Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa - peter mitterstöger 25.09.2012 16:07
 RE: Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa - Ramon 26.09.2012 10:07
 RE: Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa - peter mitterstöger 26.09.2012 10:19
 RE: Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa - Ramon 26.09.2012 10:23
 RE: Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa - peter mitterstöger 26.09.2012 10:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

warst du schon auf dem Oktoberfest, du Dynamiker? Trotz meines fortgeschrittenen Alters war es mir noch nie vergönnt, daran teilzuhaben.

beliebig vs dynamisch: eine beliebige Bewegung ist die einer Billardkugel, die man schlecht getroffen hat. Dynamisch heisst es, wenn dieselbe Billardkugel, nachdem sie ihr Ziel getroffen hat bzw. ihren Kurs bewältigt hat, über den Pooltisch hinausspringt.
Aber ich freu mich schon auf deine Definitionsdifferzierungsversuche.

__________________
veni, vidi, witzig
25.09.2012 16:07 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
warst du schon auf dem Oktoberfest, du Dynamiker? Trotz meines fortgeschrittenen Alters war es mir noch nie vergönnt, daran teilzuhaben.



Ich geh jedes Jahr auf die Wiesn, bestell mir meinen Ochsenbraten und eine Maß, und fahr danach, nach einigen undynamischen, also nicht ganz berechnbaren Umwegen, wieder heim. Lachen

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
26.09.2012 10:07 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

du verträgst nur eine Maß? Korrigiere: nicht einmal.

__________________
veni, vidi, witzig
26.09.2012 10:19 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
du verträgst nur eine Maß? Korrigiere: nicht einmal.


Davon abgesehen, dass ich eigentlich Weintrinker bin, besauf ich mich nicht mit Getränken, die man mir total überteuert verkaufen will.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster des Monats
26.09.2012 10:23 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Zitat:
Original von peter mitterstöger
du verträgst nur eine Maß? Korrigiere: nicht einmal.


Davon abgesehen, dass ich eigentlich Weintrinker bin, besauf ich mich nicht mit Getränken, die man mir total überteuert verkaufen will.


jaja, da stimm ich dir zu, ich bin ja auch in einem Weintrinkerdorf (aufgewachsen). Nur - ich zitiere dich so halbwegs - nach einem Maß fährst du undynamisch, also ziellos nach Hause. Von einem Weintrinker sollte man schon eine höhere Standfestigkeit erwarten.

__________________
veni, vidi, witzig
26.09.2012 10:29 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wer sagt: Was REAL sein darf- Medium gesucht - 21.Dez - Ufo - Aliens - Dropa -

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum