Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » auch Facebook liebt Atheisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen auch Facebook liebt Atheisten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: auch Facebook liebt Atheisten nicolai 12.12.2012 21:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Sokrates A. Theophilos
Zitat:
Original von nicolai
...daß die "Träumer" halt nie aussterben...
Da merkt man, daß Du offenbar noch nie in so einer Situation warst - denn zur Realität auf dem Arbeitsmarkt hat Deine Aussage wohl nur sehr peripheren Bezug (und läßt sich bestenfalls für geschönte Statisken und einschlägige Politikerreden heranziehen).


Stimmt, als Ösi hatte ich noch niemals Hartz IV bezogen und bin tatsächlich noch niemals in dieses deutsche Programm aufgenommen worden. Bin aber auf deine diesbezüglichen Erfahrungen gespannt.


Ooohh - ich wußte nicht, daß "Langzeitarbeitslosigkeit", "Kurzarbeit", "Teilzeitbeschäftigung", "prekäre Beschäftigungsverhältnisse" und ähnliches ausschließlich "deutsche" Probleme sind. Aber Begriffe wie "Mindestsicherung" (früher : Geld vom Sozialamt), "Notstandshilfe" und "Mindestpension, bzw. Ausgleichszulage" sind Dir schon (vom Hörensagen) bekannt, oder ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
12.12.2012 21:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » auch Facebook liebt Atheisten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum