Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » allgemeiner Kindermissbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen allgemeiner Kindermissbrauch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 20.10.2012 14:42
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 20.10.2012 14:46
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 20.10.2012 15:19
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 20.10.2012 17:41
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 21.10.2012 00:29
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 21.10.2012 08:28
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch emporda 11.11.2012 23:11
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch peter mitterstöger 12.11.2012 12:36
 RE: allgemeiner Kindermissbrauch webe 11.11.2012 23:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Jetzt hab ich dich doch leicht irritiert, weil du auch Cosa Nostra statt Costa Brava geschrieben hast. Oder wünscht du der Mafia ernsthaft wirtschaftlichen Erfolg? lachmitot
Die Polizei oder Guardia Civil hat mit einem Aufwand von 300 Mann gerade 60 chinesische Mafiosos ins Loch gesteckt und dabei Hunderte Millionen beschlagnahmt. Es ist gerade diese Truppe, mit der ein Normabürger absolut nichts zu tun haben will, deren Existenz ich ohne Einschränkung aber für notwendig halte

Meine Schwiegermutter mit 90 im Haus leben wurde auf Einwirkung der sozialen Behörde (Pflegestufe II) von ihrem extensiven Tablettenkonsum getrennt, sie war/ist davon hochgradig abhängig. Sie hat sich in Schreiben an das Holländische Parlament (Ombudsman), an die Botschaft in Madrid, an die lokale Polizei wegen Sklavenhaltung gewandt und uns vor das Sozialgericht gezerrt. Wir hatten nebst einer Klage vor dem Gericht in einer Woche über 12 Polizisten im Haus, die alles und jedes untersuchten und nichts gemäss den Anschuldigungen fanden. Das Gericht hat entschieden die Frau ist hochgradig ga-ga bzw. dement und gehört ins überwachte Wohnen einer Anstalt ohne jeden freien Ausgang

Nachdem die Frau mit 90 Jahren wie eine Irre auf mich mit dem Stahl-Krückstock eingeschlagen hat und mir 6 Monate einen kaputten Daumen mit abgelöstem Nagel einbrachte, sehe ich sie nicht mehr und werde nicht an ihrer Einäscherung teilnehmen. Eine verstorbene Nachbarin hat verfügt, ihre Asche möge am Strand von Pals im Meer vestreut werden, aber bitte nur im August wenn das Wasser nicht so kalt ist. Das sagt wohl alles über den geistigen Zustand alter Menschen aus, komplett weggetreten jenseit jeglicher Realität.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
20.10.2012 14:42 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

tut mir leid, ich entschuldige mich. Manchmal werde ich leider zu persönlich.

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 14:46 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
tut mir leid, ich entschuldige mich. Manchmal werde ich leider zu persönlich.

Gräme Dich nicht, persönlich aus Unwissenheit oder Dummheit sind 2 verschiedene Aspekte. Jeder der in einer Ausnahme-Situation wie wir lebt, der muss bereit sein dafür einzutreten - oder schlichtweg den Schwanz einzuklemmen und bei Nacht und Nebel spurlos zu verschwinden um Agressiven jedweder Meinung alles zu schenken.

Unter den "Mitttelmeer-Anreiner Nationen" gibt/gab es nirgendwo ein Land, dass seinen Bürger ein Leben in Frieden unter Verzicht auf wahnhafte Doktrinen möglich machte. Ich kenne davon aus beruflichen Gründen einige wie etwa Süditalien, Sardinien und Griechenland. Ehemalige Kollegen aus den UK leben auf Cypern und bedauern es, noch reicht es Ihnen nicht bei Nacht und Nebel unter Aufgabe allen Besitzes zu verschwinden. Sie hoffen noch vorher dort friedlich abzuleben und das Problem zu vererben

Ich kann und will nichts einklemmen, meine Tochter in Melbourne/Australien möge sich damit rumschlagen - basta. Mit dem Alter werden die Ansichten zunehmend absolutistisch

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
20.10.2012 15:19 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

absolutistisch bis radikal bis lebensverachtend.

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 17:41 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
absolutistisch bis radikal bis lebensverachtend.
Das geht alles so schnell und überraschend zu Ende, da kommt man leicht ins Grübeln

Einer unser Nachbarn 3 Häuser weiter war der deutsche ex-Consul in Australien. Der ist gestorben kurz bevor wir hierher kamen. Seine Frau, ein Französin, lebte seitdem hier allein und war wenig umgänglich. Diesen August ist sie mit 86 gestorben. Ihre einziger Sohn lebt und arbeitet in New York und ist deswegen extra hier rüber gekommen. Noch vor Abwicklung der Formalitäten ist er überraschend ebenfalls nach nur 3 Wochen hier gestorben.

Jetzt ist seine getrennt lebende Frau aus Australien hier und versucht als Erbin das Haus hier und eines in Südfrankreich zu übernehmen oder zu verkaufen. Das wird wohl 6 Monate dauern, rein formell gehörte es dem Sohn noch nicht. Dazu muss er erst im Grundbuch in 2 verschiedenen Ländern eingetragen sein

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
21.10.2012 00:29 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Irgendwas dürfte mit dem Haus nicht stimmen, wenn 2 Personen so kurzfristig in diesem Haus verstorben sind (nach Einzug). Spukt es dort vielleicht? Makaber, aber für einen Aussenstehenden schaut es fast so aus.

__________________
veni, vidi, witzig
21.10.2012 08:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Irgendwas dürfte mit dem Haus nicht stimmen, wenn 2 Personen so kurzfristig in diesem Haus verstorben sind (nach Einzug). Spukt es dort vielleicht? Makaber, aber für einen Aussenstehenden schaut es fast so aus.
Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse etwa 100 m weiter. Ich sehe jede Nacht den Fämonen vorbeifahren, wer der seine Nachschicht antritt und im Hause spukt.

Ich habe gehört, mit den spanischen Sparmassnahmen werden den Dämonen 25% des Gehalts gekürzt, die wollen deswegen in einen Dauerstreik treten. Wir wollten schon das Schlüsselloch zukleben, aber das hat sich wohl erübrigt.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
11.11.2012 23:11 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Ich habe gehört, mit den spanischen Sparmassnahmen werden den Dämonen 25% des Gehalts gekürzt, die wollen deswegen in einen Dauerstreik treten. Wir wollten schon das Schlüsselloch zukleben, aber das hat sich wohl erübrigt.


Ich fände es höchlichst ungerecht, wenn die tapferen Dämonen, die überhaupt nichts für die spanische Wirtschaftsgrippe (ich nenne sie mal so) können, so brutal zur Kasse gebeten werden sollten. Das ist noch ungerechter als das Schröpfen der Touristen (hab ich zumindest gelesen, dass an der Costa x, Katalanien so ca. 5 Euro pro Nacht Touristenabgabe zusätzlich kommen soll?).
Dich betriffts ja nicht, obwohl du ja eigentlich doch ein Tourist bist?

__________________
veni, vidi, witzig
12.11.2012 12:36 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ohne die spukgeister ist die welt so langweilig.
und jene geschöpfe müssen nicht unbedingt von gott od religionen erschaffen sein, somit auch keine religiöse ansichten vertreten.

sie können auch atheisten sein-od? lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
11.11.2012 23:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Allgemeine Religionsthemen » allgemeiner Kindermissbrauch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum