Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen wer erbt eigentlich die Moon-Sekte?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 15.09.2012 13:11
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? nicolai 16.09.2012 11:10
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 16.09.2012 12:25
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? nicolai 17.09.2012 14:45
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 17.09.2012 14:59
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? webe 03.10.2012 21:38
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 04.10.2012 13:39
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? webe 04.10.2012 21:57
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? webe 04.10.2012 22:04
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 05.10.2012 14:11
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? webe 06.10.2012 20:56
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 07.10.2012 00:35
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? webe 20.10.2012 00:58
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? Ramon 20.10.2012 15:45
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 20.10.2012 15:49
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? webe 20.10.2012 22:12
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? Ramon 21.10.2012 10:16
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 21.10.2012 10:26
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? webe 20.10.2012 22:16
 RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? peter mitterstöger 21.10.2012 08:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

mich interessierts weniger, aber meine Frau würde es gerne wissen.

__________________
veni, vidi, witzig
15.09.2012 13:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...praise my superior google-fu : http://de.wikipedia.org/wiki/Hyung_Jin_Moon

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
16.09.2012 11:10 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke für den Link. Fragen an Radio Nicolai sind erfolggekrönter als Fragen an Radio Jeriwan. Schade, dass es schon seit 2008 einen Nachfolger gibt. Ich hätte mich gerne beworben. Ein paar Rolls Royce hätte ich schon gerne, Garagen dafür hätte ich genug. traurig

__________________
veni, vidi, witzig
16.09.2012 12:25 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...habgieriger Prolet; der moderne, aufgeklärte und volksnahe Sektenführer von heute fährt sowas : http://www.oldtimerclub-pudlach.at/galle...5%20%283%29.JPG , sowas : http://www.oldtimer-links.de/for_sale/pi...129750215_0.jpg oder sowas : http://saenfte.com/__oneclick_uploads/2011/11/saenfte2.jpg
Happy Scheinheiliger Happy

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
17.09.2012 14:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
RE: wer erbt eigentlich die Moon-Sekte? antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Danke für deine Ezzes, mein Jüngster hat mich beraten. Ich bin jetzt nicht auf In-line-Skates angewiesen, sondern seit letztem Traum schwerelos. Lachen

__________________
veni, vidi, witzig
17.09.2012 14:59 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

peter, denke an dein herz und an die umwelt, fahre rad. tandem wenn du schwach bist, dann sitzt deine frau vorne und wenn sie genügend gestrampelt hat, wird sie müde und du hast deine ruhe abends-oder?
oder du führst die ritschka bei euch ein, die religiösen sollen ziehen, denn sie sind gottgestärkt.

-ist nur satire, deine frau wird mir deswegen nicht böse sein.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
03.10.2012 21:38 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
peter, denke an dein herz und an die umwelt, fahre rad. tandem wenn du schwach bist, dann sitzt deine frau vorne und wenn sie genügend gestrampelt hat, wird sie müde und du hast deine ruhe abends-oder?
oder du führst die ritschka bei euch ein, die religiösen sollen ziehen, denn sie sind gottgestärkt.

-ist nur satire, deine frau wird mir deswegen nicht böse sein.


da kennst du mich aber gar nicht. Ich bin knappe 60 und die bist 20-30? Wir könnten uns beide Boxhandschuhe anziehen und in einen entsprechenden Ring steigen. Du würdest (ungeschaut, weiss ja nicht, ob nicht zufällig auch du in einen Boxklub gehst) die erste Runde nicht überstehen.
Mein Herz ist okay, habe auch kein Übergewicht, naja, Nikotin und Alkohol (Heurigenort) sind schon im Spiel, aber dich überleb dich trotzdem - bin deshalb so spitz, weil das was ich von dir zitiert habe, eine sondergleiche Frechheit deinerseits ist. Noch vor nicht allzulanger Zeit (so vorm 1. Weltkrieg) hat man Satisfaktion verlangen können (allerdings illegal, aber doch). Traust du dich mit mir in einen Boxring? Oder gibst du eine Ehrenerklärung ab?
Es tut mir leid, ich hab zwar versprochen, kein Emoticon mehr zu verwenden, aber jetzt gehts nicht mehr ohne: Lachen lachmitot cool Scheinheiliger Augenzwinkern

__________________
veni, vidi, witzig
04.10.2012 13:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

also hier einmal ein ganz grosser protest an die forenleitung. hier hättest du schon die erste rote karte verdient-oder gibt es sowas nicht im boxsport?

hast du bei deiner plötzlichen unkontrollierter neigung zur sportlichen höchstleistung schon abgeklärt, wer dich mit handtuchabfächeln kühlt?
und versichert dich bei jenem einsatz noch deine krankenkasse?

manchem sieger wurde der siegeskranz umgehängt, wonach dieser dann von jenem gewicht selbst zu boden k.o. ging, und dabei nie wieder belebt werden konnte. wäre schade für das hiesige forum.

aber kurzum: in meinen aristorkratischen kreisen boxen sich nur weiber und zuhälter. wir duellieren uns mit vorderladerpistolen. traust du dir solches zu?
der sieger wird dann einen tag in einer jesuskirche nackig ans kreuz genagelt, wobei nur frauen zudem zeitpunkt kirchenzutritt haben und jede muss einmal am stiezel ziehen, damit sie endlich mal eine erleuchtung wie die heilige maria persönlich erfahren kann.
der verlierer muss den ganzen tag weihwasser mit messwein gepanscht heruntertrinken, bis er das blut jesus zuspüren glaubt.

hast du noch mut?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.10.2012 21:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

.....nach neuesten und geheimsten infos wird die moon-sekte eine unterabteilung des vatikans! momentan werden verhandlungen mit den moslems geführt, ob es da keinen gemeinsamen nenner zwischen jenen religionen gibt und sich darauf eine religiöse einheit für die zukunft aufbauen lässt.
den papst reizt das paradies der jungrauen, nur er hätte gerne jungmänner mit breitem gesäss. noch wird getrickst und gefeilscht, mehr verrate ich nicht, sonst wird der im im vatikan entlarvt und das wolln mer nich-oder?

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
04.10.2012 22:04 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

also ich weiss nicht, was du von der Moon-Sekte weisst, wahrscheinlich genauso wenig wie ich. Ich hab nur die Massenhochzeiten im Kopf. Das gefällt mir weit besser als die Massentaufen (Zeugen Jehovas). Also, bevor ich Zeuge Jehovas werde, werde ich - und jetzt wirds schwierig - Mooner? Mondsüchtiger? Moonie, es fehlt dann irgendwie die Identität/Identifikation/Bezeichnung als Authentizität.

Bei den Satanisten hat mans leichter. Wieso kommen die hier so selten vor? Was heisst selten, kein einziges Mal! 666mal-oft, wäre schön Teufel

Immerhin gibt es hier in diesem einzigartigen Forum eine Rubrikunterbezeichnung bei "Sonstiges" namens "Satanismis", wie man sofort nachprüfen kann. Vielleicht war es Absicht, nicht das korrekte "Satanismus" hinzuschreiben, aus Angst. Teufel

__________________
veni, vidi, witzig
05.10.2012 14:11 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

peter:
wenn mich gott doch noch einfängt, werde ich mormonne-aber bei jener gruppierung die illegal und scheissegal, doch irgendwie lagal, in der usa eine veilweiber frönt. dazu noch ein fässel wehwasser in form von brauwasser namens dunkelweizenbier.
dies wäre oktoberfest pur und endlos. lachmitot
besser als die vermumten muslimentchen, die schnatternd im gänsemarsch hintereinem herwatscheln, eigentlich schieben die dich in ihre gewollte richtung und du weisst nicht, ob da bei einer nicht ein wellholz, teigholzroller unter dem umhang steckt!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
06.10.2012 20:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
peter:
wenn mich gott doch noch einfängt, werde ich mormonne-aber bei jener gruppierung die illegal und scheissegal, doch irgendwie lagal, in der usa eine veilweiber frönt. dazu noch ein fässel wehwasser in form von brauwasser namens dunkelweizenbier.
dies wäre oktoberfest pur und endlos. lachmitot
besser als die vermumten muslimentchen, die schnatternd im gänsemarsch hintereinem herwatscheln, eigentlich schieben die dich in ihre gewollte richtung und du weisst nicht, ob da bei einer nicht ein wellholz, teigholzroller unter dem umhang steckt!


wenn du noch deine Orthographie hin bekämst (inklusive Interpunktion), könntest du richtig poetisch werden. Aber du bist ja jung, und vielleicht nicht immer nüchtern. Macht ja nix, es gibt noch andere (mehrere), die in diesem Forum angeheitert Beiträge schreiben (ich auch manchmal).

__________________
veni, vidi, witzig
07.10.2012 00:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

der sex verbindet alle kulturen. für ausserirdische sind wir ein bumsendes getier, dass zwischendurch mal gwisse andere dinge verrichtet. für die anderen spezies hat die korpulation nicht so eine wichtigkeit wie für gottes kinder.
im himmel wird wohl das grösste bordell stehen, bloss wie treibt da der menschliche geist seine gelüste, wenn die ganzen gerätschaften auf der erde beim ableben verfaulen?

da treibst gottvadder mit den engel und wir gucken zu? braucht er beim sex-in zuschauer? törnt ihn das an?
selbst die pfaffen sind nur zuschauer.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
20.10.2012 00:58 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
der sex verbindet alle kulturen. für ausserirdische sind wir ein bumsendes getier, dass zwischendurch mal gwisse andere dinge verrichtet. für die anderen spezies hat die korpulation nicht so eine wichtigkeit wie für gottes kinder.
im himmel wird wohl das grösste bordell stehen, bloss wie treibt da der menschliche geist seine gelüste, wenn die ganzen gerätschaften auf der erde beim ableben verfaulen?

da treibst gottvadder mit den engel und wir gucken zu? braucht er beim sex-in zuschauer? törnt ihn das an?
selbst die pfaffen sind nur zuschauer.


Ich sehe, du hast keine sonderliche Vorliebe für die unterschiedlichen Arten der menschlichen Sexualität.
Du könntest dir aber, Sinnesfeindschaft schafft Verwandschaft, die christlichen Kirchenväter zum Vorbild nehmen, und dann, wenn sich der Eros zu melden beginnt, ins Dornengestrüpp springen oder gleich zur Kastration übergehen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
20.10.2012 15:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

es hat irgendwie pervers-poetische Züge. Es hat was. Du solltest ein Büchlein schreiben, zumindest. Aber vor Herausgabe entweder von Ramon oder Nicolai unbedingt redigieren lassen.

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 15:49 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

sex ist zweifelsohne eine genuss-sache, an der ich offen teilnehme und dennoch sie auch mit all ihren vorzügen und nachteilen wissenschaftlich betrachten in der lage bin.
sie dient vorrangig zur triebbefriedigung und es ist schade, dass manche zeitgenossen sie nicht über den akt hinaus betrachten können: die natur hat sie den sex vorwiegend für die fortpflanzung gemacht, was unserer arterhaltung dient.

ramon: unterschätze nicht den trieb der christlichen kulturen, und die damit verbundenen mandatsträger. empfehle dir h. balzac-s bücher. die pfaffen und mönchslein, nonnen haben, hatten immer einen guten draht zur lust, egal welcher art.
es ist wie beim schmaussen, wenn es mundet, darf man es auch analysieren; dies ist dann somit keine abwertung der esskultur und so ist es auch mit dem sex, man geniesst ihn, aber man kann trotzdem die fragestellung machen, warum macht das tier mensch sex und wie wirkt das wohl für eine betrachtung von ausserirdischen.
wie haben damals die amerika-eroberer jene urbevölkerung eingeschätzt, und wie heisst die deutsche übersetzung von sex? lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
20.10.2012 22:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
sex ist zweifelsohne eine genuss-sache, an der ich offen teilnehme und dennoch sie auch mit all ihren vorzügen und nachteilen wissenschaftlich betrachten in der lage bin.


Genau das wage ich stark zu bezweifeln. Mit Wissenschaft und Wissenschaftlichkeit haben deine Beiträge nun mal rein gar nichts zu tun.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
21.10.2012 10:16 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Richtig, mit Wissenschaft oder auch nur Wissenschaftlichkeit haben alle (alle!) Beiträge nichts zu tun, denn was wir hier im Forum tun, genügt wissenschaftlichen Kriterien nicht. Nichts, aber auch schon gar nichts, was hier angeführt, gelinkt oder behauptet wird, hält einer objektiven Überprüfung stand.
Hier wird bestenfalls populärwissenschaftliches Zeug aus meist dubiosen Quellen beplaudert. Infotainment ist das beste, was man dazu sagen kann.

Ausserdem, um welche Wissenschaft(en) würde es denn gehen? Religionswissenschaften? ist Atheismus eine Wissenschaft?

__________________
veni, vidi, witzig
21.10.2012 10:26 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

peter, meinst du nicht auch, dass nicolai und ramon zu starken alpenländlicher humor vertreten, der wie das alpenhorn laut, aber dumpf klingt? Njet Happy Lachen lachmitot

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
20.10.2012 22:16 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von peter mitterstöger
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

mein ich auch, das heisst aber nicht dass sie Humor und Spass verstehen.

__________________
veni, vidi, witzig
21.10.2012 08:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » wer erbt eigentlich die Moon-Sekte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum