Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt BlackWiddow 28.12.2012 15:08
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt Ramon 27.12.2012 19:22
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt super-moto 27.12.2012 20:21
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt Ramon 27.12.2012 20:34
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt nicolai 28.12.2012 14:25
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt emporda 28.12.2012 14:32
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt nicolai 28.12.2012 14:44
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt peter mitterstöger 28.12.2012 14:59
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt nicolai 28.12.2012 15:12
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt BlackWiddow 28.12.2012 15:16
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt emporda 28.12.2012 15:23
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt emporda 28.12.2012 16:08
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt super-moto 28.12.2012 18:31
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt peter mitterstöger 29.12.2012 09:54
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt super-moto 29.12.2012 14:47
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt peter mitterstöger 29.12.2012 14:52
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt Ramon 29.12.2012 21:16
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt peter mitterstöger 29.12.2012 15:14
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt Ramon 29.12.2012 21:22
 RE: These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt super-moto 29.12.2012 21:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Jeder Mediziner kann dir gerne deine Fragen über den Herzschlag und warum es das tut beantworten. Und die Evolution hat eine Erklärung, wie sich das alles entwickelt hat.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
28.12.2012 15:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von super-moto
Wie gesagt....auf der virtuellen Tastatur meines Galaxy Tab laesst sich ein ae schneller wie ein ä schreiben....



Wer genau wollte das eigentlich wissen, oder hat dich gar diesbezüglich kritisiert? Aber vermutlich will uns da mal wieder jemand, der seine Medikamente nur unzureichend genommen hat, unbedingt beweisen, dass er nicht eine weitere Aufspaltung seiner Selbst (ich benutze ja Galaxy Tab...!!) vorgenommen hat?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
27.12.2012 19:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
super-moto super-moto ist männlich
Besserwisser/in


Dabei seit: 26.12.2012
Beiträge: 24
Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von super-moto
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von super-moto
Wie gesagt....auf der virtuellen Tastatur meines Galaxy Tab laesst sich ein ae schneller wie ein ä schreiben....



Wer genau wollte das eigentlich wissen, oder hat dich gar diesbezüglich kritisiert? Aber vermutlich will uns da mal wieder jemand, der seine Medikamente nur unzureichend genommen hat, unbedingt beweisen, dass er nicht eine weitere Aufspaltung seiner Selbst (ich benutze ja Galaxy Tab...!!) vorgenommen hat?



Peter Mitterstoeger wollte das wissen. Wenn du nicht nur damit beschaeftigst waerest, zu versuchen dein zwergenhaftes Ego hier in der Anonymitaet mit deiner Klaefferei aufzublasen, dann haettest du vielleicht ein wenig Zeit gehabt dir den Fred richtig durchzulesen.

Naja, aber so wie ich dich nun kennengelernt habe, hast du mit dem Lesen und Verstehen so deine Schwierigkeiten. Und da ich dich nicht ueberfordern moechte, sei es dir erlaubt deinen geistigen Muell hier weiterhin abzulassen.
Also, bleib bei uns und mach weiter den dummen Kasper.....ich wuerde mich freuen

__________________
Atme tief und ohne Angst.....oder anders ausgedrückt....lass es krachen :-)
27.12.2012 20:21 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von super-moto
[
Naja, aber so wie ich dich nun kennengelernt habe, hast du mit dem Lesen und Verstehen so deine Schwierigkeiten. Und da ich dich nicht ueberfordern moechte, sei es dir erlaubt deinen geistigen Muell hier weiterhin abzulassen.
Also, bleib bei uns und mach weiter den dummen Kasper.....ich wuerde mich freuen


Faszinierend! Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
27.12.2012 20:34 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von super-moto
[
Naja, aber so wie ich dich nun kennengelernt habe, hast du mit dem Lesen und Verstehen so deine Schwierigkeiten. Und da ich dich nicht ueberfordern moechte, sei es dir erlaubt deinen geistigen Muell hier weiterhin abzulassen.
Also, bleib bei uns und mach weiter den dummen Kasper.....ich wuerde mich freuen


Faszinierend! Lachen


...find´ ich auch - gerade einen Tag dabei, aber man "hat den totalen Überblick" und schmeißt nebenbei auch gleich mit Beleidigungen nur so um sich... lachmitot lachmitot lachmitot
Scheint aber immer mehr zum "neuen Stil" dieses Forums zu werden - ich denke, das "Experiment eines moderatorlosen Forums" im Vertrauen auf die geistige Reife und Integrität der "user" kann bald (zu meinem Bedauern) als gescheitert angesehen werden - ohne "Polizist" geht´s auch hier anscheinend nicht mehr... traurig

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
28.12.2012 14:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
[quote]Original von Ramon
Scheint aber immer mehr zum "neuen Stil" dieses Forums zu werden - ich denke, das "Experiment eines moderatorlosen Forums" im Vertrauen auf die geistige Reife und Integrität der "user" kann bald (zu meinem Bedauern) als gescheitert angesehen werden - ohne "Polizist" geht´s auch hier anscheinend nicht mehr... traurig
Geduld unnd Gemach lieber Mitmensch. Den Religioten wird es früher oder später (eher früher) leid bei jedem Posting mit Fakten, Realitäten oder Versagern seinesgleichen erbarmungslos in Pfanne gehauen zu werden. Was immer man über religiöse Wissenschaft liest, es ist nur eine Sammlung von Absurditäten bis hin zur krassen Dummheit durch eine schwer dement kranken All-wissenden mit klassischen Alzheimer Symptomen totaler Vertrottelung. Meine Schwiegermutter mit 91 im Altenheim sicher weggeschlossen ist das 1:1 Beispiel

Für totale Religioten hier im Forum gibt es 2 Alternativen -
1) entweder etwas lernen und die richtigen Argumente bei wissenschaftlicher Bestätigung als Realität zu akzeptieren,
2) oder aber den Schwanz einzukneifen, zu verschwinden und alle Teilnehmer der Forums in Zukunft als bornierte Idioten einzustufen - letzteres kostenfrei ohne jede Verantwortung.

Allerdings haben die Religioten noch nie in Verantwortung gehandelt. Kein Kirchenführer der Kinderficker Sekte bedauert das Leid der Opfer sexuellen Missbrauchs, beklagt wie Kardinal Lehmann die Hetzjagd gegen die einzig wahre Religion als Christenverfolgung und diffamiert die Opfer als geldgierig. Jeder Christ wird vehement bestätigen, genau das war der andere Christ gleich neben mir der Typ mit Hut und Stiefeln, ich selber aber war es ganz sicher nicht. Am Ende gab es immer Zehntausende Opfer, aber nie einen einzigen Schuldigen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
28.12.2012 14:32 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

So jung bin ich auch nicht mehr, daß ich die nächsten paar Jahrhunderte abwarten kann, bis "sowas" ausstirbt, zumal "es" in letzter Zeit anscheinend exponentiell anzusteigen scheint - da streit´ ich mich lieber noch mit Dir herum (better the devil you know, eh scho wissen... smile )

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
28.12.2012 14:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von super-moto
[
Naja, aber so wie ich dich nun kennengelernt habe, hast du mit dem Lesen und Verstehen so deine Schwierigkeiten. Und da ich dich nicht ueberfordern moechte, sei es dir erlaubt deinen geistigen Muell hier weiterhin abzulassen.
Also, bleib bei uns und mach weiter den dummen Kasper.....ich wuerde mich freuen


Faszinierend! Lachen


...find´ ich auch - gerade einen Tag dabei, aber man "hat den totalen Überblick" und schmeißt nebenbei auch gleich mit Beleidigungen nur so um sich... lachmitot lachmitot lachmitot
Scheint aber immer mehr zum "neuen Stil" dieses Forums zu werden - ich denke, das "Experiment eines moderatorlosen Forums" im Vertrauen auf die geistige Reife und Integrität der "user" kann bald (zu meinem Bedauern) als gescheitert angesehen werden - ohne "Polizist" geht´s auch hier anscheinend nicht mehr... traurig


das ist eben wieder 19.Jahrhundert aus meiner Sicht: Mund aufmachen darf man erst dann, wenn man jahrelang seine Pfründe ersessen hat und/oder sich hinaufgebuckelt hat. Moto wurde beleidigt und hat sich super verhalten, eben als Super-Moto (was auch immer das bedeuten mag).

__________________
veni, vidi, witzig
28.12.2012 14:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...erfreulich, dieser Kommentar aus der Sicht von "facebook", "Mehrfachaccount", "ich bin Informatiker, aber hab´ keine Ahnung von internet und Computer", usw.
Da ist mir "das 19. Jahrhundert" schon angenehmer...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
28.12.2012 15:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

" ohne "Polizist" geht´s auch hier anscheinend nicht mehr..." na da fehlt nur noch der Sager "eine gemäßigte Wirtschaftsdiktatur wäre besser als Demokratie" die haben wir nämlich eh schon in der EU.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
28.12.2012 15:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Moto wurde beleidigt und hat sich super verhalten, eben als Super-Moto (was auch immer das bedeuten mag).
Es gilt immer ohne Einschräkung, jedes System kann jeden Mitarbeiter gebrauchem, notfalls als abschreckendes Beispiel. Nicht jeder eignet sich sofort als Pausenclown, aber die Umrüstung dauert nur kurze Zeit und ist entsprechend billig.

Natürlich haben Gewerkschaftsmitglieder wegen ihrer fortgeschrittenen Verblödung einen gewissen Vorteil. aber so saublöd kann wohl niemand sein und alle Gewerkschaftler sind ab sofort vom Basis-IQ befreit. Dessen Ergebnis bedeutet nur die mangelnde Eignung als Ober.Baboun oder Herrscher über einen Affenclan von Härdenaffen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
28.12.2012 15:23 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Moto wurde beleidigt und hat sich super verhalten, eben als Super-Moto (was auch immer das bedeuten mag).
Es gilt immer ohne Einschräkung, jedes System kann jeden Mitarbeiter gebrauchem, notfalls als abschreckendes Beispiel. Nicht jeder eignet sich sofort als Pausenclown, aber die Umrüstung dauert nur kurze Zeit und ist entsprechend billig.

Natürlich haben Gewerkschaftsmitglieder wegen ihrer fortgeschrittenen Verblödung einen gewissen Vorteil. aber so saublöd kann wohl niemand sein und alle Gewerkschaftler sind ab sofort vom Basis-IQ befreit.

Dessen Ergebnis bedeutet nur die mangelnde Eignung als Ober.Baboun oder Herrscher über einen Affenclan von Pavian-affen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
28.12.2012 16:08 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
super-moto super-moto ist männlich
Besserwisser/in


Dabei seit: 26.12.2012
Beiträge: 24
Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von super-moto
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Sehr schoen.....die Klaeffer dieses Forums machen sich sogar unaufgefordert zum Deppen.
Bitte macht weiter so....ihr Nurds seid echt unschlagbar.


Peter Mitterstoeger......ich bin ein paar Jahre Supermoto-Rennen gefahren. Das sind Crossmotorraeder mit Slicks anderen Bremsen und ein an Asphalt angepasstes Fahrwerk.
Daher mein Nick. Die besten Motorraeder waren im uebrigen immer die KTMs, die ich auch heute noch fahre :-)

__________________
Atme tief und ohne Angst.....oder anders ausgedrückt....lass es krachen :-)
28.12.2012 18:31 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

mein Sohn liebt auch Motorräder. Es hat jetzt irgendein superschweres.
Mein Sohn sagt, beim Motorradfahren erlebt man das Leben als besonders intensiv. Das sollte die Brücke zum Vitalismus sein, den ich dir unterstelle (solltest googlen) - ist keine Krankheit. Ich hoffe, es war keine bridge over troubled water (heute bin ich poetisch angelegt).

__________________
veni, vidi, witzig
29.12.2012 09:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
super-moto super-moto ist männlich
Besserwisser/in


Dabei seit: 26.12.2012
Beiträge: 24
Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von super-moto
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Der Begriff Vitalismuss war mir bis jetzt nicht bekannt. Und tatsaechlich gibt es parallelen zu meinen Ueberlegungen. Allerdings weicht der Vitalismuss insofern von meiner Theorie ab als das ich nicht an eine geistige und nicht wissenschaftliche Erklaerung fuer das entstehen von Leben glaube, sondern eher an eine Kraft die wir bis heute nur noch nicht verstanden haben bzw.noch nicht erkannt haben.

Aber danke fuer den Hinweis....wenn mir persoenlich auch etwas zu spirituell angehaucht, ist es nichts desto trotz ein interessantes Thema.

Schoenes WE

__________________
Atme tief und ohne Angst.....oder anders ausgedrückt....lass es krachen :-)
29.12.2012 14:47 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

naja, hat dieser Ausflug zu uns wenigstens ein bisschen was gebracht. Gute Reise!
Trotzdem hoffe ich, dass sowas von Kombativem (hab ich irgendwo erklärt), hier weiter residiert.

Abgesehen vom aktuellen Anlass. Es wird hier ein Neuankömmling sowas von fertig gemacht, sodass er/sie nicht einmal Lust hat zu antworten. Ist über Jahre zu belegen. Na, wer kann dafür verantwortlich sein für die Verarmung hier?
Einser(oder Zweierfrage): Ramon und Nicolai, mit Unterstützung Atlanas.
Ich mein, ich bin nicht böswillig, aber willig.

__________________
veni, vidi, witzig
29.12.2012 14:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger

Abgesehen vom aktuellen Anlass. Es wird hier ein Neuankömmling sowas von fertig gemacht, sodass er/sie nicht einmal Lust hat zu antworten. Ist über Jahre zu belegen .


Die besagten Belege wirst du uns, da du die besagten Neuankömmlinge ja nach ihrer Unlust befragt hast, natürlich noch zukommen lassen, oder? So ganz nebenbei noch, wie kann eigentlich jemand, der ein paar Beiträge vorher noch durch eine Frage eingestanden hat, dass er über die "Zustände" im Forum in den Monaten vor seiner Anmeldung nicht unterrichtet ist, nun plötzlich Auskunft über die letzten Jahre geben? Das muss ein Wunder sein?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
29.12.2012 21:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von super-moto
Der Begriff Vitalismuss war mir bis jetzt nicht bekannt. Und tatsaechlich gibt es parallelen zu meinen Ueberlegungen. Allerdings weicht der Vitalismuss insofern von meiner Theorie ab als das ich nicht an eine geistige und nicht wissenschaftliche Erklaerung fuer das entstehen von Leben glaube, sondern eher an eine Kraft die wir bis heute nur noch nicht verstanden haben bzw.noch nicht erkannt haben.

Aber danke fuer den Hinweis....wenn mir persoenlich auch etwas zu spirituell angehaucht, ist es nichts desto trotz ein interessantes Thema.

Schoenes WE


ich finde, du solltest den Hinweis von der Black Widdow (andere Baustelle, Medizinerin, aber passt hundertprozentig) nicht so einfach ignorieren. Wenn du wissenschaftlich alles ausgeschöpft hast, gibt es immer noch genügend Argumente, so wie du sie gebracht hast, nur fundierter. Mein Rat (bin leider schon so alt,59).

__________________
veni, vidi, witzig
29.12.2012 15:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von super-moto
Der Begriff Vitalismuss war mir bis jetzt nicht bekannt. Und tatsaechlich gibt es parallelen zu meinen Ueberlegungen. Allerdings weicht der Vitalismuss insofern von meiner Theorie ab als das ich nicht an eine geistige und nicht wissenschaftliche Erklaerung fuer das entstehen von Leben glaube, sondern eher an eine Kraft die wir bis heute nur noch nicht verstanden haben bzw.noch nicht erkannt haben.


Es war einmal....nein, keine Theorie!!

Ich wiederhole: "...sondern eher eher an eine Kraft, die wir bis heute nur noch nicht verstanden haben bzw. noch nicht erkannt haben."

Das nennt man nun wirklich jenseits jeder Wissenschaftlichkeit, und auch der Tellerrand, den man vermeintlich hinter sich gelassen zu glauben meint, wurde nur durch ein Brett vorm Kopf ersetzt. Faszinierend Augen rollen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
29.12.2012 21:22 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
super-moto super-moto ist männlich
Besserwisser/in


Dabei seit: 26.12.2012
Beiträge: 24
Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von super-moto
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von super-moto
Der Begriff Vitalismuss war mir bis jetzt nicht bekannt. Und tatsaechlich gibt es parallelen zu meinen Ueberlegungen. Allerdings weicht der Vitalismuss insofern von meiner Theorie ab als das ich nicht an eine geistige und nicht wissenschaftliche Erklaerung fuer das entstehen von Leben glaube, sondern eher an eine Kraft die wir bis heute nur noch nicht verstanden haben bzw.noch nicht erkannt haben.


Es war einmal....nein, keine Theorie!!

Ich wiederhole: "...sondern eher eher an eine Kraft, die wir bis heute nur noch nicht verstanden haben bzw. noch nicht erkannt haben."

Das nennt man nun wirklich jenseits jeder Wissenschaftlichkeit, und auch der Tellerrand, den man vermeintlich hinter sich gelassen zu glauben meint, wurde nur durch ein Brett vorm Kopf ersetzt. Faszinierend Augen rollen


Ramon, ich habe dir doch verboten das schmutzige Regenwasser aus der Dachkalle zu trinken...du weist doch...da laesst du dann immer so wirres Zeug los. :-)

__________________
Atme tief und ohne Angst.....oder anders ausgedrückt....lass es krachen :-)
29.12.2012 21:57 Offline | EMail | Homepage | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Freidenkertum und Humanismus » These: Warum es etwas Göttliches gibt....von einem der nicht an Gott glaubt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum