Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Justiz in Dubai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Justiz in Dubai
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Justiz in Dubai BlackWiddow 21.10.2012 17:03
 RE: Justiz in Dubai Efeu 22.10.2012 06:31
 RE: Justiz in Dubai landlerin 22.10.2012 07:59
 RE: Justiz in Dubai Efeu 22.10.2012 11:02
 RE: Justiz in Dubai emporda 22.10.2012 15:20
 RE: Justiz in Dubai Efeu 22.10.2012 15:35
 RE: Justiz in Dubai emporda 22.10.2012 16:43
 RE: Justiz in Dubai nicolai 22.10.2012 19:12
 RE: Justiz in Dubai emporda 22.10.2012 21:35
 RE: Justiz in Dubai Efeu 23.10.2012 07:14
 RE: Justiz in Dubai nicolai 23.10.2012 11:24
 RE: Justiz in Dubai BlackWiddow 22.10.2012 16:49
 RE: Justiz in Dubai landlerin 22.10.2012 19:53
 RE: Justiz in Dubai emporda 22.10.2012 22:02
 RE: Justiz in Dubai Efeu 23.10.2012 12:04
 RE: Justiz in Dubai peter mitterstöger 23.10.2012 12:37
 RE: Justiz in Dubai Efeu 23.10.2012 13:01
 RE: Justiz in Dubai peter mitterstöger 23.10.2012 13:26
 RE: Justiz in Dubai Efeu 24.10.2012 08:43
 RE: Justiz in Dubai emporda 24.10.2012 10:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

aus aktuellem Anlass:

<http://www.welt.de/vermischtes/article106159149/Wie-ein-Arzt> damit einem "Rechtssytem" ausliefert, das irgendein "Himmelsflyer" einem Migränegeplagten diktiert hat, der des Schreibens nicht ganz so kundig war.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
21.10.2012 17:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ähnliches ist schon lange bekannt. Wenn man bei einem Verkehrsunfall einen Araber getötet hat -schuldlos-, weil der Araber den Unfall verursachte, so sollte man unbedingt die Flucht ergreifen. Wenn man aber einen indischen Fremdarbeiter getötet hat, so ist das nicht so schlimm.
Unglaublich teuer wird es. wenn man ein Kamel angefahren hat....

Und wusstet ihr, dass es in Dubai keine ordentliche Kanalisation gibt? Die Gülle wird mit Jauchewagen in große Becken in der Wüste gefahren...

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

22.10.2012 06:31 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich finde dass es von jenen welche dort Job annehmen nicht besonders schlau ist das zu tun auch wenn man Akademiker ist und womöglich Christ oder sonstiger Nichtmuslim. Länder welche auf Grund ihrer Religion der Hälfte der Bevölkerung Ausbildung und entsprechende Jobs verwehren sollen selber schauen wie sie durchkommen............und nicht mit guten Gagen ködern. Wer nach diesem Wirbel dort Arbeitsverträge unterschreibt ist selber schuld.
landlerin
22.10.2012 07:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Generell würde ich soetwas nicht sagen.
Ein Bekannter ist selbstständiger Kunstschmied. Er ist dort Millionär geworden, obwohl er Tausende für die Schulbildung seiner Kinder hinblättern muss. Er fühlt sich dort wohl und er meint, jemand der immer Gelenkschmerzen hat , sollte in die Emirates ziehen, dort würden diese Probleme allein verschwinden.

Ich habe mich dort auch wohl gefühlt. Ich würde aber den Oman bevorzugen. ;-)

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

22.10.2012 11:02 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Efeu
Generell würde ich soetwas nicht sagen.
Ein Bekannter ist selbstständiger Kunstschmied. Er ist dort Millionär geworden, obwohl er Tausende für die Schulbildung seiner Kinder hinblättern muss. Er fühlt sich dort wohl und er meint, jemand der immer Gelenkschmerzen hat , sollte in die Emirates ziehen, dort würden diese Probleme allein verschwinden.

Ich habe mich dort auch wohl gefühlt. Ich würde aber den Oman bevorzugen. ;-)
Jeder Betrieb braucht einen total Betriebsblinden als Vorsitzenden des Betriebsrates, sowe jede absolutistische Gesellschaft einen Clown oder Hofnarren braucht. Nach zig Sitzungen mit dem Betriebsrat der Firma hatte ich immer das Gefühl einer Sitzung der total Bekloppten glücklich entronnen zu sein ohne selber Schaden zu nehmen

Alle Emirate funktionieren nur durch jährliche Zuschüße an US$-Milliarden, sobald dieser Strom versiegt wird aussortiert. Alle Ausländer, nicht-Muslime und dergleichen springen sofort "über die Klinge". Meine Zahlungen an die saudische Rentenversicherungen waren wegen "A+B-C" nichts rechtens, ich bekomme NICHTS. Für das Geld hätte ich mir auch frische Kamelscheiße kaufen und in die Haare schmieren können, ich hätte deutlich intensiver gestunken. Ob Geruch eine muslimischer Vorteil ist, kann nur eine Fathwa entscheiden, die noch aussteht. Immerhin erkennt man schon an, die Dicke der ScHeiße und die Intensität des Geruchs von einander deutlich abhängig sind.

Anzunehmen die Herrscher-Familien der Emirate hätten auch nur die absolut geringste Spur sozialer Verantwortung, das ist wie der Glaube an die Milchkühe auf dem Mond, deren Überfluss das Mondlicht zu reiner warmer Milch verändert. Man muss sich nur hinlegen und drauf warten

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
22.10.2012 15:20 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das stimmt. Für einen Altersruhesitz ist Dubai nichts. Falls man sein "Heu" rein hat sollte man wieder verschwinden.

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

22.10.2012 15:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Efeu
Das stimmt. Für einen Altersruhesitz ist Dubai nichts. Falls man sein "Heu" rein hat sollte man wieder verschwinden.
Es kommt noch ein weiterer Aspekt hinzu. In diesen Ländern gibt es keine hart arbeitende Bevölkerung, keine Fabriken, keine Produktionsstätten von irgendwas. Es wird ausschließlich konsumiert, ganz mit oder ohne "Tralla-trallala". Nur nicht vergessen zwischendurch "Allah-u-akbah" zu grölen, sonst hat man 1 Hand weniger.

Sobald die US$-Mililiarden aus dem Rohöl versiegen, bricht das Kartenhaus von "high-live" im schicken Staat in sich zusammen - nur die Herrscherfamilie selber mit Hunderten Milliarden in der Schweiz ist dann noch sicher. Niemand der wirklich noch alle 3 Schrauben fest im Kof hat, der würde in der Wüste Urlaub machen.

Ich habe dort mit einer Truppe von westdeutschen Ingenieuren (+200) viele Wochenenden in der Wüste verbracht, es ist wie Urlaub auf dem Mond oder dem Mars - einfach surreal bei 55°C im Schatten. Nur muss man nach einiger Zeit den Konakt zu Erde widerfinden, seit es arbeitslos als "leitender Ingnieur" oder insgheheim als mehr Querulant in der Firma nicht mehr einsetzbar. Mitarbeiter die viele Jahre im Interesse der Firma freie Entshidungen nur nach Sachlage getroffen haben, die sind unfähig nach gut zu 1 Dutzend Eckenprokuren mit Unterschrift ihre Dienstreise für 68.- DM genehmigen zu lassen (AEG), um ein Visum in Bad Godesberg zu verlängern

Ich habe selber gekündigt, mir war dies ausgelutsche Rollenspiel zuwider - oder ich war zu stolz es durchzuziehen. Im Gesamtprojekt von 180 Millionen (1985) waren Typen wie ich mit einkalkuliert, so eine Art Reibungsverlust deutscher Mentalität. Qualifiziert, engagiert, dienstbefliessen und risikobereit, was 2 von 4 Eigenheiten zu viel sind.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
22.10.2012 16:43 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Qualifiziert, engagiert, dienstbefliessen und risikobereit, was 2 von 4 Eigenheiten zu viel sind.


Hast Du da nicht ein paar vergessen aufzuzählen ? Beispielsweise borniert, selbstgerecht, vorurteilsbeladen, haßzerfressen und last but not least Prolet (im Gegensatz zu Proletarier)...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
22.10.2012 19:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von emporda
Qualifiziert, engagiert, dienstbefliessen und risikobereit, was 2 von 4 Eigenheiten zu viel sind.


Hast Du da nicht ein paar vergessen aufzuzählen ? Beispielsweise borniert, selbstgerecht, vorurteilsbeladen, haßzerfressen und last but not least Prolet (im Gegensatz zu Proletarier)...
Wie immer übersiehst den wesentlichen Punkt, was bei Deinem Hintergrund und Wissen eher als normal anzusehen ist

Nach einer längeren Zeit im Ausland kommst Du in die Firmenzentrale zurück, stellst fest Deine Arbeitgeberfirma im Konzern wurde bereits vor 12 Monaten verkauft, rein rechtlich bist Du nicht einmal mehr angestellt und irgend so ein schicker Referent des großen Vorsitzenden, der nie länger als 2 Wochen am Gardasee war, erklärt Dir was bei den Muslimen im ach so fernen Ausland alles verkehrt läuft und warum die Direktive XYZ der Firma unbedingt einzuhalten ist. Da ist bei fast jedem Menschen der Punkt erreicht, an dem er ausrastet. Ich habe im Ausland für das Projekt über Jahre jederzeit bis zu 2 Millionen an Einkäufen bar tätigen können und müssen (andere Geschäfte gibt es nicht), aber um von Frankfurt nach Bad Godesberg in eine Botschaft zu fahren brauchte ich 8 Unterschriften für 68 DM an Kilometergeld - das ist krankhafte Bürokratie im Endstadium.

Ich habe nie ergründen können, ob der hoch prämierte Dr. Absolvent einer Uni mir wissentlich einen derartigen Scheissdreck erzählt hat, oder ob der wirklich so saublöd war. Ich tippe auf die Lösung 2, zumal die einstige Weltfirma AEG kurz danach aufgelöst wurde. Bei solchen Typen kein Wunder, allerdings war der Vorsitzende Dürr ein Mann mit ausreichend Sinn für Realitäten und hat sicherlich nicht wissentlich einige Hundert Millionen Verlust gemacht sondern folgerichtig den Vorstand des Bereiches mitsamt seiner Truppe gefeuert.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
22.10.2012 21:35 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Stimmt meist. Eine Bekannte arbeitete dort als Angestellte einer deutschen Firma. Sie hatte immer das Gefühl dort zu wenig zu arbeiten, manchmal dachte sie an Geldwäsche. Sie kam deswegen zurück nach Europa.
Anders unser Kunstschmied. Er schuftet wirklich denn Ziergitter sind bei den reichen Arabern stark nachgefragt. . Auch die indischen Bauarbeiter oder die indischen Kameltreiber müssen gnadenlos bei der Hitze schuften und müssen in schlechten Häusern ohne Klimaanlage wohnen.
Ach ja - und die hübschen Vögel, die in den Touristenanlagen herumfliegen, werden einmal im Monat von Indien herangebracht und dann frei gelassen... Und in manchem tollen Hochhaus sitzt nur ein Hausmeister, der Licht an und aus macht.'g'

Alles böhmische Dörfer dort.
Die Ursache ist kaum die Religion. Auch bei uns würde es solche Auswüchse geben, wenn eine kleine Gruppe nicht wüsste wohin mit dem Geld.

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

23.10.2012 07:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda


Nach einer längeren Zeit im Ausland kommst Du in die Firmenzentrale zurück, stellst fest Deine Arbeitgeberfirma im Konzern wurde bereits vor 12 Monaten verkauft, rein rechtlich bist Du nicht einmal mehr angestellt und irgend so ein schicker Referent des großen Vorsitzenden, der nie länger als 2 Wochen am Gardasee war, erklärt Dir was bei den Muslimen im ach so fernen Ausland alles verkehrt läuft und warum die Direktive XYZ der Firma unbedingt einzuhalten ist. Da ist bei fast jedem Menschen der Punkt erreicht, an dem er ausrastet. Ich habe im Ausland für das Projekt über Jahre jederzeit bis zu 2 Millionen an Einkäufen bar tätigen können und müssen (andere Geschäfte gibt es nicht), aber um von Frankfurt nach Bad Godesberg in eine Botschaft zu fahren brauchte ich 8 Unterschriften für 68 DM an Kilometergeld - das ist krankhafte Bürokratie im Endstadium.

Ich habe nie ergründen können, ob der hoch prämierte Dr. Absolvent einer Uni mir wissentlich einen derartigen Scheissdreck erzählt hat, oder ob der wirklich so saublöd war. Ich tippe auf die Lösung 2, zumal die einstige Weltfirma AEG kurz danach aufgelöst wurde. Bei solchen Typen kein Wunder, allerdings war der Vorsitzende Dürr ein Mann mit ausreichend Sinn für Realitäten und hat sicherlich nicht wissentlich einige Hundert Millionen Verlust gemacht sondern folgerichtig den Vorstand des Bereiches mitsamt seiner Truppe gefeuert.


Unglaublich - das sind ja (gemäß Deiner Polemiken) "islamische" Zustände; und das im "christlichen Abendland" lachmitot
Zitat:
was bei Deinem Hintergrund und Wissen eher als normal anzusehen ist

...was Du nicht so alles über mich, mein Wissen und meine Hintergründe weißt... cool

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
23.10.2012 11:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

Themenstarter Thema begonnen von BlackWiddow
RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

habe beruflich mit Studenten aus diesem Raum zu tun gehabt und die Menschenverachtung (Frauen sind nämlich auch Menschen!), die ich dabei erlebt habe, kann man sich kaum vorstellen.
Aus diesem Grund bin ich noch nie in einem moslemischen Land gewesen.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
22.10.2012 16:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Schauts denn bei manchen unserer hauptsächlich Jungtürken österreichische Staatsbürgerschaft besitzend, viel anders aus? Gerade bei jenen welche auf Grund der Tatsache dass die Lehrerin eh nur Frau ist, man nix lernen braucht, heute entweder Lehrstellen, Arbeits- und sonst alles mögliche "los" sind, aber wenn sie im Rudel auftreten, die große Goschn führen.....leider gibts hin und wieder auch autochtone Exemplare auch.
landlerin
22.10.2012 19:53 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Schauts denn bei manchen unserer hauptsächlich Jungtürken österreichische Staatsbürgerschaft besitzend, viel anders aus? Gerade bei jenen welche auf Grund der Tatsache dass die Lehrerin eh nur Frau ist, man nix lernen braucht, heute entweder Lehrstellen, Arbeits- und sonst alles mögliche "los" sind, aber wenn sie im Rudel auftreten, die große Goschn führen.....leider gibts hin und wieder auch autochtone Exemplare auch.
landlerin

Etwa 47% der Muslimen Jugend in der BRD sind kriminell auffällig, in Schwerpunkten bis zu 83%. Straffällig werden ca. 19% der jugendlichen Immigranten, obwohl sie nur 5% der Jugend stellen. Sie rutschen noch als Schüler mit 13 Jahren in die Kriminalität oft mit Ladendiebstahl (31,5%), Sachbeschädigung (16,7%), Raub (4,1%) und Körperverletzung (17,3%). Jugendliche Immigranten sind als die Macho-Prinzen ihrer Großfamilie zu 33% Analphabeten in 2 – 3 Sprachen ohne Schulabschluss, ohne berufliche Ausbildung und haben keinen „Bock“ auf geregelte Arbeit.

Wer diese Immigranten als soziale Parasiten bezeichnet, der bestätigt die Statistik, die Gutmenschen nennen ihn sofort üblen Polemiker. Für Jugendliche gleich welcher Kultur ist es unabdingbar die Regeln der gesellschaftlichen Ordnung friedlich zu erlernen und nicht durch religiös vernebelte Ansprüche sich mit Gewalt als Supermenschen nach Belieben aufzuführen.

Die 1,3 Millionen Arbeitplätze der BRD für ungelernte Kräfte (5% der abhängig Beschäftigten) entsprechen allen Immigranten im Alter 15–25 Jahren mit 1,2 Millionen (DESTATIS 2009). Dabei hat die deutsche Industrie eine Mangel an 1,3 Millionen qualifizierten Arbeitskräften. Was dabei kaum Erwähnung findet, das sind die etwa 4,2 Millionen eingebürgerten Immigranten, die als Arbeiter, Angestellte und Gewerbetreibende ihr Auskommen finden und trotz bescheidener Bildung ihre Existenz im Ghetto der gleichfalls gestrandeten Landsleute verbringen.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
22.10.2012 22:02 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zu deinen Prozentangaben hätte ich gern einen"sauberen" Link.

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

23.10.2012 12:04 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Efeu
Zu deinen Prozentangaben hätte ich gern einen"sauberen" Link.


ich bezweifle ganz grundsätzlich, dass es einen "sauberen" Link gibt. Man glaubt immer den "Quellen", die einem genehm sind. Die beste Statistik ist die, die man entweder selber in Auftrag gegeben hat oder die man persönlich geschönt oder geschiacht hat.
Ein Link ist das, was Nomen für Omen ist, nämlich link.

__________________
veni, vidi, witzig
23.10.2012 12:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich bitte zu entschuldigen dass ich ein ungläubiger Mensch bin. Ich hätte gern Belege.

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

23.10.2012 13:01 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Efeu
Ich bitte zu entschuldigen dass ich ein ungläubiger Mensch bin. Ich hätte gern Belege.


die Zahlen sind ja von emporda. Aber du kannst genauso gut zu einem Supermarkt deiner Wahl gehen und dir Belege für irgendwas holen, die stimmen genauso.

__________________
veni, vidi, witzig
23.10.2012 13:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

:-D
Inhaltstoffangabe meines Naturdüngers???

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

24.10.2012 08:43 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Justiz in Dubai antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
die Zahlen sind ja von emporda. Aber du kannst genauso gut zu einem Supermarkt deiner Wahl gehen und dir Belege für irgendwas holen, die stimmen genauso.
Die Zahlen sind nicht von mir. Erstellt haben Sie berufene Dritte, ich habe nur darüber berichtet

http://www.goerke.us/diskusionen/Islam.pdf Seite 19

Also lass den Klugscheiß an berufener Stelle ab

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
24.10.2012 10:16 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Justiz in Dubai

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum