Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Islam, Kritik != Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Islam, Kritik != Kritik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 19.09.2012 15:55
 RE: Islam, Kritik != Kritik BlackWiddow 20.09.2012 12:00
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 20.09.2012 12:04
 RE: Islam, Kritik != Kritik BlackWiddow 20.09.2012 12:28
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 20.09.2012 12:30
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 21.09.2012 11:22
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 21.09.2012 11:27
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 17.10.2012 11:54
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 17.10.2012 12:05
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 18.10.2012 13:14
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 18.10.2012 13:25
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 18.10.2012 13:34
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 18.10.2012 13:39
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 18.10.2012 13:48
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 18.10.2012 13:57
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 18.10.2012 14:00
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 18.10.2012 14:16
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 18.10.2012 14:21
 RE: Islam, Kritik != Kritik peter mitterstöger 18.10.2012 14:31
 RE: Islam, Kritik != Kritik emporda 17.10.2012 12:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

was mich besonders stört, ist die wirklich degoutante "Kritik" am Islam.
Der Islam ist (für mich) eine Prädestinationslehre, wo sogar der gläubige Muslim keine Chance hat, Seligkeit zur erreichen, wenn nicht Allah diesen Plan für ihn hat. Darin wurzelt die Unfreiheit, Schicksalsergebenheit eines Teils der Weltbevölkerung. So wird es nie zu einem selbstbewussten Selbstverständnis der Muslime kommen. Und das ist schlecht für uns alle.

__________________
veni, vidi, witzig
19.09.2012 15:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das hauptproblem liegt meiner meinung daran, dass der islam keinen unterschied kennt zwischen religion und politik, das ist dort eine einheit, drum können die unser gesellschaftssystem so schwer verstehen, denn alles ist dort von "gott" festgelegt, vom propheten vorgezeichnet und der mensch darf "gottes" gesetze ja nicht ändern, daher ist auch jede kritik am islam eine gotteslästerung.

übrigens kann man dort seinen schicksal insofern entgehen, als man als "märtyrer" im dschihad stirbt und dann direkt ins paradies kommt - damit ködern sie ja die selbsmordattentäter.

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.09.2012 12:00 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wieviele Jungfrauen bekommt man dann im Paradies? Darüber streiten sich die Muftis und Obermuftis, die Mullahs und andere Koffer.

gehts schon besser mit der anderen Hand/Schulter?

__________________
veni, vidi, witzig
20.09.2012 12:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
BlackWiddow BlackWiddow ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-107.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 2.639
Herkunft: Weinvietel

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

tja laut einiger sehr guten und versierten islamgelehrten soll diese "vision" auf einem übersetzungsfehler (fehlen von selbstlauten im originaltext) beruhen, es soll sich eher um "früchte" handeln - also die vorstellung, dass da ein paar geile buben im jenseits ankommen und dort nur träubchen vorfinden, die hat schon was lachmitot

neiin, meine schulter ist immer noch fixiert in der zwangsjacke Teufel

__________________

Alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht. J.-W. v. Goethe, FAUST I (nach einem Buddha-Zitat)
20.09.2012 12:28 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

jetzt bin ich desillusioniert und schnalle sofort meinen Sprengstoffgürtel ab. lachmitot

__________________
veni, vidi, witzig
20.09.2012 12:30 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von BlackWiddow
tja laut einiger sehr guten und versierten islamgelehrten soll diese "vision" auf einem übersetzungsfehler (fehlen von selbstlauten im originaltext) beruhen, es soll sich eher um "früchte" handeln - also die vorstellung, dass da ein paar geile buben im jenseits ankommen und dort nur träubchen vorfinden, die hat schon was lachmitot
neiin, meine schulter ist immer noch fixiert in der zwangsjacke Teufel

Es gibt auch geile Früchtchen, sofern die weiblichch sind gelten sie als Jungfrauen.
Die islamischen Lebensmittelvorschriften sind streng. Männliche Früchte wie Tomaten und weibliche wie Gurken dürften niemals zusammen serviert, gegessen oder gelagert werden, auch nicht als Tubenpaste. Nach Protokollen der saudischen Religionspolizei haben Tomaten die Gurken brutal vergewaltig, man fand beide Früchte erschöpft und verschrumpelt in einer Kiste liegen. Wer beide Früchte zusammen isst, bekommt Hundert Peitschenhiebe und Abzug von 2 geilen Jungfrauen im Paradies. Derart perverse Sauereien sind verboten.

Wenn immer ein Dogma später angesichts besseren Wissens als krasse Dummheit entlarvt wird, dann war es nur ein Übersetzungfehler

Die biblische Frucht der Erkenntnis war eine Feige, im nahen Osten gab es noch keine Apfelbäume. Das hebräische Wort "eretz" wird je nach Text als Erde oder als Land übersetzt. Die Teilung des roten Meeres wird im Urtext als Schilfmeer „Jam suph“ bezeichnet. Aus dem Syriacus Sinaiticus wird „junge Frau“ (almah) als "parthenos" oder Jungfrau und nicht als "betulah" übersetzt. Das Konzil zu Ephesus kopiert 431 n.C. Kulte wie Ischtar, Asherah (Artemis). Kulte überhöhen Menschen gerne durch eine jungfräuliche Geburt wie etwa bei Mithras, Yoraster, Horus, Krishna, Bacchus, Prometheus, Indra, Herakles.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
21.09.2012 11:22 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du hast es wirklich drauf mit diesem alten Zeug. Jetzt versteh ich die israelische Hymne vom Ansatz wenigstens. Eretz Israel. Aber nicht falsch verstehen, ich bin ein Judenaffiner, aber kein Zionist.

Ich weiss auch gar nicht, ob ich was mit einer Jungfrau anfangen werden wollte (Grammatik?), schon gar nicht mit mehreren. Aber du hast recht, die Unberührtheit ist eine Macho-Sache in jeder Religion.

zu Israel: ich würde - wenn es nach mir ginge - am liebsten diesen Staat auflösen, und die Einwohner - kein Scherz - dort ansiedeln, wo der grösste Antisemitismus ist, also vorzugsweise in Wien aber auch im heiligen Land Tirol, in Hohenems (Vorarlberg) sowieso, eine 500 Jahre alte Gemeinde (gewesen).

__________________
veni, vidi, witzig
21.09.2012 11:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Ich weiss auch gar nicht, ob ich was mit einer Jungfrau anfangen werden wollte (Grammatik?), schon gar nicht mit mehreren. Aber du hast recht, die Unberührtheit ist eine Macho-Sache in jeder Religion.

zu Israel: ich würde - wenn es nach mir ginge - am liebsten diesen Staat auflösen, und die Einwohner - kein Scherz - dort ansiedeln, wo der grösste Antisemitismus ist, also vorzugsweise in Wien aber auch im heiligen Land Tirol, in Hohenems (Vorarlberg) sowieso, eine 500 Jahre alte Gemeinde (gewesen).
Du verwirrst micht, ich habe in Bregenz 5 Jahre lang die staatliche Ingenieurschule besucht. Antisemitismus war kein Unterrichtsfach und daher vollkomme irrelevant.

Ich habe noch nie etwas mit einer Jungfrau gehabt, wohl weil ich selber eine bin (geboren im September). Oder verstehe ich das falsch lachmitot

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
17.10.2012 11:54 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Antisemitismus als Unterrichtsfach? Meinst du das im Ernst, dass ich das gemeint habe? Absurd makaber. Der Stammtisch genügt mir.
->Hohenems. Nach dem 2.Weltkrieg wollten einige Juden wieder zurückkehren, es ging natürlich auch um Zurückgabe und Restitution. So beinhart wie der Hohenemser Gemeiderat hat man sich nirgendwo verhalten.
Ich war schon lange nicht in Vorarlberg, war aber 7 Jahre als Kind dort. Kenne also aktuell die Stammtischmeinungen zu den Vergasungswürdigen dort nicht. Ich kenne sie aber bis zur Vergasung dort, wo ich seit vielen Jahren wohne, in NÖ und Wien. Von Tirol hört man hin und wieder etwas Antisemitisches in den Medien. Ausserdem gibt es Studien, die berichten, dass der Antisemitismus in Ö im Wachsen begriffen ist, obwohl es eh fast keine Juden hierzulande gibt.

Und was D betrifft: der Innenminister Friedrich (CSU) hat von einem Flurschaden angerichtet von Neonazis in den neuen Bundesländern gesprochen. Er ist zurecht kritisiert worden, dass er die alten Bundesländer nicht ebenso erwähnt hat. Dass die Neonazis in Ermangelung von Juden in D halt jetzt die Moslems im Visier haben, ist dasselbe in Grün.

__________________
veni, vidi, witzig
17.10.2012 12:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
ist dasselbe in Grün.
Ich habe im Internet einem Muslimen folgenden Kommentar geschrieben
Zitat:
Es gibt das Sprichwort auch für Islamisten wie Du “Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen”. Die Germanen und Wikinger hatten ohne Zweifel ein auf Gewalt basierende Kultur.

Nur Dein großer Phophet Mohammed hat durch Mordaufträge seine Widersacher ausgeschaltet und seinen Lebensunterhalt mit Überfällen auf Kaufleute und Karawanen bestritten. Nebenbei war er ein supergeiler Bock, der sogar dem Schwiegersohn Zaid ibn Hatitha die Frau ausspannt und sich 9-jährge Sexsklaven kauft. Als Moslem solltest Du Dir ein Beispiel daran nehmen

Die Islamische Kulter ist zu 66% eine Kultur der Inzucht, man heiratet innerhalb der Familie Halbgeschiwster, Cousinen, Vettern usw. Nicht umsonst sind 75% der Muslimen Analphabeten, die 2 Milliarden veröffentlichen weniger Bücher als Portugal Während Israel mit 0,2% der Weltbevölkerung 145 Nobelpreisträger hat, schaffen die Muslimen mit 25% der Weltbevölkerung gerade mal 2 Nobelpreisträger. Das kleine Südkorea meldet in 10 Jahren 17.000 internationale Patente an, das als sehr gebildet geltende Ägypten mit nur 50% Analphabeten von 85 Millionen schafft in der gleichen Zeit 77 Patente

Der stellvertretender Minister der Hamas Regierung Abdallah Jarbu sagt im Februar 2010: „Juden sind fremdartige Bakterien, sie sind Mikroben ohne Beispiel auf dieser Welt. Möge Gott das schmutzige Volk der Juden vernichten, denn sie haben keine Religion und kein Gewissen! Ich verurteile jeden, der glaubt, eine normale Beziehung mit Juden sei möglich, jeden, der sich mit Juden zusammensetzt, jeden, der glaubt, Juden seien Menschen! Juden sind keine Menschen, sie sind kein Volk. Sie haben keine Religion, kein Gewissen, keine moralischen Werte!“

Daran knüpft sich wohl auch für Dich keine Schuld, Ungeziefer muss vernichtet werden

Das Problemm sind die von ihrer religiösen Doktrin verblendeten Menschen, die zu blöd und ungebildet sind, selber zu denken

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
18.10.2012 13:14 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von emporda
Zitat:
Original von peter mitterstöger
ist dasselbe in Grün.

Das Problemm sind die von ihrer religiösen Doktrin verblendeten Menschen, die zu blöd und ungebildet sind, selber zu denken

Das kann und sollte jeder von uns unterschreiben können. Ich möchte darauf hinweisen, dasselbe in Grüne war auf den Islam gemünzt (grün, ha,ha, naja).
Im Übrigen, der exzellenteste Islamkenner, den ich aus dem Forum kenne, ist Friedensreich. Ich vermute fast, dass ihr euch kennts.

__________________
veni, vidi, witzig
18.10.2012 13:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Im Übrigen, der exzellenteste Islamkenner, den ich aus dem Forum kenne, ist Friedensreich. Ich vermute fast, dass ihr euch kennts.
Nein

Meine Kenntisse des Islsam stammt nicht aus Büchern, sodern aus praktischen längeren Arbeitsaufenthalten in Ländern wie Saudi Arabien, Libyen, Tunesien, Marokko und Nigeria. Dort lernt man Dinge, die es in keinem Buch gibt, weil der Autor oft selber keine Ahnung hat und nur ein guter Kopist ist.

Wer immer die Sharia bejubelt, der hat noch nie in einem islamischen Gefängnis gesessen. Etwa 40 Männer, zum Teil schwer verletzt von Verkehrsunfällen, in einem Raum mit gestampften Lehmboden ohne jede Möblierung. In der Ecke ein Loch in der Erde als Toilette und ein Wasserhahn an der Wand, aus dem eine stinkende braune Brühe läuft. Essen gibt es nicht, es sei denn man kauft es sich und bekommt in einer Plastiktüte Huhn mit Reis durch die Gitterstäbe gereicht. Am Tag darauf gibt Reis mit Hun, immer abwechselnd. Es gab Insassen, die haben so 6 Monate verbracht bis sie als Ausländer abgeschoben wurden

Ich sehe Religion auch nicht als so wichtig an, dass man im Freundeskreis darüber diskutieren kann oder sollte um sich den Tag zu versauen

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
18.10.2012 13:34 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ja, eh war, nur der Friedensreich war 8 Jahre lang als Ingenieur in Arabien. Jetzt studiert er Isamlistik (mit ca 66 Jahren), ist ein Techniker (TU/TH studiert) wie wir. Ich wollte nur Synergien walten lassen (hab ich das nicht schön augedrückt!).

__________________
veni, vidi, witzig
18.10.2012 13:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
ja, eh war, nur der Friedensreich war 8 Jahre lang als Ingenieur in Arabien
Ich war als Ingenieur 2 1/2 Jahre mit Familie in Saudi Arabien und habe im Züblin Camp ausserhalb der Stadt Riyadh gewohnt.

Das Leben war erträglich, lukrativ und abwechselungsreich, konnte aber jeden Moment zu Ende sein, wenn man eine der vielen unsichtbaren Grenzen überschritt. Sei es nur, das ein Muslimbruder in einer Einbahnstraße in falscher Richtung fuhr und Dein Firmenauto zu Schrott verwandelte. Der Richter entschiedt Du bist zu 50% schuld, wärest Du nicht im Land geswesen, wäre der Unfall niemals geschehen. "Allah hat den Größten (Knall)"

Eine zuverlässige Ordnung mitsamt Rechtssystem gab und gibt es nicht, wer immer den besseren Imam besticht, der gewinnt. Peinlich wird es, wenn beide denselben Imam haben und das Reslutat nur von der Summe abhängt.

Nicht das hier alles perfekt ist, aber ich kann mein Leben selber innerhalb fester Bezugspunkte gestalten. Das ist was für mich zählt

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
18.10.2012 13:48 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

in Indien würde man mich als Matchmaker bezeichnen, aber mail einfach den kongenialen Islam-Erfahrenen, dieses Forum leistet das. Für mich: zwei, die sich wirklich in der islamischen Welt auskennen, die mir total fremd ist, sollten schon irgendwie einen Dialog beginnen. Ob es dieses Forum interessiert, ist nicht so wichtig und damit dahingestellt.

__________________
veni, vidi, witzig
18.10.2012 13:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Ob es dieses Forum interessiert, ist nicht so wichtig und damit dahingestellt.
Meine Islamerfahrung kann man im Internet nachlesen
http://www.goerke.us/diskusionen/Islam.pdf

Damit können sich nur wenige anfreunden

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
18.10.2012 14:00 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich habe es gelesen, verstanden, aber noch nicht verdaut.

__________________
veni, vidi, witzig
18.10.2012 14:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
Ich habe es gelesen, verstanden, aber noch nicht verdaut.

Danach verdaue noch
http://www.goerke.us/diskusionen/Kreationismus.pdf

es wird sicher länger innendrin rumoren. Leider hat eine akademische Karriere mein Gehirn Jahrzehnte auf Faktenanalyse getrimmt, wischi-waschi Verherrlichung ohne Fakten mag ich nicht.

Wohlgemerkt gilt mein Interesse einem friedlichen Leben für meine behinderte Frau und mich, die Scheiß-Religoten mit ihrem kranken Wahn im Kopf sind mir egal

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
18.10.2012 14:21 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: Islam, Kritik != Kritik antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich kann dir zumindest versprechen, durchzulesen. Es braucht nur, wenn man es verstandesmässig tut, eine Weile. Ich schätze, ein paar Tage.

__________________
veni, vidi, witzig
18.10.2012 14:31 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
emporda emporda ist männlich
Professor/in


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1.288
Herkunft: Costa Brava

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Kein Land im globalen Wettbewerb von Wissen und Leistung kann sich den Islam leisten und dabei den hohem Lebensstandard und Sicherheit für alle bieten. Errungenschaften wie Kunst, Sport, soziale Sicherheit, Eigentum, Kommunikation, Wissenschaft gehen verloren, wenn nicht durch Forschung, Fleiß und Produktivität das Bruttosozialprodukt ständig neu geschaffen und auch verteilt wird.

Im Islam ist absolutes Chaos die Normalität, er fördert weder die Wissenschaften noch Demokratie, die Menschenrechte sind untrennbar ein Teil der zu vernichtenden Feinde des Islams. Eine effektive Verwaltung ist unbekannt, man wendet sich an Personen „seines Vertrauens“, zahlt das Bestechungsgeld, bekommt eine Audienz und wartet. Passiert lange nichts, wiederholt man das Prozedere solange bis einem klar wird, es geht nicht. Das nennt sich Klientelwesen.

Die Taliban in Pakistan versuchen die 14 jährige Schülerin Malala Yousafzai zu erschießen weil sie gegen die Taliban (den wahren Islam) spricht, während sie schamlose Fremde trifft. Es genügen anonyme willkürliche Verdächtigungen ohne einen Beweis um jemanden legal zu töten, ein wahrhaft friedliche Religion erfunden von Analphabeten, die alle überlebenden Dumpfbacken und Analphabeten glücklich und wohlhabend macht.

Wer nicht spätestentes in 20 Jahren das Zeitliche segnet, der sollte sich besser heute schon seine Jungfrauen im Paradies sicher, indem er fortan zu Allah betet. Als kleine Hilfestellung zum großen Propheten des Islams einige Fakten

Mohammed wird 570 n.C in Mekka nach dem Tod des Vaters Abdullah als verarmt im Stamm der Quraisch geboren, mit 6 Jahren ist er Vollwaise. Er hütet Ziegen und Schafe und ist als Analphabet der übliche große Dummkopf. 595 n.C. kauft sich die 15 Jahre ältere Witwe Chadidscha bint Chuwailid den supergeilen Mohammed als Beischläfer.

Er stiehlt prompt ihrem Adoptivsohn Zaid ibn Hatitha die Frau, heiratet viele andere Frauen und kauft sich als obergeiler Bock mit 52 Jahren eine Sex-Puppe von 9 Jahren. Seine späteren Reisen als Kaufmann und Schlachtenlenker sind Legenden aus Geltungssucht der Religionsphantasten. Keine Legende sind Mordaufträge um persönliche Gegner wie Ka'b ibn al-Ashraf zu beseitigen.

Damit erlangt Mohammed soziales Ansehen in der Gesellschaft, finanziert er sich doch als Bandit durch Überfälle auf Karawanen und durchreisende Kaufleute. In der religiösen Literatur schlägt er Schlachten, vollbringt Wunder wie die Spaltung des Mondes, trifft sich mit dem Erzengel, heiratet endlos geile Kind-Frauen usw.

__________________
Wer das wahre Wort Gottes akzeptiert, der leidet durch religiöse Gehirnwäsche verursacht am paranoiden Wahn
17.10.2012 12:00 Offline | Homepage | suchen | Freundesliste | YIM | Portal
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Islam » Islam, Kritik != Kritik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum