Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » wieder eins... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen wieder eins...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: wieder eins... Kasimir van P. 01.11.2011 16:20
 RE: wieder eins... atlana 02.11.2011 07:59
 RE: wieder eins... landlerin 02.11.2011 08:12
 RE: wieder eins... Kasimir van P. 05.11.2011 14:33
 RE: wieder eins... landlerin 05.11.2011 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kasimir van P. Kasimir van P. ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: Tirol

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Hallo Atlana,


Schau mal hier rein, da wird über das gleiche Thema diskutiert.

http://www.landwirt.com/Forum/308594/Wue...her.html#309699

Der Bergdoktor1 bin ich Augenzwinkern

__________________
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, nicht selbst zu existieren braucht.
Charles Baudelaire
01.11.2011 16:20 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
atlana
Weiser/Weise


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 3.165
Herkunft: heiliges land

Themenstarter Thema begonnen von atlana
antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

oi. mit leuten zu diskutieren, denen das prinzip der logik so dermaßen abgeht... besser du als ich Augenzwinkern

__________________
ubi dubium ibi libertas
The past is a foreign country; they do things differently there. (L. P. Hartley)
02.11.2011 07:59 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ich habe es auch mal mit H. probiert, wennst die Hälfte der Kühe übers Messer hüpfen lassen musst, dann probiert man auch das, den in der Not frisst bekanntlich ja der Teufel Fliegen oder so..........und bei Euterkrankheiten sage ich heute, Antibiotika oder Messer......bei Kälberdurchfall mach ich es noch, aber hat vielleicht auch mit den Spuren von Alkohol in der Nosode zu tun..... Augenzwinkern

@ Kasimir.....hättest dich nicht outen brauchen. Allzuviele Landwirt.comler werden sich zwar nicht auf diese Seite verirren, aber so genau kann man auch nicht wissen.
landlerin
02.11.2011 08:12 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Kasimir van P. Kasimir van P. ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 37
Herkunft: Tirol

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Zitat:
Original von landlerin
Ich habe es auch mal mit H. probiert, wennst die Hälfte der Kühe übers Messer hüpfen lassen musst, dann probiert man auch das, den in der Not frisst bekanntlich ja der Teufel Fliegen oder so..........und bei Euterkrankheiten sage ich heute, Antibiotika oder Messer......bei Kälberdurchfall mach ich es noch, aber hat vielleicht auch mit den Spuren von Alkohol in der Nosode zu tun..... Augenzwinkern

@ Kasimir.....hättest dich nicht outen brauchen. Allzuviele Landwirt.comler werden sich zwar nicht auf diese Seite verirren, aber so genau kann man auch nicht wissen.
landlerin



@ Landlerin,

Wo siehst du denn hier ein Outing? Ich bin sowohl dort als auch hier als "strenger" Zweifel (Atheist ) bekannt. Augenzwinkern

__________________
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, nicht selbst zu existieren braucht.
Charles Baudelaire
05.11.2011 14:33 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
landlerin landlerin ist weiblich
Forscher/in


Dabei seit: 18.09.2009
Beiträge: 1.471
Herkunft: NÖ

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Ja, lieber Kasimir, als Atheist bist du da bekannt.....aber "streng"?.....
Heute habe ich auf der Tankstelle ein feines Plakat gesehen....da bietet doch tatsächlich eine Familie B....."heiliges Wasser aus Lourdes "beim nächsten Adventmarkt in einer Nachbargemeinde an. Foto mit Blumen und einem weissen 5 l Kanister. Wär schon interessant in welchen Haushaltsmengen das abgegeben werden soll.......... Augenzwinkern Und was, wenn der Run so gross ist dass dieses Wässerchen nicht für alle reicht? Naja, vielleicht steht wo hinter dem Thujengebüsch ein Güllefass mit Nachschub.
landlerin
05.11.2011 15:37 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Religionen, Ideologien und anderes Irrationales » Sonstige, Sekten und Ideologien » wieder eins...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum