Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Na ihr Simulanten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Na ihr Simulanten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Na ihr Simulanten! webe 01.01.2013 11:30
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 01.01.2013 11:44
 RE: Na ihr Simulanten! Ramon 01.01.2013 11:47
 RE: Na ihr Simulanten! webe 01.01.2013 21:24
 RE: Na ihr Simulanten! nicolai 02.01.2013 00:34
 RE: Na ihr Simulanten! webe 01.01.2013 21:32
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 02.01.2013 01:05
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 02.01.2013 11:33
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 02.01.2013 14:16
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 02.01.2013 14:26
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 02.01.2013 14:48
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 02.01.2013 14:50
 RE: Na ihr Simulanten! emporda 02.01.2013 15:18
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 02.01.2013 16:38
 RE: Na ihr Simulanten! nicolai 06.01.2013 14:51
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 06.01.2013 17:52
 RE: Na ihr Simulanten! Friedensreich 02.01.2013 17:21
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 02.01.2013 17:25
 RE: Na ihr Simulanten! webe 02.01.2013 22:00
 RE: Na ihr Simulanten! peter mitterstöger 02.01.2013 22:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

in diesem falle, würde ich sie die hundesteuer bezahlen lassen! lachmitot

-------------------------------
dann schläft susi also im bett und du leider, rangmässig, vor dem bett! lachmitot

-----------------------------

fakt: aber huptsache der vierbeienr hat ein schönes und erfülltes hundeleben, woran ihr beide schliesslich anteil habt
und dies dankt er auch euch beiden!
somit haben alle drei letztendlich ihren gewinn und dies ist doch was schönes, erfüllendes!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.01.2013 11:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
in diesem falle, würde ich sie die hundesteuer bezahlen lassen! lachmitot
-------------------------------
dann schläft susi also im bett und du leider, rangmässig, vor dem bett! :

Noch kann ich mir meinen Platz im Bett erkämpfen, indem ich die 20 kg Hund beiseite schiebe. Bei meiner Frau ist das viel viel schwerer

Hundesteuer gibt es hier nicht, von der Autosteuer (64 € für 1,3 Liter Diesel) sind wir befreit. Susi liegt zwischen den Sitzen auf der Armstütze direkt vor dem Austritt der Klimaanlage, studiert das Navi und achtet darauf was ich mache.

Vielleicht wird sie demnächst einen Führerschein machen, man kann nie wissen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
01.01.2013 11:44 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von webe
in diesem falle, würde ich sie die hundesteuer bezahlen lassen! lachmitot
-------------------------------
dann schläft susi also im bett und du leider, rangmässig, vor dem bett! :

Noch kann ich mir meinen Platz im Bett erkämpfen, indem ich die 20 kg Hund beiseite schiebe. Bei meiner Frau ist das viel viel schwerer

Hundesteuer gibt es hier nicht, von der Autosteuer (64 € für 1,3 Liter Diesel) sind wir befreit. Susi liegt zwischen den Sitzen direkt vor dem Austritt der Klimaanlage und studiert eifrig was ich mache.

Vielleicht wird sie demnächst einen Führerschein machen, man kann nie wissen


Das könnte ein Bestseller werden: Mein Hund.....eine unendliche Geschichte! Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
01.01.2013 11:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ramon,
ein gestandener und gefordeter mann bewegt sich in manchen phasen seines lebens auf allen vieren, sei es durch das ritterliche trinkgelage oder dertaktisch erforderlichen unterwerfung gegenüber der frau, manchmal wackelt dabei auch etwas.
das sind regungen die einem mit einem hund verbinden und daher zu jenem tier eine besondere beziehung wachsen lässt.
somit steht die unendliche geschichte, und das ist gut so!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.01.2013 21:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
ein gestandener und gefordeter mann bewegt sich in manchen phasen seines lebens auf allen vieren, sei es durch das ritterliche trinkgelage oder dertaktisch erforderlichen unterwerfung gegenüber der frau, manchmal wackelt dabei auch etwas.


...also sind, Deiner Aussage zufolge, alle "gestandenen und geforderten Männer" (muß ich doch einmal nachfragen, weißt Du überhaupt, was das ist, ein Mann ?) entweder Säufer oder Pantoffelhelden oder beides; wie beruhigend, daß ich keiner bin, da ich weder saufe noch meine Partnerschaften auf Klischeebildern aufbaue, sondern auf Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung der Geschlechter...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
02.01.2013 00:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

emporda:

da die susi zweifelsohne ein sehr kluges köpfchen hat, was wohl ramon ihr neidet, und hier ist die gefahr gegeben, dass die politik für sie schmackhaft, also interessant wird, wobei sie dann wohl entsprechend versaut wird: hochnässig, korrupt, hinterlistig und unehrlich.

das sind lauter fakten, die euch dann das leben mit ihr schwer machen würden, wenn sogar nicht unmöglich; allerdings für dich die chance, wieder auf platz 1 im herzen deiner frau zurücken!

peter, unser forums-diplom-psychologe könnte dies wohl zutreffend analysieren! nur ich kenne ihm seine bürozeiten, sprechzeiten, nicht! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
01.01.2013 21:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
emporda:

da die susi zweifelsohne ein sehr kluges köpfchen hat, was wohl ramon ihr neidet, und hier ist die gefahr gegeben, dass die politik für sie schmackhaft, also interessant wird, wobei sie dann wohl entsprechend versaut wird: hochnässig, korrupt, hinterlistig und unehrlich.
Die Warnung nehmen ich mir zu Herzen. Nachher bewirbt sich Susi gar um ein Mandat im Landesparlament in Barcelona und stimmt für die Abspaltung von Catalunien von Spanien. Ich müßte Susi glatt nach draußen in eine Hundehütte verbannen.

Nicht auszudenken Iris würde zum Hund in die Hundehätte ziehen ich muss alleine schlafen. Wo kriege ich dann die knackige Blondine als Bettwärmer her ?

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
02.01.2013 01:05 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich hab da den Verdacht, dass Susi (ich mag diese endlose - eigentlich infantile - Fortsetzungsgeschichte) ein besseres politisches Feeling hat als du. Natürlich gehört Katalanien separiert. Genauso wie damals die Slowakei. Hat sowohl den Tschechen als auch Slowaken gut getan. Sie verstehen sich jetzt so gut wir nie zuvor.
Weil ich grad dabei bin, natürlich sollte auch das Baskenland in die Unabhängigkeit entlassen werden. Ist eh eine Sauerei, dass es solange geknechtet wurde.
Schottland detto. Vorarlberg->Schweiz. Burgenland->Ungarn. Südtirol-> Nord/Osttirol. Keine Ahnung, was man mit Liechtenstein anstellen sollte. Wenn sich die fürstentümlichen Behörden in der KHG-Causa anständig verhalten, dann dürfens selbständig bleiben, von mir aus. cool Augenzwinkern Lachen

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 11:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
ich hab da den Verdacht, dass Susi (ich mag diese endlose - eigentlich infantile - Fortsetzungsgeschichte) ein besseres politisches Feeling hat als du. Natürlich gehört Katalanien separiert. Genauso wie damals die Slowakei. Hat sowohl den Tschechen als auch Slowaken gut getan. Sie verstehen sich jetzt so gut wir nie zuvor.
Weil ich grad dabei bin, natürlich sollte auch das Baskenland in die Unabhängigkeit entlassen werden. Ist eh eine Sauerei, dass es solange geknechtet wurde.
Schottland detto. Vorarlberg->Schweiz. Burgenland->Ungarn. Südtirol-> Nord/Osttirol. Keine Ahnung, was man mit Liechtenstein anstellen sollte. Wenn sich die fürstentümlichen Behörden in der KHG-Causa anständig verhalten, dann dürfens selbständig bleiben, von mir
Und die Üsterreicher üben schon wieder für den Anschluss
Zitat:
Völkische Ideologen führen Deutsche Burschenschaft
Den Vorsitz der Deutschen Burschenschaft übernimmt ein österreichischer Bund mit großdeutschen Phantasien. Die Wiener Teutonia bestimmt im nächsten Jahr die Ausrichtung des Dachverbands. Interne Papiere und bisher unbekanntes Propagandamaterial offenbaren: Dort herrscht rechtsextremes Gedankengut.

"Schandverträge!", "Ganz Ostdeutschland noch heute besetzt!", "Gebietsabtretungen revidieren!" Was klingt wie Parolen aus den dreißiger Jahren, steht auf einem Flugblatt, das keine drei Jahre alt ist. Die Schrift zieht sich schmucklos im Blocksatz über eine Karte "Großdeutschlands", wozu nach Ansicht der Verfasser auch Südtirol, "Deutschböhmen" und Ostpreußen gehören. Als verantwortlich ist die Wiener Burschenschaft Teutonia angegeben.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium...z-a-873889.html


__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
02.01.2013 14:16 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wir sind halt auch bei extremsten, widerwärtigsten Dingen als schiaches, missgeratenes Alpenvolk den Nordlichtern (ich glaub als solches hast du dich mal eingereiht. Sollte aber zumindest Hamburg sein oder Friesland) weit überlegen. Sogar "Teutonia" ist den Piefke-Burschenschafter nicht als Name eingefallen. Es ist schon traurig, dass wir euch alles vorhupfen müssen. Im Guten wie im Schlechten.
Tja, wo ist bei euch das Niwo, wo nur, wo? Eure Politiker, eure Kulturschaffenden, eure Kabarettisten (habts net, nur Comedy-Clowns) sprechen eine deutliche Sprache, unisono: tiaf. Frag Nikolaijewisch, was das bedeutet.

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 14:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
(ich glaub als solches hast du dich mal eingereiht. Sollte aber zumindest Hamburg sein oder Friesland) weit überlegen.
Meine Herkunft kanns Du hier studieren - pommerscher Dickschädel
http://www.goerke.us/genealogy/Chronik-Goerke.pdf

Also nix mit Friesland

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
02.01.2013 14:48 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von peter mitterstöger
(ich glaub als solches hast du dich mal eingereiht. Sollte aber zumindest Hamburg sein oder Friesland) weit überlegen.
Meine Herkunft kanns Du hier studieren - pommerscher Dickschädel
http://www.goerke.us/genealogy/Chronik-Goerke.pdf

Also nix mit Friesland


Gibts über pommersche Dickschädel nicht ein ähnlich reichliches Arsenal wie bei den Ostfriesen? Na geh. Witzemässig natürlich.
Es könnte allerdings sein, dass man über Dickschädel sich keine Witze zu reissen erlauben beliebt (schon wieder befleissige ich mich der Diktion des vorvorhergehenden Jahrhunderts, damit der Nicowisch mitkommt, geistig).

Ich hab meine Wurzeln in Österreichisch-Schlesien, bis die deppaten Preussen bei Königgrätz zufällig einmal die bessere Technologie gehabt haben. Als Pommer bist ja ein echter Prussianer, also ein halber Slawe. Stimmt doch.

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 14:50 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Gibts über pommersche Dickschädel nicht ein ähnlich reichliches Arsenal wie bei den Ostfriesen? Na geh. Witzemässig natürlich.
Es könnte allerdings sein, dass man über Dickschädel sich keine Witze zu reissen erlauben beliebt (schon wieder befleissige ich mich der Diktion des vorvorhergehenden Jahrhunderts, damit der Nicowisch mitkommt, geistig).

Ich hab meine Wurzeln in Österreichisch-Schlesien, bis die deppaten Preussen bei Königgrätz zufällig einmal die bessere Technologie gehabt haben. Als Pommer bist ja ein echter Prussianer, also ein halber Slawe. Stimmt doch.
Witze über Pommern kenne ich nicht

Mein erster bekannter Ahn hat beim alten Fritz in den schlesichen Kriegen gekämpft und die in der Chronik als Text erhalte Schenkung eines Bauernhofes bekommen. Die Ursprünge dieses Ahns sind unbekannt. Zwar wurde er in der Gegend geboren, aber Westpreußssen hat in der Zeit des 30-jährigen Krieges gut 50% der Bevölkerung verloren und war Einwanderungsland. Man hat sogar die verarmten und runter gekommenen Österreicher aus dem Salzburger Land aufgenommen, eine echte Zeitbombe mit Spätzündung der vielen Schicklgrubers

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
02.01.2013 15:18 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
[Gegend geboren, aber Westpreußssen hat in der Zeit des 30-jährigen Krieges gut 50% der Bevölkerung verloren und war Einwanderungsland. Man hat sogar die verarmten und runter gekommenen Österreicher aus dem Salzburger Land aufgenommen, eine echte Zeitbombe mit Spätzündung der vielen Schicklgrubers


die verarmten und runter gekommenen Österreicher haben wenigstens überlebt und Westpreussen wieder hochbekommen. Dieses Stamina haben die slawischen Preussen nicht gehabt.

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 16:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
eure Kabarettisten (habts net, nur Comedy-Clowns)


...des muaß i leida (oda besser glicklichaweis) zrucknehmen : Volker Pispers, Günther Schramm, Gerhard Polt, usw.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
06.01.2013 14:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von peter mitterstöger
eure Kabarettisten (habts net, nur Comedy-Clowns)


...des muaß i leida (oda besser glicklichaweis) zrucknehmen : Volker Pispers, Günther Schramm, Gerhard Polt, usw.


Geschmäcker sind humanistenseidank verschieden. Der letzte "Deutsche", über den ich wirklich herzhaft lachen konnte, war der Karl Valentin. Und des is scho a Zeitl her.
"The German humour is not a laughing matter" - ist wahr, aber nur dann lustig, wenn man auch die zweite Bedeutung von "laughing" kennt.

Jetzt lass ich mich schon wieder selber auf dieses unsägliche Ösi-Piefke Gezanke ein. Gibts kein Bildchen für Selbstkritik?

__________________
veni, vidi, witzig
06.01.2013 17:52 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Dieser Herr der bei Euch vor 80 Jahren Karriere machte, wäre wenn er in Wien geblieben wäre ein einfacher Postkartenmaler geblieben. Aufstiegschancen hätte er in Österreich keine gehabr.

Ich will hier nicht spekulieren, welche schrägen Vögel in Deutschland Karriere machen können. Die Frage ist nur: War er so gut und nur bei uns verkannt, oder war er in Deutschland ein Einäugiger unter Blinden?
02.01.2013 17:21 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Friedensreich
Dieser Herr der bei Euch vor 80 Jahren Karriere machte, wäre wenn er in Wien geblieben wäre ein einfacher Postkartenmaler geblieben. Aufstiegschancen hätte er in Österreich keine gehabr.

Ich will hier nicht spekulieren, welche schrägen Vögel in Deutschland Karriere machen können. Die Frage ist nur: War er so gut und nur bei uns verkannt, oder war er in Deutschland ein Einäugiger unter Blinden?


Einäugiger unter Blinden, eindeutig. Wir (Ösis) könnten das jederzeit wieder tun, aber das Wiederbetätigungsgesetz hindert uns humanistenseidank daran.

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 17:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wir dürfen eines nicht vergessen, dort wo jener spitzbub herkam, war inzucht in grosser form.
das war doch österreich, wo jener geburtsort sich befindet? lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
02.01.2013 22:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
wir dürfen eines nicht vergessen, dort wo jener spitzbub herkam, war inzucht in grosser form.
das war doch österreich, wo jener geburtsort sich befindet? lachmitot


wir Ösis sind sogar inzüchtig besser als ihr dort oben züchtig.

__________________
veni, vidi, witzig
02.01.2013 22:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Wissenschaft und Weltanschauung » Na ihr Simulanten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum