Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Kinderficken als christliche Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Kinderficken als christliche Liebe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 28.12.2012 15:05
 RE: Kinderficken als christliche Liebe nicolai 28.12.2012 14:56
 RE: Kinderficken als christliche Liebe webe 29.12.2012 23:14
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 30.12.2012 06:45
 RE: Kinderficken als christliche Liebe webe 30.12.2012 23:53
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 31.12.2012 00:00
 RE: Kinderficken als christliche Liebe webe 31.12.2012 00:04
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 31.12.2012 00:10
 RE: Kinderficken als christliche Liebe webe 31.12.2012 00:38
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 01.01.2013 07:45
 RE: Kinderficken als christliche Liebe emporda 01.01.2013 11:39
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 02.01.2013 14:21
 RE: Kinderficken als christliche Liebe emporda 02.01.2013 15:07
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 02.01.2013 20:25
 RE: Kinderficken als christliche Liebe webe 02.01.2013 22:54
 RE: Kinderficken als christliche Liebe emporda 03.01.2013 01:29
 RE: Kinderficken als christliche Liebe peter mitterstöger 04.01.2013 18:21
 RE: Kinderficken als christliche Liebe webe 04.01.2013 23:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Outing: ich lese hin und wieder und mit Vergnügen die Offenbarung des Johannes. Ich mag nur den Schluss nicht. Happy Ends waren mir immer schon zuwider.
Was meinst Du


Die Apokalypse endet leider mit dem "Neuen Jerusalem". Das "Babylon" vorher hat mir besser gefallen. cool

__________________
veni, vidi, witzig
28.12.2012 15:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Und ich dachte immer, ich wäre der einzige hier, der die "Auslöschung der Menschheit" und den "Weltuntergang" als etwas positives sieht... Lachen

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
28.12.2012 14:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die welt kann und darf nicht untergehen, solange nicht geklärt ist:

wessen antlitz das turiner grabtuch zeigt und wie es entstand,

ob jesus jetzt gottes sohn ist oder nicht,

wie es möglich ist, eine jungfrau zuschwängern,

ob der gottvadder auch ein glied hat oder nicht, und was er mit diesem treibt,

und ob die eu ihre finanziellen abenteuer gut übersteht,

und ob der mensch und die nebenmenschen sich vermischten.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2012 23:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
die welt kann und darf nicht untergehen, solange nicht geklärt ist:

wessen antlitz das turiner grabtuch zeigt und wie es entstand,

ob jesus jetzt gottes sohn ist oder nicht,

wie es möglich ist, eine jungfrau zuschwängern,

ob der gottvadder auch ein glied hat oder nicht, und was er mit diesem treibt,

und ob die eu ihre finanziellen abenteuer gut übersteht,

und ob der mensch und die nebenmenschen sich vermischten.


ist auch nicht schlecht zum Jahresausklang.

__________________
veni, vidi, witzig
30.12.2012 06:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

sind wir ehrlich, wenn gott die welt zerstört, verliert er seine unterwürfigen und treuen, anspruchslosen anhänger.

seiner engelschar kann er nicht trauen, denn aus ihr schälte sich der höllenfürst!

und er nimmt mit einem weltuntergang dem heiligen geist die sexuelle spielwiese weg! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
30.12.2012 23:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
sind wir ehrlich, wenn gott die welt zerstört, verliert er seine unterwürfigen und treuen, anspruchslosen anhänger.

seiner engelschar kann er nicht trauen, denn aus ihr schälte sich der höllenfürst!

und er nimmt mit einem weltuntergang dem heiligen geist die sexuelle spielwiese weg! lachmitot


die sexuelle Spielwiese lassen wir uns nicht nehmen. Punkt.

__________________
veni, vidi, witzig
31.12.2012 00:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...somit darf die welt nicht untergehn!

WENN MAN NUR DEM TOD EIN SCHNIPPCHEN SCHLAGENKÖNNTE! hier müsste man das bestimmte elexier finden, habe es mit bier, wein, whisky versucht, aber dies wird wohl nicht jener zaubergetrank abgeben. ist es der urin od doch der zaubertrank von mirakulix, oberlix u co?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
31.12.2012 00:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ja, eh, bitte um einen Tag zu früh. Lass uns eigentlich zu Silvester zu einem neuen Jahr saufen, noch ist es zu früh.

__________________
veni, vidi, witzig
31.12.2012 00:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

solange die einlassregeln ins paradies nicht bekannt sind, muss die welt bestand haben, zumal dann das gute und das böse ihr feld haben. ohne die erde wäre gott arbeitslos und würde eingehen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
31.12.2012 00:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
solange die einlassregeln ins paradies nicht bekannt sind, muss die welt bestand haben, zumal dann das gute und das böse ihr feld haben. ohne die erde wäre gott arbeitslos und würde eingehen!


genau, aber die Einlassregeln für die Hölle (bei weitem attraktiver) sind aufwendiger oder sagt man jetzt aufwändiger?. Wurscht. Zunächst einmal gibts statt dem schlabbrigen Petrus einen echten Türsteher, ein Klitschko-Typ. Wenn du nicht stantepede (ich hab dieses Wort als Teenager zuletzt gebraucht, 40 years down my lifeline) die letzten 12 Sünden aufzählen kannst, kommst nicht hinein in die Sauna mit Whirlpool und den Jungfrauen, die fälschlicherweise der Koran den Selbstmordattentätern verspricht (Übersetzungsfehler). Aber hier ist Weisheit. Aja, bin ja Weiser.

__________________
veni, vidi, witzig
01.01.2013 07:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

Themenstarter Thema begonnen von emporda
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
[quote]Original von webe
Zunächst einmal gibts statt dem schlabbrigen Petrus einen echten Türsteher, ein Klitschko-Typ. Wenn du nicht stantepede (ich hab dieses Wort als Teenager zuletzt gebraucht, 40 years down my lifeline) die letzten 12 Sünden aufzählen kannst, kommst nicht hinein in die Sauna mit Whirlpool und den Jungfrauen, die fälschlicherweise der Koran den Selbstmordattentätern verspricht

Also ist das Paradies auch nur eine Horrorvariante

Wir waren am 27.12. im Thermals Llo und haben uns bei 35°C im Whirlpool im schwefeligen Wasser des Segrequelle 70 Minuten gewässert
http://lesbainsde.llo.free.fr/
Man sitzt auf der Bank im Wasser und hat unter sich die starke Wasserdüse, die einem genußvoll die Eier massiert. Manch einer hat einen sehr zufriednen Gesitzausdruck. Nur die Jungfrauen alle über 45 fangen nach 60 Minuten an sehr schrumpelig auszusehen.

Wenn das Paradies nicht mehr zu bieten hat als das 10.000 Jahre lang durchzumachen, vergiß es.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
01.01.2013 11:39 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

LLo hat mich durchaus angesprochen, du weisst, Wette und so. Ich kann aber nicht glauben, dass nur Jungfrauen über 45 dort dahinschrumpeln, da wirds schon ein paar knackige (müssen keine Blondinen sein), geben. Ist das so wie in einer gemischten Sauna? Solche Fotos solltest du posten, nicht so grausliche wie eben.

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 14:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

Themenstarter Thema begonnen von emporda
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
LLo hat mich durchaus angesprochen, du weisst, Wette und so. Ich kann aber nicht glauben, dass nur Jungfrauen über 45 dort dahinschrumpeln, da wirds schon ein paar knackige (müssen keine Blondinen sein), geben. Ist das so wie in einer gemischten Sauna? Solche Fotos solltest du posten, nicht so grausliche wie eben.
Wir gehen gerne ins Thermalbad, das hilft der Iris ein wenig. Früher waren wir oft in Bad Zursach am Oberrhein und haben dazu gegenüber in Küssaberg gewohnt, aber das ist mit 900 km zu weit. Iris kann nicht mehr so lange Auto fahren.

Auf die Auswahl der Weiblichkeit habe ich leider keinen Einfluß, außerdem müßte man die nehmen die an der Kasse stehen. Aus Marokko einfliegen lassen wie Berlusconi übersteigt meine Möglichkeiten. Mit Rücksicht auf die Funktion meiner Videokamera kann ich nicht jeden abbilden, das hält der Datenspeicher vielfach nicht aus. Eine Sauna gibt es in Llo auch, wir waren aber nicht drin.

Ich war früher oft in Finnland und dort in der Sauna mit 125°C, bei der hiesigen Sauna friere ich. Meine erste große Projektabnahme fand in der Sauna der Firma NESTE OY in der Rafinerie Naantali statt, eine staatliche Mineralölgesellschaft. Alle (Männer) saßen nackt um den Tisch im Aufenthaltsraum, gingen die Papiere durch, tranken ein Bier, aßen Würstchen mit Kartoffelsalat, gingen zwischendurch in die Sauna und hinterher in der vom Eis bedeckten Ostsee schwimmen.

Seitdem habe ich vor keinem Typen mit tollen Titeln mehr Respekt gehabt, ich brauchte mir nur verstellen wir der mit seiner Bierwampe in der Sauna aussieht

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
02.01.2013 15:07 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

naja, 125 Grad ist genau 10 zuviel. Ich gehe täglich in die Sauna und im Winter danach in einen Pool im Garten, den ich immer aufhacken muss bei frostigen Temperaturen. "Pool im Garten" ist nur ein Plastikbecken, welches interessanterweise den Winter und dickste Eisschichten aushält, ohne zu platzen, wie ich ursprünglich vermutete. Also schlüpf ich täglich durch ein 20mal30cm Loch in den Pool, bei ich weiss nicht welcher Temperatur, das Messgerät ist da nicht verlässlich.

ich weiss nicht, wies bei euch ist. Bei uns wird munter weitergeschossen, als ob es kein Morgen gebe. Da ich mir keine Patriots leisten kann, überleg ich mir, nachzurüsten mit ganz normalen Feuerwerkskörpern.

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 20:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wenn man ein hinweisschild an die jeweilige badeanstalt anbringt, die darauf hinweist, dass der schwefeleinsatz bei frauen über 45 breite faltenbildung bewirkt und bei jenen unter 45 faltenverhinderung, werden sich nur noch frische weibsbilder zum badevergnügen einfinden.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
02.01.2013 22:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

Themenstarter Thema begonnen von emporda
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
wenn man ein hinweisschild an die jeweilige badeanstalt anbringt, die darauf hinweist, dass der schwefeleinsatz bei frauen über 45 breite faltenbildung bewirkt und bei jenen unter 45 faltenverhinderung, werden sich nur noch frische weibsbilder zum badevergnügen einfinden.
Das hat keinen Einfluss auf die Zusammensetzung der Weiblichkeit an der Kasse in Bezug auf Alter und Schrumpeligkeit. Und nur die stehen zur Auswahl an. Haben die Ö enscheneure nicht eine Faltenbügelmaschine um das Problem zu lösen Denker

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
03.01.2013 01:29 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von webe
wenn man ein hinweisschild an die jeweilige badeanstalt anbringt, die darauf hinweist, dass der schwefeleinsatz bei frauen über 45 breite faltenbildung bewirkt und bei jenen unter 45 faltenverhinderung, werden sich nur noch frische weibsbilder zum badevergnügen einfinden.
Das hat keinen Einfluss auf die Zusammensetzung der Weiblichkeit an der Kasse in Bezug auf Alter und Schrumpeligkeit. Und nur die stehen zur Auswahl an. Haben die Ö enscheneure nicht eine Faltenbügelmaschine um das Problem zu lösen Denker


Zitieren war nicht appropriat. Egal, die schiachen Piefkes werden sich der Faltenbügelmaschine unterziehen müssen. Weiblich wie männlich.
Bei den deutschen Männern sind Penisverlängerungen im Angebot, 99% brauchen das, da die österreichischen Schwänze einfach den Piefkes beim gemeinsamen Pinkeln die Schamröte ins Gesicht treiben - bei jedem Schigebiet in Ö, in der CH etwas besser.

__________________
veni, vidi, witzig
04.01.2013 18:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ausserkörperliche sexorgane sind in den badeanstalten nur auffangflächen für bakterienansammlungen und somit nicht erwünscht!
da die neuzeitliche badecentren schliesslich keine erotikfarmen dastellen, od eben borfells! lachmitot


-DIE SSOLLTE SICH AUCH IN Ö BEWUSST GEMACHT HABEN-ODER?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.01.2013 23:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » Kinderficken als christliche Liebe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum