Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Na ihr Simulanten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Na ihr Simulanten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 28.12.2012 05:00
 RE: Na ihr Simulanten! webe 28.12.2012 22:14
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 29.12.2012 10:30
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 29.12.2012 10:41
 RE: Na ihr Simulanten! webe 29.12.2012 10:44
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 29.12.2012 10:53
 RE: Na ihr Simulanten! webe 29.12.2012 11:06
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 29.12.2012 11:08
 RE: Na ihr Simulanten! webe 29.12.2012 21:43
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 30.12.2012 06:24
 RE: Na ihr Simulanten! webe 30.12.2012 11:11
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 30.12.2012 11:42
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 30.12.2012 12:19
 RE: Na ihr Simulanten! webe 30.12.2012 23:27
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 31.12.2012 04:23
 RE: Na ihr Simulanten! webe 01.01.2013 03:19
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 01.01.2013 06:22
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 01.01.2013 10:30
 RE: Na ihr Simulanten! webe 01.01.2013 11:08
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 01.01.2013 11:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
peter, dass sind dann die gottheiten der unterwelt! lachmitot


ja aber warum bleiben sie dann nicht dort? Kennt jemand die 3 Hexen von Charmed? Die sollte man in unserem Forum als Moderatorinnen engagieren! Die sind spezialisiert auf Dämonenbekämpfung. Lachen

__________________
veni, vidi, witzig
28.12.2012 05:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das hiesige forum braucht keine führerfiguren, da wir demokraten sind, läuft es freiheitlich! Denker

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
28.12.2012 22:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
das hiesige forum braucht keine führerfiguren, da wir demokraten sind, läuft es freiheitlich! Denker


Find ich auch: keine Führerfiguren, nur Kühlerfiguren (wer hätte nicht gern einen Stern vorne auf seiner Kraxn).

__________________
veni, vidi, witzig
29.12.2012 10:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ganz, ganz ehrlich: hättest du nicht auch gerne einen Stern auf deinem Auto (so wies der Fendrich singt, kannst nicht wissen, bist kein Ösi)??

__________________
veni, vidi, witzig
29.12.2012 10:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

peter,
die zeiten von mercedes sind qualitätsmässig vorbei. daher wenn du "in" sein möchtest, baue dir eine merkelfigur, die einen fisch um den hals hat-wie andere damen eben ein fuchsfell, auf deinen kühler!

merkel steht für einen aufgehenden stern und der fisch sympolisiert unsere vorherrschenden christlichen werte in unserer gesellschaft. falls du eine ausfahrbare antenne hast, schmückst du diese mit einem trauerflor! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2012 10:44 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
peter,
die zeiten von mercedes sind qualitätsmässig vorbei. daher wenn du "in" sein möchtest, baue dir eine merkelfigur, die einen fisch um den hals hat-wie andere damen eben ein fuchsfell, auf deinen kühler!

merkel steht für einen aufgehenden stern und der fisch sympolisiert unsere vorherrschenden christlichen werte in unserer gesellschaft. falls du eine ausfahrbare antenne hast, schmückst du diese mit einem trauerflor! lachmitot


ich zitiere immer gerne, wenn ich nicht weiss, wo ich antworten will.
Als erstes, Mercedes ist zwar international immer erfolgreicher, aber ich gebe dir recht, was den Qualitätsanspruch betrifft. Glaubst du, dass Audi schon diesbezüglich Mercedes überholt hat, oder BMW, na geh. Man muss immer Farbe bekennen, wenn man ins Graue hineinphilosophiert (das sollte ich mir patentieren lassen).

__________________
veni, vidi, witzig
29.12.2012 10:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hoffen wir auf das zukunftauto aus dem baukastensystem, typ ikea. dann baut jeder die kiste nach seinen vorstellungen selbst auf, was der qualität und leistung kein abbruch unbedingt machen muss.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2012 11:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
hoffen wir auf das zukunftauto aus dem baukastensystem, typ ikea. dann baut jeder die kiste nach seinen vorstellungen selbst auf, was der qualität und leistung kein abbruch unbedingt machen muss.


Ja, bauen wir zusammen das Forumsauto. Ich fang an, es soll möglichst langsam fahren, damit es auffällt.

__________________
veni, vidi, witzig
29.12.2012 11:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

EIN FORUMMOBIL?

aber keine seifenkiste, also muss schon eine gewisse tempozugabe stattfinden.
ich finde, es sollte fliegen, schwimmen und tauchen können, sowie christliche fahrzeuge, darunter auch das papstmobil, selbtstäntig erkennen und bombadieren können.

als kraftstoff nehmen wir bier, der ist in europa überall zuhaben und kann auch vom fahrer konsumiert werden: dies schweisst die beziehung zwischen autopilot und kraftwagen eng zusammen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
29.12.2012 21:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wir brauchen uns eigentlich nur wenig Arbeit machen: wir fladern das neue Papamobil. Schaut super aus, 400 PS reichen locker. Jeder von uns darf sich in der Papamobil-Vitrine einmal im Monat ausstellen lassen dürfen, fahrenderweise in seinem Heimatort. Augenzwinkern

__________________
veni, vidi, witzig
30.12.2012 06:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

DA ÜBERKOMMT BESTIMMT EINEM DAS GEFÜHL, WIE IN EINEMBEICHTSTUHL EINGEMAUERT ZUSEIN!
riecht stark nach weihwasser und hat bestimmt nichts zutrinken an bord, und laufende berieselung göttlicher und des edlen spenders lobgesänge!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
30.12.2012 11:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
riecht stark nach weihwasser und hat bestimmt nichts zutrinken an bord, und laufende berieselung göttlicher und des edlen spenders lobgesänge!
Außerdem kommt als Extra eine in den Sitz eingebaute Eierschaukel, ein elektrischer Vibrator gegen das übliche Einschlafen einer hoch-dementen lebenden Mumie.

Im Altersheim bei meiner Schwiegermutter (91) schnarchen die Typen jenseit der 80 innerhalb 5 Minuten weg, sobald man sie in einen Stuhl setzt. Viele haben dabei offene Augen, angeschnallt können sie nicht runterfallen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
30.12.2012 11:42 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von webe
riecht stark nach weihwasser und hat bestimmt nichts zutrinken an bord, und laufende berieselung göttlicher und des edlen spenders lobgesänge!
Außerdem kommt als Extra eine in den Sitz eingebaute Eierschaukel, ein elektrischer Vibrator gegen das übliche Einschlafen einer hoch-dementen lebenden Mumie.

Im Altersheim bei meiner Schwiegermutter (91) schnarchen die Typen jenseit der 80 innerhalb 5 Minuten weg, solbald man sie in einen Stuhl setzt. Viele haben dabei offenen Augen, angeschnallt können sie nicht runterfallen


Liebe Susi, lieber Emporda, das kann euch ja euch auch irgendwann passieren. Deswgen hab ich ja die Suizid-Hotline eingerichtet. Nur nachwassern.

__________________
veni, vidi, witzig
30.12.2012 12:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

in thailand soll es die besten und billigsten pflegeheime geben, für mensch und tier. leider nicht die beste med. versorgung, aber die beste der pflegekräfte.

hier soll man sogar als mann senie wünsche in richtung erotik jederzeit und günstig erfüllen lassen können. ebenso ist für eine hündin der passende rüde vorhanden, wenn erwünscht!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
30.12.2012 23:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
in thailand soll es die besten und billigsten pflegeheime geben, für mensch und tier. leider nicht die beste med. versorgung, aber die beste der pflegekräfte.

hier soll man sogar als mann senie wünsche in richtung erotik jederzeit und günstig erfüllen lassen können. ebenso ist für eine hündin der passende rüde vorhanden, wenn erwünscht!
Danke für Eure Fürsorge, aber es sind noch 10 Jahre Zeit bis dahin.
Erotik, was ist denn das, wie geht das ?

Susi ist kastriert und macht sich nichts aus Hundebubis. So billig ist Thailand auch nicht, Schwiegermutter Gerda zahlt für ein prima Altenheim in Girona 530 €/Monat im Doppelzimmer

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
31.12.2012 04:23 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

gut, dann fällt die erotika-abteilung weg und somit wäre dann der heimaufenthalt ohne jene spezialdienstleistung erheblich billiger! lachmitot

aber spass beiseite, in d gibt es eine sogenannte fachkraft, die bietet sexualle dienstleistung in pflegeheimen an: genussvolles streicheln, sexuelle betätigung mit einem od bei bedarf auch mit zwei heimbewohner; läuft aber nicht auf der schiene von einer liebesdienerin, sondern therapie.
ich finde dieses angebot nicht schlecht, wieweit es bestand hat, entzieht sich meiner kenntnis.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.01.2013 03:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
gut, dann fällt die erotika-abteilung weg und somit wäre dann der heimaufenthalt ohne jene spezialdienstleistung erheblich billiger! lachmitot

aber spass beiseite, in d gibt es eine sogenannte fachkraft, die bietet sexualle dienstleistung in pflegeheimen an: genussvolles streicheln, sexuelle betätigung mit einem od bei bedarf auch mit zwei heimbewohner; läuft aber nicht auf der schiene von einer liebesdienerin, sondern therapie.
ich finde dieses angebot nicht schlecht, wieweit es bestand hat, entzieht sich meiner kenntnis.


ehrlich gesagt, ich habe deine ursprüngliche Sex-Vermutung geteilt. Geh bitte, wenn berichtet wird, Susi ist besser als eine knackige Blondine (so ungefähr Empordas O-Ton). Das lässt die Phantasie anschwellen (neue Wortkombination).

__________________
veni, vidi, witzig
01.01.2013 06:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von webe
gut, dann fällt die erotika-abteilung weg und somit wäre dann der heimaufenthalt ohne jene spezialdienstleistung erheblich billiger! lachmitot

aber spass beiseite, in d gibt es eine sogenannte fachkraft, die bietet sexualle dienstleistung in pflegeheimen an: genussvolles streicheln, sexuelle betätigung mit einem od bei bedarf auch mit zwei heimbewohner; läuft aber nicht auf der schiene von einer liebesdienerin, sondern therapie.
ich finde dieses angebot nicht schlecht, wieweit es bestand hat, entzieht sich meiner kenntnis.


ehrlich gesagt, ich habe deine ursprüngliche Sex-Vermutung geteilt. Geh bitte, wenn berichtet wird, Susi ist besser als eine knackige Blondine (so ungefähr Empordas O-Ton).
Wirklich sehr weit weg von der Realität
Ich habe in vielen Dinge "das Heft aus der Hand" gegeben.
Susi sagt mir morgens um 8 Uhr aufzustehn, indem sie mir die Decke wegkatzt
Gegen 16 Uhr weckt sie Iris vorsichtig mit der Pfote aus dem Mittagschlaf, sie soll endlich Kaffee kochen
Gegen 18 Uhr macht Susi sich bemerkbar, das Licht muss eingschaltet werden
Gegen 19 Uhr erinnert sie ans Abendessen
Gegen 23 Uhr zeigt sie mir deutlich es ist Zeit ins Bett zu gehen

Susi hat dadurch sehr viel Selbstbewustsein verbunden mit blindem Vertrauen in uns beide. Wir danken es mit viel Zuneigung, wobei ihre Natur als Hund Nebensache ist

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
01.01.2013 10:30 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

emporda:

weisst du bei deinen zwei hübschen eigentlich noch, wer die rechtsmässige gattin ist? lachmitot

hier bist du eigentlich mit unserer spinnenfrau im gleichen boot, aber meine schwäche bilden auch hunde, dazu als krönung noch katzen. von meiner wohnsituation her, leiste ich mir aber nur kleine rassen: chiuahuaha´s und perserkatzen: zu ihrer belustigung halte ich noch wasserschidkröten und zierfische.
eine gute bekannte hat aber mein männlichen tierhaushalt durcheinander gebracht, indem sie mir einfach ihre weibliche und dominante-so wie die gesunden weibsbilder eben sind-überlassen. aber es funktioniert.

die kleinen minihunde sind sehr ausdauernd, können durchaus neben dem rad herstürmen.

daich gerne einen grossen hund hätte, aber dies leider nicht machbar ist, lasse ich mich von meiner menschlichen partnerin bewachen!

-jetzt wird doch bald unser sokrates wieder auftauchen, seine vielleicht hobbymässig und im geheimen geführten kirchlichen aktivitäten müssten lachmitot jetzt zeitmässig vorbei sein! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.01.2013 11:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
emporda:

weisst du bei deinen zwei hübschen eigentlich noch, wer die rechtsmässige gattin ist?
Ja, es ist die mit dem Krückstock.
Iris (64) ist schwerbehindert und liebt den Hund mehr als mich

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
01.01.2013 11:18 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Na ihr Simulanten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum