Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Steigerung von Islam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Steigerung von Islam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Steigerung von Islam webe 27.02.2013 23:34
 RE: Steigerung von Islam emporda 28.02.2013 01:47
 RE: Steigerung von Islam marven 28.02.2013 10:57
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 28.02.2013 11:07
 RE: Steigerung von Islam emporda 28.02.2013 14:10
 RE: Steigerung von Islam webe 28.02.2013 22:54
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 01.03.2013 12:04
 RE: Steigerung von Islam emporda 02.03.2013 12:31
 RE: Steigerung von Islam webe 28.02.2013 22:56
 RE: Steigerung von Islam nicolai 02.03.2013 03:15
 RE: Steigerung von Islam Ramon 09.03.2013 17:08
 RE: Steigerung von Islam webe 02.03.2013 22:55
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 04.03.2013 13:00
 RE: Steigerung von Islam webe 09.03.2013 23:18
 RE: Steigerung von Islam Pallas Athene 10.03.2013 12:48
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 10.03.2013 16:41
 RE: Steigerung von Islam Pallas Athene 10.03.2013 19:11
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 10.03.2013 19:25
 RE: Steigerung von Islam Pallas Athene 10.03.2013 20:12
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 10.03.2013 20:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

eine bekriegung erfordert waffen u somit jene hersteller, was als standort für dieses unternehmertum wohl in d u ö zugelten hat, daneben auch andere in europa u amerika: somit verdient d u ö auch an solchen zwistigkeiten, was auch unseren sozialkassen wohl gut tut-oder?


--man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiss, fragen zukönnen! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
27.02.2013 23:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
eine bekriegung erfordert waffen u somit jene hersteller, was als standort für dieses unternehmertum wohl in d u ö zugelten hat, daneben auch andere in europa u amerika: somit verdient d u ö auch an solchen zwistigkeiten, was auch unseren sozialkassen wohl gut tut-oder?-lachmitot
Viele der Drohnen produziert in Amerika, Israel, D usw. sind mit Motoren von Rotax aus Ö bestückt (ROTAX 912 UL), wie sie auch in Ultraleichtfliegern genutzt werden. Lediglich die großen Drohnen mit Raketen bestückt etwa wie der Predator haben kleine Düsentriebwerke

So ein Motörchen hat etwa 73 kW, schafft 210 - 270 km/h und braucht bis zu 8-18 Liter pro Stunde (von 90-120 Liter im Tank), ein UL-Flieger wiegt max 472,5 kg (MTOW 2 Passagieren und Tankfüllung dabei)

Die islamischen Extremisten nutzen auch Drohnen, allerdings indem sie Zielscheibe sind. Nach so einem Volltreffer ist es der Zielscheibe egal wo der Motor herkommt - sollte man meinen. Was soll man sonst auch machen, wenn man weder lesen noch schreiben kann ?

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
28.02.2013 01:47 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
marven marven ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-201.jpg

Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 1.445
Herkunft: Wien

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die Hisbollah hat auch Drohnen, die hat ihnen der Iran geschenkt.

__________________
Ich zweifle, also denke ich.
28.02.2013 10:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von marven
Die Hisbollah hat auch Drohnen, die hat ihnen der Iran geschenkt.


Eine Drohne wird sich bald ein etwas Vermögender leisten können. Ich kenne die Firma in Wiener Neustadt, die zwar nur zuliefert aber andere Flugobjekte, die wie Drohnen funktionieren, zur Ernteabschätzung bauen. Meine Frau hat sogar den Chef unterrichtet (in der Schule). Is eh oft in den Medien gewesen. Also diese österreichische Firma könnte im Jahr 3000 Drohnen produzieren.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
28.02.2013 11:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
Zitat:
Original von marven
Die Hisbollah hat auch Drohnen, die hat ihnen der Iran geschenkt.


Eine Drohne wird sich bald ein etwas Vermögender leisten können. Ich kenne die Firma in Wiener Neustadt, die zwar nur zuliefert aber andere Flugobjekte, die wie Drohnen funktionieren, zur Ernteabschätzung bauen. Meine Frau hat sogar den Chef unterrichtet (in der Schule). Is eh oft in den Medien gewesen. Also diese österreichische Firma könnte im Jahr 3000 Drohnen produzieren.
Die Kosten sind nicht allein das Fluggerät selber, das braucht mehr als eine Bastel-Funkfernsteuerung

Dazu kommt neben der Wartung plus Waffentechnik die Funktechnik der Satellitenkommunikation, die Ausrüstung für die Steuerung mit der Bildauswertung und das notwendige Personal. Einige hochtechnischen Drohnentypen haben bis zu 4 Tage Flugzeit mit Spezialtreibstoff, da braucht es 3 - 4 Piloten im Schichtbetrieb. Die USA haben etwa 1200 Drohnenpiloten, viele arbeiten in den USA, die Drohne fliegt irgendwo über Pakistan oder Iran, der Einsatzort ist Afghanistan oder Saudi Arabien

Manche Staaten wie die BRD zahlen dann einen 3 stelligen Millionenbetrag, um sich zwischen 10 - 20 Drohnen anzuschaffen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
28.02.2013 14:10 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wir brauchen hunderte von drohnen! die knackies könnten sie im gefängnis herstellen helfen, ebenso die altersheime u behindertenwerkstätten, sowie die schulen im werkunterricht: dann wirds erschwinglicher! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
28.02.2013 22:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
wir brauchen hunderte von drohnen! die knackies könnten sie im gefängnis herstellen helfen, ebenso die altersheime u behindertenwerkstätten, sowie die schulen im werkunterricht: dann wirds erschwinglicher! lachmitot


Genau, die ersten Handys und PCs waren auch sauteuer. Mit einer Volks-Drohne würde es für jeden erschwinglich werden.

Ich habs halt mir Diskutainment. Also hier .. tainment. Mir gefällt 12-Ton-Musik auch, aber das auch:
http://www.youtube.com/watch?v=c-GApOqzgWM

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
01.03.2013 12:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
wir brauchen hunderte von drohnen! die knackies könnten sie im gefängnis herstellen helfen, ebenso die altersheime u behindertenwerkstätten, sowie die schulen im werkunterricht: dann wirds erschwinglicher! lachmitot
Wäre es nicht viel billiger jedem kritisch eingestellten Menschen eine Art Rakete in den Hintern einzubauen. Sobald er vom großen all-wissenden Vorsitzenden abweichende Gedanken oder Reden entwickelt, wird die Rakete fern gezündet und ein staatlicher Reinigungstrupp der Palastgarde kratzt die Reste des Typs von irgend einer Wand

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
02.03.2013 12:31 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

..ob man jetzt für daimler u co dort arbeitet od für die drohnen-arbeit ist eine gute erfüllung! eben therapie! -auch durch drohnenmitbauhilfe! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
28.02.2013 22:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Oh - ich wußte gar nicht, daß sie Dich bereits in die "Arbeitstherapie" entlassen haben...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
02.03.2013 03:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Oh - ich wußte gar nicht, daß sie Dich bereits in die "Arbeitstherapie" entlassen haben...



lachmitot Lachen lachmitot

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
09.03.2013 17:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nikolai, bitte etwas mehr verständniss für den sozialen staat! sollte dich mal ein ufo treffen, bist du dagegen nicht versichert u fällst der allgemeinheit zur last! den für da slondoner versicherungsunternehmen l... dürfte dein reichtum nicht ausreichen! lachmitot

-dh, bitte etwas links in deinem politischen! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
02.03.2013 22:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
nikolai, bitte etwas mehr verständniss für den sozialen staat! sollte dich mal ein ufo treffen, bist du dagegen nicht versichert u fällst der allgemeinheit zur last! den für da slondoner versicherungsunternehmen l... dürfte dein reichtum nicht ausreichen! lachmitot

-dh, bitte etwas links in deinem politischen! lachmitot


der Niclas ist links-links-anarcho-revolutionär (ist aber noch ein Schläfer, wacht selten auf), mach dir keine Sorgen, der ist auf alle Fälle vorne links von dir.
Er will dich doch nur verarschen. Also, was tut man, wenn man (persönlich) angegriffen wird? Richtig, man verteidigt sich (oberhalb der Gürtellinie, aber nur, wenns ganz leicht geht).

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
04.03.2013 13:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nikolai:
ein kluger gibt auch den dummen mal die chance, fehler zu machen u spart sich dann weise seine lustigkeit darüber, es sei denn, er spielt nur den klugen um seine eigene dummheit unbewust zusteigern,während er bewusst sich an den fehler der anderen belustigt! lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
09.03.2013 23:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
nikolai:
ein kluger gibt auch den dummen mal die chance, fehler zu machen u spart sich dann weise seine lustigkeit darüber, es sei denn, er spielt nur den klugen um seine eigene dummheit unbewust zusteigern,während er bewusst sich an den fehler der anderen belustigt! lachmitot



Ein Dummer wahrt alle Chancen Dummes abzusondern, denn auf alles und jedes kann kein Kluger antworten. Der Dumme hingegen hat auf alles und jedes eine Antwort parat, die er den Klugen keinesfalls vorenthalten und ersparen möchte. Der Dumme ist sich seiner eigenen Dummheit unbewusst, indem er sich über sich selbst permanent totlacht lachmitot ( wann wird das Versprechen endlich eingelöst?), da den Klugen aufgrund seines lauen Humors schon längst das Lachen vergangen ist. Er sondert solange Mist ab, bis alle ihm fast alle das Feld überlassen, das ihm vom Quantitätsposter aufbereitet wurde, um die eigene Müllhalde zu beackern.

So bleibt ein plump aufgeführter pas de deux für Abonnementinhaber, die sehnsüchtig auf das Ende des nicht sterben wollenden Tölpels hoffen, harren. Nur auf diese Weise wäre das Haus zu retten, das schon längst verloren ist.

PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
10.03.2013 12:48 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von webe
nikolai:
ein kluger gibt auch den dummen mal die chance, fehler zu machen u spart sich dann weise seine lustigkeit darüber, es sei denn, er spielt nur den klugen um seine eigene dummheit unbewust zusteigern,während er bewusst sich an den fehler der anderen belustigt! lachmitot



Ein Dummer wahrt alle Chancen Dummes abzusondern, denn auf alles und jedes kann kein Kluger antworten. Der Dumme hingegen hat auf alles und jedes eine Antwort parat, die er den Klugen keinesfalls vorenthalten und ersparen möchte. Der Dumme ist sich seiner eigenen Dummheit unbewusst, indem er sich über sich selbst permanent totlacht lachmitot ( wann wird das Versprechen endlich eingelöst?), da den Klugen aufgrund seines lauen Humors schon längst das Lachen vergangen ist. Er sondert solange Mist ab, bis alle ihm fast alle das Feld überlassen, das ihm vom Quantitätsposter aufbereitet wurde, um die eigene Müllhalde zu beackern.

So bleibt ein plump aufgeführter pas de deux für Abonnementinhaber, die sehnsüchtig auf das Ende des nicht sterben wollenden Tölpels hoffen, harren. Nur auf diese Weise wäre das Haus zu retten, das schon längst verloren ist.

PA


wenn Sokrates, webe und meine Wenigkeit nicht mehr posteten (Vorsicht Konjunktiv), würde alles wieder "gut" werden im Forum.
"gut" = intellektuell anspruchsvoll, seriös und vor allem urfad.
Hab ich doch richtig verstanden?

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
10.03.2013 16:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler


wenn Sokrates, webe und meine Wenigkeit nicht mehr posteten (Vorsicht Konjunktiv), würde alles wieder "gut" werden im Forum.
"gut" = intellektuell anspruchsvoll, seriös und vor allem urfad.
Hab ich doch richtig verstanden?



Wenn du 1 und 1 zusammenzählen hättest können, hättest du aus einem pas de deux nicht ein Trio gemacht.
„gut= gut“ in jeder Hinsicht und besser als halblustig. Weniger ist oft mehr. Auch das hast du nicht richtig verstanden.

PS: als halblustig bezeichnet der Österreicher unzureichend Humoriges, das nicht einmal halb so lustig ist wie pure Fadesse.


PA

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
10.03.2013 19:11 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
Zitat:
Original von Markus Pichler


wenn Sokrates, webe und meine Wenigkeit nicht mehr posteten (Vorsicht Konjunktiv), würde alles wieder "gut" werden im Forum.
"gut" = intellektuell anspruchsvoll, seriös und vor allem urfad.
Hab ich doch richtig verstanden?



Wenn du 1 und 1 zusammenzählen hättest können, hättest du aus einem pas de deux nicht ein Trio gemacht.
„gut= gut“ in jeder Hinsicht und besser als halblustig. Weniger ist oft mehr. Auch das hast du nicht richtig verstanden.

PS: als halblustig bezeichnet der Österreicher unzureichend Humoriges, das nicht einmal halb so lustig ist wie pure Fadesse.


PA


das, was du mir unterstellst nicht verstanden zu haben, war mir klar.
Zum "Trio infernal": ich möchte die zwei nicht missen, deshalb zähle ich mich zu ihnen. Und was das Halblustige betrifft - bin ja Österreicher - es ist halb so lustig wie das Lustige und nicht halb so lustig wie pure Fadesse (du liebst ja Exaktheiten).
Manchmal kann ich schmunzeln, manchmal lachen, manchmal kommts mir lächerlich vor, also nicht einmal halblustig. Aber insgesamt ist das pas de deux ein Gewinn.
Aber Humor ist ja Geschmacks- und manchmal auch Glückssache.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
10.03.2013 19:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Pallas Athene Pallas Athene ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 965

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

…somit dürfen wir ( cave! Pluralis majestatis! ) gespannt sein, ob Sokrates in eurem infernalischen Bund der dritte sein möchte... Scheinheiliger


PA, der fein geschliffenen Klinge ein wenig mehr zugetan als dem grob hauenden Schwert Augenzwinkern

__________________
Atheismus ist frei von Religionssek(k)(t)iererei
10.03.2013 20:12 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Pallas Athene
…somit dürfen wir ( cave! Pluralis majestatis! ) gespannt sein, ob Sokrates in eurem infernalischen Bund der dritte sein möchte... Scheinheiliger


PA, der fein geschliffenen Klinge ein wenig mehr zugetan als dem grob hauenden Schwert Augenzwinkern


ich schätze, der SAT kommt leider nicht wieder.
Aber das mit der Klingenstärke triffst schon. wb hat den Säbel, SAT den Degen und ich das Florett. cool

und du eine fein geschliffene Zunge. Augenzwinkern Skalpell würde auch passen.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
10.03.2013 20:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Steigerung von Islam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum