Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » nur ganz nebenbei... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen nur ganz nebenbei...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nur ganz nebenbei... nicolai 23.06.2012 07:55
 RE: nur ganz nebenbei... atlana 23.06.2012 08:35
 RE: nur ganz nebenbei... nicolai 24.06.2012 08:45
 RE: nur ganz nebenbei... Ramon 24.06.2012 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

nur ganz nebenbei... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Die europäischen Bischöfe wollen sich, so hört man, demnächst in Brüssel treffen, um solcherart eine Art "Bekenntnis" zum "europäischen Gedanken", also zur EU, zu demonstrieren; schön, schön, muß sich also auch der Vatikan um ein paar "fehlinvestierte Milliarden irgendwo Sorgen machen.
Weniger schön allerdings ist, was sie dabei auszubrüten gedenken, nämlich gedenkt man sich schon wieder einmal zum "Kinderrechtsanwalt" aufzuplustern und mit der Argumentation, daß jedes Kind Anrecht auf sowohl Vater als auch Mutter habe vehementest gegen deren Adoption durch, bzw. die künstliche Befruchtung von gleichgeschlechtlichen Paaren auszusprechen; jaja, genau diese Bischöfe, die ohne mit der Wimper zu zucken jahrzehntelang zugesehen haben, wie ihre "Untergebenen" Kinder mißbraucht, terrorisiert und/oder geschlagen und drangsaliert haben, aus deren Mitte der eine oder andere selbst an derartigen "Übergriffen" beteiligt war oder diese zumindest stillschweigend gedeckt hat, genau jene Bischöfe, die selbst aufgrund einer perversen Sexualmoral ihres Vereines (zumindest offiziell) niemals Kinder haben dürfen, wollen schon wieder einmal genau wissen, was für diese "am besten" ist.
Und das "christliche Abendland" hofiert dieses Gesindel auch noch, wie erst unlängst wieder einmal auch "im eigenen Hause" festzustellen war, nachdem interessanterweise "die Kirchen" und deren Vertreter aus nicht näher erwähnten Erwägungen wohlweislich aus dem neuen "Lobbyistengesetz" ausgenommen sind, wiewohl sie vermutlich die stärkste "Lobby" im Staate Österreich stellen. Nicht, daß ich mich jetzt als "Monarchist" outen will, aber manchmal sehne ich mich direkt nach einem Joseph II. ...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
23.06.2012 07:55 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

RE: nur ganz nebenbei... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

statt eines joseph ii täts wahrscheinlich so etwas bekommen:
http://www.christundwelt.de/detail/artik...e-die-kroenung/

in habsburgerisch, halt.

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
23.06.2012 08:35 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

Themenstarter Thema begonnen von nicolai
RE: nur ganz nebenbei... antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

ein reizendes Kerlchen, also wirklich allerliebst - bist narrisch, mi gruselts; und sowos wird auf Volksschulkinder loslassen...

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
24.06.2012 08:45 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.453
Herkunft: Niederbayern

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Heinrich Mann - Der Untertan

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
24.06.2012 19:55 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Christentum » nur ganz nebenbei...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum