Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » keine Hausaufgaben mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen keine Hausaufgaben mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: keine Hausaufgaben mehr webe 30.10.2012 09:59
 RE: keine Hausaufgaben mehr webe 30.10.2012 10:13
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 30.10.2012 11:15
 RE: keine Hausaufgaben mehr nicolai 30.10.2012 14:46
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 30.10.2012 15:38
 RE: keine Hausaufgaben mehr webe 30.10.2012 20:38
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 07.11.2012 15:31
 RE: keine Hausaufgaben mehr nicolai 07.11.2012 19:13
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 08.11.2012 02:32
 RE: keine Hausaufgaben mehr nicolai 08.11.2012 17:34
 RE: keine Hausaufgaben mehr Ramon 08.11.2012 19:23
 RE: keine Hausaufgaben mehr nicolai 08.11.2012 20:39
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 09.11.2012 08:32
 RE: keine Hausaufgaben mehr Ramon 10.11.2012 10:21
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 12.11.2012 09:18
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 12.11.2012 09:33
 RE: keine Hausaufgaben mehr Ramon 12.11.2012 20:50
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 12.11.2012 21:23
 RE: keine Hausaufgaben mehr nicolai 13.11.2012 09:40
 RE: keine Hausaufgaben mehr peter mitterstöger 13.11.2012 10:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

in d legt nun peer steinbrück seine nebenverdienste-die eigentlich die hauptverdienste dastellen-angeblich auf. hier zeigt es sich, dass politik und wirtschaft getrennt gehört. ein politiker, der nebenher noch wirtschaftsaufgaben wahrnimmt, ist befangen! ihnen sollte die pension gestrichen werden. diese sogenannten nebenverdienste beweist, dass jene personen von den wirtschaftsinteressen gesteuert sind und daher den wählerauftrag missachten. eigentlich eine kriminelle energie, die da der staat legalisierte.
frechheit, unverschämtheit wird dann vor den wahlen dem nichtwähler aufgedrückt, indem man ihm jenes wahlverhalten, auch nichtwählen ist durchaus ein wahlverhalten, als schlechte verhaltensausrichtung vorwirft und ihm suggeriert, er habe somit seine politische kritikberechtigung verwirkt!

ich selber bin bekennender und langjähriger nichtwähler, weil ich jene undemokratischen flosken als demokrat ablehne.
daher stehe ich auch feindlich den religionsorganisationen gegenüber.

es wird- und dies kann ich durchaus vertreten-politische und wirtschaftliche, organisatorische entscheidungen geben müssen, die nur eine einzelperson oder eine kleine führungsmannschaft treffen muss.
aber das heisst nicht, dass man dann generell alle entscheidungsebenen nach oben delegiert.
in einer partei müssen letzendlich die mitglieder bestimmen, wo es hingeht und wer führt, somit also weg von den hinterzimmerentscheidungsprozessen. d hat bisher nur kanzler aus hinterzimmerentscheidungen vorgesetzt bekommen.

unsere gesellschaft sollte endlch die demokratie ausbauen und nicht auf der schmalspur parken lassen!
ebenso ist es unverständlich, dass wirtschaftsunternehmungen in eine solche grösse hineinwachsen, wo ihr haushalt grösser ansteigt als die von manchen staaten.

ebenso verstehe ich nicht, dass kulturmenschen, wie musikkünstler, lebenslang und noch für die erben eine produktschutzkleidung erhalten, während dies bei einem erfinder von z. b. industrieprodukten nur kurzfristig gilt.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
30.10.2012 09:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

europa, wo eigentlich sehr begrenzt bodenschätze beherrbergt, jedenfalls im bereich der eu-zone, sollte den schwerpunkt auf bildung legen, und hier ist es unverständlich, dass die schulsystemen a la d eine solange existenz haben!

bildung ist europa´s zukunft!

aber solange steinbrück und klientel nur an ihre eigene taschenfüllung denken, wird sich europa dahin schwerlich bewegen, bildung als ein unersetzbares gut zusehen.

es wäre an die zeit, in die schulen und in das elternhaus hineinzuwirken, dass man nicht medien und alkoholexzessen zum mittelpunkt des lebens werden lässt.
hier muss aber die schulen und die politik ihre hilfestellung leisten: kids gehören erzogen und nicht verzogen.

wenn ich in meinem berufsleben die jungen bei der arbeitsleistung betrachte, habe ich den eindruck vermittelt, dass sie eher noch zum ministrantendienst tauglich sind!
wenige ausnahmen korrigieren jene lage leider nicht.

-aber in sexuellbewandert ziehen sie jedem kirchenwürdenträger gleich.

doch jene angesprochene ausnahmen tuen einem dann wirklich gut und ihre mitarbeit geht voll in ordnung.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
30.10.2012 10:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich beneide die heutige Jugend nicht. Wenn ich meine (Groß)Elterngeneration anschaue, die sich rühmt, Aufbaugeneration zu sein, obwohl sie zunächst einmal alles kaputt gemacht hat. Wenn ich mir meine eigene Generation anschaue, die die Zukunft verpfändet hat (Schulden aufkosten der Jugend angehäuft, Pension sehr unsicher). Wenn ich mir ihre Jobaussichten anschaue.

Wenn ich mir das alles ansehe, dann wurderts mich, dass sie so friedlich (phlegmatisch) ist. Meine Frau als Lehrerin teilt meine Beobachtung (ich bin zufällig in einer jugendlichen Facebookgemeinde), dass die Jugend ziemlich desinteressiert an Politik und atheistenseidank auch an Religion (weniger besuchen den freiwilligen Religionsunterricht als zu meiner Zeit) ist.
Die vielfältigen Ablenkungsmöglichkeiten tun ein übriges.
Passivität pur.

__________________
veni, vidi, witzig
30.10.2012 11:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Wenn ich meine (Groß)Elterngeneration anschaue, die sich rühmt, Aufbaugeneration zu sein, obwohl sie zunächst einmal alles kaputt gemacht hat.


...das merk´ ich mir zur allfälligen Zitierung vor... lachmitot lachmitot lachmitot

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
30.10.2012 14:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

dafür hat mich dein Konzept der Persönlichkeitswahl, Mischung direkter und repräsentativer Demokratie schwer beeindruckt.
Das Zitat ist frei zur selbständigen Entnahme.

__________________
veni, vidi, witzig
30.10.2012 15:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

peter, du hast die sache auf den nenner gebracht-und deine frau sieht die sache wie sie leider ist.

der schwung der 68-und darüber generation fehlt. es gibt aber noch ausnahmen in der jungscharreihe, die man bewundern muss: aber leider dünn gesäät.

deswegen ist bei piraten und grüne die luft herraus für gute politische veränderungen.
natürlich hat jede generation ihr eigenes gesicht, aber trotzdem ist auch die erziehung mitschuldig, dass die heutige so kraftlos ist.
habe zu bestimmten elternhäuser kontakt, da ist die jugend kritisch und hinterfragend, obwohl sie sonst auch die jetzige jugendkultur mitträgt, was eben so in ist.
aber jene kids sind eben erzogen, haben daher für sport, politik und co ihre interessen, somit ist der pc und handy nicht ihr ganzes leben!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
30.10.2012 20:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
peter, du hast die sache auf den nenner gebracht-und deine frau sieht die sache wie sie leider ist.

der schwung der 68-und darüber generation fehlt. es gibt aber noch ausnahmen in der jungscharreihe, die man bewundern muss: aber leider dünn gesäät.

deswegen ist bei piraten und grüne die luft herraus für gute politische veränderungen.
natürlich hat jede generation ihr eigenes gesicht, aber trotzdem ist auch die erziehung mitschuldig, dass die heutige so kraftlos ist.
habe zu bestimmten elternhäuser kontakt, da ist die jugend kritisch und hinterfragend, obwohl sie sonst auch die jetzige jugendkultur mitträgt, was eben so in ist.
aber jene kids sind eben erzogen, haben daher für sport, politik und co ihre interessen, somit ist der pc und handy nicht ihr ganzes leben!


das gibt mir wieder eine gewisse Hoffnung. Es würde mich aber schon interessieren, in welchem Alter zu dich befindest.

__________________
veni, vidi, witzig
07.11.2012 15:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Es würde mich aber schon interessieren, in welchem Alter zu dich befindest.


Nun ja... - in welchem Alter beginnt man sich doch gleich einigermaßen über sein Geschlecht im Klaren zu werden ? Happy

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
07.11.2012 19:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

muss nicht sein, es kann durchaus auch Senilität oder Demenz vorliegen, von mir aus auch juveniler Alzheimerismus.
Nicolai, ist dir eh klar, dass wir hier subtil oder weniger subtil mobben? Nix für ungut, webe! Du haltst das leicht aus, leider.

__________________
veni, vidi, witzig
08.11.2012 02:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger

Nicolai, ist dir eh klar, dass wir hier subtil oder weniger subtil mobben?


I hob so des Gfühl, Du waaßt eigentli goar net, wos "mobbing" is und wia souwos ausschaugt - sunst taatast net dauernd suichane Aunsogen schiabn...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
08.11.2012 17:34 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von webe
peter, du hast die sache auf den nenner gebracht-und deine frau sieht die sache wie sie leider ist.

der schwung der 68-und darüber generation fehlt. es gibt aber noch ausnahmen in der jungscharreihe, die man bewundern muss: aber leider dünn gesäät.

deswegen ist bei piraten und grüne die luft herraus für gute politische veränderungen.
natürlich hat jede generation ihr eigenes gesicht, aber trotzdem ist auch die erziehung mitschuldig, dass die heutige so kraftlos ist.
habe zu bestimmten elternhäuser kontakt, da ist die jugend kritisch und hinterfragend, obwohl sie sonst auch die jetzige jugendkultur mitträgt, was eben so in ist.
aber jene kids sind eben erzogen, haben daher für sport, politik und co ihre interessen, somit ist der pc und handy nicht ihr ganzes leben!


das gibt mir wieder eine gewisse Hoffnung. Es würde mich aber schon interessieren, in welchem Alter zu dich befindest.


Wer permanent mit Schmidt, Brandt und den 68ern im Clinch liegt, wird wohl nicht der Jüngling sein, für den du ihn uns gerne verkaufen würdest. Auch was die Rechtschreibung und den Schreibstil anbelangt, scheint ihr euch immer ähnlicher zu werden. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
08.11.2012 19:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Augenzwinkern Scheinheiliger smile

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
08.11.2012 20:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von webe
peter, du hast die sache auf den nenner gebracht-und deine frau sieht die sache wie sie leider ist.

der schwung der 68-und darüber generation fehlt. es gibt aber noch ausnahmen in der jungscharreihe, die man bewundern muss: aber leider dünn gesäät.

deswegen ist bei piraten und grüne die luft herraus für gute politische veränderungen.
natürlich hat jede generation ihr eigenes gesicht, aber trotzdem ist auch die erziehung mitschuldig, dass die heutige so kraftlos ist.
habe zu bestimmten elternhäuser kontakt, da ist die jugend kritisch und hinterfragend, obwohl sie sonst auch die jetzige jugendkultur mitträgt, was eben so in ist.
aber jene kids sind eben erzogen, haben daher für sport, politik und co ihre interessen, somit ist der pc und handy nicht ihr ganzes leben!


das gibt mir wieder eine gewisse Hoffnung. Es würde mich aber schon interessieren, in welchem Alter zu dich befindest.


Wer permanent mit Schmidt, Brandt und den 68ern im Clinch liegt, wird wohl nicht der Jüngling sein, für den du ihn uns gerne verkaufen würdest. Auch was die Rechtschreibung und den Schreibstil anbelangt, scheint ihr euch immer ähnlicher zu werden. Augenzwinkern


du zitierst mich und unterstellst mir, mich als Jüngling auszugeben. Das lässt nur den Schluss zu, dass du mich mit webe identifizierst. Du und Nicolai, ihr wart schon einmal auf diesem Holzweg. Wenn ich mich so gut verstellen könnte und den webe simulieren könnte, wäre ich heute ein anerkannter Schauspieler in Hollywood. Aber ich spreche gewisse Similaritäten nicht ab, und irgendwie erheiterts mich. Nur um es nochmals ganz klar auszudrücken: der Markus Pichler war für eine Woche mein Alter Ego. Damals wäre es leicht gewesen schon anhand des Textes die Übereinstimmung zu erkennen. Merkwürdigerweise habe ich mich damals selbst outen müssen.
In einem gewissen Alter sollte man schon über ein bisschen Menschenkenntnis verfügen.

__________________
veni, vidi, witzig
09.11.2012 08:32 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
Zitat:
Original von webe
peter, du hast die sache auf den nenner gebracht-und deine frau sieht die sache wie sie leider ist.

der schwung der 68-und darüber generation fehlt. es gibt aber noch ausnahmen in der jungscharreihe, die man bewundern muss: aber leider dünn gesäät.

deswegen ist bei piraten und grüne die luft herraus für gute politische veränderungen.
natürlich hat jede generation ihr eigenes gesicht, aber trotzdem ist auch die erziehung mitschuldig, dass die heutige so kraftlos ist.
habe zu bestimmten elternhäuser kontakt, da ist die jugend kritisch und hinterfragend, obwohl sie sonst auch die jetzige jugendkultur mitträgt, was eben so in ist.
aber jene kids sind eben erzogen, haben daher für sport, politik und co ihre interessen, somit ist der pc und handy nicht ihr ganzes leben!


das gibt mir wieder eine gewisse Hoffnung. Es würde mich aber schon interessieren, in welchem Alter zu dich befindest.




Wer permanent mit Schmidt, Brandt und den 68ern im Clinch liegt, wird wohl nicht der Jüngling sein, für den du ihn uns gerne verkaufen würdest. Auch was die Rechtschreibung und den Schreibstil anbelangt, scheint ihr euch immer ähnlicher zu werden. Augenzwinkern


du zitierst mich und unterstellst mir, mich als Jüngling auszugeben. Das lässt nur den Schluss zu, dass du mich mit webe identifizierst. Du und Nicolai, ihr wart schon einmal auf diesem Holzweg. Wenn ich mich so gut verstellen könnte und den webe simulieren könnte, wäre ich heute ein anerkannter Schauspieler in Hollywood. Aber ich spreche gewisse Similaritäten nicht ab, und irgendwie erheiterts mich. Nur um es nochmals ganz klar auszudrücken: der Markus Pichler war für eine Woche mein Alter Ego. Damals wäre es leicht gewesen schon anhand des Textes die Übereinstimmung zu erkennen. Merkwürdigerweise habe ich mich damals selbst outen müssen.
In einem gewissen Alter sollte man schon über ein bisschen Menschenkenntnis verfügen.


Eine Woche? Menschenkenntnis?
Kein Scherz

Du hasst nicht nur keinerlei Zeitgefühl, du scheinst auch inzwischen nicht mal mehr zu wissen, wer du nun eigentlich genau bist. Womöglich solltest du zukünftig weniger Ratschläge erteilen, und lieber denen folgen, die dir dein Arzt unterbreitet.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
10.11.2012 10:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Eine Woche? Menschenkenntnis?
Kein Scherz

Du hasst nicht nur keinerlei Zeitgefühl, du scheinst auch inzwischen nicht mal mehr zu wissen, wer du nun eigentlich genau bist. Womöglich solltest du zukünftig weniger Ratschläge erteilen, und lieber denen folgen, die dir dein Arzt unterbreitet.[/quote]

__________________
veni, vidi, witzig
12.11.2012 09:18 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Eine Woche? Menschenkenntnis?
Kein Scherz

Du hasst nicht nur keinerlei Zeitgefühl, du scheinst auch inzwischen nicht mal mehr zu wissen, wer du nun eigentlich genau bist. Womöglich solltest du zukünftig weniger Ratschläge erteilen, und lieber denen folgen, die dir dein Arzt unterbreitet.[/quote]

wenn man schon recherchiert, sollte man eine gewisse Sorgfalt walten lassen:
also Markus Pichler hat im Zeitraum vom 8.5. bis 11.5 (also 4 Tage lang) sein Unwesen mit 28 Beiträgen getrieben, was ich ja auch zugegeben habe. Letztauftritt war der 5.10. mit 4 Beiträgen (ursprünglicher Grund, eine Bitte an Atlana, wieder aufzutreten). Zwischen 11.5. und 5.10., also 5 Monate minus 6 Tage keine Wortmeldung. Also alles in allem nicht einmal eine Woche Aktivität. Und diese habe ich geschätzt. Jetzt ist es amtlich.
Dein Zeitgefühl ist im Gegensatz zu meinem mehr als nur ramponiert.

Und zur vermeintlichen Identitätskrise: die paar Tage wollte ich in erster Linie einfach etwas ausprobieren, es hat auch durchaus Spass gemacht und Erkenntnisse gebracht. Ich sehe es eher als pathologisch an, wenn man böswillige und unhaltbare Unterstellungen fabriziert. Aber du kannst ja deinen Seelenklempner um Rat fragen.

Wie man leicht erkennen kann, unterstelle ich dir nicht mehr mangelnde Menschenkenntnis, sondern schieres Mobbing.
Mir passt deine Meinung oft auch nicht, doch würde ich es bedauern, wenn du nicht mehr hier unter uns weiltest.

__________________
veni, vidi, witzig
12.11.2012 09:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger


wenn man schon recherchiert, sollte man eine gewisse Sorgfalt walten lassen:
also Markus Pichler hat im Zeitraum vom 8.5. bis 11.5 (also 4 Tage lang) sein Unwesen mit 28 Beiträgen getrieben, was ich ja auch zugegeben habe. Letztauftritt war der 5.10. mit 4 Beiträgen (ursprünglicher Grund, eine Bitte an Atlana, wieder aufzutreten). Zwischen 11.5. und 5.10., also 5 Monate minus 6 Tage keine Wortmeldung. Also alles in allem nicht einmal eine Woche Aktivität. Und diese habe ich geschätzt. Jetzt ist es amtlich.
Dein Zeitgefühl ist im Gegensatz zu meinem mehr als nur ramponiert.

Und zur vermeintlichen Identitätskrise: die paar Tage wollte ich in erster Linie einfach etwas ausprobieren, es hat auch durchaus Spass gemacht und Erkenntnisse gebracht. Ich sehe es eher als pathologisch an, wenn man böswillige und unhaltbare Unterstellungen fabriziert. Aber du kannst ja deinen Seelenklempner um Rat fragen.

Wie man leicht erkennen kann, unterstelle ich dir nicht mehr mangelnde Menschenkenntnis, sondern schieres Mobbing.
Mir passt deine Meinung oft auch nicht, doch würde ich es bedauern, wenn du nicht mehr hier unter uns weiltest.


Sorgfalt? Du bist, wie du nun selber dargelegt hast, ein unverbesserlicher Wiederholungstäter. Was du uns hier als Woche verkaufen wolltest, sind die genannten 4 Tage im Mai, wo du dich entschuldigt und uns versichert hast, dieses Doppelspiel würde sich nicht mehr wiederholen. Und dann fängst du im Oktober wieder an, und willst mich der böswilligen Unterstellung bezichtigen. Wer beim Lügen und Betrügen ertappt wird, der wird nicht gemobbt, sondern einfach nur überführt.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
12.11.2012 20:50 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

was sollst, du bist einfach böswillig, und da hilft auch jede Erklärung nichts. Tut mir leid. Was soll ich tun? Ich hab dir alles erklärt, mehr kann ich nicht tun. Tut leid. Du willlst einfach nicht, und das ist Mobbing. Ich kann machen, was ich will, es ist Mobbing. Es ist einfach lächerlich, was du versuchst.

__________________
veni, vidi, witzig
12.11.2012 21:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...vielleicht sollt´ dem Petzi einmal irgendwer die Bedeutung der ganzen schönen Reiz- und Schlüsselwörter erklären, mit denen er so gerne herumfuchtelt... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
13.11.2012 09:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...vielleicht sollt´ dem Petzi einmal irgendwer die Bedeutung der ganzen schönen Reiz- und Schlüsselwörter erklären, mit denen er so gerne herumfuchtelt... Augenzwinkern


dann erklärs dem Petzi (ich würde Pezi bevorzugen) doch, versuchs wenigstens. verwirrt

__________________
veni, vidi, witzig
13.11.2012 10:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » Bildung » keine Hausaufgaben mehr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum