Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Steigerung von Islam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Steigerung von Islam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Steigerung von Islam webe 15.02.2013 16:29
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 16.02.2013 13:12
 RE: Steigerung von Islam webe 16.02.2013 22:32
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 17.02.2013 21:35
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 18.02.2013 10:59
 RE: Steigerung von Islam emporda 18.02.2013 11:46
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 18.02.2013 11:48
 RE: Steigerung von Islam webe 22.02.2013 00:05
 RE: Steigerung von Islam webe 22.02.2013 00:08
 RE: Steigerung von Islam webe 22.02.2013 00:09
 RE: Steigerung von Islam emporda 22.02.2013 03:15
 RE: Steigerung von Islam Sokrates A. Theophilos 22.02.2013 03:56
 RE: Steigerung von Islam webe 22.02.2013 23:51
 RE: Steigerung von Islam Sokrates A. Theophilos 23.02.2013 02:36
 RE: Steigerung von Islam emporda 23.02.2013 09:43
 RE: Steigerung von Islam webe 23.02.2013 23:45
 RE: Steigerung von Islam Ramon 24.02.2013 10:15
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 24.02.2013 15:22
 RE: Steigerung von Islam Markus Pichler 25.02.2013 11:22
 RE: Steigerung von Islam webe 23.02.2013 23:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

gewalt in der familie ist leider häufig, war wohl in der vergangenheit u wird sich leider auch in die zukunft bewegen: dazu zählt auch sexueller missbrauch.
eine schande für die menschliche kultur! hier zeigt sich leider das tierische negativgut des menschen!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
15.02.2013 16:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
gewalt in der familie ist leider häufig, war wohl in der vergangenheit u wird sich leider auch in die zukunft bewegen: dazu zählt auch sexueller missbrauch.
eine schande für die menschliche kultur! hier zeigt sich leider das tierische negativgut des menschen!


vorgestern war der "A billion rising"-Day, der zum ersten Mal auch in Ö auf die Gewalt gegenüber Frauen hingewiesen hat, in Form eines Tanzes.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
16.02.2013 13:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

es klingt zwar traurig, aber ich vermute, dass gewalt gegenüber den kids, frauen schon immer bei den menschenaffen akut war-wohl auch bei schimpansen.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
16.02.2013 22:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
es klingt zwar traurig, aber ich vermute, dass gewalt gegenüber den kids, frauen schon immer bei den menschenaffen akut war-wohl auch bei schimpansen.


männliche Raubtiere töten den Nachwuchs des Vorgängers, damit das Weibchen wieder paarungsbereit wird.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
17.02.2013 21:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

zurück zum Islam. Is ja die betreffende Baustelle hier. Ich hätte gerne wieder einen Teletext zitiert, nur den gibts nimmer. Gedächtnisprotokoll also:
Bischof Lehmann in D beklagt die Intoleranz der islamischen Welt gegenüber dem Christentum. Er meint (so ungefähr), wenn die Muslime in D ein Minarett so hoch wie den Kölner Dom bauen dürfen, dann soll er (Bischof Lehmann) auch in Saudi-Arabien eine Messe halten dürfen, ohne verhaftet zu werden.

Emporda, jetzt bin ich gespannt, über wen du dich mehr empörst, über Lehmann oder die Saudis.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
18.02.2013 10:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Markus Pichler
zurück zum Islam. Is ja die betreffende Baustelle hier.
Emporda, jetzt bin ich gespannt, über wen du dich mehr empörst, über Lehmann oder die Saudis.
Ich muss Dich enttäuschen, das Gelaber der größten Dumpfbacke der RKK ist mir so egal wie ein Pickel am Arsch von Papst Ratzfatz.

Sprudelbecken mit 36°C im Thermalbad Llo in den Pyrenäen

Ich bin gedanklich bereits bei der Fahrt diese Woche ins Thermalbad von Llo. Zuerst zum Flughafen Gerona (50 km), dann über die 4 spurig ausgebaute Autopiste nach Ripol (100 km), von dort rauf über endlose Serpentinen auf 1800 mNN ins Skigebiet von La Molina, wieder runter nach Puigcerda in ein schickes Restaurant zum Mittagessen und danach ins Thermalbad von Llo, damit meine behinderte Frau sich wohlig entspannen kann

In der Summe rund 420 km mit etwas Einkauf in Frankreich bei Carrefour, was ist dagegen das religiöse Gesülze eines bekloppten Kinderfickers - geistiger und geistlicher Müll. Am Ende an der Tankstelle bei 4,0 Liter/100km mit einem fast neuem Auto mit allem elektronischen Schnick-schnack kann man sich sogar über die rasenden Idioten kaputt lachen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
18.02.2013 11:46 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du lasst schon ein bisserl nach, aber es sei dir vergönnt, du hast es dir sicher verdient.

Ceterum censeo:
Franchesca (34), here&now (50), MeaganH1 (28), Timhlbxv2 (36), TuyetKK (35), VanqkfhwC (33) alles Vergängliche zum Geburtstag, besonders was eurer Aufenthalt hier betrifft.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
18.02.2013 11:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

der islam war früher moderner als das christentum!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
22.02.2013 00:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die perversen päpsten haben den islam ins falsche licht gestellt-in de rdamaligen zeit!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
22.02.2013 00:08 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

heute ist der islam genau so pervers!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
22.02.2013 00:09 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
heute ist der islam genau so pervers!
Das Problem des Islams ist die Beherrschung der Gesellschaft durch die vielen Korandeutungen von selbst ernannten Menschen ohne Ahnung in der Sache wie etwa Shariah usw.. Das funktioniert nur für einen überschaubaren Clan mit einige 100 Leuten, nicht aber mit einem Millionenstaat, dessen Bürger mitbestimmen wollen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
22.02.2013 03:15 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

In diesem Fall, würde ich dir zwar gerne widersprechen, kann es aber nicht, da du einfach nur recht hast.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
22.02.2013 03:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

auch die bibel hat ihre verschiedenen auslegungen für manche religionsgruppen, nur hat das christentum im gegensatz zum islam eine wirtschaftsähnliche organisationstruktur, was ihr erfolg u macht verleiht: katholiische, evangelische kirchen.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
22.02.2013 23:51 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Sokrates A. Theophilos Sokrates A. Theophilos ist männlich
Forscher/in


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 2.154
Herkunft: Obstweinquadrant

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Und im Islam ist die wirtschaftliche Macht drr Religioten unbekannt???
Frag doch mal z.B. im Iran nach, oder in Pakistan u.s.w.

__________________
Religion ist der Stachel im Fleisch der Vernunft!
Glaubst du noch, oder denkst du schon!
23.02.2013 02:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
auch die bibel hat ihre verschiedenen auslegungen für manche religionsgruppen, nur hat das christentum im gegensatz zum islam eine wirtschaftsähnliche organisationstruktur, was ihr erfolg u macht verleiht: katholiische, evangelische kirchen.
Das stimmt so ganz sicher nicht

Die Christen vernichten etwa ab 380 n.C. alle als "satanisch" geltenden Texte über Mathematik, Astronomie, Medizin und dem sehr fortschrittlichen Ingenieurwesen. Das 3-teilige Schulsystem im antiken Rom mit Fachschulen für Medizin, Recht und Philosophie wird aufgelöst, Bibliotheken und die Thermen als Horte des Wissens und der Hygiene werden abgebrannt. Das Erziehungs- und Bildungssystem hört vollkommen auf zu existieren, einzig die RKK bestimmt ohne eigenes Wissen was Wissenschaft sein darf. Analphabetismus breitet sich total aus, über Europa senkt sich 1400 Jahre ein Schleier intellektueller Finsternis. Wissenschaftliche oder praktische Text von Wert gibt es dank allmächtiger Zensur, heiliger Inquisition, Kerker und endlosen Scheiterhaufen nicht, dafür füllen sich die Bibliotheken der Klöster mit Zehntausenden sinnfreien aber heiligen Schwurbeltexten - man bejubelt und unterrichtet es als Theologie.

Mönche diffamieren 415 n.C. die Philosophin und Astronomin Hypatia als Zauberin und zerstückelten sie mit Glasscherben. Ab 416 n.C. werden Nichtchristen aus staatlichen Ämtern gefeuert und nicht glaubenskonforme Texte verbrannt. Ab 435 n.C. werden heidnische Kulte mit Verbannung und Gütereinzug geahndet, kurz darauf bei Todesstrafe verboten, Tempel zerstört. Das Decretum-Gelasianum von 496 n.C. ist der erste Zensur Index des Christentums.

Ab 600 n.C. sind Heiden per Papst-Dekret rechtlos, ein Freibrief für Sklaverei, Ausbeutung und Mord. Die „Konstantinsche Schenkung" an Papst Silvester I. auf Basis einer falschen Urkunde sichert die Macht der Kirche in Antiochia, Alexandria, Konstantinopel und Jerusalem. Als die Fälschung auffliegt geht die Urkunde verloren, Kopien gibt es noch. Als Folge der Kreuzzüge (1095–1291 n.C.) und dem Aufruhr in Südeuropa wird 1232 n.C. die Heilige Inquisition als Glaubenskontrolle gegründet, der Besitz der Bibel wird für rund 300 Jahre mit dem Tod bestraft.

Das römische Reich vernichten keine Barbaren von irgendwo her, bis in die entferntesten Provinzen fehlen dem Staat Steuereintreiber, Richter, Verwalter und Techniker die rechnen und schreiben können um eine Wirtschaftspolitik zu betreiben, die den Staat nicht durch immer neue Beutezüge finanziert. Die Produktion Roms an fortschrittlichen Exportgütern ist minimal, man konsumiert nur. Der Papst lässt Universitäten oder deren Fakultäten schliessen, wenn die Wissenschaft kein Wissen gemäß der Bibel liefert. Die Universität von Salamanca reduziert sich von 12.500 Studenten auf nur 300. Der Mann hat keine Rippe weniger als die Frau, die Erde ist keine Scheibe, die Seele ist unauffindbar, auch Heiden brauchen Bildung.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
23.02.2013 09:43 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich finde es schade, dass jene christenvernichtung in bestimmten römischen epochen richtig fuss gefasst hatten-wäre uns heute einiges mehr erspart!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
23.02.2013 23:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
ich finde es schade, dass jene christenvernichtung in bestimmten römischen epochen richtig fuss gefasst hatten-wäre uns heute einiges mehr erspart!


Nehmen wir mal an, irgendein User würde so argumentieren, aber statt der Christen, die Juden und ihre Vernichtung anführen, was würde wohl geschehen?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
24.02.2013 10:15 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von webe
ich finde es schade, dass jene christenvernichtung in bestimmten römischen epochen richtig fuss gefasst hatten-wäre uns heute einiges mehr erspart!


Nehmen wir mal an, irgendein User würde so argumentieren, aber statt der Christen, die Juden und ihre Vernichtung anführen, was würde wohl geschehen?


wb hat sich eh (irrtümlich) politisch korrekt ausgedrückt, indem er das "nicht" vergessen hat. Aber das mit dem ersparen hätt er sich ersparen sollen. Augen rollen

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
24.02.2013 15:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Markus Pichler
Weiser/Weise


Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 2.985

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

immerhin ist das hier die Islam-Sektion und deshalb ein aktueller Beitrag hier bitte (einfach nur Link ohne comment):
http://news.yahoo.com/return-sectarian-t...-064831443.html

doch ein Kommentar. Ich bezweifle, dass wir schadenfroh sein können, wenn sich die Sunnis und die Schiis bekriegen.

__________________
veni, vidi, Violine - ich kam, sah und vergeigte cool
25.02.2013 11:22 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

anderseits liegt es an den gesellschaften, dass sie die unsinnigkeiten in der breiten und der ebene form zulassen.
deswegen lehne ich religiöses unternehmertum rigerios ab! die kirche ist in d der zweitgrösste arbeitgeber-welch ein faschistischer unverstand!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
23.02.2013 23:48 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Steigerung von Islam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum