Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: BlackWiddow 26.11.2012 13:13
 RE: Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: peter mitterstöger 26.11.2012 13:55
 RE: Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: Friedensreich 24.08.2013 15:47
 RE: Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: Ramon 24.08.2013 17:36
 RE: Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: Friedensreich 24.08.2013 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ein Beispiel für das Verständnis von "Frauenrechten" in diesem Land;:
<http://derstandard.at/1353207285354/Saud...sreise-der-Frau>

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
26.11.2012 13:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis: antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

in der Sub-Überschrift heisst es : Riad erntet Kritik ... (o.s.ä.). Das ist aber in dem Artikel (abgesehen von den Bloggern) einfach nicht vorfindbar. Es gibt weder von den USA, noch von der EU, noch - die anderen sind eh zum vergessen - Kritik. Die Saudis können machen, was sie wollen, und wenn sie Hexenverbrennungen einführen, wird die ganze Welt keinen Mucks tun. Grund: Erdöl.

Trotz aller fundierten Befürchtungen, was den arabischen Frühling betrifft, ich wünsche den Golfstaaten Saudiarabien, Katar, Vereinigte Emirate und Bahrein dasselbe Schicksal. Aja, Oman hab ich vergessen.

__________________
veni, vidi, witzig
26.11.2012 13:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich habe eine Vision:

Die Saudis finanzieren soweit ich weiss, dass Dialogzentrum für die nächsten zehn Jahre.
Was wird dann?
Wenn die Saudis ihre Finanzierung einstellen- und das werden sie machen- gibt es nur zwei Möglichkeiten der Nachnutzung:
1., ein orientalischer Bazar
oder
2., die erste Innenstadtmoschee in Österreich.
Wer wettet mit mir um eine Kiste (dann natürlich alkoholfreies) Bier?
24.08.2013 15:47 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

So, wird aber auch Zeit: http://www.der-postillon.com/2010/11/sau...-gutachten.html

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
24.08.2013 17:36 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Friedensreich Friedensreich ist männlich
Dozent/in


Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 807
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es gibt aber auch eine Fatwa die die Erkenntnis vermittelt, dass Frauen eine höhere ungezügelte Sexualität haben und deshalb nur verhüllt und in Begeleitung eines Verwandten das Haus verlassen dürfen. In den nächsten Tagen kann ich bei Bedarf den Verfasser aus meinen Unterlagen suchen.

Weil wir schon dabei sind:
Ein Beduine ist mit einem Lastkamel in der Wüste unterwegs. Da er schon mehrere Tage unterwegs ist, beschliesst er die Kamelstute zu vernaschen.
Er Nimmt die Packstücke und schlichtet sie hinter dem Kamel auf um in die richtige Höhe zu kommen. Da macht das kamel einen Schritt vorwärts und er stürzt in den Sand. Das passiert einige Male, aber beim letzten Sturz findet er eine alte Laterne im Sand.
Er reinigt sie und beim Reiben der Laterne erscheint eine wunderschöne blonde Fee.
Die Fee spricht:" Du hast mich vom Zauber befreit, jetzt hast Du einen Wunsch frei."
Der Beduine überlegt nicht lange und sagt: "Kannst Du mir das Kamel halten?"
24.08.2013 18:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Ergänzung zum neuen "Dialogzentrum" der Saudis:

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum