Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » allgemeiner Kindermissbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen allgemeiner Kindermissbrauch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 13.10.2012 14:29
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch nicolai 14.10.2012 16:16
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 14.10.2012 18:20
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 15.10.2012 14:08
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 15.10.2012 14:12
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 15.10.2012 21:43
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 19.10.2012 13:20
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch nicolai 19.10.2012 16:06
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 19.10.2012 16:14
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch nicolai 19.10.2012 17:59
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch webe 20.10.2012 00:39
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 20.10.2012 07:04
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 20.10.2012 10:43
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch nicolai 20.10.2012 11:14
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 20.10.2012 12:13
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 20.10.2012 13:40
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 20.10.2012 14:11
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 20.10.2012 14:15
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 20.10.2012 14:21
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 20.10.2012 14:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

keine Sorge, mit Nicolai und Ramon fliegen die Fetzen schon seit Monaten, bis zuletzt wars auch sehr vergnüglich.

wär nicht Relidiot oder Religidiot besser als Religiot? cool

__________________
veni, vidi, witzig
13.10.2012 14:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Prinzipiell wäre einmal anzumerken, daß manche der sogenannten "übersinnlichen Phänomene" durchaus beweisbar funktionieren, wobei ich als Beispiel etwa Akkupunktur anführen möchte, für deren "Funktionieren" sich bis heute keine "rationalwissenschaftliche" Begründung (sieht man von chinesischen Philosophien und "Energiestromlinien" und ähnlichem einmal ab) gefunden hat.
Auch für das Verstehen von manchen quantenphysikalischen Zusammenhängen ist die apostrophierte "schleichende Hirnschädigung" durchaus von Vorteil, wie jedermann/frau leicht im Gespräch mit beliebigen Quantenphysikern (die jetzt aber durchaus rationale, wissenschaftlich denkende Menschen sind) wird feststellen können.
Also ist die Akzeptanz von wissenschaftlich nicht, oder nur teilweise erklärbaren Vorgängen und Phänomenen nicht unbedingt gleichzusetzen mit Aberglauben oder Religiosität.
Wie allerdings etwas "zu beleidigen" wäre, das seit Jahrzehnten nicht (mehr) existent ist (sofern ich Deine Anmerkung über "meinen Glauben" korrekt interpretiere) würde ich sehr gerne sehen, bzw. erleben. Insofern kann man natürlich auch "Gott" nicht beleidigen, da er ja nicht existiert, bestenfalls den (in vielen Fällen durchaus bezweifelbaren) "Glauben" seiner Anhänger...
Auch entzieht sich meiner Kenntnis gänzlich, worin der Zusammenhang zwischen dem (zugegebenermaßen ziemlich einfältigen) Wunsch, seine Asche "zur warmen Jahreszeit" im Mittelmeer verteilt zu bekommen (aus "Temperaturgründen") und "Religiosität" bestehen soll, da die Beweggründe für diesen Wunsch ja nicht bekannt oder zumindest von Dir nicht bekannt gemacht worden sind (es könnte damit ja auch gemeint sein, "damit es den der Zeremonie beiwohnenden Personen nicht allzu kalt wird".).
Was mich allerdings wirklich interessieren würde, das ist, wen, bzw. Du mit den "maximal etwa fünf Stimmen hier" gemeint hast, und von welchen "Fakten" Du sprichst; denn Deinem vorhergehenden "copy-and-paste"-Kommentar (der zudem ziemlich zusammenhanglos erscheint und dessen Lesen mir einige Mühe bereitet hat) lassen sich nämlich keine entnehmen, die darauf schließen lassen, daß religiöser Glaube zu "Hirnschädigungen" (allenfalls zu einer "Einschränkung des Denkens", bzw. zu einer Präferenz vorgegebener Denkschemata, wie allerdings jeder Dogmatismus und jede Indoktrination) oder gar zu "Alkoholismus & Spielsucht" führt, woran auch eine Aufzählung von Fallbeispielen nichts ändert. Daß die sexuelle Entwicklung durch (vor allem die monotheistischen, aber auch die meisten anderen) Religionen gestört und behindert wird, und autoritäre Strukturen Personen anziehen, die sich in ihnen in irgendeiner Weise als Nutznießer etablieren (möchten), bleibt unbestritten. Ebenso wie sich Zusammenhänge zwischen der Herabsetzung der "Tötungsschwelle" durch religiösen Dogmatismus und religiöse Indoktrination, nicht aber durch bloße "Religiosität" finden lassen, allerdings gilt ein gleiches auch für "nichtreligiöse Ideologien" und deren Dogmatismus, bzw. die starke Indoktrination mit diesen, da die Rechtfertigung der Tat vor sich selbst, bzw. die damit einhergehende persönliche Verantwortlichkeit durch diesbezügliche "Begründbarkeit" und dem Verweis auf "höherer Wille" und "höheres Ziel" erleichtert oder gar generell an diese delegiert wird.

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
14.10.2012 16:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

schon etwas besser: das Verhältnis Zeilen zu "..." hat sich von 20:24 auf 26:22 verbessert. Gratuliere!

__________________
veni, vidi, witzig
14.10.2012 18:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
schon etwas besser: das Verhältnis Zeilen zu "..." hat sich von 20:24 auf 26:22 verbessert. Gratuliere!
Jetzt haben wir endlich jemanden, der die Quantentheorie mitsamt Auswirkung im Detail erklären kann. Das er dabei nicht fähig ist einen lesbaren Text zu schreiben und zu gliedern, das macht sicher gar nichts. So kurz vorm Nobelpreis kann man darüber hinweg sehen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
15.10.2012 14:08 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von peter mitterstöger
schon etwas besser: das Verhältnis Zeilen zu "..." hat sich von 20:24 auf 26:22 verbessert. Gratuliere!
Jetzt haben wir endlich jemanden, der die Quantentheorie mitsamt Auswirkung im Detail erklären kann. Das er dabei nicht fähig ist einen lesbaren Text zu schreiben und zu gliedern, das macht sicher gar nichts. So kurz vorm Nobelpreis kann man darüber hinweg sehen


es würde ja schon viel bringen, wenn er (Nicolai, aber es kann durchaus sein, dass du mich meinst, also alles was du zitiert hast, kann man auch auf mich anwenden) nicht alles in einer Wurscht schreibt. Es gibt ja Absätze und andere Gliederungen. Leute, die eben nicht so strukturell denken können, sollten kürzere, einfachere Beiträge schreiben, die sie intellektuell übersehen/verkraften können.

und noch eins: wir sind hier in einem freien Forum, jedem ist gestattet, seine Meinung so wie er/sie will, zum Ausdruck zu bringen. Freidenker hat mit "frei" schon was zu tun. Manchmal schwappt man halt über, wasimmer das bedeuten mag. Ich bin nur irritiert, dass ich deiner Meinung nach nicht fähig bin einen Text zu strukturieren und bewerten. Grundsätzlich falsch, aber ich bin in diesem besonderen kein Müllstierer.

ausserdem haben wir alle den Nobelpreis, jeder sollte zufrieden sein. Aber es gibt immer Meckerer, darunter ich.

Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Vater (auch schon 86) rede, wer weiss, vielleicht kontrolliert er mich immer noch (ein schönes Freudsches Schema).

__________________
veni, vidi, witzig
15.10.2012 14:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
es würde ja schon viel bringen, wenn er (Nicolai, aber es kann durchaus sein, dass du mich meinst, also alles was du zitiert hast, kann man auch auf mich anwenden) nicht alles in einer Wurscht schreibt. Es gibt ja Absätze und andere Gliederungen. Leute, die eben nicht so strukturell denken können, sollten kürzere, einfachere Beiträge schreiben, die sie intellektuell übersehen/verkraften können.
Es gibt 2 Fakten, die vielfach bewiesen und belegt sind. Die soziologischen Studien dazu gründen sich auf Befragungen von und Erhebungen an Zehntausenden Menschen

1) Religiöse gehören nicht zur Gruppe der intelligenten Menschen, ganz im Gegenteil. Sie sind und handeln einfältig und zeichnern sich generell nur durch ihre Vermehrungsfreudigkeit aus.

2) Religiöse sind weder fähig Kritik zu verstehen noch den Inhalt von Kritik zu analysieren und daraus Schlüsse für ihr Verhalten zu ziehen. Dazu gehört auch die Unfähigkeit strukturiert und logisch zu denken und entsprechend zu kommunizieren

Wenn sie mit einem Argument oder Fakten nichts anzufangen wissen, dann holen sie Ihre "große Keule" raus. Entweder wird die Quantentheorie herangezogen oder der Kritik Übende ist ein NAZI. Dabei sind sie von der Bildung her unfähig die Quantentheorie in der Sache zu verstehen oder gar zu erahnen, worum es dabei geht. Aber es hört sich ja so toll an, das muss doch was bringen

Erlaube mir die Bemerkung, ich habe 2 Jahrzehnte als Forschungs- und Entwicklungsingenieur gearbeitet, es war und ist mein Beruf. Die Kommunikation mit derart geistigen Tieffliegern ist derart ermüdent, man läßt es lieber

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
15.10.2012 21:43 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

heute im Teletext (Gedächtnisnotiz): in den USA sind zwischen 1965 und 1985 tausende Pfadfinderbetreuer gefeuert worden, weil sie Kindesmissbrauch betrieben haben. Ich glaube nicht, dass da ein religiöser Zusammenhang besteht.
->Emporda. Obwohl mir der Ansatz "Religiösität im weitesten Sinne führt zu Gehirnerweichung und in der Folge zu Kinderfickerei" im Prinzip (weils waghalsig, unkonventionell, skurill und phantastisch klingt) gefällt, wage ich doch zu widersprechen. Die Boy Scouts sind nicht typische Religioten.

__________________
veni, vidi, witzig
19.10.2012 13:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Die Boy Scouts sind nicht typische Religioten.

...kann man auch anders sehen; Auszug aus "wiki" :
Die Prinzipien der Pfadfinderbewegung sind ein Verhaltenskodex, der für alle Mitglieder gleichermaßen gilt und damit die Bewegung als ganzes prägt. WOSM benennt drei Grundprinzipien, die als Verpflichtungen formuliert werden:

die Pflicht gegenüber Gott,
die Pflicht gegenüber Dritten und
die Pflicht gegenüber sich selbst.[3]

Anstelle von „Pflicht gegenüber Gott“ wird häufig auch von einer Verpflichtung gegenüber einer höheren Macht gesprochen, um nicht-monotheistische Religionen einzubeziehen.

...und die Rede ist von "god´s own country" ?

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
19.10.2012 16:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

von mir aus. In den Staaten ist ja jeder Verein auf "god´s own country" eingeschworen. Aber bei dieser Inflation glaube ich einfach nicht an die wahrhaftige Gläubigkeit der Massen und auch nicht an die der Pfadfinderführer. Diese sind Menschen, die in ihrem widerlichen Missbrauch (eben tausendefach) nicht von den Statuten der Pfadfinderbewegung geleitet wurden, sondern einfach von ihrem Schwanz.

__________________
veni, vidi, witzig
19.10.2012 16:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...worin ich durchaus mit Dir konform gehen kann; allerdings stellen auch die "Pfadfinder" eine dieser "autoritären" Strukturen dar, die, wie bereits des öfteren erwähnt, pädophil veranlagte Personen besonders anziehen, vor allem, da eventuelle Opfer zuerst einmal die von der Gesellschaft zugebilligte "Autoritätsimmunität" der Täter zu überwinden haben, ehe gegen diese vorgegangen wird (werden kann).

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
19.10.2012 17:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

der grösste kindermissbrauch trotz pfaffen, pfadfinder und in d lehrer jener eliteschule, findet in der familie statt.

in den altkulturen und mittelalter war ein kind, unabhängig seines geschlecht, oft das opfer der sexuellen begierde. selbst ehen mit kids waren gängig.
nicht allein der einzelne ist pervers, sondern die gesellschaft insgesamt!

bis vor ca 30 jahren wurde in d ein kindermissbrauch noch geschützt: wenn dieser stattgefunden hat und eine anklage erfolgte, erfuhren die elternteile oft aus damaligen rechtlichen gründen heraus nicht einmal die täteraussage-und ihr anwalt durfte sie ihnen nicht vermitteln!

in vielen pflegeheime werden die sittenstrolche eingewiesen, um sie nicht dem knastterror auszuliefern.

jeder politiker sollte mal seine hinterbacke für einen sündigen pfaffen freihalten, dann hätte er auch seinen nebenverdienst verdient und er hätte dann auch leistung bei vollzug getätigt.

-dies sollte man so schreiben dürfen-

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
20.10.2012 00:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
der grösste kindermissbrauch trotz pfaffen, pfadfinder und in d lehrer jener eliteschule, findet in der familie statt.
Du bringst hier nur wilde Verdächtigungen ohne jede Beweiskraft. Das ist einfältig und schadet letzten Endes nur den Opfern.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
20.10.2012 07:04 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich kenn die (Dunkel)Zahlen zu Gewalt in der Familie nicht. Die Bandbreite der Delikte ist auch sehr groß.
Was jetzt Kindermissbrauch angeht (auch Töchter natürlich) in der Familie, sollten die gleichen Motive und Ursachen "greifen", die wir kirchlicherseits, pfadfinderseits etc. geortet haben. Schon allein deshalb, weil die in diesen Organisationen Arbeitenden vermutlich zusätzlich auch in ihrer eigenen Familie ähnlichen Schaden anrichten. Das ist jetzt eine vage qualitative Aussage, quantitative Aussagen kommen erst jetzt seit wenigen Jahren aus den Reihen der Opfer der katholischen Kirche und anderer Internate und Organisationen.
Gewalt in der Familie ist sicher noch schwieriger zu beziffern.

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 10:43 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von webe
der grösste kindermissbrauch trotz pfaffen, pfadfinder und in d lehrer jener eliteschule, findet in der familie statt.
Du bringst hier nur wilde Verdächtigungen ohne jede Beweiskraft. Das ist einfältig und schadet letzten Endes nur den Opfern.


...tut sie nicht ! Diversen (offiziellen) Studien zufolge ist, bzw. war etwa jedes 7. (in Worten jedes siebente) Kind in Österreich ein Mißbrauchsopfer (und zwar in der eigenen Familie, wozu allerdings auch entferntere Angehörige wie Cousins oder Schwäger gerechnet wurden)...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
20.10.2012 11:14 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...tut sie nicht ! Diversen (offiziellen) Studien zufolge ist, bzw. war etwa jedes 7. (in Worten jedes siebente) Kind in Österreich ein Mißbrauchsopfer (und zwar in der eigenen Familie, wozu allerdings auch entferntere Angehörige wie Cousins oder Schwäger gerechnet wurden)...
Das habe ich nicht in Abrede gestellt.

Wenn man den Mißbrauch anprangert, dann muss man es mit belegbaren Beispielen machen wie solche und viele andere Berichte wie zum Beispiel 120 Mißbrauchstätern bei den US Boy-scouts.

So ganz allgemein Laber-Laber-Laber stumpft die Menschen nur ab genau wie das ewige politische Gewäsch in den Medien. Die Einen machen immer alles besser ohne Beweise und die Anderen behaupten es sei alles nur Mist, auch ohne Beweise. Der Normalbürger schaltet ab oder wechselt den Kanal

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
20.10.2012 12:13 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von webe
der grösste kindermissbrauch trotz pfaffen, pfadfinder und in d lehrer jener eliteschule, findet in der familie statt.
Du bringst hier nur wilde Verdächtigungen ohne jede Beweiskraft. Das ist einfältig und schadet letzten Endes nur den Opfern.


...tut sie nicht ! Diversen (offiziellen) Studien zufolge ist, bzw. war etwa jedes 7. (in Worten jedes siebente) Kind in Österreich ein Mißbrauchsopfer (und zwar in der eigenen Familie, wozu allerdings auch entferntere Angehörige wie Cousins oder Schwäger gerechnet wurden)...


danke, diese Schätzungen kannte ich nicht. Daür weiss ich, dass webe sich maskulinisiert hat. smile "tut er nicht" also, manchmal bin ich auch besserwisserisch. cool

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 13:40 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
[quote]Original von nicolai
danke, diese Schätzungen kannte ich nicht. Daür weiss ich, dass webe sich maskulinisiert hat. smile "tut er nicht" also, manchmal bin ich auch besserwisserisch. cool
Der hat es immer noch nicht verstanden, muss man das jetzt Buchstabe für Buchstabe erklären. Wenn es Studien und belegbare Fakten gibt, diese zitieren oder schiichtwerg das Maul (die Goschn) halten

Gibt es im Zwergenland südlich von Preußen mit den geistig Verkümmerten immer noch Typen, für die Goschn ein totales Fremdwort ist. lachmitot lachmitot

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
20.10.2012 14:11 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich hab dir schon einmal unterstellt, dass du eigentlich nur Heimweh hast. An der Costa Brava (fast hätt ich Cosa Nostra geschrieben, ist sicher nur Freudsches Versäumnis) auf Bayern zu schimpfen, ist einfach unfair. An der Costa Brava möcht ich kein Bier saufen.

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 14:15 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
ich hab dir schon einmal unterstellt, dass du eigentlich nur Heimweh hast. An der Costa Brava (fast hätt ich Cosa Nostra geschrieben, ist sicher nur Freudsches Versäumnis) auf Bayern zu schimpfen, ist einfach unfair. An der Costa Brava möcht ich kein Bier saufen.
Als im geistigen Sinn Verwandtem lade ich Dich herzlich zur Cava ein, das nennt sich bei den Proleten Sekt. Zwar gibt er hier auch wirklich gut schmeckendes Bier, nur die nachräglichen Blähungen sind rein Spanisch, sehr sehr Geruch belastet.

Ich hoffe nicht, dass unsere Cosa Nostra soweit wirtschaftlich absinkt wie die Putzfraueninnsel Mallorca nur 150 km gegenüber, die wegen der Haushaltspleite gerade interrnationale Hilfen beantragt hat. Daraus wird klar ersichtlich, was Hunderttausend Putzfrauen aus Österreich alles anrichten können. Was hätten die blos in Wien mit dem Heurigen-Viertel gemacht ohne sich vorher auf der Touristen-Insel abzureagieren und die spanischen Strandlover über Gebühr zu strapazieren. Die haben alle wegen Plattfuß in der Hose Arbeitslosigkeit geltend gemacht und das Staatsbudget ruiniert

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
20.10.2012 14:21 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Ich hoffe nicht, dass unsere Cosa Nostra soweit wirtschaftlich absinkt wie die Putzfraueninnsel Mallorca nur 150 km gegenüber, die wegen der Haushaltspleite gerade interrnatinale Hilfen beantragt hat.


Jetzt hab ich dich doch leicht irritiert, weil du auch Cosa Nostra statt Costa Brava geschrieben hast. Oder wünscht du der Mafia ernsthaft wirtschaftlichen Erfolg? lachmitot

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 14:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » allgemeiner Kindermissbrauch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum