Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Auch Götter haben es nicht leicht, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Auch Götter haben es nicht leicht,
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auch Götter haben es nicht leicht, nicolai 26.06.2012 19:01
 RE: Auch Götter haben es nicht leicht, Efeu 26.06.2012 20:34
 RE: Auch Götter haben es nicht leicht, peter mitterstöger 26.06.2012 20:54
 RE: Auch Götter haben es nicht leicht, Efeu 27.06.2012 07:51
 RE: Auch Götter haben es nicht leicht, atlana 27.06.2012 07:59
 RE: Auch Götter haben es nicht leicht, Ramon 27.06.2012 09:31
 RE: Auch Götter haben es nicht leicht, atlana 27.06.2012 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

Auch Götter haben es nicht leicht, antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

zumindestens nicht, wenn sie in Nepal zuhause sind; für die "Rente" von Kumari (ca. 30 EUR monatlich) würde ein mitteleuropäischer "Stellvertreter Gottes auf Erden wie der bayerisch-vatikanische Ratzeputz nicht einmal seinen allerheiligsten Badeschlapfen schütteln... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
26.06.2012 19:01 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Auch Götter haben es nicht leicht, antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Tja- dafür leistet die Kumari ja auch "nur" Kinderarbeit und büßt in der Pubertät ihre Göttlichkeit ein.

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

26.06.2012 20:34 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
peter mitterstöger peter mitterstöger ist männlich
Superintelligenz


Dabei seit: 07.04.2012
Beiträge: 5.879
Herkunft: Österreich

RE: Auch Götter haben es nicht leicht, antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

was ihr alles über diverse Göttlichkeiten wisst. Irgendwie habts ihr da eine Hassliebe entwickelt. Dieser Schmarrn gehört doch ignoriert im Gegensatz zu der esoterischen Massenwelle, die ihr wiederum ignoriert (siehe Rubrik Esoterik).

__________________
veni, vidi, witzig
26.06.2012 20:54 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Efeu Efeu ist weiblich
Professor/in


Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 1.197
Herkunft: aus dem Nichts

RE: Auch Götter haben es nicht leicht, antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Es hat einen privaten Hintergrund, dass ich etwas über das arme kleine Mädchen weiss, das zur Kumari erwählt wird. Und ich las ein ernst zu nehmenden Bericht über die Kumaris. Das hat alles nichts mit Esoterik zu tun, denn es ist ein echtes kleines Mädchen, das isoliert von anderen Gottheit sein muss.

__________________
Das Universum ist ein unendliches Fraktal.
Irrtümlicherweise glaubt jedes Apfelmännchen im Blick auf andere an eine getrennte Existenz.

27.06.2012 07:51 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: Auch Götter haben es nicht leicht, antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ich kann mich efeu nur anschließen. die kumaris sind echte kleine mädchen, und ihr leiden ist auch echt.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
27.06.2012 07:59 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: Auch Götter haben es nicht leicht, antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
ich kann mich efeu nur anschließen. die kumaris sind echte kleine mädchen, und ihr leiden ist auch echt.


Ein paar exotische Kinderaugen, und Atlana sieht.... Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
27.06.2012 09:31 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: Auch Götter haben es nicht leicht, antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

viel mehr als die augen sieht man ja auch nicht unter dem ganzen kostüm und der farbe...

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
27.06.2012 10:48 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » Auch Götter haben es nicht leicht,

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum