverfassung im Sinne einer verkürzten, aber dennoch gegebenen "Lesbarkeit" durchaus vermißt hat)


ist das jetzt schon die dritte Schachtel?
Zunächst danke für den "jungen Mann". Ist mir lieber als Ramonsches "leibes Kind".
Aber zu deinem Text. Ich kann mich noch an Atlana erinnern, die mir mal geschrieben hat, du wärst eine multidimensionale Persönlichkeit (sinngemäß).
Glaub ich eh. Aber das mit dem Sich-Selber-Duzen kam mir einfach in den Sinn und es mußte von der Feder tropfen. Nix für ungut.
Ich hätt - wenn ich böswillig wäre - aber auch irgendwas von Schizophrenie faseln können. Hab ich aber unterlassen.

Ausserdem fürcht ich mich gerade jetzt - die geballte nicolaiische (virtuelle) und ramonsche Anwesenheit gleichzeitig im Forum läßt mich nichts Gutes schwanen.

__________________
veni, vidi, witzig
26.01.2013 15:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Für manchmal Faule (Selbsteinschätzung) und zu deiner Weiterbildung ein Turing-Test-Ergebnis (Wikipedia):

Am 3. September 2011 nahm die KI-Webapplikation Cleverbot zusammen mit wahren Personen an einem formellen Turing-Test beim technischen Festival 2011 am indischen Institut IIT Guwahati teil. Die Ergebnisse wurden am 4. September bekannt gegeben. 59,3 % von 1334 Personen hielten Cleverbot für einen Menschen. Die menschlichen Konkurrenten hingegen erzielten 63,3 %.[4] „Welch durchaus überraschendes Ergebnis. Sogar höher als selbst ich erwartet oder gar erträumt hätte“, sagte der britische Informatiker Rollo Carpenter während einer Vorlesung beim Technischen Festival. „Die gestrigen Ergebnisse überstiegen 50 % und man könnte meinen, dass Cleverbot den Turing-Test (...) bestanden hat.“

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 06:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich unterstelle, dass nikolai sich siezt, somit kann er schon keinen unfrieden mit sich selber führen. ist somit eine kluge handlungsweise! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.01.2013 21:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Die RKKler können sicher nichts dafür, dass sie zuwenig Inder in die Welt setzen. Es werden eh schon genug Inder in die Welt gesetzt. Lachen


Selbstverwständlich sollte es Kinder heißen.

Zitat:
Original von peter mitterstöger
P.S. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten der neuen User artifiziell sind, also computergezeugt. Nicht dass mich das wirklich stören würde, aber wenn schon computergenerierte User dann bitte auch computergenerierte Beiträge! Es wäre eine interessante Anwendung für den Turing-Test, der ja da lautet: wenn man bei einem Dialog mit einem Menschen und einem Computerprogramm nicht unterscheiden kann, welche Beiträge vom Menschen und welche künstlich sind, dann ist der Test bestanden. Angeblich gibt es schon Programme, die diesen Test bestanden haben.


Lustig, dass ausgerechnet du dies schreibst, da Menschen im Gegensatz zu Computern üblicherweise keine Probleme damit haben, Rechtschreibfehler auszublenden und einen Text dennoch richtig lesen zu können.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 11:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Die RKKler können sicher nichts dafür, dass sie zuwenig Inder in die Welt setzen. Es werden eh schon genug Inder in die Welt gesetzt. Lachen


Selbstverwständlich sollte es Kinder heißen.

Zitat:
Original von peter mitterstöger
P.S. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten der neuen User artifiziell sind, also computergezeugt. Nicht dass mich das wirklich stören würde, aber wenn schon computergenerierte User dann bitte auch computergenerierte Beiträge! Es wäre eine interessante Anwendung für den Turing-Test, der ja da lautet: wenn man bei einem Dialog mit einem Menschen und einem Computerprogramm nicht unterscheiden kann, welche Beiträge vom Menschen und welche künstlich sind, dann ist der Test bestanden. Angeblich gibt es schon Programme, die diesen Test bestanden haben.


Lustig, dass ausgerechnet du dies schreibst, da Menschen im Gegensatz zu Computern üblicherweise keine Probleme damit haben, Rechtschreibfehler auszublenden und einen Text dennoch richtig lesen zu können.


ad 1) natürlich hab ich dir nicht Inder unterstellt, ich habs nur neckisch gefunden, darauf herumzureiten. Bin halt manchmal eklig.

ad 2) Computer ist nicht gleich Computer. Es gibt aber Programme, die das ganz gut können (nämlich z.B. so zu tun, als wären sie ein menschlicher Psychotherapeut. Sie haben natürlich eine riesige Datenbank). Ein Beispiel dafür hab ich eh in dem Beitrag daneben für Nicolais Fortbildung angehängt.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 11:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ad 1) manchmal???

ad 2) ach so, dennoch ist es bis heute für Programme immer noch extrem schwierig Fehler zu überlesen, sofern der Fehler selbst einen gewissen Sinn ergibt (z.B.: inder statt Kinder)

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 12:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
ad 1) manchmal???

ad 2) ach so, dennoch ist es bis heute für Programme immer noch extrem schwierig Fehler zu überlesen, sofern der Fehler selbst einen gewissen Sinn ergibt (z.B.: inder statt Kinder)


Du bist heute wirklich schlecht drauf.
ad 2) nochmals, ganz langsam. Für "die" Programme ist es extrem schwierig, bla bla. Ja. Aber, es gibt spezielle Programme, die Text so interpretieren können, dass ein menschlicher User den Unterschied zu einem anderen menschlichen Gesprächspartner nicht merkt.
Ausserdem, was heisst "extrem schwierig Fehler zu überlesen", du meinst wohl "Fehler zu erkennen"? verwirrt

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 12:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

noch zur Klarstellung meinerseits, jetzt ohne halbherzige Rücksichtnahmen:

(K)Inder war ein seichter Scherz.
"Vaterlandsverräter" war ein derber, der aber sofort dadurch entschärft wurde, als dass ich mich implizit als ebensolchen bezeichnet habe.

Ich ziehe daher mein "manchmal bin ich eklig" zurück, da ich das nicht war.
Ebenso war es keine Provokation, dass ich gemeint habe, du wärst mit Nicolai und webe mit Einschränkungen auf derselben Welle. Bitte, das ist weder eine Beleidigung noch eine Provokation.

Du bist halt eine Mimose. Augen rollen

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 12:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
noch zur Klarstellung meinerseits, jetzt ohne halbherzige Rücksichtnahmen:

(K)Inder war ein seichter Scherz.


Stimmt!

Zitat:
Original von peter mitterstöger
"Vaterlandsverräter" war ein derber, der aber sofort dadurch entschärft wurde, als dass ich mich implizit als ebensolchen bezeichnet habe.


Als ich realisierte, warum du dies schriebst, musste ich sogar lachen, fühlte mich zu keinem Zeitpunkt angegriffen, du Mimöschen du.

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Ich ziehe daher mein "manchmal bin ich eklig" zurück, da ich das nicht war.


Eben ich habe fast nichts anderes gemacht. Ich hatte auch dein "manchmal" in Frage gestellt.

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Ebenso war es keine Provokation, dass ich gemeint habe, du wärst mit Nicolai und webe mit Einschränkungen auf derselben Welle. Bitte, das ist weder eine Beleidigung noch eine Provokation.


In Anbetracht der, meines Erachtens, großen Unterschiede in unserer Sichtweise auf die Welt, habe ich es zwar nicht als Beleidigung noch als Provokation empfunden, Nachvollziehbarkeit ist dieser Aussage aber auch nicht zu unterstellen.

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Du bist halt eine Mimose. Augen rollen


Danke

Februar 2011 auf den Philippinen habe ich Mimosen gesehen. Schön faszinierend und wir hatten dort 9 Grad n.B., ein Traum.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 13:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

zur vollständigen Katharsis:

meine Erbschleichertour gegenüber Emporda war so was von offensichtlich offensichtlich, dass nur jemand, der über einen ausgetrockneten Humor verfügt, das für bare Münze nimmt (sich als "rechtmäßigen" Erben profilieren will - das war schon so ernst, dass es wieder lustig war).

Das mit der Moderator-Doppelspitze ist dir auch scheinbar sauer aufgestossen. Es ist war, ich habe dich als Moderator als zu lax beschrieben, 2 Sätze vorher als einfühlsam und ausgleichend. Das ist zumindest neutral.

Im Moment fällt deinem nachtragenden Forums-Kombattanten nichts diesbezügliches mehr ein.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 13:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
zur vollständigen Katharsis:

meine Erbschleichertour gegenüber Emporda war so was von offensichtlich offensichtlich, dass nur jemand, der über einen ausgetrockneten Humor verfügt, das für bare Münze nimmt


Stimmt, deshalb musste ich auch zuerst eine rauchen gehen, bevor ich antworten konnte, sonst hätte ich vor lachen die Tasten nicht getroffen.

Zitat:
Original von peter mitterstöger
(sich als "rechtmäßigen" Erben profilieren will - das war schon so ernst, dass es wieder lustig war).


Hierfür gibt es ein Wort: Zynismus. Denn eines ist wohl klar, ob und wer der oder die rechtmässige Erbe(in) wird oder gar schon ist (im Sinne von existierenden Testament, nicht im Sinne von schon geerbt) entscheidest werde du, Petra, noch ich.

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Das mit der Moderator-Doppelspitze ist dir auch scheinbar sauer aufgestossen. Es ist war, ich habe dich als Moderator als zu lax beschrieben, 2 Sätze vorher als einfühlsam und ausgleichend. Das ist zumindest neutral.

Im Moment fällt deinem nachtragenden Forums-Kombattanten nichts diesbezügliches mehr ein.


Nicht deshalb, aber ich genieße nach wie vor die moderationslose Forumspolitik.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 13:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

mir gefällt "Petra", das erinnert mich an eine meiner Lieblingsserien, Scrubs.
Das ist eine nette Retourkutsche für "Anti". T.A.S. ist sowieso besser, wenn du nichts dagegen hast.

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 13:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Naja, so emotional verwundbar, wie du dich heute darstellst, bleib mir nichts anderes übrig dir eine weibliche Ader zu verleihen.

Wennschon Abkürzung, dann aber richtig: S.A.T.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
27.01.2013 13:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Naja, so emotional verwundbar, wie du dich heute darstellst, bleib mir nichts anderes übrig dir eine weibliche Ader zu verleihen.

Wennschon Abkürzung, dann aber richtig: S.A.T.


Das war jetzt wirklich etwas, wofür es sich für mich zu entschuldigen lohnt.
3SAT oder 1SAT oder 2SAT oder 0SAT? lachmitot

__________________
veni, vidi, witzig
27.01.2013 13:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » tiefer als der absolute Nullpunkt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum