Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Netzwerk Grundeinkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Netzwerk Grundeinkommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Netzwerk Grundeinkommen webe 14.10.2012 00:39
 RE: Netzwerk Grundeinkommen webe 14.10.2012 10:56
 RE: Netzwerk Grundeinkommen Ramon 14.10.2012 11:03
 RE: Netzwerk Grundeinkommen webe 14.10.2012 23:06
 RE: Netzwerk Grundeinkommen peter mitterstöger 15.10.2012 09:33
 RE: Netzwerk Grundeinkommen Ramon 20.10.2012 16:06
 RE: Netzwerk Grundeinkommen peter mitterstöger 20.10.2012 16:13
 RE: Netzwerk Grundeinkommen Ramon 20.10.2012 16:47
 RE: Netzwerk Grundeinkommen peter mitterstöger 20.10.2012 16:57
 RE: Netzwerk Grundeinkommen Ramon 20.10.2012 17:08
 RE: Netzwerk Grundeinkommen peter mitterstöger 20.10.2012 17:35
 RE: Netzwerk Grundeinkommen nicolai 21.10.2012 14:05
 RE: Netzwerk Grundeinkommen peter mitterstöger 21.10.2012 16:55
 RE: Netzwerk Grundeinkommen webe 15.10.2012 11:27
 RE: Netzwerk Grundeinkommen peter mitterstöger 15.10.2012 12:01
 RE: Netzwerk Grundeinkommen webe 20.10.2012 22:24
 RE: Netzwerk Grundeinkommen peter mitterstöger 21.10.2012 08:12
 RE: Netzwerk Grundeinkommen Ramon 21.10.2012 10:09
 RE: Netzwerk Grundeinkommen webe 21.10.2012 22:37
 RE: Netzwerk Grundeinkommen Ramon 22.10.2012 18:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

der durchschnittsbürger strebt nach einem gewissen lebensstandart, den er gerne erreichen möchte. es gibt in ö und in d viele arbeitnehmer die sich in einem beschäftigungsbereich mit niedrig einkommen tag für tag abplagen, obwohl es für sie durchaus bequemer wäre, sich vom staat unterhalten zulassen und dann vielleicht sich durch kleine nebenjobs ein zubrot dazuverdienen.
der durchschnittsbürger will unabhängig von staatliche rhilfestellung sein und dadurch seinen eigenen lebensrythmus selbststeuern. die meisten möchten urlaub, gute wohn- und lebensmöglichkeit für sich und die familie.
ö und d sind keine staaten der faulheit, hier herrscht immer noch emsigkeit und fleiss. natürlich gilt dies auch für andere länder!

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
14.10.2012 00:39 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

..natürlich müsste das einkommen der arbeitenden über der sozialen grundsicherung liegen.

ich kenne einen mittelständler, dieser hat schon über 20 jahren spitzenlöhne an seine arbeitnehmer entrichtet.
seine beschäftigtenzahl liegt ungefähr an die 20, mit büro, raumpflege.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
14.10.2012 10:56 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
..natürlich müsste das einkommen der arbeitenden über der sozialen grundsicherung liegen.

ich kenne einen mittelständler, dieser hat schon über 20 jahren spitzenlöhne an seine arbeitnehmer entrichtet.
seine beschäftigtenzahl liegt ungefähr an die 20, mit büro, raumpflege.


Dann kann es ja so bleiben, wie es ist.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
14.10.2012 11:03 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

das stimmt nicht so, denn ich sagte, dass die grundversorgung erheblich erhöht werden sollte, und über die gesteigerte liegt dann die jeweiligen arbeitseinkommen.

der mensch lebt nur eine gewisse zeit, danach fällt er in ein nichts.
soll sein irdisches dasein ähnlich wie im mittelalter qualen und armut beinhalten-
damit sich auf diesen erbärmlichen zuständen eine gewisse schicht lebensqualität erschaffen kann ?
eine mittel-und oberschicht braucht eine unterschicht, und diese sollen nur ausgebeutet werden für die wohlbetuchten?
als atheist sollte man hier eine soziale und vernüftige denkrichtung innehaben!
die religiösen können einem wenigstens noch das paradies schmackhaft machen, wenn man nicht nur arm, sondern auch noch-man sollte es sagen dürfen-noch dumm ist.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
14.10.2012 23:06 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
das stimmt nicht so, denn ich sagte, dass die grundversorgung erheblich erhöht werden sollte, und über die gesteigerte liegt dann die jeweiligen arbeitseinkommen.


wäre wünschenswert. Nur aufgrund meiner Erfahrungen (schätze, dass ich 3mal so alt bin wie du) ist diese sympathisch-idealistische Einstellung in der Praxis nicht durchzuhalten bzw. durchzusetzen. Ich hab immer noch ein Problem mit der Finanzierung. Nicht, weil es nicht genügend Mittel gäbe, sondern weil politisch diese Mittel nicht sozial eingesetzt werden, weil eben Kräfte dagegensteuern. Es sind nunmal die Reichen und Mächtigen nicht willens.

__________________
veni, vidi, witzig
15.10.2012 09:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
das stimmt nicht so, denn ich sagte, dass die grundversorgung erheblich erhöht werden sollte, und über die gesteigerte liegt dann die jeweiligen arbeitseinkommen.

der mensch lebt nur eine gewisse zeit, danach fällt er in ein nichts.
soll sein irdisches dasein ähnlich wie im mittelalter qualen und armut beinhalten-
damit sich auf diesen erbärmlichen zuständen eine gewisse schicht lebensqualität erschaffen kann ?
eine mittel-und oberschicht braucht eine unterschicht, und diese sollen nur ausgebeutet werden für die wohlbetuchten?
als atheist sollte man hier eine soziale und vernüftige denkrichtung innehaben!
die religiösen können einem wenigstens noch das paradies schmackhaft machen, wenn man nicht nur arm, sondern auch noch-man sollte es sagen dürfen-noch dumm ist.


1. Das mag so sein, aber was sagt uns das?
2. Schmerzen, Qualen und Leid werden sich nie ganz vermeiden oder ausschalten lassen.
3. Hier nehme ich mal deine Aussage vom Mittelalter, und vergleiche die Lebensweise mit der Gegenwart.
4. Sklaverei sieht anders aus.
5. Ich bin kein Atheist.
6. Ich bin nicht religiös.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
20.10.2012 16:06 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

a bisserl frotzeln tust ihn schon, unseren Idealisten (Frotzeln ist ein milde, sanfte Form von Mobbing, Anm.). Zwischen deinem 5. und 6. Punkt herrscht Kontradiktion, die kann auch ein Epikur(a)eer nicht auflösen.
Übersetzung: frotzeln heisst auf die Schippe nehmen.

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 16:13 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
a bisserl frotzeln tust ihn schon, unseren Idealisten (Frotzeln ist ein milde, sanfte Form von Mobbing, Anm.). Zwischen deinem 5. und 6. Punkt herrscht Kontradiktion, die kann auch ein Epikur(a)eer nicht auflösen.
Übersetzung: frotzeln heisst auf die Schippe nehmen.


1. Du musst mir meine Sprache nicht übersetzen.
2. Entweder ist es Mobbing, oder es ist kein Mobbing. Frotzeln gehört zur bayrischen Lebensart.
3. Natürlich "existieren" die Götter, aber das muss ja nicht bedeuten, dass zwischen mir und ihnen irgendein religiöses Verhältnis besteht.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
20.10.2012 16:47 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

okay, für die Piefke-Unterstellung entschuldige ich mich. Ich wusste nicht, dass ihr in Bayern frotzeln kennts.
Es gehört also zur bayerischen Lebensart. Also so wie das Biertrinken. Bier ist ja bei euch auch nicht Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel. Ebenso dürfte es sich mit Beleidungen, Mobbing verhalten. Wenn bei einer Bierfest-Rauferei jemand nur mittelschwer verletzt wurde, ist ja eigentlich aus eurer Sicht nix passiert.

Aber viel interessanter: Götter gibts, aber man glaubt nicht dran (?!). Karl Valentin at his best.

Mir gefällt dein 1.,2.,3. usw. Bayerische Gründlichkeit, gibts das?

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 16:57 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von peter mitterstöger
okay, für die Piefke-Unterstellung entschuldige ich mich. Ich wusste nicht, dass ihr in Bayern frotzeln kennts.
Es gehört also zur bayerischen Lebensart. Also so wie das Biertrinken. Bier ist ja bei euch auch nicht Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel. Ebenso dürfte es sich mit Beleidungen, Mobbing verhalten. Wenn bei einer Bierfest-Rauferei jemand nur mittelschwer verletzt wurde, ist ja eigentlich aus eurer Sicht nix passiert.

Aber viel interessanter: Götter gibts, aber man glaubt nicht dran (?!). Karl Valentin at his best.

Mir gefällt dein 1.,2.,3. usw. Bayerische Gründlichkeit, gibts das?


Wenn man nichts aushält, dann muss man eben daheim bleiben und seine Facebookseite pflegen und gestalten. Und was die Religion und Götter anbelangt, so führen da Diskussionen mit Christen und christlichen Atheisten ohnehin zu nichts. Mit Karl Valentin verglichen zu werden, fasse ich ohnehin als Kompliment auf. Mehr kann ein Bayer nicht erreichen.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
20.10.2012 17:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Und was die Religion und Götter anbelangt, so führen da Diskussionen mit Christen und christlichen Atheisten ohnehin zu nichts.


Und was machst du dann da, wenn du über die Hauptthemen hier nicht diskutieren willst? Aja, die Greissler und Tante Emma-Läden. Das würde ich aber eher Facebook zukommen lassen, an deiner Stelle.

__________________
veni, vidi, witzig
20.10.2012 17:35 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Mit Karl Valentin verglichen zu werden, fasse ich ohnehin als Kompliment auf. Mehr kann ein Bayer nicht erreichen.


...und i hob imma glaabt, des "ultimative Lebensziel" vun an jeden uandlichen, aufrechten und gstaundanen Bayernbuam is, amoi sowos z wern ois wia da Ratzinger oda da Strauß... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.10.2012 14:05 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ehrlich, natürlich unerwünscht, hätte ich zumindest den Franz Josef den Grossen, den größten Emu aller Zeiten, angeführt. Aber ich wollte Ramon nicht unnötigerweise beleidigen. Kommst schon noch.

__________________
veni, vidi, witzig
21.10.2012 16:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

peter, ja, da stimme ich dir zu. altbundeskanzler schmidt bestätigte, dass für jene forderungen die entsprechenden finanzmittel lässig vorhanden wären, aber es passt leider nicht in das politische konzept.

die sozialausgerichteten parteien haben alle ihren dominaten und konservativ ausgerichteten flügel: sogenannte design-sozilisten, die wie die religiösen jede partei unterwandern, ebenso wie es viele atheisten gibt, die sich nicht scheuten, dass fussbad des papstes als lebenselexierwasser auszusaufen, wenn er ihre kapitaldecke aufstockt.
der politische mensch ist meistens eine gespaltene persönlichkeit, bei dem die stärkere seite sich ausschliesslich an den fakt der persönlichen bereicherung anlehnt.
letzendlich lauft doch die kapitalistische politikausrichtung dahin, dass der betroffene klientel eine struktur vorfindet, die ihm letztendlich dient, sein vermögen zuvergrössern. die betrifft eben gutverdienende und gutbesitzende mitglieder unserer gesellschaft, oder jene, die in diesen stand hineinwachsen wollen.
da die religion ein bruder zum kapitalismus ist, hat sie gute überlebenschancen.

man könnte einen sozialen und gerechten staat aufbauen, indem es auch sogennante reiche bürger gebe, aber mit einer besitz- und kapitalobergrenze. doch das tier mensch hat ein schwarmverhalten, bei dem es in die gleiche richtung wie die schwarmführer-bzw. rudelführer-sich einfügen lässt.
darum hat auch die religion es leicht, immer wieder ihre jünger aus der gesellschaft zurekrutieren.

der d-politiker, erhard-ehemaliger wirtschaftsminister und exbundeskanzler-gilt da schon als linker mit seiner sozialmarktwirtschaftlicher auslegung. der verstorbene war cdu-mitglied.

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
15.10.2012 11:27 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
ebenso wie es viele atheisten gibt, die sich nicht scheuten, dass fussbad des papstes als lebenselexierwasser auszusaufen, wenn er ihre kapitaldecke aufstockt.


schade, für den Literaturnobelpreis kommst du zu spät.
Aber im Ernst, wenn der besagte Helmut, der in der SPD immer ein rechter war, die ausblutende soziale Ader seiner Partei beklagt, stimmt da wirklich was nicht.

__________________
veni, vidi, witzig
15.10.2012 12:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Scheinheiliger peter: ich hätte nur am alternativen nobelpreis interesse! Scheinheiliger

-d hat 16 bundesländer, über 100 krankenkassen: reduzieren wir da mal kräftig, was glaubt ihr, wie da die kohle sprudelt! vielleicht sollte ich ein sparministerium aufbauen-dann würde auch das bundespräsidentenamt gestrichen, den adligen und dem pfaffengetriebe der geldhahn und die titelführung gestrichen! Prost

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
20.10.2012 22:24 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hej, über die Blaublütigen haben wir noch nichts Weises abgesondert. Ich hab nur einmal schüchtern gemeint, die Herren und Damen Schlosserhalter leisten einen bemerkenswert uneigennützigen Beitrag (kulturelle Events und Vermietungen der Gemächer für die Untertanen zur teilweise Finanzierung der Erhaltung der morschen Gemäuer, grossteils zahlen die Noblen nobel selber die Restaurierung). Mehr hab ich nicht gebraucht. Die Plebejer haben halt einen jahrhundertelangen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den Patriziern. Da bist du offensichtlich auch ähnlicher Meinung. Naja, ist das halt ein Alleinstellungsmerkmal für mich.

__________________
veni, vidi, witzig
21.10.2012 08:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
Scheinheiliger peter: ich hätte nur am alternativen nobelpreis interesse! Scheinheiliger

-d hat 16 bundesländer, über 100 krankenkassen: reduzieren wir da mal kräftig, was glaubt ihr, wie da die kohle sprudelt! vielleicht sollte ich ein sparministerium aufbauen-dann würde auch das bundespräsidentenamt gestrichen, den adligen und dem pfaffengetriebe der geldhahn und die titelführung gestrichen! Prost


Wer sagt denn, dass etwas günstiger wird, wenn man das Angebot verringert?

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
21.10.2012 10:09 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
webe webe ist männlich
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-228.jpg

Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 3.650

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

hier wird nicht das angebot veringert, sondern erweitert, indem eine kostenblokade aufgehoben wird! Sauer

die vielen bundesländer versorgen eine armee von politikern, beamten, lobbysten, unnötige ausgabenempfänger unsw..
es ist, als ob d sich 20 bundeskanzler leisten würde, die sich dann gegenseitig blockieren.
viele dieser bundesländer sind gar nicht alleinexistenzfähig und sind somit auf hartzgelder angewiesen als sozialschmarotzer-nur nennt man dies länderfinanzausgleich, klingt akademischer und sozialer.
der akademiker lässt kein furz, sondern ein windchen, dass aber genauso ekelhaft stinkt! bildung ist oft nur eine leere geschenkpackung, um der optik-willen, nicht aber um der sachen-wille: also eine verschleierung der tatsache.
beweis: siehe berliner politiker.

ein dokortitel ist wohl kein akademischer grad mehr, sondern eine schlichte gaunerei; somit sollte er bei jedem zigarettenautomat anstatt der tabakwaren erhältlich sein, mit einem verfallsdatum von einer woche; danach muss man wieder zum automaten eilen und sich einen neuen besorgen.
auf diesem wege könnte man viele steuerngeldern als staat einsacken!
und er wäre endlich ehrlich erworben! lachmitot

-DIES SOLLTE MAN SO SAGEN DÜRFEN!-

__________________
Auszeichnungen:
Abzeichen des Feuers
21.10.2012 22:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

Themenstarter Thema begonnen von Ramon
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von webe
hier wird nicht das angebot veringert, sondern erweitert, indem eine kostenblokade aufgehoben wird! Sauer

die vielen bundesländer versorgen eine armee von politikern, beamten, lobbysten, unnötige ausgabenempfänger unsw..
es ist, als ob d sich 20 bundeskanzler leisten würde, die sich dann gegenseitig blockieren.
viele dieser bundesländer sind gar nicht alleinexistenzfähig und sind somit auf hartzgelder angewiesen als sozialschmarotzer-nur nennt man dies länderfinanzausgleich, klingt akademischer und sozialer.
der akademiker lässt kein furz, sondern ein windchen, dass aber genauso ekelhaft stinkt! bildung ist oft nur eine leere geschenkpackung, um der optik-willen, nicht aber um der sachen-wille: also eine verschleierung der tatsache.
beweis: siehe berliner politiker.


-DIES SOLLTE MAN SO SAGEN DÜRFEN!-


Sehr schön! Jetzt musst du mir aber nur noch sagen, warum das zentralistisch regierte Frankreich mehr Leute im öffentlichen Dienst beschäftigt, als das föderalistische Deutschland? Man beachte auch noch, dass Germanien einige Einwohner mehr zählt, als Gallien. Deine restlichen Bemerkungen, die sachlich wieder mal vollkommen am Thema vorbeigehen, will ich gar nicht erst kommentieren.

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud


__________________
Auszeichnungen:
Poster der Woche
22.10.2012 18:14 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Netzwerk Grundeinkommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum