Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » essenreste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen essenreste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 essenreste atlana 11.01.2012 08:48
 RE: essenreste nicolai 12.01.2012 22:33
 RE: essenreste atlana 13.01.2012 08:39
 RE: essenreste Ramon 13.01.2012 18:43
 RE: essenreste nicolai 21.01.2012 11:03
 RE: essenreste atlana 21.01.2012 11:27
 RE: essenreste nicolai 21.01.2012 12:20
 RE: essenreste atlana 21.01.2012 12:45
 RE: essenreste nicolai 22.01.2012 01:23
 RE: essenreste atlana 22.01.2012 10:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

... und da sage noch einer, monotheistische religionen hätten die idiotie gepachtet. polytheismus schützt vor hirnschüsslerei offenbar auch nicht:

http://derstandard.at/1325486066998/Prot...Hautkrankheiten

mich juckts schon von der vorstellung am ganzen körper, aber offenbar findet sich auch dafür eine fanbasis:
http://en.wikipedia.org/wiki/Wet_and_messy_fetishism

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
11.01.2012 08:48 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...des sullt ma in unsare Breitengrade vüü mehras publik mochn - stöö da vua, stott Clearasil und Cortison haun se de Leit a poar iebrichbliabane, aunknabberte oidbochane Lachs- und Kaviarbrötchen vum Do & Co ins Gsicht und patsch - weg san de Pickel, Giatlrosn oda da Grind... Lachen

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
12.01.2012 22:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

wäh… mi grausts scho wieder, daß' ma die freisn aufziacht…

gegenangriff:
der rest von meinem erdäpfelpüree, in 100 ml-tiegel, pro stück € 200.-

DAS neue anti-aging-mittel der high-society!
nur natürliche zutaten! kartoffeln, milch, salz, wahlweise salbei – das ginge sogar in einem "wellnessressort" (das nennt man doch so?) als gesichtsmaske durch: "mit der tradition des alpenlandes" Lachen

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
13.01.2012 08:39 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Ramon Ramon ist männlich
Normaler Mensch


images/avatars/avatar-103.jpeg

Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 7.451
Herkunft: Niederbayern

RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von nicolai
...des sullt ma in unsare Breitengrade vüü mehras publik mochn - stöö da vua, stott Clearasil und Cortison haun se de Leit a poar iebrichbliabane, aunknabberte oidbochane Lachs- und Kaviarbrötchen vum Do & Co ins Gsicht und patsch - weg san de Pickel, Giatlrosn oda da Grind... Lachen


Ich wusste bisher nur, dass Clearasil den Umsatz von Reckitt Benckiser zu steigern vermag. Dass es auch Pickel beseitigen kann, war mir nicht bekannt. Augenzwinkern

__________________
"Man fragt sich nur besorgt, was die Sowjets anfangen werden, nachdem sie ihre Bourgeois ausgerottet haben.“
Sigmund Freud
13.01.2012 18:43 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von Ramon
Dass es auch Pickel beseitigen kann, war mir nicht bekannt. Augenzwinkern


Da muß Dir wohl die eine oder andere Werbebotschaft entgangen sein... Lachen

...was aber ohnehin egal ist den "Männer - richtige Männer - nehmen Pitralon - und bleiben dabei... Lachen ...denn Pitralon ist kein Duftwasser, aber es wirkt !" Lachen Lachen

...zweifellos - was man allerdings von konzentrierter Salzsäure oder Fleckbenzin mit derselben Berechtigung behaupten könnte... Lachen Lachen Lachen
(jetz waaß i wieda, wiasou i ma liaba an Boart hob wochsn loßn... lachmitot lachmitot lachmitot )

Zitat:
gegenangriff: der rest von meinem erdäpfelpüree, in 100 ml-tiegel, pro stück € 200.-


...netter Versuch - aber Deiner ausufernden pekuniären Probleme wird Dich auch die sorgfältigste Durchsuchung Deines Biomistkübels und die anschließende Vermarktung der daraus gewonnenen wiederverwertbaren "Biowertstoffe" nicht entheben... lachmitot lachmitot lachmitot
Was Dir nämlich fehlt, das sind eine einnehmende Werbebotschaft und eine klare Marketingstrategie; da ich aber zufälligerweise auf der Suche nach einer einkommensstabileren und gesundheitsverträglicheren Beschäftigung bin, könnt´ ich Dir meine "hilfreiche Assistenz" offerieren, etwa in Form eines hochdotierten Beratervertrages : wir könnten uns beispielsweise Deine Position als Althistorikerin zunutze machen und Dein Produkt unter einem Markennamen wie "Cleopatra´s Secret" anbieten, nebst dezenten Hinweisen darauf, daß die Herstellung und Ingredienzien von "Cleopatra´s Secret" geheimen Papyri der ägyptischen Priesterkaste entnommen wurde und der eigentliche Grund für Gaius Julius Cäsar, Cleopatra zu verfallen in dieser Gesichtscreme zu suchen sei (und natürlich in ihrer außergewöhnlichen Nase Augenzwinkern ); ich seh´schon einen entsprechenden Werbespot vor meinem inneren Auge : Cäsar und Cleopatra im Schlafgemach, dazu leise, einschmeichelnde Jazzuntermalung, etwa in der Art von "After Eight", während er sie fragt...tja, den Rest erzähl´ ich Dir natürlich erst, wenn ich besagten hochdotierten Beratervertrag in der Tasche habe... Happy

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.01.2012 11:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

nu, solang niemand für meine tiefsinnigen abhandlungen zu "autorität und emotion in der interaktion spätantiker väter und ihrer kinder" (sowas in der art schreib ich gerade) bezahlt oder für blutrünstige englische geschichten, muß halt doch der biomüll in die bresche springen...

... vom pürree* selber bleibt eh nie was übrig. aber das kochwasser könnt man als tonic verkaufen. und wenn mans mit moltofill andickt, als lotion, nachtcreme und shampoo Lachen



*frage an den mann vom fach: darf man zerquetschte, mit milch glattgerührte und gesalzene kartoffel pürree nennen? man hat mir bereits entschieden mitgeteilt, das wären eigentlich nur stampfkartoffel mit milch...









caesar und kleopatra - gedenkst du den caesar im werbespot selbst zu spielen...? lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot
und bitte, wie lösen wir das kleine, nicht ganz unwesentliche problem mit den nicht ganz eineinhalb jahrtausenden zwischen columbus und kleopatra...? ich hab da so einen wissenschaftlichen ruf zu verlieren Augenzwinkern Lachen

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
21.01.2012 11:27 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von atlana
man hat mir bereits entschieden mitgeteilt, das wären eigentlich nur stampfkartoffel mit milch...

...samma do bei de Piefke, oda wos ? wos glaabn de Deppatn denn, wos sunsta a Erdäpflpürree is ? Waunns Di gfreit, kaunnst jo no a Eigelb und a bißl a Muskatnuß dazuagebn...

[QUOTE]caesar und kleopatra - gedenkst du den caesar im werbespot selbst zu spielen...? lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot lachmitot


...mitnichten - angeblich soll der gute Gaius Julius ja ziemlich athletisch gebaut gewesen sein (wenn auch schwächlicher als die meisten "Römer" seiner Zeit), und ein wampiger Brillenträger mit beginnender Glatze entspricht diesem Bild wohl weniger...
...und natürlich muß der "Werbespotcäsar" die unterbewußten Begierden des zu bewerbenden weiblichen Konsumenten (vorwiegend mittleres Alter, mittlere Einkommensschicht, unterdurchschnittliche Intelligenz, mäßige Bildung und Abonnentin von "Neue Post", "Goldenes Blatt" und "Wienerin" sowie eifrige Leserin von Diana-Gabaldon-Romanen und sonstiger pseudohistorischer und Vampir-Werwolf-Zauber-und-Hexenliteratur) ansprechen, ebenso wie sich besagte Konsumentin in spe unterbewußt mit Cleopatra identifizieren können muß, weshalb Du, meine Teuerste (um Deine unausgesprochen mitschwingende Frage vorwegnehmend zu beantworten) ebenfalls eher nicht für die weibliche Hauptrolle in Frage kommen dürftest...eher angedacht war etwas im Stile halbgedresster Dressman himmelt leichtgedresste Dresswoman an Augenzwinkern

Zitat:
und bitte, wie lösen wir das kleine, nicht ganz unwesentliche problem mit den nicht ganz eineinhalb jahrtausenden zwischen columbus und kleopatra...?


...Du siehst mich einigermaßen verwirrt : wo kommt denn Christoforo Colombo jetzt plötzlich her ?
...aber im Grunde ein eher zu vernachlässigender Punkt, denn oben angesprochene zu bewerbende Konsumentenklientel zeigt sich (nicht zuletzt aufgrund eher lückenhaften Geschichtswissens) erfahrungsgemäß ziemlich nachsichtig, wenn es um derartige kleine Details geht; Brad Pitt oder Leonardo diCaprio würde sie selbst die Benutzung eines Motorrades in der Steinzeit nachsehen, wenn diese selbiges nur im Lendenschurz (natürlich von Calvin Klein) tun und dazu "herb-männlich" verschwitzt aussehen, um die jeweilige "auserwählte Angebetete" (identifikationsfahig, was sonst ?) vor dem bösen Säbelzahndinosauriermammuterbebenvulkanausbruch zu retten, wobei die anschließende Vergewaltigung zur Erzeugung von Nachwuchsbrads, -leonardos und -motorrädern in der heimischen Wohnhöhle natürlich nur angedeutet und der weiblichen Phantasie überlassen bleiben muß.
Und selbst den wenigen Skeptikerinnen unter ihnen wird der letzte Zweifel genommen, lassen wir die Andeutung fallen, daß eine oder mehrere Grundbestandteile von "Cleopatra´s Secret" bei Vollmond oder während einer Sonnenfinsternis, o. ä. beschafft wurden und es sich bei der Milch um solche von "heiligen Apis-Stieren" handelt...

Zitat:
ich hab da so einen wissenschaftlichen ruf zu verlieren


KleingeistIn - was fürchtest Du da zu verlieren, wo doch die genaue Zusammensetzung von "Cleopatra´s Secret" eben ein Geheimnis ist ? Und bei entsprechendem Verkaufserfolg lassen sich ohnehin genügend "wissenschaftliche Gutachten" erstellen, die exakt belegen, daß nur unsere Ansicht die richtige ist - zumindest soviel solltest Du in Deinen bisherigen in der Realwelt verbrachten Lebensjahren doch immerhin gelernt haben... Happy

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
21.01.2012 12:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

von allen historischen figuren, die zu spielen ich in meinen wildesten träumen allenfalls anzudenken wagen würde, wäre kleopatra so ziemlich im allerhintersten zehntel der liste. ich bin ja noch nichteinmal blond.
wobei du und ich als caesar und kleopatra als kunstperformance womöglich reüssieren würden… das mit der beginnenden glatze würde ohnehin exzellent passen.

aber zurück zum thema: wenn caesar noch mickriger war als seine kollegen (ich muß zugeben, der körperbau des herrn hat bis jetzt noch nicht zu den interessensfeldern meiner wenigkeit gezählt), wäre sogar tom cruise deutlich zu hünenhaft.

aber wenn ich mir deine schilderung (lendenschurz, wohnhöhle, apisstiermilch und dergleichen) so ansehe, schwebt dir so eine art caesar vor?
http://www.youtube.com/watch?v=zfqKAmpdWf0

nicht brad pitt. der andere, mit dem erlesenen wortschatz: uaaa! uaaaah! hrcchrcch! uaaah!



(in re püree: die abwesenheit von butter scheint manche leute zu beunruhigen...)

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
21.01.2012 12:45 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
nicolai nicolai ist männlich
Superintelligenz


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 5.047
Herkunft: Graz

RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

...naja...eigentlich dachte ich doch mehr an etwas in dieser Art : http://www.youtube.com/watch?v=WYaSYQ3nQoQ&feature=related
...oder meinetwegen : http://www.youtube.com/watch?v=KY7VpR9XQrM&feature=related

Jojo, i waaß eh, i bin a sexistischa Macho-chauvi, oba des is ma jetz aa wuascht... Augenzwinkern

__________________
...natürlich hab´ ich leider recht !
22.01.2012 01:23 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
RE: essenreste antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

die kleopatras - na, bitte, unbedingt! *versuch nicht zu sabbern*
"i am the daughter of isis", na, das macht was her *sabber nun doch*

aber an den caesars müssen wir noch arbeiten. ich gebe zu, uaaa uaaaah ist nicht gerade Gallia est omnis divisa in partes tres, also... mir persönlich hat dieser caesar ja gefallen, aber ich bin doch dafür, daß uns in diesem fall eine durch und durch heterosexuelle frau bei der besetzung helfen muß.
http://www.youtube.com/watch?v=2ZwjzmlChac

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
22.01.2012 10:08 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » essenreste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum